Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @graverobber: tut mir leid aber das was du ueber 2k schreibst ist schon sehr naiv. Du kennst 2k schon ja so lange und da steckt ja so viel liebe in den spielen: borderlands. Und was ist mit mafia 2, was ist mit boxen und eushockey. 2k schafft es fast nie eine neue ip zu etablieren weil die spiele fast nie gut sind. Kevin levine der bioshocktyphat sein eigenes entwicklerstudio verlassen, weil 2k ihm massiv ins handwerk gepfuscht hat. Und thq hat genauso tolle spiele die letzten jahre gebracht wie saints row 3 und 4, dark siders 2, ufc.

      Wichtig: auf amazon gibts heute 10 euro rabat auf wwe 2k15, ja 15

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()

    • Nicht nur 2K hat es schwer neue Spiele zu etablieren, genauso geht es jeden anderen Publisher und ich persönlich fand Mafia2 sehr gut, und ja, ich habe auch Mafia1 gespielt!

      Und ich sagte ja, das THQ AAA Titel entiwckeln wollte, nur kamen diese alle doch zu spät... Saints Row 4 ist schon garnicht mehr von THQ, das auch mal so am Rande.

      Wie gesagt, es ist meine Meinung, ich find es besser so wie es nun ist, ich mag THQ nicht mehr seit der SVR Reihe... SYM und HCTP waren noch recht geile Teile... Danach kam für mich auch nur WWE13 und WWE2k14 wieder ran...
      Und ja, selbst SVR2006 ist für mich eines der schlechtesten Spiele die es gab... In den SVR Spielen steckt einfach 0 Liebe!
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Zwischen Los Angeles und Deutschland liegen neun Stunden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist der erste Hype inzwischen echt komplett verflogen. :(

      Es wirkt immer mehr so, als hätte WWE2k14 nur ne optische Verschönerungskur erhalten. Ja, die bisher gezeigten Wrestlermodelle sehen phantastisch aus und manche Verfeinerungen bei den Animationen sehen auch ganz fein aus, aber mir reicht das ehrlich gesagt nicht.

      Wenn es "nur" das jährliche WWE-Game wäre, wäre das ja vielleicht nicht SO schlimm, aber ich hatte echt große Pläne, mir hauptsächlich für dieses Game eine PS4 zu holen und wieder in der WGL aktiv zu werden.
      Aber inzwischen muss mich echt ein anderes Game überzeugen, mir extra ne PS4 zu kaufen und die Lust das Ganze wieder intensiv in der Liga zu zocken, ist bei dem bisher gezeigten Gameplay auch schon wieder verflogen.

      2k enttäuscht auch mit dem Marketing auf ganzer Linie. Was bitte war das gestern?? Viddy Classic hat an anderer Stelle schon den Nagel auf den Kopf getroffen, dazu muss man nicht mehr mehr sagen.
      Dass CM Punk so ein wichtiger Bestandteil ist und trotzdem nicht eingescannt werden konnte, ist für mich absolut unverständlich. Punk war noch bis Juli offiziell ein Teil der WWE, ob er nun aufgetreten ist, oder nicht! Und selbst, wenn man dazu extra Verträge braucht... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Punk nach einer Anfrage sagt "mir egal, ob ich nochmal kostenloses Spotlight bekomme, ich will darin scheiße aussehen". :facepalm:

      Es ist m.Mn. nach fern von jeglicher Logik, wenn man eine komplexe Story um jemanden aufbaut, den man nicht in vollem Umfang präsentieren kann. Warum wählen sie dann nicht gleich eine andere Rivalität (und lassen ihn komplett raus)? Oder stellt man diesen Mode erst fertig und stellt dann fest "Ups, wir kriegen den doch nicht"?!
      Ich habe mich tierisch gefreut, dass Punk drin ist, aber wenn sein Modell sich stark von den anderen unterscheidet, hätten sie's auch stecken lassen können.

      Ich habe wirklich mehr von 2k erwartet. Vor allem, dass man sich endlich vom PS2-Grundgerüst verabschiedet. Das ist NICHT passiert. Wieder mal nur eine Verjüngungskur.
      Das Chain-Grapple und die offenbar enorme Umstellung (und Reduzierung?) der restlichen Grapple-Moves sieht auch eher nervig, als wirklich innovativ aus.
      Weniger Moves zur Verfügung wäre Mist. Und ein Chain-Grappling zwischen zwei kräftemäßig komplett verschiedenen Superstars will ich auch nicht sehen.
      Auch, dass das Game sehr langsam und träge zu sein scheint, mag ja vielleicht noch der frühen Version geschuldet sein, rückt das Spiel aber nicht gerade in ein besseres Licht.

      Die Waffenphysik ist nach wie vor zum Kotzen, da fehlt einfach jegliche Liebe in der Entwicklung. Es ist allgemein einfach noch zu viel, dass immer noch aussieht, wie auf der PS2. :nein:

      Jedem seine Meinung, aber für mich könnte das tatsächlich der erste Teil werden, den ich mir NICHT, oder zumindest nicht zum Release hole.
      Für die alten Konsolen kommt das für mich nicht in Frage, da die Optik allein der Kaufgrund wäre. Und wenn ich bis dahin nicht noch von irgendetwas anderem dazu bewegt werde, mir eine PS4 (oder One) zu holen, dann bleibt WWE2k15 für mich eben (vorerst) im Regal stehen.
      DAFÜR gebe ich jedenfalls keine 400 Euro aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • Leute ich verstehe euch wirklich überhaupt nicht. Lasst euch mal überraschen. Erstens das war alles nur ein Demo Spiel. Zweitens man kann erst Urteilen wenn das Spiel schon zu kaufen ist und wir selber alle getestet haben und dann kann man sagen: Das gefällt mir nicht und das und das usw. Wieso regt ihr euch alle auf. Wir haben nicht mal das wirkliche Gameplay gesehen und bei allen Demos gibt es paar Features nicht und paar andere Sachen schon. Bestes Beispiel Fifa. Ladest die Demo runter und es spielt sich anders. Holst dann das fertige Spiel und es spielt sich auch anders. Das kann man wirklich nicht mehr lesen wie viele von euch enttäuscht sind und mehr erwartet haben. So ist die Politik von denen und so ist das. Zu NBA2k gibt es auch fast keine Infos. Keep Calm
    • Man sieht ganz klar, dass das Spielgerüst immer noch das Gleiche ist, wie auf PS1, was absolut veraltet ist. Man muss kritisieren, sonst bekommt man auch nicht das beste für sein Geld. Tut man zwar auch so nicht, aber immerhin besseres. ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Du musst es ja nicht lesen, wenn es dir nicht gefällt. ;)

      Sicher hat noch keiner von uns das komplette Game, aber die Sachen, die ich erwähnt habe, werden sich wohl kaum noch ändern.
      Die Physik-Engine IST nunmal die selbe, das wird kaum im fertigen Spiel eine andere sein.
      Und sowohl das Chain-Grappling, als auch die Informationspolitik und die Thematik um Punk sind nichts, was das fertige Spiel ändern würde, also warum kann ich dazu nicht jetzt meine Meinung schreiben? ;z

      Klar wird 2k noch Feinschliff betreiben und uns evtl. einige Schmankerl-Modes, etc präsentieren. Aber meine Kritik ist nur zu einem Bruchteil auf eine noch unfertige Version zurückzuführen.
    • War jetzt nicht nur an dich gedacht. Meine es in Allgemeinen. Wir leben in einer freien Welt kannst vor mir aus schreiben was du möchtest nur wollte ich auch mal zur Wort kommen. Es ist halt schwer es nicht zu lesen da in meiner Arbeit sehr fad ist. Die DFB Pokal Matche sind auch jetzt noch nicht so spannend. Wie geschrieben wollte nur mal das so schreiben das es höchstwahrscheinlich alles besser wird wegen Roster, Gameplay usw. Mit den groß Teil hast recht nur wollte ich mal schreiben das wir nichts genaueres wissen wie diese Chain Grappling funktioniert bist du es selber nicht getestet hast und probiert hast kann man ja nicht wissen wie es sich spielt. Punk finde ich selber schade aber wenn er überhaupt kein Kontakt mehr haben möchte mit WWE und WWE mit ihm Geld machen möchte können die ja auch nichts tun das Punk nicht kommen möchte. Die haben wahrscheinlich Angefragt. Wenn er aber nein sagt dann ist es leider so. Tut mir leid wenn du dich "angegriffen" fühlst aber meinte es wirklich in Allgemeinen.
    • Ich habe mich nicht angegriffen, aber angesprochen gefühlt. ;)

      Natürlich hast du Recht, dass man das (fertige) Spiel erst einmal selber spielen muss, um sich ein abschließendes Fazit zu bilden, aber in meinen Augen ist die eher schlechtere Stimmung nach dem ersten Hype über die Grafik, durchaus angebracht.
      Es ist eben schon deutlich geworden, dass der erhoffte - und von WWE und 2k zelebrierte - Reboot erneut auf sich warten lässt.

      So wirkliche Begeisterung kam eben bei keinem auf, der das Game schon anzocken durfte.
      Mein Zwischenfazit steht, aber die Entscheidung ist natürlich noch nicht endgültig. :)
    • Game-Zion schrieb:


      Es ist eben schon deutlich geworden, dass der erhoffte - und von WWE und 2k zelebrierte - Reboot erneut auf sich warten lässt.


      Also die haben das in keinem Fall zelebriert, es gab die selben Versprechen wie bei allen anderen Veröffentlichungen. Einen richtigen Reboot haben vorallem die Spieler erwartet und den auch die ganze Zeit gehypt und nun kommt nunmal nicht das, was sie erwartet haben.
      Das ist nicht die Schuld von der WWE und von 2K. ;)
      Und es wurde schon oft genug gesagt, dass die Demo auf einem sehr alten Stand ist, da kann sich noch viel ändern, wenn bestimmte Systeme noch nicht eingebunden sind.

      Und an alle anderen. Ist nunmal seine Entscheidung. Man wird sehen, wie es später ausgehen wird...auch wenn ich nicht verstehe, was dieser Post sollte. Sollte das iwie ne öffentliche Rechtfertigung sein oder so? xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()