Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum gibt es keine WWE-Demos mehr?

      Ich weiß noch von früher (glaub SvR 07) konnte man sich vor dem Release noch Demos vom aktuellen WWE-Spiel herunterladen. Das ging dann noch 1-2 Jahre so, danach aber nicht mehr. Warum gibts da eigentlich keine Demos mehr? Glaubten damals THQ und jetzt 2K dass die Spiele dann weniger Leute kaufen, weil Sie vorher und kostenlos sehen dass sich eigentlich fast nichts getan hat. Kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum es da nichts mehr in die Richtung gibt. EA kann man bei Demos mal ausnahmsweise loben ;) Spiele die NHL 15 Demo seit Release dieser und habe nicht vor mir die Vollversion zu kaufen, weil ich da ohnehin kein Team kenne :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Addicted2Apple ()

    • Für mich machen die Neuerungen (Grafik, neue Animationen, Gameplay-Änderungen) sehr viel Spaß. Dass mit den 5x so vielen Animationen kommt auch in etwa hin. Die Veränderungen machen Laune und sind der richtige Schritt für die kommenden Jahre. Allerdings stören mich gewisse Altlasten, wie einige Reversals bzw. Moves.

      Die fehlenden Sachen stören mich gerade noch nicht, da eben nicht jedes Match mehr dem vorherigen gleicht. Allein, dass hochkrackseln auf den Turnbuckle ändert sich quasi mit jeder Minute. Ein Hoch auf das Stamina-System.

      Showcase-Mode (HBK vs HHH) rockt, könnte man jetzt noch den Ausgang beeinflussen, wäre es perfekt (wie bei KYR,SYM usw)
    • Hab' das Spiel jetzt erstmal storniert. Ist mir langsam doch zu viel geworden...

      Die fehlenden Matcharten, die eingeschränkten Möglichkeiten bei Edit a Superstar (man kann ja beispielsweise nicht mal die Haare bei Kane verändern) und die vielen bescheidenen Meinungen zu MyCareer waren die ausschlaggebenden Punkte.

      Was bleibt sind:

      - Showcase (was nach einmaligem Durchspielen nicht mehr interessiert)
      - MyCareer (der anscheinend sehr linear und kurz sein soll)
      - die Grafik (Ja die ist toll)
      - Gameplayverbesserungen (Auch das sieht positiv aus)

      Über viele Streichungen konne ich noch hinweg sehen, aber das hat mir jetzt erstmal den Rest gegeben. Dafür zahl ich keinen Vollpreis!

      Ich werde jetzt warten, bis das Spiel gebraucht für nicht mehr als 30 € zu erwerben ist. Notfalls setze ich auch dieses Jahr aus, war letztes Jahr bei WWE2k14 auch kein Problem.

      Wäre toll, wenn jemand im Laufe der nächsten Tage mehr zum MyCareer Mode erzählen kann.
    • Die Haare bei Kane konnte man aber noch nie verändern ;)

      Und MyCareer kurz? Hab gerade im Cyboard gelesen, dass da bei einem Stream zugeschaut wurde und der hatte nach 9 Std. gerade mal 2 Jahre der Karriere hinter sich. Kann man sich ja dann bei bis zu 15 Karrierejahren hochrechnen.
    • Von welchen Gameplay verbesserungen reden die meisten denn überhaupt?

      Was ich so sehe, sieht aus wie ein langsames 2k14, mehr aber auch nicht.
      Das chain grappling system wirkt auf mich wie ein gimmick dass man nur 2-3 braucht, die trägen wrestler wirken ungewohnt...außer diesen sachen fällt mir nichts auf dass wirklich am gameplay verbessert wurde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das stimm schon, allerdings ist es ziemlich sinnfrei, wenn man das Outfit verändern und die Maske entfernen kann, die Haare allerdings nicht. So kann man beispielsweise keinen Corporate oder Unmasked Kane erstellen, es sei denn man läd sich einen CAW.

      So toll sich dieses Edit a Superstar anhört, diese Limitierungen machen da wieder einiges kaputt.

      Ich hoffe, dass das bei myCareer der Fall ist. Da werde ich einfach abwarten, bis jemand vom Board mehr dazu sagen kann.
    • Ich finde gerade raus was das Spiel alles NICHT ist und NICHT hat ... es war ja klar, dass es abgespeckter sein würde, aber wenn man das im Detail alles sieht und dann wieder diese ganzen Restriktionen hat, die aus jedem Feature einen halbherzigen Kompromiss machen, ist das schon übel. Sogar das Gameplay ist nur ein Kompromiss.

      Und dass man jetzt wohl bis Freitag auf Season Pass und Accelerator warten soll, macht das ganze nicht besser.

      Ich wollte ja realistisch bleiben und habe meine Erwartungen ganz tief angesetzt, aber das Ergebnis unterbietet auch das noch.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ja, aber es kann sein, dass die EU-Leute sogar bis nächsten Mittwoch warten müssen (PSN zumindest), da die Zusatzinhalte offensichtlich erst bei der nächsten Store-Aktualisierung nach Release vorhanden sind. Es sei denn 2K bekommen da noch eine gesonderte Lösung hin. Ziemlicher Bockmist auf jeden Fall mal wieder.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice