Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mann Mann..Erst keine CAA mehr (was ich sehr sehr oft benutzt habe um Abwechslung im UM zu bringen) und jetzt auch noch streichungen von Matcharte? Ich habe gerne Ladder Matches gespielt und findes sehr sehr mies das es nicht mehr da ist.Somit werd ich mir das Spiel erstmal nicht holen,vieleicht wenn es das mal für 29,99 irgendwo angeboten wird
    • Wow, also mit der Creation Suite auf der CG haben die den Vogel ja richtig abgeschossen. Aber gezielt mit Kopfschuss zwischen die Augen. Gefällt mir mal überhaupt nicht. Da fehlen ein paar Elemente, die mir eigentlich sehr wichtig sind und die ich immer verwende (Finisher, Diven, Arena, Musik). Und dann noch die 25 CAWs Begrenzung. Da ich hauptsächlich mit Created Content in WWE Games spiele, hat sich das Thema damit für mich erledigt. Mal hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird.
    • Hangman schrieb:

      Wow, also mit der Creation Suite auf der CG haben die den Vogel ja richtig abgeschossen. Aber gezielt mit Kopfschuss zwischen die Augen. Gefällt mir mal überhaupt nicht. Da fehlen ein paar Elemente, die mir eigentlich sehr wichtig sind und die ich immer verwende (Finisher, Diven, Arena, Musik). Und dann noch die 25 CAWs Begrenzung. Da ich hauptsächlich mit Created Content in WWE Games spiele, hat sich das Thema damit für mich erledigt. Mal hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird.


      So sehr ich mir das auch wünschen würde, denke ich, dass es nicht mehr viel besser wird ... :/ Die WWE wird, denke ich, versuchen, das Game so WWE-exklusiv wie möglich zu machen. Sprich, sie wollen mit den Beschränkungen verhindern, dass man andere Promotions bzw. deren Superstars/Championchips/Hallen nachbaut...
      ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich habe irgendwie den Verdacht, dass ich damit recht habe ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • FreshRaven schrieb:

      Am Ende holt man's eh, weil man ohne Wrestling eh nicht kann. :D


      Naja, 2k14 hab ich auch geskippt, ebenso SvR 2009, 2011 und WWE12, ich hab da schon Erfahrung mit. :D

      So sehr ich mir das auch wünschen würde, denke ich, dass es nicht mehr viel besser wird ... :/ Die WWE wird, denke ich, versuchen, das Game so WWE-exklusiv wie möglich zu machen. Sprich, sie wollen mit den Beschränkungen verhindern, dass man andere Promotions bzw. deren Superstars/Championchips/Hallen nachbaut...
      ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich habe irgendwie den Verdacht, dass ich damit recht habe ...

      Naja, stellt sich halt auch die Frage, was die WWE dann davon hat. Die Möglichkeit, andere Sachen nachzubauen, zieht meiner Meinung nach eher mehr Leute an. Das Fehlen solcher Sachen könnte die Leute dagegen eher abstoßen, wie es z.B. bei mir jetzt der Fall ist. Blind darauf zu vertrauen, dass die Leute das "eh kaufen", ist wie ich finde der falsche Weg.
    • Habe die letzten Tage wirklich angefangen nachdenklich zu werden und meine Tendenz ist, dass ich dieses Jahr wohl nicht direkt am Erscheinungstag das Spiel kaufen werde.
      Seit "WWF In Your House" Habe ich immer jedes WWF/E-Spiel direkt am Releasetag gekauft (wenn ich die Konsole hatte).
      Vielleicht bessern sie nach, aber meine schlimmsten Befürchtungen wurden sogar überboten! Hatte im Vorfeld schon gedacht, dass es etwas schwierig mit den Musiken wird, da der MP3Import bei der PS4 so ja nicht möglich war/ist.
      Ich bin ja schon etwas älter und kann mit der aktuellen WWE gar nichts mehr anfangen... Daher Spiele ich fast nur mit Legenden und CAWS... Das fällt für mich diesmal also komplett flach.
      Mit 2k14 war ich sehr zufrieden und so werde ich wohl einfach mal noch ein Jahr auf der PS3 bleiben...
      Traurig, dass es soweit gekommen ist...
    • FreshRaven schrieb:

      Okay, wusste ich nicht. ^^ Laut deiner Aussage hast du aber SvR 2010 und WWE 13 gespielt, oder? :D


      Genau, bei SvR 2010 hab ich nach ner Pause wieder mit Wrestling angefangen, WWE 13 war mehr aus Neugier, was sich so getan hat. Aber das Interesse hat doch stark abgenommen im Vergleich zu früher. Und wenn dann auch noch die Sachen raus fliegen, mit denen ich mich mit am meisten beschäftigt habe, ist das nicht sehr förderlich. Bei WWE 13 hab ich mehr erstellt als eigentlich gespielt. :D
    • Man was reg ich mich grad auf.. Toller preload scheiss.. Ich dachte ich koennte jetzt direkt loslegen mut meiner digitalen Version aber nix is.. Der laedt erstmal nur 5gb idee so sagt dann das Game ist startklar und laedt die restlichen daten im Hintergrund weiter.. Kann aktuell nur singles matches mit punk bryan taker cena orton und hhh ohne Kommentar und emtramce spielen und nach dem match bleibt der Bildschirm schwarz.. Das aendert sich wohl erst wenn die restlichen 15gb fertig sind die dee im hintergrund noch saugt.. Das heisst vor morgen werd ich wohl dann doch nicht spielen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...