Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find Legenden toll. Und muss ja nun auch nicht automatisch heißen, dass das derzeitige Roster nicht aktuell ist.

      Gerade die Gerüchte bzgl. Next und die Bestätigung des späteren Cut Offs lässt da ja Grund zur Hoffnung.
    • ich verstehe nicht warum man ohne irgendwas zu wissen, gleich wieder alles verteufeln muss? 2K meinte auf der Gamescome letztes Jahr, dass man dieses Jahr die Entwicklung allein hat und sich da große Mühen machen wird. Bisher klingen die E3 News zumindest schon mal gut in dieser Richtung. Genauso der Cut Off wie D2K sagt, lässt darauf schließen, dass mit Sicherheit auch Wrestler es ins Spiel schaffen die erst seit kurzem dabei sind, was bei THQ dann niemals der Fall gewesen wäre.

      Wenn das komplette Roster bekannt ist, kannst du immer noch anfangen zu zerfleischen. Aktuell finde ich lässt es das noch nicht zu. Denn auf dem Bild inklusive des Reigns Bild habe ich von 5 bekannt gemachten Superstars 4 Aktuelle gesehen und 1 der zu WM Spotlight bekam und für mich auch in einem WWE Wrestlingspiel nicht fehlen darf, ähnlich wie The Rock oder Stone Cold.

      Aber am Ende werden die Meisten doch eh wieder irgendeinen Furz suchen um sich drüber aufzuregen. Ich jedenfalls lasse mich überraschen und freue mich auf den neuen Ableger und ersten auf der Next Gen. :)
    • Ich denke das Roster wird recht akuell sein. Und Legenden dürfen einfach nicht fehlen. Schließlich sollte man alle Schichten an Spielern abdecken!...Ich zb habe mit Wrestling in den 80er begonnen und fand es bis 1996 am besten. Von daher dürfen zb Yokozuna, Old School Taker, Lex Luger und wie sie alle heißen nicht fehlen! Es bleibt ja jedem selbst überlassen mit wem er dann zockt!


      Aber zu sagen ich will ein aktuelles Roster und keine Legenden finde ich etwas unfair und in meinen Augen etwas egoistisch.

      Ich freu mich auf jedenfall auf jeden Wrestler ( außer Cena :D ) der es ins Game schafft. Sei es direkt oder via DLC ;)
    • SGE schrieb:


      Aber zu sagen ich will ein aktuelles Roster und keine Legenden finde ich etwas unfair und in meinen Augen etwas egoistisch.


      Ist es das nicht anders herum genauso?

      Wenn du sagst, dass du Legenden willst, dafür aber Leute aus dem aktuellen Roster (Hallo, wo sind die Usos, die bei WWE '13 sogar noch DLC waren?) fehlen, ist das doch genauso egoistisch. ;)
    • Ich denke wir sind uns alle einig dass solange das Roster aktuell ist (und möglichst samt NXT) auch gerne Legenden dabei sein dürfen. Gegen ein "mehr" an Wrestlern dürfte man ja nix haben. Man muss sie ja (das gilt für aktuelle aber eben auch Legenden) nicht nutzen - aber man könnte....

      Es sollte natürlich nicht zu lasten der aktuellen Wrestler gehen.

      Ich kam schon mit den 100 CAW Slots nicht hin..also wegen mir können das richtig viele aktuelle und frühere Wrestler sein :ja:

      --- Ergänzt: 13:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:22

      Franz schrieb:

      Roman Reigns ebenfalls am Start:
      twitter.com/Sillentassasin/status/476484283683852288


      Mal sehn ob die den im Game wieder so "schmal" darstellen. Der war im alten Game ja richtig schmächtig.
    • Ich finde auch das man so viel Legenden rein machen kann so lang man keine abstriche macht bei dem Aktuellen Roster. So viele sind es ja Aktuell eh nicht laut:
      en.wikipedia.org/wiki/List_of_WWE_employees

      aber R0ß50N hat recht, du kannst das Roster noch so groß machen oder abwechslung rein bringen, am ende meckert trotzdem die hälfte weil der ein oder andere Superstar nicht dabei ist
    • SGE schrieb:

      Habe nicht gesagt das den Legenden die Aktuellen weichen sollen...Wieso also keine 200+ ;)


      Ist doch anders herum genauso wenig anders. Wegen mir können auch 2.000 Legenden im Spiel drin sein, ich spiele zwar nicht mit ihnen, aber wer Spaß damit hat, gerne.

      Dennoch, ein Spiel, welches WWE 2K15 heißt, sollte primär darauf achten, dass auch wirklich alle aktuellen Wrestler drin sind. Und wenn es die Wahl gibt, ob man den Honky Tonk Man oder Justin Gabriel animieren soll, dann soll man bitte Justin Gabriel animieren. Meiner Meinung nach. So vom Zeitdruck gesehen.
    • WWE 12
      26 Min·
      ‪#‎WWE2K15‬ to reveal tomorrow at E3 ..

      ------------------------------------
      Das Postete gerade WWE 14 (fan page) auf Facebook
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • ViddyClassic schrieb:

      Ist doch anders herum genauso wenig anders. Wegen mir können auch 2.000 Legenden im Spiel drin sein, ich spiele zwar nicht mit ihnen, aber wer Spaß damit hat, gerne.

      Dennoch, ein Spiel, welches WWE 2K15 heißt, sollte primär darauf achten, dass auch wirklich alle aktuellen Wrestler drin sind. Und wenn es die Wahl gibt, ob man den Honky Tonk Man oder Justin Gabriel animieren soll, dann soll man bitte Justin Gabriel animieren. Meiner Meinung nach. So vom Zeitdruck gesehen.


      Da hat ja denke ich jeder seinen eigenen Standpunkt, 100% zufrieden wird glaub ich nie einer sein, aber bevor ich da die ganzen aktuellen einbeinigen und blinde im Spiel habe will ich für meinen Teil lieber n paar coole Legenden dabei.
    • MasterMC schrieb:

      Da hat ja denke ich jeder seinen eigenen Standpunkt, 100% zufrieden wird glaub ich nie einer sein, aber bevor ich da die ganzen aktuellen einbeinigen und blinde im Spiel habe will ich für meinen Teil lieber n paar coole Legenden dabei.


      Respektiere ich ja auch. Spiele wie Legends of WrestleMania oder WWE AllStars haben mir ja vom Roster her auch ganz gut gefallen. Ich glaube für mich der Idealfall wäre tatsächlich ein Legenden-Spiel (mit klassischem Modus um Geschichte nachzuerleben) auf der Engine und ein aktuelles Spiel auf der Engine (mit Season Mode) und dann eben Cross-Play. Oder ein riesiges Spiel, was alles hat. :D
    • MasterMC schrieb:

      Da hat ja denke ich jeder seinen eigenen Standpunkt, 100% zufrieden wird glaub ich nie einer sein, aber bevor ich da die ganzen aktuellen einbeinigen und blinde im Spiel habe will ich für meinen Teil lieber n paar coole Legenden dabei.


      Auch die "Blinde" Wrestler die vielleicht dich gar nicht interessieren, wollen andere Leute sehen. Ich denke man hat mehr Recht einen aktuellen zu verlangen, als eine Legende ;)
    • Dreather54 schrieb:

      Auch die "Blinde" Wrestler die vielleicht dich gar nicht interessieren, wollen andere Leute sehen. Ich denke man hat mehr Recht einen aktuellen zu verlangen, als eine Legende ;)


      Warum solltes du mehr das Recht haben als ich was zu verlangen wo sind wir denn hier :facepalm: :ugly: ??

      Außerdem war das ja schon längst geklärt, am besten wären 2 Spiele und dann eine art share Funktion oder halt wirklich einmal alles komplett aber das wird sich kaum verwirklichen lassen.
    • Das hat spezifisch mit mir nichts zu tun. Es ist nunmal so, dass wir 2K15 spielen. Da hat man in meinen Augen auch mehr Recht ein aktuelleres Roster zu verlangen, als einige Legenden. Also nicht falsch verstehen^^

      Alles wird man natürlich nie realisieren können, aber dafür hat man ja Caws. Und genau da sollten auch einige Verbesserungen kommen. Caws die halbwegs gut aussehen wie die schon vorhandenen. Aber ja das Thema gab es schon so oft, da wurde ja schon genug diskutiert.