Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das aktuelle Roster sollte immer enthalten sein.
      Sonst braucht man nicht jedes Jahr ein Spiel mit der Jahreszahl drauf rausbringen.
      Legenden als Bonus sind natürlich super, aber dann vll auch gleich nen ganzen Legenden-Satz.
      Ganz ehrlich wer braucht denn, nen Yokozuna, nen Sammartino, 5 Leute aus der AE, 3 aus der RA Era.
      Dieses zusammengewürfelte Roster braucht kein Mensch. Entweder ganz oder garnicht.
    • SpongeBozz schrieb:

      Ich finde das Roster sollte so bleiben. Brauche keine neuen Wrestler.


      Wow...

      Ich bete einfach, dass diese unsäglichen Nachspiel Modis der Vergangenheit angehören. Ich hab' 99% davon schon gesehen und wenn ich was sehen will nutze ich das Network/Youtube/Whatever. Season Mode pls.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Aber mal ehrlich:

      Wer von euch hat mit allen Superstars, die es im 14er Teil gegeben hat, gezockt?
      Ich jedenfalls nicht! Jeder hat seine Lieblingsstars und zockt meistens mit ein und denselben!
      Natürlich war es sozusagen ne Pflichtaufgabe den Wrestlemania zu zocken!

      Kurz und knapp:

      Wenn ich von mir aus eine kleineres roster (vielleicht 30 - 40) mit Main - Mid- undercardern und ein paar Legenden habe, aber dafür einen Langzeitspaßmodus (Universe Modus), kann ich auf einige Stars (die seit Monaten keine TV Zeit bekommen) aus dem aktuellen Roster verzichten! Stars die fehlen, kann man sich doch erstellen (oder downloaden)!

      Apropos Universe Modus:

      Ich habe ein Video auf Youtube entdeckt, der Hammer Ideen für den neuen Teil hätte!
      Schauts euch mal an (ist englisch, aber den Sound könnt ihr euch eh schenken):

      youtube.com/watch?v=DNYHz_inF5o

      (Und bevor Gerüchte aufkommen: Natürlich hat das keinerlei Bezug zur Realität! Der Typ hat sich einfach ein paar Ideen einfallen lassen, wie der Universe Mode aussehen könnte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Gegen das Problem, dass "man eh nicht mit allen zockt, sondern mit seinen Lieblingen" könnte man ja mit den Achievments, Story-Mode etc bekämpfen.

      Solange es das nicht gibt, quasi die Pflicht dazu bzw. Aufgabe um das Game vollkommen durchzubekommen, rühr ich die Anderen nicht an. Warum auch? Spielen sich ja wie die anderen auch, nur dass ich diese nicht mag. Sondern nur meine Favs.

      Ergo, im neuen Teil müssen sich die Superstars jeweils anders anfühlen. Nicht nur optisch unterscheiden.
    • Dass Legenden wie Stone Cold, Rocky, Hogan, Goldberg, Lesnar, z.B. enthalten sind, damit hat denke ich keiner ein Problem und die sind auch standartmäßig dabei eigentlich. Mit ihnen können halt auch die meisten etwas anfangen.
      Aber einen Bret Hart oder Yokozuna oder Sammartino kann man doch in einem Universe Mode mit den restlichen Wrestlern eigentlich kaum nutzen, weil es einfach nicht passt.

      Aktuelles Roster + eine Hand voll Legenden.
      Dafür ein Hammer Spiel mit einem geilen Modus der Langzeitspaß garantiert, geiler Physik, geiler Grafik etc.

      Im nächsten Jahr können dann die schon erstellten Wrestler portiert werden und neue hinzugefügt werden.

      Denke das sollte ein guter Kompromiss sein.
    • na ich bin mal gespannt was ich dieses jahr, sollte es kein richtigen Saisonmode geben, für ein U.M habe.

      Durch WWE'13 war ja die Attitude Ära im Mittelpunkt, daher hatte ich WWE Aktuell, WWF und WCW Shows
      Durch WWE2k14 ist ja WM 1-30 im Mittelpunkt, daher habe ich WWE Aktuell, WWE Retro (2004-07) und WCW Shows

      Sollte Goldberg wirklich WWE2K15 werben, wo ja spekuliert wurde und dieses mal im Mittelpunkt die WCW ist, freu ich mich auf weniger WCW CAWS.
    • Ob Legenden oder aktueller Roster oder NXT, WCW, WWE, ECW ..... Jeder hat seine Vorlieben und seine Wünsche. Es wird nie ein Perfektes Spiel geben.

      Ich denke was wir brauchen ist ein komplett neues Spiel. Ich bin der Meinung das wir überhaupt keine Storyline brauchen jedes großes Sportspiel ( FIFA, NFL, NBA..... ) haben keine Storyline.

      Was man braucht ist ein überarbeiteter Universemode oder Karrieremodus. Richtige Show Intros und viel viel mehr feuds (Ereignisse im Spiel). Ebenso braucht man ein richtigen Editor wo man alles und jeden verändern kann damit man die nicht erworbenen Lizenzen umgehen kann. Ich finde das CreationCenter von FIFA recht gut. Ich kann alles am PC bearbeiten und dann im Spiel hochladen.

      Was das Roster angeht sollte man nur noch das Aktuelle nehmen und z.B .wenn neue Wrestler im laufe des Jahres dazugekommen sind diese sofort als DLC anzubieten. Trozdem gehören die Legenden, WCW Roster, WWE Attidude, WWE 90's Roster, ECW zum Wrestling und müssen dabei sein aber als Addon oder als großes DLC Pack dafür aber komplett mit Arena und Superstars und jeder kann sich aussuchen ob er es will oder nicht.

      Wenn man das Spiel immer auf dem Laufenden mit DLC hält brauchen wir auch nicht jedes Jahr ein neues und man könnte für den nächsten Ableger mehr Zeit sowie mehr Geld investieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WCW4Life ()

    • ja, dass ist richtig FIFA 14, PES 2014 sowie NBA 2k14 die jeweils für die neuen nextgen Konsolen gemacht worden sind fehlen tatsächlich jedemenge menüeinstellung sowie matcharten was ich überheuapt nicht vertehen kann.
      Ich denke aber dass bei den neuen Ablegern dieser Spiele wieder alles beim alten sein wird.
      Denke auch nicht dass man bei WWE 2k15 eine matchart oder irgendwas, was im Vorgänger spielbar oder machtbar war dann rauslässt das wäre ein eigentor !
    • NBA 2k14 bzw. 2k zeigt auf der Next-Gen-Konsole (hab sie nun auch die PS4) doch wohin die Reise gehen kann. Die Next-Gen-Version mag hier ein paar Details weniger zur Verfügung haben, allerdings vermisse ich nix von der PS3-Version ernsthaft. Dafür ist der GM- sowie der My-Player-Modus auf der PS4 dank vieler Neuerungen einfach nur 1a. Wenn 2k bei WWE 2K15 genauso mit Elan rangeht kann das doch nur alles in den Schatten stellen und das will 2k ganz sicher erreichen. Das Know-How haben sie jedenfalls dafür und ganz sicher auch die Motivation. Ich denke mal man wird auf einen ordentlichen Universemodus bzw. Karrieremodus großen Wert legen, allerdings werden andere Modi (z.B. Road-to-Wrestlemania) wohl eher diesesmal zurückstehen (wäre am vernünftigsten Stichwort Langzeitmotivation)...

      @WCW4Life
      Wrestling lebt von großen Storylines d.h. ganz ohne wird es eher nicht gehen ;) Wobei du meinst sicher die Spiel-das-und-das-Ereignis-nach-Modi oder?
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ich meine, dass man nicht wie in wwe 2k14 unbeding einen Wrestlemaniamode braucht. natüchlich ist es schön den mal durchgezockt zu haben aber was danach ???

      man sollte anstatt in der mode mehr arbeit in den universmode stecken meinetwegen auch karrieremodus denn, dass ist es was man am längsten spielt. deswegen müssen einfach mehr feuds, ereignisse in den universmode eingebaut werden.
      ich finde z.B. richtig gut war beim undertaker streakmode, dass auf einmal das licht aus ging und der taker hinter einem stand HAMMER sowas braucht man im universmode.

      mich hat auch genervt das in wwe12 noch show intros ( feuerwerk etc.) dabei waren und in wwe13 nicht mehr. sowie highlights erstellen man konnte super tiatrons erstellen für die caws jetzt muss man auf die schlechten vorlagen zurückgreifen schade.
    • twitter.com/Futterish/status/466317422668947456

      Ich hab keine Ahnung ob das gut ist, aber ich tippe auf ja! xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich hoffe ja, dass man bereits während der Arbeit an WWWE 2k14 insgeheim auch schon an Nummer 15 gearbeitet hat.

      Wenn nicht, dann glaube ich kaum, dass man in einem Jahr wirklich so eine einen Neuanfang hätte kreieren können, wie das von vielen Fans erwartet und gewünscht wird.

      Hoffe nicht, dass es am Ende nur ein Grafikupdate + 1, 2 Neuerungen im nächsten Spiel gibt.
    • No shit sherlock. Dass was du postest bzw. dein freund da im 2k forum postest ist jetzt keine große fachanalyse. Im grossen und ganzen gibt er blos pr geblubber wieder. Die technologie hinter den gesichtsanimationen wird natuerlich unter dem pr banner der neuen, tollen eco motion technolofie aufgeführt. Das hat aber nix mit hardware und ingametechnologie zu tun. Es werden einfach mehrere modelle von einer person mit jeweils unterschiedlichen gesichtsausdrücken gemacht. Das ist blos eine frage der vorproduktion und waere selbst auf der ps2 moeglich. Die einzige technologische besonderheit ist wahrscheinlich eine softmorph technologie fuer fluessige uebergaenge zwischen den einzelnen versionen der charaktermodelle. schoen und gut, aber was ist mit kollisionsphysik ect. Das muss fuer wwe 2k extra erstellt werden, da bringt die tolle eco motion engine nix. Nix mit der tollen foot placementt technologie, die dann wie von zauberhand irgendwie fluessigere animationen macht. Auser dem beleuchtungsmodell wird wwe 2k kaum von der eco motion engine profitieren. Aber schoen bewegungsaufnahmen in zeitlupe zeigen. Das ist alles eine frage von animationsabfolgen und zwischenanimationen, und wie und wann diese eingesetzt werden. Die sind bei wwe 2k 15 durch die eco motion engine nicht ploetzlich da, das wird sich die reihe ebenso ueber jahre aufbauen muessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()