Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, wenn's die Diskussion schon mal gab, aber denkt ihr, dass Stardust es noch ins Spiel geschafft hat?
      Zumal man hier ja wirklich nicht nur Entrance und Attire, sondern das komplette Moveset ändern muss. :D
      Zeitlich war das Debüt ja etwa gleich mit dem Shield-Split, aber bei Ambrose und Rollins müsste man ja am Moveset nicht groß was ändern.
    • Game-Zion schrieb:

      Sorry, wenn's die Diskussion schon mal gab, aber denkt ihr, dass Stardust es noch ins Spiel geschafft hat?
      Zumal man hier ja wirklich nicht nur Entrance und Attire, sondern das komplette Moveset ändern muss. :D
      Zeitlich war das Debüt ja etwa gleich mit dem Shield-Split, aber bei Ambrose und Rollins müsste man ja am Moveset nicht groß was ändern.


      Die Jacke von Cesaro müsste vom Mai sein, ist er so schon im Mai aufgetreten? Wenn ja oder kurz danach, könnte es sein. Kann mir aber auch gut DLC dazu vorstellen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Da wird eh noch einiges aufgebessert und gefixt denke ich mal, ist euch z.b. fiel mir auch gerade ein das alle ja gerne wissen wollen wie das dieses mal mit den langhaarigen wrestlern ist! fällt euch auf das man bei der Demo nur welche mit kurzen bzw. keinen haaren spielen kann? Da wird 2K auf jeden fall schon dran feilen, und ich denke auch das die das mit den Ringseilen und der Ringfederung auch noch in der Vollversion drin haben werden. Also ich bin da ganz guter dinge!
      :t-up:
    • Lyriqz schrieb:

      Die Jacke von Cesaro müsste vom Mai sein, ist er so schon im Mai aufgetreten? Wenn ja oder kurz danach, könnte es sein. Kann mir aber auch gut DLC dazu vorstellen.


      HeisenKramer schrieb:

      Stardust Debüt müsste im Juni gewesen sein.


      Jap, war Mitte Juni, wenn ich mich recht erinnere. Der Shield-Split Anfang Juni.
      Wie gesagt, ist halt mehr, als nur ein Outfit. ;)
      Aber tippe auch mal auf DLC. :)
    • Ich möchte gerne mal was ansprechen, mir ist es in den letzten Tagen sehr aufgefallen. Mir geht es darum das einige User sich immer gegenseitig anpöppeln müssen und Sätze ohne Sinn gepostet werden. Ich nenne keine Namen. Gerade in der Zeit wo jetzt viele Infos rund um das Spiel erscheinen, ist es ärgerlich wichtige Infos in bestimmten Themen herraus zu filtern.

      Zum Thema Chris Benoit. Das Thema wird nie fertig besprochen sein, es wird auch in 10 Jahren noch ein Thema sein und viele Diskusionen entfachen. Man kann einfach keine perfekte Lösung für ihn finden und WWE hat es eben auch sehr schwer. Immerhin hatte er große Erfolge: Royal Rumble Gewinn und stand auch damit im Mainevent von WrestleMania XX.
    • Das ist leider das Problem, weil es lange keine Infos gab und nun halt nach und nach kleine Brocken reinkommen und sich die Leute darauf stürzen. Es gibt einen Haufen User, die geistig absolut auf der Höhe sind, sinnvoll diskutieren und sich miteinander austauschen.

      Und dann gibt es hibbelige Kleinkinder, die halt jede Minute einen sinnfreien Post setzen müssen, weil sie ein Mitteilungsbedürfnis haben, welches wahrscheinlich niemals gestillt wird. Wir versuchen unter Bestes. Doof für die User, die dann halt zwei, drei Seiten lesen müssen, wenn sie Abends ins Forum schauen und nach Informationen suchen, aber das ist halt schwer vermeidbar. Tut mir echt leid. :(
    • What a pain in the a** :D Aber das mal beiseite:

      Denkt ihr, dass 2K bei 2K15 evtl. was nachpatcht? So ähnlich wie bei EA SPORTS UFC? Würde mich ja freuen, wenn sie das Spiel ein wenig mehr supporten nach dem Release wie EA mit UFC.
      Weil das, wo ich jetzt so gesehen habe, haut mich schon vom Hocker, aber es bedarf (nach jetzigem Stand) definitiv noch an ein wenig mehr Arbeit.

      Und danke auch von mir an OneLegend für das Videomaterial. :) You're Welcome.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • ach kommt, als wäre thq(yukes) so schlimm gewesen. die haben uns wunderbare jahre mit der smackdown serie ermöglicht. einen creator editor der seinesgleichen sucht. ich kann mich nicht beschweren. und weil 2k im basketballbereich abrockt, heißt es noch lange nicht, dass deren wrestlingspiele auch toll werden. die haben afaik noch nicht mal ein eigenes team, yukes ist immer noch voll dabei.

      zB. hatten sie früher nhl spiele rausgebracht die auch toll waren aber irgendwann haben sie es tierisch verbockt und was ist heute? die serie ist längst gestorben. nba 2k hat den vorteil, dass die programmierer richtige kenner in diesem gebiet sind sowie selbst leidenschaftliche basketball liebhaber/fans. auch die verdammt lange erfahrung innerhalb des teams sorgt für den erfolg. da gab es mal nen artikel für, weiß leider nicht mehr wo ich ihn finde.

      mike wang ist der kopf des teams. der ist mal im jahre 2009 zur konkurrenz aus dem hause ea gewechselt und hat aus der grottenschlechten nba live serie mit nba live 10 ein sogar anständiges spiel mitentwickelt. weil aber das ea team so unfähig war, verließ er sie wieder und kehrte zu 2ksports zurück. nba live wurde danach promt noch schlechter als je zuvor (die serie wurde sogar seit 1995 mal für über 1 jahr eingestellt). nur so mal ne geschichte am rande. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Wir reden ja auch nicht vom Gesamtbild, sondern lediglich von der Häufigkeit von Patches die uns THQ gegeben hat und das war verdammt wenig. :)
      Was allerdings das Gesamtbild angeht, bin ich voll auf deiner Seite. Man denke nur an Here comes the Pain ... Damn - Beste WWE Spiel aller Zeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Edgeraze schrieb:

      ach kommt, als wäre thq(yukes) so schlimm gewesen. die haben uns wunderbare jahre mit der smackdown serie ermöglicht. einen creator editor der seinesgleichen sucht. ich kann mich nicht beschweren. und weil 2k im basketballbereich abrockt, heißt es noch lange nicht, dass deren wrestlingspiele auch toll werden. die haben afaik noch nicht mal ein eigenes team, yukes ist immer noch voll dabei.

      zB. hatten sie früher nhl spiele rausgebracht die auch toll waren aber irgendwann haben sie es tierisch verbockt und was ist heute? die serie ist längst gestorben. nba 2k hat den vorteil, dass die programmierer richtige kenner in diesem gebiet sind sowie selbst leidenschaftliche basketball liebhaber/fans. auch die verdammt lange erfahrung innerhalb des teams sorgt für den erfolg. da gab es mal nen artikel für, weiß leider nicht mehr wo ich ihn finde.

      mike wang ist der kopf des teams. der ist mal im jahre 2009 zur konkurrenz aus dem hause ea gewechselt und hat aus der grottenschlechten nba live serie mit nba live 10 ein sogar anständiges spiel mitentwickelt. weil aber das ea team so unfähig war, verließ er sie wieder und kehrte zu 2ksports zurück. nba live wurde danach promt noch schlechter als je zuvor (die serie wurde sogar seit 1995 mal für über 1 jahr eingestellt). nur so mal ne geschichte am rande. ;)




      Der Sache mit THQ kann ich deinitiv nicht zustimmen... Ich zocke seit es die Reihe von THQ gibt jedes Game, kaufte mir jedes Game und spielte es wie verrückt...

      Alles was die Spieler wollten und verlangten, gab es nie, nicht mal wenn danach gefragt wurde, da wurde dann einfach das Thema tot geschwiegen oder man hat gesagt, man dürfte dazu noch nichts sagen...

      Seit und gerade in der Smackdown vs. Raw Reihe, gab es nur kleine Updates von Jahr zu Jahr...

      Wie war der Trailer damals? "A NEW GENERATION", davon habe ich aber nie etwas von gesehen... Nur Roster Updates und klegliche Versuche... Wo isn zum Beispiel das Bra and Panties Match? SVR2009 hat man nen großes Feature auf den Tag Team gelegt... Wo war das Feature denn groß im Spiel? außer Hot-Tag und Tag-Finisher gab es doch nichts wirklich was gut, neu oder zum neuen "Feature" gehörte? Man muss sich das mal wirklich reinziehen, sie haben Tag-Team, in dem viel Wert drauf gelegt wurde angepriesen, doch gaben tat es nur den Hot-Tag und die Tag-Finisher! Das einzige was ich gute fand, in den ganzen Jahren, war wiriklich die neue WaffenEngine die von Spiel zu Spiel aber schon wieder schlechter wurde so finde ich... Dann merkten sie, okay wir müssen jetzt wirklich mal etwas machen.... Die Serie wurde unbenannt und hieß dann "WWE12" Seit dem strengten sie sich wirklich an, jedenfalls so gut es das geld noch zugelassen hat und da hat man schon nach ner neuen Engine gebrüllt, wenn nicht sogar noch früher... Gegeben hat es nichts... Ich will hier auch nicht auf die Engine rumkacken... Ich frage mich nur wie sich ein Cory Ledesma da hinstellen kann und das Game als bestes Game verkaufen kann, wo man doch schon wusste, das eigendlich nur minimale Updates auf einen zukommen werden.. Solch Taktik fährt man nur wenn man weiß das es der Firma schlecht geht und man dringend viele Verkäufe braucht! 2K macht es richtig, auch wenn sie wenig zeigen, aber mal ehrlich, früher, als das Internet noch nicht so verbreitet war und man höchstens 3 Absätze hatte in ner Spielezeitschrift für News, fand man die Games an sich auch viel besser...
      THQ hat meines erachtens große scheiße gebaut und im Rückblick bin ich verdammt froh, diese Zeit endlich hinter mir zu haben...

      Wie gesagt, seit der Umbenennung zu WWE12 haben sie wohl gemerkt das sie sich Mühe geben müssen und es tat sich auch mal mehr als sonst... Das war zu spüren, was THQ aber auch groß spürte, waren die zurückgehenden Verkaufszahlen! Ein Kumpel von mir schaut sich die Serie nicht mal mehr mitn Arsch an, weil er einfach das ganze Game zum kotzen findet und genau das, ist der Grund wieso es kaum Verkaufszahlen abwarf... Es ging wohl nicht nur ihn so! THQ ist weg, das ist sicherlich uncool, Insolvenz wünscht man niemanden auch keiner Spielefirma die Jahrelang enttäuscht hat, immerhin hängen da ja auch Familien mit dran... Ich finde nur, die Serie hätte viel früher den Besitzer wechseln müssen und das es endlich soweit gekommen ist, finde ich gut! Somal ich 2K schon sehr lange kenne und ich weiß, das sie, egal in welches Spiel, alles mit viel Liebe tun! Also kann man das mit dem Mitarbeitern, die NBA Fans sind trost vergessen, glaube nicht das es den SPORT "Boarderlands" gibt... Und das Spiel ist auch echt Bombe! THQ war es nur wichtig, das Spiel rauszubringen und Geld zu machen, was danach damit war, war egal... Bei einen Spiel gab es einen Bug, wenn ich mich nicht irre war es im Elimination Chamber und dieser Bug wurde nie durch einen Patch behoben, es war ihnen egal! Gemacht wurde nichts daran!

      Von Jahr zu Jahr hatten wir Hoffnung das wir endlich nen gutes Wrestlingspiel bekommen und irgendwie wurde es das lange nicht mehr, erst seit der WWE12 Reihe fing ich wieder an, an die Serie zu glauben, nur leider, wie man heute merkt für THQ zu spät, hätten sie sich damals richtig Mühe gegeben und nicht so scheiße gebaut in ihrer Chefetage wie man heute weiß, wäre das Franchise sicherlich immer noch in ihren Händen, sie wären nicht in der Insolvenz und das Game hätte mehr und mehr Abnehmer gefunden... Dazu kam es nun mal nicht und falls der ehemalige Chef von THQ nun wieder eine Firma gründen will, so weiß er wenigstens mehr, und hat hoffentlich daraus gelernt, er soll dann die Wrestlingspiele in Ruhe lassen und sich wieder auf die kinderabteilung beschränken oder wirklich AAA Titel rausbringen, wie sie ja am Ende noch vor hatten! Das ist meine Meinung zu THQ, vllt. und sicherlich haben viele eine andere oder eine ähnliche... Ich bleibe dabei und bin froh, das die Serie nicht mehr in dessen Händen liegt!
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Stllenweise war und ist der Hersteller, also Yukes, nicht instande, ein komplett fehlerfreies Spiel abzuliefern. Immer dieselbe Engine nach Jahren, die dürfte denen doch wie ne Westentasche bekannt sein. Stattdessen machen selbst die Patches nur halbgare Sachen. Die Abstürze beim Auswählen der Wrestler für Stables und Ribalitäten gibt es z.B. immer noch, ganz zu schweigen dass der Bug, der Entrance und Moves eines CAW wieder auf Standard stellte wenn man ein Attire zum bearbeiten kopierte. Kaum war er gefixt, war er im nächsten Spiel wieder drin.
      Auf der PS2 komte man bei SvR 2007 sogar ein ganzes Feature nicht nutzen, weil das Spiel dank der Hardware nicht patchbar war: Wollte man einen erstellten Gürtel in einem Match auf Spiel setzen, blieb zu Matchbeginn der Bildschirm schwarz und nix ging mehr.

      HctP war vor über Zehn (!) Jahren ein klasse Spiel, mit dem folgenden SvR verschwanden plötzlich zig Features. Die einen kamen mit großen Tamtam wieder, die anderen verschwanden nach 1-2 Ausgaben wieder oder kamen gar nicht mehr zurück, z.B. Winning Taunts,. Lediglich SvR 2006 und WWE 12 hatten mich noch überzeugt.

      Mal ne Liste einiger Features die nicht mehr da sind:
      -Buried alive, Bra and Panties, Parking Lot Brawl und andere Matcharten
      -Create-a-Taunt
      -Winning Taunts, stattdessen hüpft z.B. ein Undertaker wie ein Gummiball nach einem Titelgewinn durch die Gegend
      -Im kompletten Backstagebereich herumlaufen
      -Ein anständiger Season Mode a la HctP (zwar ohne Sprachausgabe, dafür und wohl auch dadurch viel besser)
      -Stamina a la 2006
      -Gerwichtssystem
      usw.