Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin mal gespannt, ob wir endlich mal mehr als 6 Wrestler bekommen.
      Diese Scheisse mit "mehr ist nicht möglich" will ich nicht mehr hören.
      Jedes andere Spiel bekommt das gebacken. Wenn die Wrestler in Bomben-Grafik bis ins letzte Detail programmiert worden wären, hätte ich es ja noch verstehen können. Aber nicht auf PS2 Niveau.
      Ich will 10 Wrestler in einem Ring.
    • Neues zu WWE2k15.

      Justin Roberts hat auf seinem Instagram Account mitgeteilt, dass er zurück im Studio ist, um Voiceovers für ein neues WWE Game aufzunehmen. Hierbei dürfte es sich um WWE2k15 handeln und das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen:

      instagram.com/p/l-z4KNscBG/#

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Danke :) Wurde aber schon in den News gepostet^^

      Aber warum nimmt er THE UNDERTAKER nochmal auf? Die haben doch über die Jahre immer die gleichen Audiofiles benutzt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Ich hoffe dieses Jahr wird jeder so krass angesagt. Ein Beispiel: Im 12'er klang die Ansage zu Lesnar's Namen echt richtig genial und im 14'er so lasch :/ Auch bei HHH ist es glaube nicht mehr so krass angesagt worden von Roberts.

      Zum Vergleich mal Lesnar:

      12'er Teil: (ab ca. 0:15)
      [YT]sriS8ugiWRk[/YT]

      14'er Teil: (ab ca. 0:21)
      [YT]68yDdpVIukc[/YT]

      Im 14'er war die Ansage etwas schwächer.


    • Der Independent Wrestling Veteran Adam Pearce veröffentlichte heute auf Twitter ein Bild, dass ihn scheinbar beim Motion Captureing für WWE 2K15 zeigt. Hier die Bilder:



      Was haltet ihr von den Bildern oder davon, dass Adam Pearce scheinbar am kommendne Game beteiligt ist? Teilt und eure Meinung mit und lasst uns im Forum wissen was ihr denkt!



      [LIST]
      [*]Zur Diskussion im Forum
      [/LIST]

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kenne ihn zwar leider nicht, aber ich bin gespannt :)

      Der erste Move sieht ein bisschen aus wie ein Rock Bottom in der "Endpahse" und der 2. Move wird wohl ein Chokeslam sein.

      Mich würd ja mal interessieren, ob sie für die neue Konsolengeneration bzw. evtl mit ner neuen Engine alle Moves neu animieren müssten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • According to a report from Gaming Root on April 11, the PS4 and Xbox One video game is going to feature several major changes when compared to “WWE 2K14” as well as the previous installments of the series. One of the features may come from the “NBA 2K” franchise.

      In the basketball simulation titles, 2K Games keep the video games as current as possible by updating the statistics and other features using the “NBA Today” element. The “WWE Network” feature for “WWE 2K15” should be similar. In addition to dynamically changing the stats for the wrestlers, the development team can also update the animations, character models and maneuvers. One of the examples that were used is the in-game version of John Cena getting updated after the superstar gets a haircut in real life.

      “WWE 2K15” is the first game in the series to be developed for the PS4 and Xbox One. Aside from the potential improved graphics, the video game may also take advantage of the unique features of the next-generation systems. The development teams are apparently using the touch pad of the PS4 in order to perform reversals as well as finishing attacks.


      Quelle

      Ich mag diese Reports, egal ob fake oder nicht, erhöht die Vorfreude. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Denke dass das ein Fake ist da diese Infos auf dem Video von HiphopGamer beruhen. Falls der aber Recht hat, dann HURRA^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Also wenn das Game endlich mal den dringen benötigten Support über's Jahr hinweg kriegt, wären mir Stat-Updates absolut egal, eher sogar was gutes, weil dann Wrestlerwahlen auch mal abseits der Optik/des Namens wichtig wären.

      Ich hoffe mal, das Gabriel Bild war wirklich richtiges Facescanning. Wenn ich mir z.B. das Hogan Model ansehe, dass THQ da hingedödelt hat, auweia...
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ist es auch. Sonst waeren da auch nicht so viele kameras. Auserdem sieht man auch wie gabriel sein gesicht richtig verzieht. Das wurde auch bei nba2k14 fuer next gen gemacht. Da eine realistische gesichtsmimik auf konventionellem weg fuer jeden einzelnen wrestler viel zu aufwaendig waere. Werden einfach gleich mehrere modelle mit verschiedenen grimassen gescannt, z.b. Freude oder schmerz. Das gibt zwar dann keine uebergaenge, faellt aber nicht auf.