Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • funzt bei mir:

      PS4 and Xbox One Update 1.04 Highlights

      MAJOR FIXES

      (PS4 Only) Eliminated a soft crash that occurred when booting the title with no internet connection
      Made a number of essential fixes and updates related to functionality for the “NXT ArRIVAL” downloadable content.
      GAMEPLAY

      In tag team matches, if the player first knocks the legal man’s partner off the apron, that partner should stay down longer and allow the player more time to attempt a successful pin against the legal man.
      AI Superstars will recognize leverage pins and attempt to break them up in multi-man matches.
      Improved AI targeting during tag team matches.
      AI Superstars are now more adept at hitting top rope finishers
      Addressed an issue with the Diving Cross Body 1 Finisher
      Fixed a bug in which a move could fail to award a Finisher if the player used it on an opponent as a Signature.
      ONLINE

      Addressed an issue with accepting invites while editing Background Matchmaking preferences
      VISUAL PRESENTATION

      Addressed consistency issues related to Superstar bleeding. Foreign object strikes and OMG moves now properly increase the likelihood of causing bleeding (if the “blood” option is turned on)
      Fixed an issue with the victory scene after winning a 6-Man Battle Royal Title Match
      WWE CREATIONS

      Fixed an issue with custom logos after applying them to a part and then modifying the part’s color.
      Fixed an issue when applying piercings to certain Superstars
      Glasses should no longer deform when applying a hat to a Custom Superstar.
      WWE UNIVERSE

      Fixed an issue in WWE Universe in which the game was not properly saving edited matchups
      Fixed an issue in which Rivalry winners were incorrectly displayed
      Fixed an issue related to the incorrect Superstar appearing in a certain rivalry cutscene
      AUDIO

      Addressed an issue in which the ring announcer would incorrectly announce Champion vs. Champion matches.
      DOWNLOADABLE CONTENT

      The “O’Connor Roll” is now selectable from the standing leverage pins in Create a Move Set if “One More Match” is installed.
      PS3 and Xbox 360 Update 1.04 Highlights

      MAJOR FIXES

      Made a number of essential fixes and updates related to functionality for the “NXT ArRIVAL” downloadable content.
      GAMEPLAY

      Addressed an issue in which a Superstar’s body could behave unnaturally while performing a Running Bulldog move.
      The player’s tag team partners will no longer get disqualified from performing the Triple Powerbomb OMG in an Elimination match.
      VISUAL PRESENTATION

      Corrected Rusev’s title motion entrance.
      Addressed several animation warping issues.
      MENU

      Addressed a menu flow issues when editing teams in MyWWE
      AUDIO

      Fixed an issue in which titles would be announced incorrectly when selecting a title match.
      The referee’s 3 count should now be audible
      The crowd will now correctly chant “Yes!” during Daniel Bryan’s entrance.
      Addressed an issue in which the ring announcer would incorrectly announce Champion vs. Champion matches.
      DOWNLOADABLE CONTENT

      Superstars included in “One More Match” now correctly appear in Superstar Threads and their entrance motions can be assigned in Create-an-Entrance.
    • Ich würde gerne den folgenden Beitrag aus dem DLC Threat mal hier aufgreifen wollen:

      mafiusu schrieb:

      Ich gehe mal davon aus, dass JBL nicht eingescannt wurde. Das Problem bei den Superstars die nicht eingescannt wurden ist, dass die Gesichtszüge von eigener Kreation auf dem PC (nach-)animiert werden. Da war das sogar bei damaligen Games (SVR Serie) viel besser gemacht.

      Kann durchaus sein, dass 2K sich ja nicht so viel Mühe gibt die Gesichtszüge selbst zu animieren. Das gleiche gilt auch für Randy Orton 2011er Version. Ein 2011er Modell kann man nicht scannen, deshalb sollte 2K dort lieber die Gesichtszüge vom aktuellen Orton benutzen


      Ich finde es dieses Jahr generell schlimm wie einige Superstars aussehen! Bestes Beispiel: Der "alte" Batista. Als ich die Story von HHH & HBK gespielt habe musste ich echt überlegen ob die das mit Batista ernst gemeint haben? Wie kann man denn ein Gesicht so dermaßen daneben machen?

      Genau das gleiche gilt auch mit Mr. McMahon! Der Typ sieht aus wie ein Breitmaulfrosch!

      Ok die Serie hatte schon immer ein faible dafür die Superstars eher wie Tiere aussehen zu lassen. Ich erinnere mich gerne an SD! vs. RAW 2010 wo HBK ein regelrechtes Pferdegesicht hatte ;)

      Soeben habe ich auch das erste mal den Entrance von Rusev gesehen, hier kommt ja auch erst Lana auf die Stage besser gesagt ihre hässliche Zwillingsschwester nach 3 verkackten Gesichts - OP´s.

      Wie mafiusu schon sagt und mir natürlich auch klar ist, können nicht alle Superstars und Diven gescannt werden. Aber dieses Jahr schießen die Damen und Herren echt den Vogel ab...das erinner eher an ein schlechtes Wachsfigurenkabinett anstatt an die echte WWE
    • Eure Probleme hätte ich gerne... Also bitte. Klar, Batista mit Bart sieht wirklich ziemlich komisch aus, trotz dessen ist es das Beste Wrestlinggame seit Shut Your Mouth bzw. HERE Comes the Pain. Aber sich jedes mal wegen Modelle aufzuregen, halte ich für meckern auf hohem Niveau... kommt mal bissl runter.
      Liebt seine PS4
    • Graverobber, du sprichst mir gerade aus der Seele. WWE 2K15 ist meiner Ansicht nach eines des besten Wrestlinggames, die ich bisher gespielt habe.
      Natürlich wurde vieles an Content gestrichen/gekürzt, aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass man dafür eine bessere Qualität erhalten hat.
      Das realistischere Gameplay und die in vielen Aspekten gute Grafik sind ein erster Schritt, den 2K Games dieses Jahr gegangen ist. Wenn man diesen Weg konsequent weitergeht, wird man zwar immer mal wieder auf Kritik stoßen, aber im Endeffekt wird man das bestmögliche Endprodukt erhalten ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Im aktuellen Zustand das Spiel meiner Ansicht nach auf den Markt kommen können. Bei Release war das Spiel schlicht unfertig und mit massenhaft Bugs behaftet. Das finde ich schon bedauerlich.
      Aktuell aber (nach dem 1.04-Patch) lässt sich der Titel gut spielen.
      Was die Gesichter mancher Superstars angeht so ist die Serie einfach bekannt dafür, dass bei 50 Stars 3-5 versaut werden. Und in diesem Jahr ist das durch die Scans von einigen Stars wie Orton, Cena, Triple H eben besonders deutlich erkennbar.

      Da ist es so wie mit Pre-HD und HD. Früher fand man die alte Grafik supertoll. Wechselt man dann in HD-Zeiten spasseshalber zurück dann kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.
      Bei WWE ist es eben so, dass man sich schnell an die super detaillierten Gesichter von Hunter oder Orton gewöhnt. Ein JBL sieht daneben natürlich schlecht aus.

      In ein bis zwei Jahren sind dann aber hoffentlich alle vorhandenen Superstars eingescannt. Wer mit Legenden spielen will, muss dann halt die schlechteren Gesichter in Kauf nehmen.
    • CYBERHOUND schrieb:

      Bei Release war das Spiel schlicht unfertig und mit massenhaft Bugs behaftet. Das finde ich schon bedauerlich.
      Aktuell aber (nach dem 1.04-Patch) lässt sich der Titel gut spielen.


      Diese Bugs waren wirklich schlimm und ich glaube auch, dass uns das auch beim nächsten Teil erwarten wird.

      2K muss leider das Spiel aufgrund des WWE Franchises immer im Jahresrythmus rausbringen. Vielleicht sollte man 2k wirklich mal mehr Zeit geben, wobei ich natürlich sagen muss, dass die NBA Serie seit dem ersten NEXT GEN Teil auf jeden Fall Bugfreier und fertiger war als WWE2K bei Release.
      Also irgendwas läuft da nicht ganz rund (wahrscheinlich Yukes?!)

      Jetzt haben wir Patch Nummer 4 und das nach 5 Monaten. Daran sieht man wieder, wie unfertig das Spiel eigentlich war...

      Trotz allem haben wir doch ein recht solides Spiel bekommen. Allerdings sind Karriere und Universe Modus verhältnismäßig langweilig und sorgen nicht unbedingt für Langzeitspaß ,auch wenn ich hier und da mal wieder ein bisschen den UM zocke.

      Die anderen WWETeile hatte ich zur jetzigen Zeit fast schon wieder verkauft, aber die Showcases und Superstarpacks sind mal wieder ne geniale Marketingstrategie, um ein Spiel länger zu behalten.

      Aber viel zu teuer! Wenn man alles hochrechnet, kommt man auf ein fast neues Spiel! Ist schon dreist, aber ich zähl mich selbst zu den Blöden, dies trotzdem kaufen.
    • Ich bin ja froh, dass es überhaupt Patches gibt. Nichtsdestotrotz finde ich deren Veröffentlichungspolitik auch falsch. Meines Wissens nach kamen die doch jetzt alle nur dann, wenn eh ein DLC kam, oder? Mir wäre es lieber, wenn ständig gepatcht würde. Klar, man haut nicht Version 1.01, 1.02, 1.03 etc. im Wochenrhythmus raus, aber jedesmal bis zu einem neuen DLC zu warten und den Patch dort zu integrieren geht irgendwie gar nicht und dauert zu lange.
    • Graverobber schrieb:

      trotz dessen ist es das Beste Wrestlinggame seit Shut Your Mouth bzw. HERE Comes the Pain.


      Das ist wirklich Geschmackssache. Meiner Ansicht nach ist 2k15 das Schlechteste WWE Spiel seit dem ersten Smackdown vs. Raw und ist wirklich eine Beleidigung für das Genre. Ich hab selten so ein Schrott in dem Genre gespielt, Heroes del Ring und Fire Pro Wrestling auf xbla mal ausgenommen.

      OnE_ schrieb:

      WWE 2K15 ist meiner Ansicht nach eines des besten Wrestlinggames, die ich bisher gespielt habe.


      Nur aus Interesse, wieviele Spiele hast du, abseits der Smackdown-, Smackdown vs Raw, WWE-Reihe hast du gespielt?


      @andy: das Problem ist 100% Yukes. Sie haben schon den Wechsel zur PS360 Generation nicht besonders gut hinbekommen und scheinbar sind sie nun komplett überfordert. Yukes Zeiten sind vorbei und das sollte 2K ganz schnell kapieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Damien ()

    • @JohnDamien: Seit SvR 2008 jedes aus dem Hause THQ bzw. 2K. Vorher bereits einzelne wie HCTP oder SYM :)

      Bezogen auf das Gameplay ist WWE 2K15 eines der besten Wrestlingspiele, wie ich finde.

      Mag sein das du eher der Typ bist, der es lieber arcadelastig mag, mir aber ist ein realitätsnäheres Gameplay viel lieber
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Also noch nicht allzu viele, vor allem keins abseits der Reihe ;).

      Ich liebe realistisches Gameplay, und deswegen taugt mir 2k15 nicht. Da es meilenweit von einer ernsthaften Simulation entfernt ist. Der Matchverlauf ist vielleicht realistisch wenn Big Show gegen Mark Henry kämpft. Aber für ein durchschnittliches bzw. normales Match, verläuft das Spiel viiiiiiiiiel zu langsam. Geschweige davon wenn man Matches mit Junior Heavyweight / Cruiserweights macht. Ein schnelles Match ist in diesem Spiel nicht möglich. Spiele wie Day of Reckoning, No Mercy (bzw. alle AKI N64 Spiele) und vor allem Fire Pro Wrestling sowie King of Colosseum zeigen, wie ein realistisches Wrestlingspiel auszusehen hat.
    • Also ich habe ab Smackdown vs Raw 2006 aufwärts alle Teile gespielt und finde das WWE 2K15 das beste WWE Spiel ist. Das liegt vor allem an der Präsentation und an dem verbesserten gameplay. Des Weiteren gefallen mir die sauberen Move-Animationen. Freue mich schon sehr auf WWE 2K16.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • In meinen Augen hat die Serie über die Jahre einfach an reiz verloren. Abgesehn von der Optik die sich verbesserte, ist viel anderes zurück gegangen. Ich mag mich noch gut erinnern als ich als Kind das erste SmackDown über Monate, bald täglich gespielt habe und die nachfolger natürlich auch. Aber ab SvR 2006 ging das ganze extrem zurück, weil auch immer wie weniger im Spiel interessant war. Diese ganzen Backstage Areas, Stoys und Matcharten die es noch früher gab, wurden irgendwann gestrichen oder wenn noch was übrig war, einfach in abgespeckter Form.
      Ich denke auch weniger das der Publisher das problem ist, klar war THQ schlussendlich nicht mehr das gelbe vom Ei, aber jetzt wo 2K das ganz übernommen hat, müsste sich ja was geändert haben, dies scheint mir aber halt noch nicht wirklich. Bleibt abzuwarten wie WWE2k16 daher kommt, es ist auch klar das viele Spieleentwickler mühe hatten mit den neuen Konsolen. Aber ich bin immer noch der Meinung, hätte man ein Jahr ausgesetzt und in dieser Zeit intensiv an dem Spiel gearbeitet, hätten sie vielleicht ein meisterwerk geschaffen. Und dass ist meiner Meinung nach auch der springende Punkt damit ein Spiel den reiz nicht verliert. GTA ist nicht nur so beliebt und von vorne bis hinten gut aufgebaut, weil da viele Leute daran gearbeitet haben, sodern weil sie sich Zeit lassen um daraus ein meisterwerk zu schaffen und der Konsument nicht jedes Jahr ein neuer Ableger nachgeworfen bekommt wie bei WWE, FIFA, CoD, AC und wie sie alle heissen.
    • ok gut, dann muss ich dies zurück nehmen, wusste nicht das sich dies mittlerweile zum positiven gewendet hat.

      Nichts*des*to*trotz würde ich es sehr begrüssen wenn die WWE Reihe auch so ein weg einschlagen würde, alle 3 Jahre ein neues Spiel und um das Roster up to date zuhalten, kostenpflichtige DLCs raushauen,dann würden die auch viel mehr Sinn machen.
      Klingt gut in der Theorie, wird aber wohl kaum in die praxis umgesetzt, die würden dann wahrscheinlich viel weniger Geld daran verdienen.