Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revolution!!! Ich hatte gerade zum 1. mal bei 2K15 Chants - und das schon direkt zu Beginn den Matches. :D Summerslam; WWE Titel Match zwischen Cena (c) & Jericho. Und direkt nach ein paar Moves von Jericho Chantet die Crowd "Let's go Cena, Y2J, Let's go Cena, Y2J". Zwar nicht lange, aber immerhin mal etwas. ;)
    • Rhyno schrieb:

      Die Frage kam sicherlich schon mal auf, aber in dem Wust blickt man ja nicht durch: sind die Ladezeiten bei CaW immer so lang? Habe gestern mit einem Finn Bálor DL-CaW gegen Sami Zayn gespielt und das Laden des Matches hat ewig gedauert... Konsole: Xbox One.

      Also ich kann das nicht so bestätigen. Ist schon richtig, dass die ladezeiten der caws etwas länger ist bzw des matches dann, aber über 10 sekunden war dies bei mir nie der fall. Ebenfalls Xbox One.
    • Also ich muss ganz ehrlich sagen, online macht mir das Spiel nur sehr bedingt Spaß. Der Onlinemodus ist schon mal komplett mies aufgebaut mit diesem ganzen Favouritensystem und so.. gefällt mir absolut nicht, aber gut, damit könnte man ja noch leben. Was dem ganzen aber die Krone aufsetzt, ist die unglaublich miese Verbindung. An meiner Leitung liegts mit Sicherheit nicht aber ich hatte noch keine einziges Match bei dem ich sagen würde "So muss das online sein".

      Speziell das Kontern und aus Pins befreien ist dadurch doch sehr schwer. Beispiel: Ich drücke auf R2, eine halbe Sekunde danach wird angezeigt ich soll es drücken, dann wird der Move ausgeführt und das Spiel sagt mir "Too late". Ja.. ganz klar.

      Dann hat man es geschafft, sich an diese Verzögerung zu gewöhnen, dann kommen auch noch absolut unfaire Gegner dazu. Wenn ich ein Triple Threat Match spielen will, dann hab ich keine Lust auf ein Handicap Match. Aber genau des hab ich gerade erlebt. Da hat wohl ein Spieler (viele Punkte) einem anderen (weniger Punkte) geholfen. Die beiden haben sich das ganze Match nicht ein einziges mal angegriffen. Wenn ich einen am Boden hatte, hat der andere ihm sogar wieder aufgeholfen. Das verdirbt einem noch mehr den (ohnehin online schon recht geringen) Spielspaß.

      Aber gut, ich stehe aktuell bei 34 Siegen und 21 Niederlagen (laut dem Spiel eine Siegquote von 51%). Werde nun meine 50 voll machen, damit ich die Trophäe hab und danach den Onlinemodus nicht mehr anrühren.

      Kleiner Nachtrag: Ich als #2834 oder so der Rangliste hab ich Match gegen die #11... okay. Soweit noch okay, nette Herausforderung und so. Aber dann: Ich bekomm dann nur meinen drittliebsten Charakter? Gut wenn er den ersten hat, ok... wobei auch da finde ich sollte der mit weniger Punkten das Vorrecht haben.. aber na gut. Wieso bekomm ich dann nicht den 2? Zufall oder wie? Oder denkt das Spiel, der mit den Millionen Punkten braucht noch mehr.. bei dem gehts schließlich um was in der Rangliste.

      Zweiter Nachtrag: Geht das nur mir so, oder werden ca. 50% der Matches gar nicht erst geladen? "A network error has occurred. Connection with your opponent has been lost. The match has been cancelled." So unglaublich nervig..

      Übrigens find ich diese Statistiken auch sehr toll, bei denen man sieht, wie oft jemand die Verbindung abgebrochen hat. Nur schade, dass ich diese nur in den Bestenlisten sehen kann, aber nicht bevor ich einem Match mit jemandem zustimme.. andererseits kann man den Leuten die Disconnects gar nicht übel nehmen, denn wenn das Spiel erst 5 Minuten lang versucht ein Match zu laden, bis es merkt, dass das nichts mehr wird.. da hab ich auch schon ein paar mal abgebrochen. Und ja, das zählt als Disconnect.

      Sorry übrigens für das Auskotzen hier, aber musste das mal irgendwo ablassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()

    • netzmetzger schrieb:

      Also ich muss ganz ehrlich sagen, online macht mir das Spiel nur sehr bedingt Spaß. Der Onlinemodus ist schon mal komplett mies aufgebaut mit diesem ganzen Favouritensystem und so.. gefällt mir absolut nicht, aber gut, damit könnte man ja noch leben. Was dem ganzen aber die Krone aufsetzt, ist die unglaublich miese Verbindung. An meiner Leitung liegts mit Sicherheit nicht aber ich hatte noch keine einziges Match bei dem ich sagen würde "So muss das online sein".

      Speziell das Kontern und aus Pins befreien ist dadurch doch sehr schwer. Beispiel: Ich drücke auf R2, eine halbe Sekunde danach wird angezeigt ich soll es drücken, dann wird der Move ausgeführt und das Spiel sagt mir "Too late". Ja.. ganz klar.

      Dann hat man es geschafft, sich an diese Verzögerung zu gewöhnen, dann kommen auch noch absolut unfaire Gegner dazu. Wenn ich ein Triple Threat Match spielen will, dann hab ich keine Lust auf ein Handicap Match. Aber genau des hab ich gerade erlebt. Da hat wohl ein Spieler (viele Punkte) einem anderen (weniger Punkte) geholfen. Die beiden haben sich das ganze Match nicht ein einziges mal angegriffen. Wenn ich einen am Boden hatte, hat der andere ihm sogar wieder aufgeholfen. Das verdirbt einem noch mehr den (ohnehin online schon recht geringen) Spielspaß.

      Aber gut, ich stehe aktuell bei 34 Siegen und 21 Niederlagen (laut dem Spiel eine Siegquote von 51%). Werde nun meine 50 voll machen, damit ich die Trophäe hab und danach den Onlinemodus nicht mehr anrühren.

      Kleiner Nachtrag: Ich als #2834 oder so der Rangliste hab ich Match gegen die #11... okay. Soweit noch okay, nette Herausforderung und so. Aber dann: Ich bekomm dann nur meinen drittliebsten Charakter? Gut wenn er den ersten hat, ok... wobei auch da finde ich sollte der mit weniger Punkten das Vorrecht haben.. aber na gut. Wieso bekomm ich dann nicht den 2? Zufall oder wie? Oder denkt das Spiel, der mit den Millionen Punkten braucht noch mehr.. bei dem gehts schließlich um was in der Rangliste.

      Zweiter Nachtrag: Geht das nur mir so, oder werden ca. 50% der Matches gar nicht erst geladen? "A network error has occurred. Connection with your opponent has been lost. The match has been cancelled." So unglaublich nervig..

      Übrigens find ich diese Statistiken auch sehr toll, bei denen man sieht, wie oft jemand die Verbindung abgebrochen hat. Nur schade, dass ich diese nur in den Bestenlisten sehen kann, aber nicht bevor ich einem Match mit jemandem zustimme.. andererseits kann man den Leuten die Disconnects gar nicht übel nehmen, denn wenn das Spiel erst 5 Minuten lang versucht ein Match zu laden, bis es merkt, dass das nichts mehr wird.. da hab ich auch schon ein paar mal abgebrochen. Und ja, das zählt als Disconnect.

      Sorry übrigens für das Auskotzen hier, aber musste das mal irgendwo ablassen.


      kein problem, ich habe mich schon hier auch ordentlich ausgekotzt.
      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=46529

      willkommen im club!
      was mich aber wundert bei dir, dass du überhaupt noch in irgendwelche matches beitreten kannst. ich kann seit gefühlten 2 monaten kein einziges match mehr erreichen... es lädt nur ewig bis es abbricht oder ich selber spiel abschalte.

      eine unverschämtheit, was 2k uns da zumutet. normalerweise darf auf der verpackung der online modus gar nicht erst erwähnt werden, diesen gibt es einfach in dem zustand nicht!!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Seh ich ganz ähnlich. Das als Onlinemodus zu bezeichnen und zu bewerben ist einfach eine Frechheit. Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich die 50 Siege voll habe und damit den Onlinemodus an den Nagel hängen kann. Der wird dann bis 2k16 nicht mehr angerührt.

      Mit dem Matches beitreten ist auch sehr unterschiedlich. Hatte gestern auch mal ne halbe Stunde, in der es jedes mal zu nem Fehler kam.. danach gings dann wieder 2-3 mal. Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dann man nicht mehr als ein 5-Minuten-Match in ca. 20 Minuten schafft.

      Btw: Den anderen Thread hab ich ganz übersehn. Sollte das hier unerwünscht sein, kann das bitte ein Mod verschieben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()

    • Habe mich schon vor einer ganzen Weile hier ausgelassen, was den Online-Modus angeht. Das A und O in solchem Genre. Es nutzt einfach nix, wenn der

      gesamte Rest meiner bescheidenen Meinung nach überzeugen kann, jedoch der Part der die Langzeitmotivation in sich trägt, so amateurhaft gegen die

      Wand gefahren wird. So etwas ist unentschuldbar und das noch in heutiger Zeit. Es wurde auch schon in dieser Serie bewiesen, wie man es richtig

      oder nahezu richtig macht. Da wird einem ja Angst und Bange mit welchen Verschlimmbesserungen man noch in Zukunft zu rechnen hat. Nun habe ich

      das Game auf meiner Festplatte und es ist durch diese entscheidende negative Tatsache zu einem mehr oder weniger unnützen Platzhalter

      verkommen, nach nur kurzer Zeit was einen Vollpreis in keinster Weise rechtfertigt.

      Alleine dafür gehören solche Spiele-Entwickler abgestraft. PUNKT !

      Man zahlt den vollen Preis zu Release und bekommt nur die halbe Packung. Natürlich wurde im Vorfeld auch rein gar nix verkündet über die Zusammensetzung vom Online-Modus, das geschah wohl nicht ohne Grund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • FIR3WORM schrieb:

      Habe mich schon vor einer ganzen Weile hier ausgelassen, was den Online-Modus angeht. Das A und O in solchem Genre. Es nutzt einfach nix, wenn der

      gesamte Rest meiner bescheidenen Meinung nach überzeugen kann, jedoch der Part der die Langzeitmotivation in sich trägt, so amateurhaft gegen die

      Wand gefahren wird. So etwas ist unentschuldbar und das noch in heutiger Zeit. Es wurde auch schon in dieser Serie bewiesen, wie man es richtig

      oder nahezu richtig macht. Da wird einem ja Angst und Bange mit welchen Verschlimmbesserungen man noch in Zukunft zu rechnen hat. Nun habe ich

      das Game auf meiner Festplatte und es ist durch diese entscheidende negative Tatsache zu einem mehr oder weniger unnützen Platzhalter

      verkommen, nach nur kurzer Zeit was einen Vollpreis in keinster Weise rechtfertigt.

      Alleine dafür gehören solche Spiele-Entwickler abgestraft. PUNKT !

      Man zahlt den vollen Preis zu Release und bekommt nur die halbe Packung. Natürlich wurde im Vorfeld auch rein gar nix verkündet über die Zusammensetzung vom Online-Modus, das geschah wohl nicht ohne Grund.


      Dass der Online-Modus das A und O eines Spieles ist, ist Geschmackssache.
      Ich bin da vielleicht noch ein wenig konservativ eingestellt, aber der Online-Modus ist für mich nicht wirklich relevant. Die Story-Modi, der Karriere-Modus und auch der Universe-Modus sollten, wenn es nach mir ginge, vorrangig sein. Und der eben genannte Universe Mode trägt bei mir durchaus zur Langzeitmotivation bei ... während der Karriere-Modus (leider) zum vergessen ist ...

      Aber grundsätzlich hast du mit deiner Aussage nicht unrecht - ein starker Online-Modus würde das Spiel durchaus ein wenig aufwerten ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • ^^ Ja ist wie fast alles mal wieder Geschmacks-bzw. Ansichtssache. Für mich sind die

      Single-Modi eher nettes Beiwerk, ein Schmankerl was ich zuvor oder nebenbei immer

      gespielt habe. Der Universe-Modus hat mich nie wirklich interessiert. Für mich bestand

      der Reiz in den letzten Jahren darin, mir so manche Nacht mit "Online-Spielekumpels" um

      die Ohren zu hauen, vorzugsweise in diversen Tag-Matcharten in der Rangliste. Hier auf

      der Current Gen bei WWE2K15 kann man höchstens versuchen viele Leute zu finden die

      es gerne im Playermatch spielen wollen, diese muss man dann wiederum in die

      "Freundesliste" packen, weil dies ja Voraussetzung ist um jene dann in seine erstellte

      Lobby einladen zu können. Wie gesagt, alles nicht gerade logisch und sinnvoll durchdacht

      worden, für den sogenannten Endverbraucher. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • OnE_ schrieb:

      Kann es sein, dass du keine aktive Internetverbindung hast? Es gibt einen Bug, der dich das Spiel nicht betreten lässt, wenn du keine Verbindung hast ...


      Dieser Bug ist laut einem Post im offiziellen 2K-Forum zum Spiel mit dem aktuellen Patch (zum DLC) behoben. Er ist wohl nur bei einigen Spielern aufgetreten, bei anderen überhaupt nicht.