Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele es jetzt den dritten Tag und ich hab schon keinen Bock mehr. Das Spiel ist so unfassbar zäh. Und damit meine ich nicht die gelungenen Slowdowns am Ende der Matches, sondern die extrem späte Ansprache der Steuerungen auf Eingaben und die ganzen Transition-Animationen, welche die Ausführung der eigentlichen Animationen einleiten, falls der Charakter nicht günstig positioniert ist. Man drückt irgendwas und schaut dann zu. Das macht einfach keinen Spaß.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • HeisenKramer schrieb:

      Es spielt sich langsamer aber auch deutlich intensiver.


      Jo es fühlt sich besonders an, keine Ahnung wie ich's anders beschreiben soll ;) Jedenfalls finde ich die Steuerung 1a und auch sonst macht es mehr und mehr Spaß je länger man daddelt und je mehr man entdeckt. Achja während des Chaingedöns kann man den Gegner verhauen bzw. nen Whip-In durchführen sofern man am Drücker ist :D Meiner Meinung nach ist das Game erheblich besser als WWE2k14!

      Frage: Blut lässt sich scheinbar beim MyCareer nicht auf ein stellen *grübel* oder bin ich zu blöd?

      Tobias1994 schrieb:

      Das neue submission system ist richtig müll weil die klopfen irgendwie immer direkt ab in den videos


      Hab da keine Probleme mit. Ist doch quasi genau wie in vorherigen Teilen nur eben nicht mehr dieses hässliche Textanimation.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • schön gesagt, empfinde ich auch so. klar, dass die steuerung öfters träge ist und auf die eingaben spät reagiert kann sehr nerven. aber dennoch empfinde ich das gameplay sehr gelungen. ist einfach mal was frisches und kein altgebackenes arcade zeug mehr.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Die Steuerung hatte mir Anfang auch ein paar Probleme bereitet. Wenn man sich reinfuchst ist es nach der Eingewöhnung gut. Mit den fertigen Superstars läuft es dann besser. Mit seinem Charakter im MyCareer-Mode hat man am Anfang mehr Probleme, da man sämtliche Attribute erst nach und nach verbessern kann.
      Für die Fussballzocker unter Euch: WWE2K14 (FIFA) ist schnell zu erlernen, macht kurzfristig Spass und nervt einfach nur noch. WWE2K15 (PES) brauch seine Eingewöhnung, verlangt sehr viel von einem um erfolgreich zu sein, fesselt dafür ungemein, "wen man es drauf hat".
    • "umständliches" Menü, "komische" Steuerung...wenn ich einige Kritiken so lese frag ich mich wie die Welle dann sein wird sollten wir doch irgendwann mal ein NEUES WWE GAME bekommen, was ja einige schon länger wünschen..

      man merkt halt, es gibt eben solche und solche die ein stehen auf veränderung die anderen weniger.

      zum Career Mode finde ich auch gut das man es etwas schwer hat gegen einen Superstar zu gewinnen.
    • Das einzige was mich richtig genervt hat, war ein "schnelles Onlinespiel" - Gegner und ich haben vorausgewählte Superstars bekommen. Da war die Reaktion auf die Tasteneingabe erheblich verzögert, 1,5-2 sek.
      Das schieb ich einfach mal auf eine "nicht optimable" Verbindung zu meinem Gegenüber. Selbst bin ich mit ner 16k Leitung und LAN Kabel unterwegs.
      Du willst immer mit dem Kopf durch die Wand.
      Versuch es mal wie ich, ich gehe mit dem Körper durch die Tür.
    • Also erst einmal muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass alles in WWE2k15 etwas schwieriger ist als in den Vorgängern. So macht der MyCareer-Modus auch Spaß und man schießt nicht von 0 auf 100 an die Spitze. Jeder hat mal klein angefangen, dswegen auch ganz klar eine sehr gute Bewertung hier von mir!

      Wo ich wirklich Probleme habe, ist mit dem Submission-Mode.


      Zitat:
      Zitat von Tobias1994:
      Das neue submission system ist richtig müll weil die klopfen irgendwie immer direkt ab in den videos

      Zitat von Micki:
      Hab da keine Probleme mit. Ist doch quasi genau wie in vorherigen Teilen nur eben nicht mehr dieses hässliche Textanimation.


      Lut mir leid Micki, aber das bekomme ich einfach nicht hin. Vielleicht bin auch zu langsam beim drücken.:P
      Was genau machst Du denn? Einfach nur so schnell wie möglich "X" drücken?
    • Steuerung ist langsamer. Wenn man sich daran gewöhnt hat kann man aber sehr exakt arbeiten. Ich glaube mir fällt es sehr leicht weil ich das aarcarde game play nicht kenne. Für jemanden der von 14 kommt ist es eine extreme umgewöhnung. Keine Angst man kann sich über vieles beschweren die Steuerung und das gameplay gehören aber nicht dazu. Man muss nur exakte eingaben machen.
    • Das Problem ist nicht die grundsätzliche Geschwindigkeit. Das Spiel darf (und soll m.E.) auch gerne langsam genug sein, um eine Simulation abzubilden. Was aber gar nicht geht ist die Latenz zwischen Eingabe und Aktion auf dem Bildschirm.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Das Problem ist nicht die grundsätzliche Geschwindigkeit. Das Spiel darf (und soll m.E.) auch gerne langsam genug sein, um eine Simulation abzubilden. Was aber gar nicht geht ist die Latenz zwischen Eingabe und Aktion auf dem Bildschirm.


      ich habe mich lustigerweise darauf schon vor dem release eingestellt, dass es so sein wird. ist irgendwie bei vielen spielen so welche bei einem next-gen wechsel an der engine werkeln oder die engine halt überarbeiten wie damals von svr 11 auf wwe 12.

      wwe 12 ist in meinen augen immer noch das schlechteste spiel der serie. da war es viel schlimmer. gameplay total abgehakt und die latenz war weitaus schlimmer.

      aber wwe 2k15 ist mMn nicht so schlimm. das spiel an sich macht einfach spaß irgendwie. fühlt sich alles so tv mässig an. endlich kann man nicht mehr wie ein irrer durchrushen und einen move nach dem anderen zeigen. man muss einfach mal wrestlen. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).