Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...wenn man es schon gekauft hat, ist der Download nicht mehr startbar...


      Schon mehrmals gelesen und immer noch unfassbar. Ich besitze die Hulkamania Edition, die somit um ihren Hauptcharakter bestohlen werde.

      Man stelle mal sich vor man kauft einen Super Mario Titel aus dem Mario nachträglich entfernt wird. Die kriegen gar nichts mehr mit in ihrer verkorksten DLC-Game-as-a-service-Cloud-Welt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Leute die extra die Hogan Edition gekauft haben, damals oder jetzt im nachhinein, haben sich ja bewusst für ihn entschieden und für einige war er ja auch der Kaufgrund #1.

      Ich finde es ebenfalls überzogen und unterscheide dabei auch zwischen der Person im Ring und der ausserhalb des Rings.

      Ich kann nur hoffen das in den USA eine Sammelklage gegen 2K eingeht um dem Irrsinn Einhalt zu gebieten, denn was können wir Spieler schon dafür? In Deutschland ist sowas ja nicht möglich.

      --- Ergänzt: 14:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:19

      Jimboni66 schrieb:

      Ziemlich hart für die, die die Hulkamania Edition gekauft haben.. im Endeffekt sind die DLCs darin nun nutzlos.

      Geld zurück^^

      Wenn er auch aus der Steam Version gekickt wird, bekommt 2k rstmal ne dicke antwort.

      Ich hab für den Hulkster bezahlt.. also will ich den auch behalten


      Ich habe den 2k Support in den USA schon dazu befragt, die Waschen ihre Hände in Unschuld (sei ja nicht ihre Entscheidung und BlaBla) dann habe ich gebeten ob man mir Kontakt zu jemanden ermöglichen könnte der in der "Hogan Angelegenheit" was zu melden hätte, da meinte man das dies nicht in der Möglichkeit des Supports liegen wüde.

      Ja Ne, is klar! Mal eben eine Tür weiter zu klopfen um die Fragen eines Kunden ernst zu nehmen ist zuviel Mühe oder wie?!
      Anders gesagt: Wir werden verarscht und man erwartet das wie das hinnehmen.

      Ich tendiere dazu wwe2k16 garnicht zu kaufen, scheiß egal ob es gut oder schlecht wird. Die haben ja wohl ein Rad ab!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Weiß jemand was derzeit mit dem Logoimport und den Servern los ist?
      Ich habe die letzten Tage immer wieder folgende Probleme:
      -Der Code für die Logo-Webseite wird als "Error - Invalid Token" angezeigt obwohl er richtig eingegeben wurde.
      -Es kommt ein Netzwerkfehler wenn ich in die Communitsy-Creations gehe
      -Die Server sind schon bei Spielstart nicht verfügbar mit entsprechender ;eldung
      -Erstellte Logos laden nicht runter, der Downloadbalken geht nur ganz kurz auf und verschwindet gleich wieder, runtergeladen wurde nix.

      Im Moment ist das echt ne Zumutung, hat das noch jemand?
    • Ich komme jetzt wieder rein, aber runterladen kann ich meine Sachen immer noch nicht. Da poppt nur ganz kurz das Fenster mit dem Ladebalken auf und schließt sich gleich wieder.

      PS: Immer noch dasselbe, hat noch einer diesen Fehler?

      PSS: Scheint so als ob es was am Server ist. Ich habe Probeweise mal ein Logo hochgeladen, dass ich schonmal erfolgreich ins Spiel brachte, und es kam dasselbe Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ErklärBär ()