Hands-On Bericht - Gewinnspiel // Gewinner stehen fest.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slams habe ich bei den Takedowns von Jon Jones gesehen. Die waren richtig wuchtig. Aber jetzt keine richtigen Slams aus dem Stand wie bei den alten UFC Spielen.

      Wenn der Gegner getroffen wurde sah das eigentlich ganz gut aus. Besonders bei Leg Kicks ging das Bein des Gegners immer schön weg. Aber mir persönlich hat es immer zu lange gedauert, bis man nach dem Schlag weitermachen konnte. Sowohl beim Angreifer als auch beim Geschlagenen hat es immer etwas gedauert, bis die Animation vorbei war und man weitermachen konnte.
    • Regnat schrieb:

      Die Konsolen sind gerade mal letztes Jahr im November erschienen und werden daher garantiert noch nicht im Preis gesenkt werden. Dafür ist es noch viel zu früh.


      Denke eher das dies gegen ende des Jahres passieren wird wenn irgendwelche Aktionen zu neuen CoD oder so kommen.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Hab noch paar fragen: habt ihr ground and pound gesehen und wie sah es aus?
      Habt ihr einen KO gesehen, sah das gut aus?
      Habt ihr ne "Rock phase" gesehen und wie sieht die aus?
      Habt ihr viele schlag/kick aktionen gesehen? Was gab es zu sehen? Coole "H-Bomb" oder krasser Spinkick oder back fist/ elbow?
    • GnP war noch nicht im Spiel. Im Bodenkampf gab es bisher nur sehr einfache Punches.

      KO hab ich glaube ich nur einen gesehen, der mir aber jetzt nicht sonderlich in Erinnerung geblieben ist. Submissions sehen aber cool aus. Es ist zum Beispiel möglich, den Gegner in den Schlaf zu choken.

      Wenn du einen Gegner 2-3 mal richtig erwischst hintereinander geht er zu Boden und die Kamera wird so ein wenig unscharf abgesoftet an den Rändern. Aber nicht zu stark.

      Jones hat richtig viele Signature Moves dabei. Von Kicks über Spinning Elbows ist vieles dabei. Suiduis Bruder müsste da aber noch mehr wissen, der hat da gezielt danach gefragt. Pettis hat den Showtime Kick, den man machen kann, wenn man in der Nähe des Käfigs ist.
    • Mastermind schrieb:

      Hab noch paar fragen: habt ihr ground and pound gesehen und wie sah es aus?
      Habt ihr einen KO gesehen, sah das gut aus?
      Habt ihr ne "Rock phase" gesehen und wie sieht die aus?
      Habt ihr viele schlag/kick aktionen gesehen? Was gab es zu sehen? Coole "H-Bomb" oder krasser Spinkick oder back fist/ elbow?


      KO's sahen cool aus, der Kämpfer ist halt direkt weggeklappt.
      Rock Phase nicht wirklich, also wenn man benommen wahr lag man auf dem Boden und konnte nichts machen, der andere konnte aber auch nicht angreifen, das war noch nicht enthalten.
      Sowas ist eingebaut, finde ich persönlich zwar etwas zu übertrieben aber sahen auch Super aus. Die neuen Spinning Elbows haben mir sehr gut gefallen. aber der Rest wie Spinning Kicks waren wie gesagt, etwas zu übertrieben.
    • So könnte man es bezeichnen, ja. Wobei es wie gesagt noch eine späte Alpha war und sich laut den Producern noch vieles ändern soll. Einige, die auch schon bei der Gamescom beim Presseevent waren, meinten, daß es von August bis jetzt schon ein riesen Schritt gewesen sei. Das stimmt mich zuversichtlich, daß es zum Release noch aufpoliert wird.
    • Erst mal vielen Dank für den tollen Bericht :)

      Das gelesene klingt gut und geht ja doch eher in Richtung der THQ spiele. Das klingt gut! Mir stoßen jedoch noch zwei kurze Fragen auf:

      Es gibt keinen separaten Simulationsmodus mehr, was ich sehr schade finde. Ist das Spiel jedoch grundsätzlich eher als Simulation gestaltet, oder ist der Fokus eher Arcade lästig?

      Inwiefern spielt die Ausdauer in den Submissions eine Rolle. Einerseits scheinen ja richtige Submission Battles möglich zu sein, was positiv ist. Andererseits würden dadurch ja die Blitz Submissions gänzlich wegfallen. Passiert ja doch in Wirklichkeit ab und an (ala Maia vs Sonnen = Triangle direkt dich gelocked und der Tap kommt schnell) Oder wurde das andersweitig aufgefangen?
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Es war Arcade lastiger da die Ausdauer so gut wie keine Rolle gespielt hat, mir wurde gesagt das es eventuell eine Einstellung gibt wie schnell die Ausdauer runter geht, konnte aber konkret nichts zu gesagt werden.
      Zu den Submissions kann ich nichts sagen da wir das Spiel dafür nicht lange genug spielen konnten. Blitz Submissions konnten wir aufjedenfall keine sehen.
    • Danke für die Antwort! Allerdings ist mein positiver Eindruck von Spiel mit einem mal weggefegt. Warum bekommt man es nicht hin, dass Spiel als Simulation zu gestalten? Alle anderen Sportspiele Stellen eine Simulation dar (bspw.: FIFA und Madden). Warum das MMA Spiel nicht auch? Passt nicht in meinen Kopf rein...

      Hoffen wir mal, dass es eine vernünftige Möglichkeit per Einstellung gibt, die Ausdauer relevant zu machen.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Ich habe da nicht so drauf geachtet, aber der Overall wurde aus 3 Teilen generiert. Striking, Grappling und Submission (meine ich). Sicher gibt es auch da noch Unterkategorien, aber diese 3 Werte hat man bei der Fighterauswahl neben dem Overall noch gesehen. Jones hatte auf jeden Fall einen hohen 90er Overall. Bei den anderen weiß ich es leider nicht.