PS4 - 2. Liga - Spieltag 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GW zum Sieg :)
      FIFA ist eben nicht gerecht. :D das meine Siegesserie Iwann reißt war mir klar.
      Vorlagen bei dir war bei der Ersten Son bei der Zweiten weiß ich es nicht :)

      naja bin halt nicht eiskalt vorm Tor aber du hattest auch gute Chancen die Horn ein ums andere Mal verhinderte auch wenn ich schon teilweise Pech hatte aber du ja auch. Passt schon so. Dein Fazit trifft es gut :)
    • Hi Omega, echt sorry. Kann mich gar nicht genug entschuldigen. Wurde in der Arbeit massiv aufgehalten und bin deswegen statt um 5 wie geplannt gerade erst heim gekommen.

      Wollte dir noch bescheid geben, aber dann hat mein Handy auch noch den Geist aufgegeben und auf meinem Arbeitsrechner ist WG gesperrt und ich konnte somit auch von dort nicht schnell schreiben.

      Tut mir wie gesagt echt leid.

      Bitte sag mir wanns dir sonst noch passt. Nur Samstag schauts bei mir ganz schlecht aus. aber Morgen ab 18Uhr und Sonntag hätte ich Zeit.
    • Ok, komme.

      --- Ergänzt: 16:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:38


      1:0


      Tore:
      1:0 Ronny 45.Min (Vorlage Zimling)

      Karten: keine

      Wechsel: Choupo-Moting für Zimling (46.Min)

      Statistik:
      Schüsse: 14:8
      Aufs Tor: 8:3
      Ballbesitz: 42:58 %
      Zweikämpfe: 17:13
      Fouls: 2:1
      Abseits: 1:2
      Ecken: 5:3

      Schussgenauigkeit: 57:37 %
      Passgenauigkeit: 63:67 %


      Fazit: Gutes und spannendes Spiel bis zum Ende. Die erste HZ war ich klar überlegen, bekam den Ball aber nicht rein bis kurz vorm Halbzeitpfiff. In der 2.HZ ging dann gar nix mehr und Nürnberg wurde stärker, ohne jedoch so richtig gefährlich zu werden. In der Nachspielzeit gab es noch einen Nürnberger Treffer aus dem Abseits, der nicht zählte. Wäre es verdient gewesen? Nach der 1.HZ nicht, nach der 2.HZ schon. Freue mich aufs Rückspiel und wünsche noch viel Glück, nen "ausführlicheren" Bericht gibts dann die Tage im Vereinsforum.

      nWo 4 Life
    • Endlich kann sich die alte Dame selbst belohnen und fährt die ersten 3 Punkte ein!


      Mit einer Torvorlage und zwei geschossenen Tore ist eher der Mann des Spiels.

      SC Freiburg 3:5 Hertha BSC

      15. Minute: A. Ramos 0-1 (Vorlage: J. Schieber)
      17. Minute: G. Fernandes 1-1
      19. Minute: J. Schieber 1-2 (Vorlage: P. Skjelbred)
      31. Minute: A. Mehmedi 2-2
      36. Minute: J. Schieber 2-3 (Vorlage: A. Ramos)
      49. Minute: A. Ramos 2-4 (Vorlage: J. van den Bergh)
      72. Minute: F. Coquelin 3-4
      72. Minute: J. Schieber (out) <--> P. Lasogga (in)
      72. Minute: J. Schmid (out) <--> F. Klaus (in)
      72. Minute: J. Schuster (out) <--> M. Hanke (in)
      74. Minute: P. Lasogga 3-5 (Vorlage: S. Allagui)

      8 Schüsse 9
      7 Schüsse aufs Tor 6
      87% Ballbesitz 66%
      80% Passgenauigkeit 82%

      Bester Spieler bei Hertha BSC: A. Ramos mit 8,9
      Bester Spieler beim SC Freiburg: A. Mehmedi mit 8.6

      Fazit
      Ab der ersten Minute war Action drin im Spiel, Neji und ich haben uns nichts geschenkt. In der ersten Halbzeit sind direkt 5 Tore gefallen die alle gut heraus gespielt waren und auch verdient hinter die Torlinie gekullert sind. Die zweite Halbzeit war auch Spannend, da haben aber beide Verteidigungen nicht mehr ganz so viel zu gelassen und man hatte weniger Torchancen. Am Ende bin ich mit dem Ergebnis absolut zu frieden und freue mich das man endlich mal im 3 Spiel wo man als erstes in Führung gegangen ist das Ergebnis halten und auch die 3 Punkte einfahren konnte. Neji, danke für das geile Spiel. Freue mich schon auf die Rückrunde. Hast echt sehr stark gespielt und schade das du keinen Punkt mitnehmen konntest. War einfach einen Tick besser.
    • Kennst du den Mythos vom Schalker Markt, ...



      Hannover 96 0 : 6 FC Schalke 04

      0 : 1 Kevin-Prince Boateng [20.]
      0 : 2 Klaas-Jan Huntelaar [24.]
      0 : 3 Jefferson Farfan [33.]
      0 : 4 Klaas-Jan Huntelaar [37.]
      0 : 5 Max Meyer [76.]
      0 : 6 Julian Draxler [83.]

      Vorlagen:

      Klaas-Jan Huntelaar [2]
      Christian Pander [1]
      Kevin-Prince Boateng [1]
      Levan Kenia [1]
      Max Meyer [1]

      Kyriakos Papadopoulos [17. S04]

      Hannover: Ron-Robert Zieler [7,3]
      Schalke: Klaas-Jan Huntelaar [9,7]


      Denke der Sieg geht schon in ordnung aber nicht in dieser höhe.
      Aber meine Abwehr stand relativ sicher und im Sturm war fast jeder Schuss ein treffer. Allerdings denke auch ganz gut herausgespielte Tore.
      Dennoch hat Danyo bis zum Schluss sehr fair weiter gespielt. War im Allgemeinen auch ein sehr faires Spiel :t-up:
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Nachholspiel: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:3

      Tore:
      0:1 (35.min) R. Lewandowski (Vorlage: J. Blaszczykowski)
      0:2 (58.min) R. Lewandowski
      0:3 (63.min) H. Mhitaryan (Vorlage: M. Schmelzer)

      Karten:
      Vieirinha (VfL Wolfsburg)

      Auswechslungen:
      73.min - T. Werner für M. Reus (Dortmund)
      73.min - M. Ducksch für R. Lewandowski (Dortmund)
      73.min - D. Ya Konnan für Diego (Wolfsburg)
      84.min - N. Sahin für I. Gündogan

      Fazit:
      vedienter Sieg für den BVB. Die Abwehr und vor allem das Defensive Mittelfeld der Dortmunder lies so gut wie nichts zu. Die erste richtige Chance hatten die Wölfe er in der 80.min, die Weidenfeller aber gut entschärft hat. Ansonsten waren die Dortmunder die meiste Zeit am Drücker und hatten das Spiel unter Kontrolle. Gutes Faires Spiel. Freue mich aufs Rückspiel.