WWE 2K15 offiziell angekündigt - Release am 31.10.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke es geht eher um die Länge wie z.B. bei den Großveranstaltungen. Wenn die angepasst werden würde, würden die Animationen ja nicht mehr hinkommen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Man könnte ja für die längeren Entrances im "Create-An-Entrance"-Modus ähnlich dem Titel-Sonderentrance auch einen Sonder-Entrance für lange Rampen einbauen. Allerdings müsste es da auch für jeden Charakter eben einen angepassten geben, sonst wäre das dünn. Denke nicht, dass sowas kommt.
    • Man könnte ja einfach die normalen Animationen lassen und für jeden Charakter einen Standardgang reinmachen, mit dem der Rest der Rampe gefüllt wird. Das wäre gerade mit Blick auf CAWs ziemlich cool.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Na ich bin sowieso zuversichtlich:
      2k wird uns mit WWE 2k15 so oder so fett flashen davon bin ich fest überzeugt! Selbst aus der alten Engine lässt sich noch eine Menge rausholen denn mir kann keiner erzählen, dass man technisch schon alles aus der alten Engine rausgeholt hat was geht! Wäre THQ nicht Pleite gegangen hätte man uns wohl schon mit WWE 2k14 geflasht...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Ist die aktuell Engine nicht die, die es schon auf den PS1 Titeln genutzt wurde? Kann mir nicht vorstellen, dass da viel mehr rauszuholen ist, es sieht einfach so derbe cartoonig aus. Wobei ich mich frage wieso es überhaupt so einen optischen Rückschritt gab. 2007 sah etliche Mal realistischer aus als die heutigen Titel...
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Micki schrieb:

      Na ich bin sowieso zuversichtlich:
      2k wird uns mit WWE 2k15 so oder so fett flashen davon bin ich fest überzeugt! Selbst aus der alten Engine lässt sich noch eine Menge rausholen denn mir kann keiner erzählen, dass man technisch schon alles aus der alten Engine rausgeholt hat was geht! Wäre THQ nicht Pleite gegangen hätte man uns wohl schon mit WWE 2k14 geflasht...


      Dein Text lässt mich grad so fett grinzen. Danke :D
    • Nunja wir reden hier von 2k - Alleine schon wie die die NBA-Fans flashen (sogar ich bin mittlerweile leidenschaftlicher NBA-Spieler seit NBA 2k14) zeigt doch deutlich, dass die genau wissen wie mans macht (Grafisch UND Spielmechanik natürlich!)

      Ansonsten:
      Eben drum Lyriqz - 2007 sah das um Längen besser aus und es ist ja wohl noch die alte Engine. Da geht noch was!
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Auch wenn die Animationen auf dem Boden gemacht werden und dann nur der Winkel geändert wird, würde es nicht passen. Die neue WWE Rampe ist halb so lang und hoch wie die in WWE2K14.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Spike24 schrieb:

      da wird ja jetzt schon ganz schön rumgemäckert drüber!! aber wer sagt denn das bis WWE2K15 das nicht geht!!! ich bin mir sicher das das in arbeit ist mit einem firmware update!!!


      Das ist eben eher unwahrscheinlich, denn Sony will diesesmal alles dafür tun, dass man unabsichtlich wie bei der PS3 passiert keine schwerwiegenden Sicherheitslücken einbaut, zudem haben MP3s für Sony keine Priorität. Wenn überhaupt wird das irgendwann in ferner Zukunft mal möglich sein, eher ist der Streamingdienst in Europa verfügbar. Klar man verspricht man würde das nachliefern nur wann da hält Sony sich sehr bedeckt... (Es hieß ja sogar, man würde das Ende 2013 nachreichen seitdem hört man gar nichts mehr davon)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Wölfpack schrieb:

      Angeblich sei das Game nur für die Next-Gen gelistet. Könnte da was dran sein?!


      So blöd wäre 2k nicht - Das Game wird wohl dieses Jahr auch auf den alten Konsolengenerationen erscheinen, zumal etliche Kunden noch gar nicht auf die neue Generation umgestiegen sind. Man hat es ja bei NBA 2k14 auch geschafft die alte und neue Generation zu versorgen ich sehe da keine Probleme ;)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Micki schrieb:

      So blöd wäre 2k nicht - Das Game wird wohl dieses Jahr auch auf den alten Konsolengenerationen erscheinen, zumal etliche Kunden noch gar nicht auf die neue Generation umgestiegen sind. Man hat es ja bei NBA 2k14 auch geschafft die alte und neue Generation zu versorgen ich sehe da keine Probleme ;)


      Na ja. Ich weiss nicht. WWE 2k14 haben die auch nicht auf die neuen konsolen übertragen um extra kohle zu machen. Obwohl das leicht möglich gewesen wäre. Man siehe Tomb Raider oder Rayman.

      Kann also auch gut sein das wwe2k15 als Next gen only titel erscheint und wirklich einen neuanfang bietet.