WWE 2K15 offiziell angekündigt - Release am 31.10.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso nicht bei der neuen Tomb Raider-Edition für die Next-Gena abgucken. ;) Da wurde so eine gewisse Physic benutzt für die Haare. WEiß nur nicht, wie die nochmal heißt. Machbar auf jeden Fall, finde ich.

      Einerseits bin ich enttäuscht, dass es noch für die alten rauskommt, andererseits bin ich aber irgendwie froh drüber. :D Weiß auch nicht, warum. ^^
    • FreshRaven schrieb:

      Wieso nicht bei der neuen Tomb Raider-Edition für die Next-Gena abgucken. ;) Da wurde so eine gewisse Physic benutzt für die Haare. WEiß nur nicht, wie die nochmal heißt. Machbar auf jeden Fall, finde ich.


      Ja, genau die Hair PhysX-Geschichte von Tomb Raider meinte ich. Die wird vermutlich nicht drin sein, dann kommt wieder das Argument mit den sechs Leuten im Ring. SOLLTE es Hair Physics geben, wäre das unglaublich geil. Denn das würde die Immersion total stärken. Man stelle sich einen HBK vor, bei dem das lichte Resthaar hoch und runter wirbelt, während er in der Ringecke die Sweet Chin Music startet. :D
    • Holy... bitte nicht.

      Bei einem Kampfspiel muss meines Erachtens keine High Res, 1080p, 4k, 60 fps-Optik geschaffen werden. Das Gameplay ist viel wichtiger.

      Survivor Series Matches, im besten Fall Royal Rumbles mit acht Personen im Ring. Das ist in meinen Augen das, womit WWE 2K15 punkten könnte. Für Grafikbeschau hol ich mir andere Spiele.

      Ryse sieht auch Top aus. Aber wenn das Gameplay nichts hergibt, habe ich von dem Spiel langfristig nichts.
    • Ein Survivor Series Match fänd ich ansich auch klasse. Das Hauptproblem bei sovielen Leuten im Ring ist aber meiner Meinung nicht die grafische Limitierung, sondern eben ganz klar das Gameplay. Durch die Steurung kann man sich mit 8 Leuten im Ring absolut nicht geschmeidig bewegen, Irish Whips kann man vergessen und in jede zweite Aktion greift ein anderer Teilnehmer unfreiwillig ein. Von der Anvisierung will ich gar nicht erst Anfangen. Das sind Dinge bei denen eine Lösung viel wichtiger wäre als das es mega hübsch aussieht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Natürlich muss da eben so etwas berücksichtigt werden. Im Gegensatz zu einem Mannschaftssportspiel, wo eben nur beispielsweise die Leute mit Ball und Verteidiger aktiv agieren, würde in einem Royal Rumble (bei der Survivor Series gibt es das Problem dank Eins-gegen-Eins-Situationen ja eigentlich nicht) oder TLC Match ja quasi jeder aktiv sein. Jeder könnte jeden stören, etc.

      Auch das wird wahrscheinlich ein Grund sein, warum man die Teilnehmeranzahl nach "Just Bring It" runtergeschraut und nie wieder hochgeschraubt hat. An den wunderschönen Polygonen bei Maryse' Haaren wird es kaum gelesen haben. ;)

      Aber von sechs Leuten für verbesserte Optik auf vier runterzuschrauben wäre für mich ein massiver Rückschritt.
    • Also im Jahr 2014 darf die Ausrede fehlender Leistungsfähigkeit der Konsolen für z.B. 8 Leute im Ring nicht mehr gelten. Nicht nachdem 2K Sports bei NBA 2K14 so ein Grafikbrett als eines der 1. Spiele der neuen Generation abgeworfen hat. Klar, WWE ist was anderes, aber weniger Details haben die Basketballer auch nicht und dazu ist die Halle ja bei NBA auch noch super in Szene gesetzt.

      Ganz ehrlich, es muss nicht komplett von 0 auf 100 dieses Level haben, aber eine nur aufgebohrte PS3/360-Version möchte ich hier nicht erleben. Im Grunde ist sowas wie NBA 2K14 bietet in etwa der Anspruch, den ich an die Entwickler habe.
    • Genau das denke ich auch. Besonders im Sinn der Atmosphäre, dass ich wirklich ein Live-Gefühl habe, muss WWE 2K15 einfach die Messlatte von NBA 2K14 erreichen in meinen Augen. Die Präsentation, die Fans, die Halle, die Kommentatoren. Das sind Sachen, die ich mir wünschen würde.

      Aber das bringt ja nichts, wenn es noch nichts zum Spekulieren gibt. :D

      Ach so, ich bin übrigens nicht überrascht, dass es keine PC-Version gibt. Damit habe ich ja vor Monaten bereits gerechnet:

      ViddyClassic schrieb:

      Bezweifle ich stark.

      Sportspiele laufen auf dem PC nicht sonderlich gut.

      NBA 2K13 hat sich auf der X360 2,69 Mio. mal verkauft, auf der PS3 2,09 Mio. mal… auf dem PC 0,01 mal. Selbst auf der WiiU wurde es öfter verkauft.

      Quelle: vgchartz.com/gamedb/?name=nba+2k13

      Gleiches gilt in ähnlicher Relation für Fifa 13: vgchartz.com/gamedb/?name=fifa+13
      oder Pro Evolution Soccer: vgchartz.com/gamedb/?name=Pro+Evolution+Soccer+2013

      Warum sollte man also dafür entwickeln, wenn man mit solch einem Nischenprodukt nicht mal eine Million Einheiten umsetzen würde?


      NBA 2K14 hat sich offensichtlich noch schlechter auf dem PC verkauft, als der Vorgänger.
      vgchartz.com/gamedb/?name=nba+…e=&minSales=0&results=200

      Schade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • ViddyClassic schrieb:

      Genau das denke ich auch. Besonders im Sinn der Atmosphäre, dass ich wirklich ein Live-Gefühl habe, muss WWE 2K15 einfach die Messlatte von NBA 2K14 erreichen in meinen Augen. Die Präsentation, die Fans, die Halle, die Kommentatoren. Das sind Sachen, die ich mir wünschen würde.

      Aber das bringt ja nichts, wenn es noch nichts zum Spekulieren gibt. :D

      Ach so, ich bin übrigens nicht überrascht, dass es keine PC-Version gibt. Damit habe ich ja vor Monaten bereits gerechnet:



      NBA 2K14 hat sich offensichtlich noch schlechter auf dem PC verkauft, als der Vorgänger.
      vgchartz.com/gamedb/?name=nba+…e=&minSales=0&results=200

      Schade.


      Finde es eher lachhaft,dass WWE2k14 bisher sehr schlecht verkauft wurde. Und, nichts toppt SYM! Hat damals unglaublich viel fun gemacht.
    • Was haben die denn erwartet? Vorher minimalst planen und zack wäre auch ein GameBoy-Game über The Miz erfolgreich. Trotz dem Warrior und all den "geilen" tsd von Attires, dem ach-so-tollen WM-Mode und vor allem, trotz der angeblich-tollen Berichterstattungen vom Vorfeld schlechter verkauft als die eindeutig schlechteren Vorgänger?

      Da kann jetzt nur ein Neuanfang helfen.
    • Ich hoffe mal,dass die
      Leute,die sich die Xbox 360(so wie ich)oder die PS3 Version holen,genauso die Änderungen im Gameplay haben.Ich möchte nicht,dass die Versionen für die Xbox 360 und die PS3 nur ein Roster-Update sind.Ich will alle Gameplay Änderungen,alle Universe Mode Änderungen und alle neuen Match Arten.Wenn es ein neues Grapple-System gibt will ich das auch.Nur die Grafik darf anders sein.Den Rest möchte ich identisch haben
    • Ich bin mir zwar relativ sicher, dass die ps3 und xbox360er Zocker eine Überarbeitung vom Gameplay und der Grafik bekommen werden.
      Allerdings glaube ich auch, dass sich die Spielmodi zwischen Current Gen und Next-Gen doch ganz schön unterscheiden werden.
      N atürlich bekommen sie sicherlich auch die Änderungen im UM usw, aber mehr wird es wohl auf der Next Gen Variante geben.
    • andy12050 schrieb:

      Ich bin mir zwar relativ sicher, dass die ps3 und xbox360er Zocker eine Überarbeitung vom Gameplay und der Grafik bekommen werden.
      Allerdings glaube ich auch, dass sich die Spielmodi zwischen Current Gen und Next-Gen doch ganz schön unterscheiden werden.
      N atürlich bekommen sie sicherlich auch die Änderungen im UM usw, aber mehr wird es wohl auf der Next Gen Variante geben.


      Du hast Recht,aber ich denke,dass sich die wirklichen Unterschiede in der Grafik finden lassen.Ich möchte ja einfach nur eine ansonsten identische Version.Wenn du z.B WWE 13 auf der Wii und auf der XBOX 360 bzw. PS3 gespielt hast,wirst du merken,dass es außer der Physik alles identisch ist.Die große Unterschied ist die Grafik.Da mir die Grafik in WWE 2K14 auch gefallen hat,mach ich mir darum keine Sorgen.Ich will halt alle Gameplay Änderungen.

      --- Ergänzt: 19:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:41

      In irgendeiner World of Wrestlinggames Ausgabe hat Franz gesagt,dass die Entwickler von NBA 2K mirarbeiten.Es bedeutet ,dass sich die Grafik selbst auf der Xbox 360 und PS3 verbessern muss,da die NBA Spiele auf diesen Konsolen auch sehr gut aussehen;)
    • Natürlich wären Leute, die noch keine PS4 oder XOne haben enttäuscht, wenn die Versionen sich doch krass unterscheiden. Ich selbst habe auch noch keine der beiden neuen Konsolen, WENN aber WWE2k15 auf Next-Gen wirklich was zu bieten hat, könnte das für mich durchaus ein Grund werden.

      Ich erwarte ein Spiel, dass nach Next-Gen aussieht und sich wie Next-Gen anfühlt. Und dafür MUSS als erstes eine neue Engine her. Sowohl Grafik- als auch Physik-Engines müssen komplett erneuert werden.
      Und ich hätte absolutes Verständnis dafür, wenn 2k sagt, dass die neue(n) Engine(s) einfach nicht auf den "alten" Konsolen laufen.
      Das wär mir lieber, als wenn es hieße "wir konnten dies und das nicht machen, weil der Speicherplatz zu gering war", oder ähnliches. Solche Ausreden zählen bei BluRays nicht mehr. Es ist genügend Rechenleistung und mehr als genügend Platz auf der Disk da. Das soll auch genutzt werden.

      Dafür würde ich auf Xbox360 und PS3 auch ein "WWE12-Teil 4" in Kauf nehmen. Aber auf PS4 will ich verdammtnochmal die Änderung spüren. :D