WGL Monday Night RAW #78 (13 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreather54 schrieb:

    Nicht einmal 10 Feedbacks? Leute morgen ist der Royal Rumble und ihr seid doch super heiß darauf :) Ich denke da wäre es angebracht, wenn ihr noch vor dem großen Event noch schnell hier die Raw schon mitnehmt^^ Wäre doch schade, wenn ihr eine tolle Show auslassen würdet.


    kaum hat der Rob mal keine Zeit, schleift das hier wieder vor sich hin :p




  • Intro

    Hervorragend, business as usual. :)

    5/5 Punkte



    Gabriel / Jericho Segment

    Absolut idealer Einstieg in die Show. KJ zumindest mit zwei Leuten präsent, der Champ und der Contender tauschen ein paar Worte aus und für den ME wird ein richtig fettes Match angesetzt. Die einzige Kleinigkeit, die mir nicht gefiel, war der Satz im Stil von "Gabriel gibt Jericho Anweisungen". Afaik sind die doch alle gleichgestellt undso. Aber sonst absolut prima! Passende Wortwahl auf allen Seiten, nur wäre Edge vor Ort nice gewesen, da ihn der ME ja auch betrifft.

    4/5 Punkte



    Hogan / HBK Segment

    Hogan war absolut okay, HBK leider mit dem üblichen Wortschwall, frei von Erzähltext, ich stelle mir halt vor, wie er ohne Luft zu holen vom einem Teeprom(p?)ter abliest. Leider eher ein Stimmungskiller. Als dann ein weiterer Wortschwall von Punk auf mich zu kam, war ich besorgt - aber dieses Mal war Punk sogar recht erträglich und nur 50% so grenzdebil und asi wie sonst. Das war dann am Ende doch okay. Der Sinn von Eugene erschließt sich mir immer noch nicht, er trägt für mich 0 zu der Story oder dem Team von Michaels/Hogan bei.

    3/5 Punkte



    Cole / Young Segment

    Ich finde Cole nach wie vor doof und unpassend, aber Young wurde jetzt endlich wieder näher an seinem Twitter-Vorbild umgesetzt, nachdem er ja im ständigen Wechsel bei einer der zwei Weeklies total gut und total schlecht umgesetzt wurde. Hier stimmte seine Performance und die Fehde mit Cara wird langsam weitergeführt.

    4/5 Punkte



    Natalya / Maryse Segment

    Absolut solide und sinnvoll für das Rumble-Titelmatch. Kann nicht meckern. Ich hoffe aber sehr auf einen Cash-In von Lita.

    4/5 Punkte



    Kaitlyn vs Lita

    Wenn man vom Teufel spricht. :D Gutes, angenehm kurzes Match. Lita macht klar, dass der Cash-In näher rückt und setzt hier ein gutes Zeichen. :)

    4/5 Punkte



    Miz Segment

    Die Comedy-Schiene geht weiter. Eigentlich sinnlos, weil es keinen weiter bringt, aber echt unterhaltsam. Ich frage mich halt, wie man irgendeinen der Beteiligten in naher Zukunft wieder ernsthaft darstellen will? XD

    4/5 Punkte



    Ziggler Interview

    War okay, aber auch etwas langweilig, nicht zuletzt im Vergleich zu den vorherigen Wochen, in denen Ziggler echt gut drauf war. Rechne damit, dass er sicher unter die Final Four kommt und vllt sogar gewinnt, je nachdem, wer den Sieg ausspielt. :)

    3/5 Punkte



    Kane vs Steiner

    Match war okay. Das Aftermath ist theoretisch sau-unrealistisch, weil Hall und Steiner quasi scheintot sind und mal eben die Shield-Jungs außer Gefecht setzen (wobei Omega sich ja selbst haut, oder? XD). Andererseits war es mal bitter nötig, dass die "Alten" auch mal einen Sieg davon tragen, nachdem sie jetzt wochenlang einseitig zermantscht wurden. Nur das Verhältnis von 2:3 mag mir nicht schmecken.

    3/5 Punkte



    Barrett Segment

    Barrett ist smart, Henry sehr still und Cole ein Idiot. xD Mir hat das Segment gut gefallen.

    4/5 Punkte



    Brie vs Paige

    Eigentlich hat Brie ja jetzt allen Grund, Velvet zu hassen, weil sie ihren Sieg "beschmutzt" hat. xD Kurzes Match und tollerweise mit dem Briesaster Kick als Finish. Hat mir sehr gefallen.

    4/5 Punkte



    Jericho Interview

    Sehr solide, hat mir zugesagt. Auch wenn ich mir im Verlauf der Fehde mehr Interaktion zwischen den Beiden gewünscht hätte, sowohl im Twitterverse als auch in den Shows. Da wurde ja leider noch die eine oder andere Woche an den längst abgemeldeten Goldberg verschwendet, der offenbar vorher Contender sein sollte. Sei's drum, ich freue ich mich auf einen starken Abschluss der Fehde beim Rumble! Und sowieso freue ich mich auf alles, was noch auf Jericho zukommt, seine Segmente rutschen bei mir quasi nie unter 4/5 Punkten. :) Danke dafür!

    4/5 Punkte



    Triple Threat Match

    Ziemlich krasse Ansetzung für eine Weekly. Cena macht hier klar, dass er ein klarer Favorit für den Rumble-Sieg ist. Vorhin meinte ich ja noch, dass Ziggler vllt ein heißer Kandidat auf den Rumble-Sieg ist. Ich korrigiere mich und sage, dass ich denke, dass Ente ein heißer Kandidat auf den Sieg ist. xD

    4/5 Punkte



    Young / Cara Segment

    Die Szenen der letzten Wochen fehlen hier, wie beim Cole-Segment vorher auch, leider. Oder lasst Ihr da als Platzhalter ne Zeile frei? XD Die unendliche Geschichte geht weiter, Darren vs Cara #284 xD. Leider wird Darren hier wieder recht generisch eingesetzt, obwohl Darkos Charakter soviel Potenzial bietet, ihn als leicht tuckige Heel-Zicke darzustellen. Hoffe, das nutzt man bald stärker aus.

    3/5 Punkte



    Tag Team Match

    Krasser ME und ich bin schon echt stolz, dass ich gegen ein Tier wie Truth den Pinfall holen konnte. Das Match war innerhalb der PS3-Liga das beste, das ich je miterleben durfte. Es war intensiv, spannend und hätte jederzeit in beide Richtungen gehen können. Jericho mit einem tollen Statement am Ende, indem er den World Champ pinnt. Und das Match spiegelt im Bericht super den Kampf ingame wider. Toll!

    5/5 Punkte



    Fazit

    Absolut gute Show mit einigen Tiefpunkten, aber viel mehr Höhepunkten. Hat mir Spaß gemacht! :)

    4/5 Punkte
  • Intro
    Das Intro hat die gewohnte klasse, ich gebe den anderen Recht damit das es jede Woche auf höchstem Niveau ist. Echt klasse.


    Gabriel / Jericho Segment
    Was mich hier stört ist, wie Omega auch schon sagte das sich Rhodes am Anfang so über Gabriel lustig macht. Das passt einfach nicht. Ansonsten ein sehr gutes Segment was man durchaus auch später in der Show bringen gekonnt hätte. Das Tag Team Match verspricht mal gut zu werden.


    Hogan / HBK Segment
    Und wieder ein etwas längeres Segment man merkt das es hier um eine der Hauptfehden geht. Michaels hatt mir hier wieder besser gefallen da er auch mal zu Wort kommen darf. Das Team von Hogan geht in Ordnung, The Rock ist ein angenehme überraschung. Das Team von Punk war klar, er gefällt mir hier ziemlich gut auf jedenfall besser wie die letzten Wochen.


    Cole / Young Segment
    Also Darren gefällt mir diese Woche bis jetzt sehr gut. Man nähert sich diese Woche wenigstens etwas seinem Twitter und TD Gimmick. Bei dem Angesprochenen Rückblick sollte dieser bestimmt auch kommen, aber Fehler passieren.


    Natalya / Maryse Segment
    Das Segment finde ich so in Ordnung, es dient denke ich ich Grunde dazu um anzukündigen das es ein Match mit Manager werden wird. Finde diese Ankündigung gut umgesetzt


    Kaitlyn vs Lita
    Ein recht kurzes Match als Opener was aber gut geschrieben ist. Ich finde das Lita mit ihrem Sieg noch mal ein zeichen setzt das sie bereit zum Cash in ist.


    Miz Segment
    Gott sei dank, anscheinend Beendet man endlich diese Story. Ich hoffe das die Protagonisten durch diese Story nicht zu viel ansehen verloren haben. Trotzdem ist das Segment wieder super geschrieben.


    Ziggler Interview
    Der Inhalt passt, denke aber man hätte noch etwas mehr bringen gekonnt.


    Kane vs Steiner
    Ein gutes Match, was sehr zu gefallen weiß.Das Aftermatch hypt noch einmal gut de Fehde zwischen dem Shield und Hall/Steiner. Ein Kritikpunkt gibt es aber wie Dreather schon sagte stört die Formatierung etwas.


    Barrett Segment
    Also ich muss echt sagen mir gefällt dieses Million Dollar Man Gimmick von Barrett sehr gut, es wird auch sehr gut umgesetzt. Ein Dickes Lob.


    Brie vs Paige
    Schönes Diven Match, was durch den eingriff von Velvet noch ein bisschen mehr Brisanz in die Fehde mit ihr und Paige bring. Gut geschrieben


    Jericho Interview
    Ein Super hype für das PPV Match der beiden, ich finde es gut das man hier Edge mit eingebracht hat. Das Match beim PPV wird hoffentlich so Interessant wie die gesamte Fehde.


    Triple Threat Match
    Das Match ist echt klasse Geschrieben, am besten finde ich den Schluss, wie Dreather auch schon sagte ist dieser am Besten. Da man hier alle Sigs nacheinander gebracht hatte passt es super. Cena mit dem Sieg was ihm kurz vor dem Rumble noch mal einen Hype gibt. Mal sehen was noch kommt.


    Young / Cara Segment
    Leider Fehlt auch hier wieder die Zitatbox, was etwas stört wenn es mehrfach vorkommt. Hier wird meiner Meinung nach wieder versäumt auf Youngs Twitter Gimmick einzugehen und Cole kommt auch komisch rüber.

    Tag Team Match
    Ein gutes Match zum Ende der Show. eigentlich finde ich es selbst für ein Tag Team Match etwas zu lang, aber da es die letzte Show vor dem PPV ist geht es in Ordnung. Interessant ist es auch das der IC Champ den WH Champ pinnt, ob Jericho dann bald ansprüche auf ein Match stellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()

  • Intro
    Wie immer gut.


    Gabriel / Jericho Segment
    Der Main Event kann kommen. Finde den Opener super. Zwei Champions und ein Herausforderer. Passt gut als Opener.


    Hogan / HBK Segment
    Ein Lumberjack Match mit gute Wrestler. The Rock auch dabei. :D Freut mich sehr. Segment war auch der Knaller echt. Der Writer kann sehr gut umgehen mit Hulk.


    Cole / Young Segment
    Kann nur Sin Cara sein. Finde Cole hier gut.


    Natalya / Maryse Segment
    Ein kleiner Zickenkrieg. Bin gespannt wie das Match aussehen wird. Wer Womens Champion wird oder bleibt.


    Kaitlyn vs Lita
    Na gut für ihr Alter ist Lita sehr noch beweglich. Moonsault und dann Twist of Fate sehr stark dargestellt Lita. Cash In kann kommen. :D


    Miz Segment
    Ich glaube Miz ist wirklich unschuldig. Hoffe aber auch das es endlich bald vorbei ist mit den Detektiv Spielchen.


    Ziggler Interview
    Schauen wir mal wer den Rumble gewinnt. Eigentlich wäre ich froh sogar wenn er siegen dürfte. Würde in Stärken.


    Kane vs Steiner
    Ein kurzes und gute Match. Bei zwei Powerhouse ist es in Ordnung. Das Aftermatch war auch gut.


    Barrett Segment



    Brie vs Paige



    Jericho Interview



    Triple Threat Match



    Young / Cara Segment



    Tag Team Match



    Fazit

    Ich bitte euch lasst es noch bis heute offen. Feedback wird spätestens um 24 Uhr fertig. Da ich jetzt zur Arbeit muss. Ich weiß nicht ob es ein Fehler war da es noch offen ist aber werde versuchen demnächst schneller zu Feebacken.