Der heiße Stuhl des Weasellony

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Weasellony



    Zitat von Colt Fireball
    [I]Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Neuerungen:

    • Anstatt immer um Mitternacht einen neuen Thread zu eröffnen, wird von nun an jeden Montag um 20 Uhr (!) ein Thread eröffnet. - Der Stuhl endet dann schließlich nach einer Woche und das wäre dann immer der darauf folgende Montag, ebenfalls dann um 20 Uhr!

    • Außerdem, werde ich nun immer am Freitag eine PN an den User schicken, der am darauf folgenden Montag an der Reihe ist. Und auf diese PN, brauche ich von nun an immer eine Antwort. Der Angeschriebene hat Zeit bis Samstag 20 Uhr! Bei den ganzen Usern, die sich mittlerweile auf unsichtbar gestellt haben, ist es relativ schwer zu sagen, wann sie nun das letzte Mal aktiv im Forum unterwegs waren. Also, immer eine Antwort schreiben, auch wenn es nur ein "Ok" ist. - Sollte sich dieser User bis Samstag 20 Uhr nicht gemeldet haben, geht eine PN an den nächsten User heraus, da dieser dann vorgezogen wird, sollte er auf die PN antworten!

    • Im Falle eines worst case, welches eintritt, wenn sich keiner von beiden meldet, wird einfach eine Woche pausiert - oder im Falle, dass ich weiß, dass der User ziemlich aktiv ist, wird der 3. Nächste an die Reihe kommen!

    [/I]


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Captain Fantastic
    FreshRaven
    Browdy
    Hubi
    Christian
    SilverdragonTGO
    Johnny Bravo
    Dreather54




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen Weasellony :)[/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1. Warum stellt dir Croco so eine leichte F*ck, Marry Kill Frage?

    2. Beende ich die Streak?

    3. Sollte ich die Streak beenden?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Crixus schrieb:

    Was hat es mit deinem Namen auf sich?

    Wie biste auf WG gestoßen?

    Könntest du heute ohne die WGL (Bist doch da aktiv, oder?)


    - Hmm das ist eig. 'ne ganz lustige Story ^^ Ich hab früher mal (als ich ~14 war) in einer WG gewohnt. Ich war zu der Zeit in einem "Heim" und in eben dieser besagten WG war ich sozusagen das Nesthäkchen. Da ich damals noch ziemlich klein und Flink war, nannte mich ein älterer Bewohner immer Wiesel. Irgendwann enstand dann daraus Wiesel-lony... und da wir damals oft "Lan-Partys" veranstalteten und ich einen Nickname brauchte... bin ich dann irwie auf Weasellony gekommen.

    - Auf der suche nach einen deutschen UFC Undisputed 2009 Liga (damals) :)

    - Ohne die WGL würde es imo schon etwas langweilig werden... ^^ Bin auf jeden Fall froh, das es die Liga hier gibt.


    Wieme schrieb:

    Warum meldest du dich für Spiele an, an denen du nicht teilnimmst?


    - Ach Wieme... bist du so "nachtragend"?? :) Das ist da wirklich etwas blöde gelaufen mit der "Eisfeste" :( ich hatte auf alle Fälle vor gehabt mit zu spielen, aber ich war zu der Zeit glaub sowieso 'ne Woche oder so inaktiv hier gewesen, auch in der WGL. Tut mir leid.


    FreshRaven schrieb:

    1. Welche Musik sagt dir aktuell zu?
    2. Schaust du gelegentlich/häufig Let's Plays von aktuell erschienen Spielen?
    3. Animefan, ja oder nein?
    (4. Wenn JA bei Frage 3: was hast du bisher schon angeschaut. Grobe Auflistung reicht.)

    EDIT // btw. nette Header-Grafik, gefällt mir :)


    - Mir gefällt so einiges an Musikrichtungen ;) Ich höre liebend gerne "Oldies" wie z.B. Dire Straits, The Animals, The Monkees usw. (Vor allem Musik ende der Sechziger) aber auch das Komplette Gegenteil, wie House, HipHop, RnB usw. ^^

    - Ich würde sagen ehr gelegentlich und dann auch nur von Spielen die mich interessieren. ^^

    - Also ich mag Animes sehr sehr gerne... aber ich habe glaub noch keine Animeserie wirklich von "A-Z" angeschaut. Dazu fehlt mir irgendwie die Zeit oder das "Durchhaltevermögen" :D One Piece habe ich verhältnismäßig sehr oft und "intensiv" geguckt. Auch Naruto oder früher mal Pokemon habe ich gemocht. Die Kickers mit Tsubasa oder Detektiv Conan waren auch immer sehr sehenswert. Ich mag unter anderem auch Animefilme wie Mein Nachbar Totoro, oder Prinzessin Mononoke. :)


    Crocodog schrieb:

    1. Dein WGL Moment bis dato?

    2. F*ck, Marry, Kill: Steve Austin, Seth Rollins, Kaitlyn

    3. Hast Du schonmal Center Shocks gegessen?


    - Mein Persönlicher war auf jeden Fall das I Quit Match gegen Don :D Hat riesen Spaß gemacht und war dann auch in der Show sehr cool geschrieben.
    Allgemein bezogen fande ich z.B. das Debüt von The Shield ganz lustig und auch HHH vs HBK war geil.

    - F*ck ganz klar Kaitlyn, Marry Steve Austin und Kill Seth Rollins

    - Ja das hab ich und ich kann es nur jedem empfehlen :D


    Stevo schrieb:

    1. Warum stellt dir Croco so eine leichte F*ck, Marry Kill Frage?

    2. Beende ich die Streak?

    3. Sollte ich die Streak beenden?


    - Weil er mich mag?! ^^ Ne, weil er mich vielleicht noch nicht all so gut kennt? :)

    - Auf jeden Fall... NICHT! :p Doch du packst das schon... wobei es darauf ankommen wird wer den Taker spielen tut.

    - Also wenn es jemand verdient hätte eine doch schon so große Aufgabe zu meistern... gehörst du auf jeden Fall dazu. Von dem her würde ich es dir sehr gönnen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

  • Sabalama schrieb:

    1. Wie sieht dein Gamer Lebenslauf aus ?
    2. Was hältst du vom Gamerscore/Trophäensystem ?
    3. Eine WGL Steiner gegen Austin Fehde wäre doch Toll oder ?


    - Das ist echt 'ne gute Frage :) Also angefangen hat glaub alles mit dem ersten Gameboy plus den Spielen Zelda u. Super Mario. Danach folgte dann auch noch die Super Nintendo mit spielen wie "International Superstar Soccer Deluxe" was übrigens zu zweit riesen Spaß gemacht hat... und die Klassiker wie Donkey Kong Country, Street Fighter, Mario Kart usw.
    Im Anschluss folgten noch weitere Gameboys in allen möglichen Variationen... und natürlich auch die Nintendo 64. Aber so richtig begeistern konnte mich dann die Playstation One worauf ich unter anderem auch ganz gerne "WWF Attitude" gespielt habe. Die Nachfolger Konsole (PS2) wurde dann natürlich auch gekauft und machte diese durch Spiele wie Smackdown - Shut your Mouth, GTA San Andreas usw. für mich Legendär. :D

    Irgendwie bin ich aber dann bei der Frage "PS3 oder XBox 360" bei der Box gelandet... ich denke zum teil auch wegen den Exklusivtiteln Fabel und Halo.
    Joa und noch zu sagen wäre, das ich früher auch immer wieder ganz gerne am PC gespielt habe... Counter Strike, Warcraft, Half-Life uvm. :)

    - Ich finde es ehrlich gesagt ganz nett für nebenbei, aber ich bin eigentlich nicht der Typ Spieler, der unbedingt alle Achievements in jedem Game erhalten "muss/will" :)

    - Ja man aber sowas von TOLL! ^^ Ich könnte mir die beiden richtig gut in den Shows vorstellen... wie Sie sich aufs derbste "dissen" und verkloppen :D Das wäre imo eine Fehde mit Stil *lach* ;) Hoffentlich klappt das irgendwann.
  • 1. Was gefällt dir am meisten in der WGL?

    2. Was willst du unbedingt mal in deinem Leben machen?

    3. Wenn eine Zombie Apokalypse ist und du dir eine Waffe aus suchen darfst. Welche würdest du nehmen? Mit Begründung bitte xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Handsome HomiE schrieb:

    1. Was gefällt dir am meisten in der WGL?

    2. Was willst du unbedingt mal in deinem Leben machen?

    3. Wenn eine Zombie Apokalypse ist und du dir eine Waffe aus suchen darfst. Welche würdest du nehmen? Mit Begründung bitte xD


    - Da gibt es echt so einige Dinge die mir dort gefallen :) Ich finde den Aufbau der Liga, die Struktur, einfach das ganze "Gerüst" wirklich sehr gut durchdacht. Hier wird der Spieler motiviert, in dem er gegebenenfalls seinen ganz eigenen Charakter erschaffen kann. Das Twitterverse ist dafür eigentlich das beste Beispiel :) Man hat hier schöne Storylines und kann auch "Interaktiv" abseits der Matches mitwirken. Also im vergleich zu so mach anderen Wrestling Ligen... sehe ich die WGL als "Meilenstein".

    - Amerika zu "erkunden", oder sogar irgendwann dort hin zu ziehen. ^^ Auf jeden Fall mal von der Ost- zur Westküste reisen oder andersrum. :)

    - Ich würde mich glaub für ein Laserschwert entscheiden :D da Zombies im Normalfall ja meist langsam sind... könnte man die dann schön "zersäbeln" ^^ und ein Laserschwert braucht zum Glück auch keine Munition, oder gar Akkus zum nachladen. ^^
  • 1. Drei Leute mit denen du gerne fehden würdest?

    2. Was ist dein Lieblingsmusik-Genre?

    3. Welche Sprachen magst du/sprichst du?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1.Wie findest du meine Signatur und mein Benutzerbild?

    2. Wo kommst du eigentlich her? xD

    3. Welche Leute würdest du in der WGL gerne als Rumble Sieger sehen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Denkst du das Steffen der man auf dem Bild mit der Papiertüte ist? ( Bestimmt voll der Pedobär xD )

    2. Wenn du einen Wunsch frei hättest. Was würdest du dir wünschen?

    3. F*ck, Kill, Marry: Croco, Don, Brama. ( xD Dann mal in einer etwas schwereren Variante ^^ )
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Lyriqz schrieb:

    1. Drei Leute mit denen du gerne fehden würdest?

    2. Was ist dein Lieblingsmusik-Genre?

    3. Welche Sprachen magst du/sprichst du?


    - Von den Superstars: Scott Steiner, Triple H und Shawn Michaels. :)

    - Am aller liebsten höre ich eigentlich House und HipHop, dazu kann man imo fast immer gut tanzen ^^

    - Sprechen tue ich "leider" nur Deutsch und Englisch, aber mögen tue ich auch noch Arabisch und Portugiesisch.


    Stevo schrieb:

    1.Wie findest du meine Signatur und mein Benutzerbild?

    2. Wo kommst du eigentlich her? xD

    3. Welche Leute würdest du in der WGL gerne als Rumble Sieger sehen?


    - Dein aktuelles Benutzerbild ist ziemlich lustig... ich weis aber ehrlich gesagt nicht so recht wer oder was das darstellen soll *g* Deine Signatur verweist ja auf youtube und zum VBT, welches ich leider auch noch nicht wirklich verfolgt habe. :( Werd mir das Video aber auf jeden Fall mal anschauen, vielleicht verstehe ich dann mehr?! ;)

    - Das ist streng Geheim ^^ Ne... ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Genauer gesagt aus Baden-Württemberg und noch genauer gesagt nähe Freiburg. :)

    - Hmm... mit Miz wird das ja jetzt leider nix mehr ^^ Also ich könnte mir da so einige Vorstellen, wäre es eigentlich egoistisch wenn ich jetzt SCSA sagen würde?? :D Oder Steiner, Jericho, HHH usw.


    Handsome HomiE schrieb:

    1. Denkst du das Steffen der man auf dem Bild mit der Papiertüte ist? ( Bestimmt voll der Pedobär xD )

    2. Wenn du einen Wunsch frei hättest. Was würdest du dir wünschen?

    3. F*ck, Kill, Marry: Croco, Don, Brama. ( xD Dann mal in einer etwas
    schwereren Variante ^^ )


    - Hmm schwer zu sagen... :ja: :p Ne im ernst... kann mir vorstellen das, dass irgendein Rapper oder so ist?? oO Sieht aber schon ein bissel Emo mäßig aus ^^

    - Das is 'ne fiese Frage ^^ Vielleicht einen Zauberstab aus Harry Potter... :ugly: damit kann man sich ja dann bestimmt noch weitere "Wünsche" erfüllen.

    - Boaa Homie du bist nicht nett ^^ F*ck Don, Kill Croco , Marry Brama
    Croco hat den Kill bekommen weil ich Ihm keine der beiden anderen Optionen antun wollen würde :cool: :p
    Spoiler anzeigen
    Man bin ich gut... *hust* ^^