CYBER SUNDAY 2014 [[ 20 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Nochmal ein wenig die Matches aufgearbeitet. War okay auch wenn es das in der Pre Show schon mal gab. Dann kanns ja jetzt los gehen.


    TOUT Bryan

    Sehr guter Tweet der alles zusammenfasst und sehr gut in den Momentanen Bryan Charackter fällt. Top



    MATCH Rey vs. Big E Langston

    The Shield lässt es heute aber krachen. den Opener gut versaut und Rey MYsterio gedemütigt. Harte Akionen die dem Shield aber endlich etwas Aufmerksamkeit, anhcdem es nach der Series etwas Still wurde. Schade eigentlich das Trinkspiel hätte gerne gesehen^^



    SEG Swagger & Lita

    Überraschend der Jubel für Swagger. Liegt vieleicht am drolligen Gimmick was wieder mal super rüber kam. Auch nicht ganz so Affig wie letzte Woche vondaher okay. Schauen ob er es wirklich ins Match schafft und ob seine Aufpasserin damit zurieden ist.



    MATCH Batista vs. The Miz

    Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht das Match zu spielen. GEschrieben wurde es auch vom Stil her sehr schön auch wenn es meiner Meinung nach nicht an das MAtch von SD herankamm. Trotzdem schönes Match und The Miz wird sich jetzt als 1# wieder in der Underdog Rolle finden.Das kennt er ja mitlerweile.^^



    SEG Ryback & Henry

    Hmmm das Team hat eigentlich potenzial. Die Umsetzung find ich aber nicht so stark. Wiederholt sich iwie ständig. Immerhin das Henry Ryback eins auswischt fand ich etwas witzig.



    MATCH Cena vs. Austin

    Sehr schönes Match. Die härte war angemessen und herrlich das es BAckstage ging. Schöne Prügelei so muss das sein. Papa Shango wurde auch eingefangen aus der Pre Show, was der Stipliuation immerhin Sinn verleiht. Das Finish war mega Klasse und großer Sieg für Cena. Ob Austin sich dadurch verletzt haben könnte? Mal abwarten.



    TOUT Jericho

    Ist okay so bin gespannt aufs Match.



    MATCH Tag Team Title

    Für ein Handicap MAtch zu lang und stellenweise unrealistisch wie Jericho mit den beiden Hünen umgeht. Dasmergebnis habe so erwartet und geh auch voll inordnung nur worden Henry und Ryback etwas zu schwach dargestell wenn amn bedenkt, das die beiden Riesen klar im Vorteil waren. Glückwunshc trotzdem an die neuen Tag Champions.



    SEG Aksana, Sheamus, Brie & Alberto

    Frauen anzugreifen wird wohl zum Trend in der WGL. Naja vonmir aus. Aksana geht Sheamus schon sooo lange auf den Zeiger ich kann nachvollziehen dasser jetzt etwas durchdreht. Alberto muss das ausbaden bin auf die Folgen gespannt.



    MATCH US Title

    Sehr gutes Match was gerne auch einen Tick länger hätte gehen können. Die Teilnehmer gehen sind alle super geeignet und es war flüssig zulesen. Glückwunsch an Green



    SEG Sting

    Jaa der gute alte Sting muss den Laden jetzt alleine werfen. Klar überschlagen sich da die Ereignisse und The Shield muss erstmal warten. Bringt nochmal gut Dramatik ins Szenario.



    MATCH AJ vs. Kaitlyn

    Also der Kampf wahr sehr spannend ich dachte wirklich Kaitlyn macht das Ding. Unlogisch ist nur das Nikki in den Shows auftreten kann wie sie will. Letzte Woche und diese Woche wieder. Okay diese Woche versteh ich, der Vote hat so entschieden. Trotzdem macht es mich nicht glücklich dass die Entführerin einfach unbeschadet durch die Shows marschiert während Sting am verzweifeln ist. Da hätte es bestimmt ein andren weg gegeben



    SEG The Rock & Y2J

    Das hatte was. Beide sind logischerweise angefresen und wurde gut auf Rocks Film und die Beziehung zu den Fans eingegangen. Das Zimmer muss den Frust dann ertragen. Die beiden habe ne gute Chemie zusammen hat mir gut gefallen



    SEG Undertaker
    Cool den Taker zusehen und sehr starkes Segment.freu mich drauf. Die Ankündigungen das es evtl. seine letzte WM wird und die Teilnahme am Rumble alles sehr nice. Doch ich denke Bryan wird nicht aufgeben und da noch ein Wötcchen mitreden.


    MATCH Steiner vs. Cesaro

    Schönes Match und die Lumberjacks gut eingesetzt. Eine Fehde mit Jericho und Steiner deutet sich an was auch sehr interessant finde. Die Sache mit Cesaros Verletzung lässt Steiner jetz natürlich etwas blöd aussehen. Schade dachte er hält den Gürtel etwas Länger aber Glückwunsch an Cesaro




    Fazit

    Gute Show. Wenig Segmente es wurde mehr Fokus auf die Matches gesetzt. War mal was anderes, so bleibt aber natürlich der große Knall Effekt aus, da auch lieber Segmente lese als Matches. Trotzdem gutes PPv und die Segmente die da waren waren alle gut.
    [/QUOTE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrowningBen ()

  • Intro
    Schön alles zusammengefasst. Top.


    TOUT Bryan
    Kurz und knapp. Passt.


    MATCH Rey vs. Big E Langston
    Ach .. schade. Hätte das Trinkspiel gerne gesehen, obwohl es trotzdem gut war, da mir The Shield hier ziemlich gut gefällen hat.


    SEG Swagger & Lita
    Der erwachsene Swagger wird mMn richtig gut dargestellt, da man merkt wie unsicher er sich eigentlich fühlt. Gutes Segment.


    MATCH Batista vs. The Miz
    Uh.. das war knapp. Wahrscheinlich hat eine Stimme entschieden, dass der Verlierer Nummer #1 ist. Gefällt mir aufjedenfall besser als die anderen zwei Optionen. Das Match war ziemlich gut und meiner Meinung nach PPVwürdig. Sieger geht auch klar. Der arme Miz, aber wer weiß, vielleicht packt er den Rumble trotzdem.


    SEG Ryback & Henry
    Das Team gefällt mir irgendwie. Team kann man das zwar nicht nennen, da sie sich gegenseitig anbeefen, aber gerade das macht die so besonders. Die zwei als Champions könnte weiterhin ziemlich witzig werden.


    MATCH Cena vs. Austin
    Jo, war zu erwarten, dass Louisana Brawl die Stipulation wird, da man diese Matchart so selten hat. Find ich auf jeden Fall gut. Match hat mir richtig gut gefallen. Die Stipulation wurde gut umgesetzt und man hat ein hartes Match gesehen wie man sich bei zwei starken Wrestlern wie diese erwarten hätte können.


    TOUT Jericho
    Heizt das nächste Match nochmal bisschen an. Top.


    MATCH Tag Team Title
    Mystery Partner wer irgendwie interessanter gewesen, aber Handicap geht auch klar. Jericho hielt ganz gut dagegen, war aber am Ende klar, dass Ryback und Henry gewinnen. Jerichos Niederlage ist aber jetzt nicht so schlimm, da er sich gut geschlagen hat. Er kann sich nun auf einen anderen Titel fixieren.


    SEG Aksana, Sheamus, Brie & Alberto
    Langsam nervt das extrem. Pre-Show war gut. Man hätte es dabei belassen sollen, vorallem da das Segment sehr wenig aussagt.


    MATCH US Title
    Man hätte lieber einzelnt die Pronzente angeben und nicht am Ende. Hat bisschen die Spannung weggenommen, aber naja. Find' alle vier Teilnehmer gut, auch wenn das mit Langston bisschen kacke ist, da er im ersten Match schon einstecken musste. Das alle am Anfang gegen Ambrose stürmen war zu erwarten. Es ging schnell zur Sache, sodass das Match nicht so lang wurde, was auch gut ist.


    SEG Sting
    Kurz und knapp die Probleme dargestellt. Top.


    MATCH AJ vs. Kaitlyn
    Mit den anderen zwei Damen als Special Referees wäre es auf jeden Fall lustiger gewesen, aber Nikki ist auch gut. Match war halt gut für ein diven Match. Nicht mehr nicht weniger.


    SEG The Rock & Y2J
    Bisschen random für ein PPV, aber war witzig. Gutes Segment!


    SEG Undertaker
    Krasses Segment. Hätte damit nicht gerechnet wirklich krass. Undertaker will bevor er sein letztes Match bei WM bestreitet nochmal richtig durchstarten und für Daniel Bryan gibt es jetzt nur noch eine Lösung .. Champion werden, aber bei dem Willen, den er hat, schafft er es.


    MATCH Steiner vs. Cesaro
    Lumberjack Match ist gut. Gefällt mir. Match war richtig gut. Hab gehofft, dass Cesaro gewinnt und zum Glück hat er es gepackt. Finish mit Jericho hat mir auch sehr gut gefallen. Guter Abschluss der Show.


    Fazit
    Viele gute Matches, wenig Segmente. Was will man mehr für einen PPV? Sehr sehr guter PPV vorallem das letzte Segment und das letzte Match, haben den Leser einen bleibenden Eindruck hinterlassen
  • Intro
    Fand Ich gar nicht so schlecht das Intro. Schön das man hier auf jedes Aufeinander treffen eingegangen ist. Von der Länge her war das Intro auch angemessen.

    TOUT Bryan
    Ein Tout am Anfang der Show ist zwar nicht so unbedingt Optimal aber in dem Fall hier kann man es verkraften.

    MATCH Rey vs. Big E Langston
    Schade Ich hätte gern gesehen wie das Team das SEG gestalltet hätte mit dem Trinkspiel. So wie man es aber jer gelöst hat finde Ich sehr gut. Schön das The Shield hier weiter gepusht werden und langsam zur Übermacht mutieren.

    SEG Swagger & Lita
    Auch wenn Ich die beiden nicht mag muss Ich sagen das dieses SEG der beiden gelungen ist. Die Unterhaltung der beiden war hier schön auf den PPV bezogen.

    MATCH Batista vs. The Miz
    Schönes Match. Hätte nur gedacht das Miz beim zweiten Anlauf das Match gewinnen kann so wie gegen Steiner. Bin mal gespannt ob man die Fehde fortsetzten wird oder ob das der Schlussstrich gewesen ist.

    SEG Ryback & Henry
    Das SEG war vom Belustigungsfaktor her super. Gut das die beiden sich doch so einigermaßen gut verstehen. Bin mal gespannt wie sie im Match zusammenarbeiten.

    MATCH Cena vs. Austin
    Super Match der beiden. Hardcore-lastig wie man es von einem Brawl erwartet. Cena als Sieger geht hier völlig in Ordnung. Auch hier bin Ich mal gespannt ob man die Fehde weiterführen wird.

    TOUT Jericho
    Passt zu Jericho. Typisch für Ihn und ne super Aussage.

    MATCH Tag Team Title
    Ein wenig Doof das man das Match gleich nach dem Tout anbindet. Aber naja ist halt so. Fand Ich schon stark wie gut sich Jericho hier gegen beide Gegner behaupten kann. Finish war in Ordnung.

    SEG Aksana, Sheamus, Brie & Alberto
    Keine Ahnung wieso aber Aksana scheint für Sheamus ne Antriebsquelle zu sein. Denn immer wenn sie Ihm auf die nerven geht haut der Irre Ire alles und jeden kurz und klein.

    MATCH US Title
    Mir hat das Match sehr gut gefallen. Vom Schreibstil her als auch von den Aktionen. Wie am Anfang des Matches erst einmal alle auf Ambrose los sind fand Ich gut. Hat er ja auch verdient.;) Schön das hier jeder der Teilnehmer eine dominante Phase hatte auch wenn Ambrose und Ziggler mal wieder dominanter waren. Finish war für mich in Odnung und Ziggler als US:Champion passt zurecht. Auch wenn Ich lieber Big E als Champ gesehen hätte.:D

    SEG Sting
    Ja wie Ich schon in der Diskussion anmerkte, habe Ich mich gewundert warum Der Staffie von 4 Leuten sprach obwohl es mMn nur 3 Leute gewesen sind. Naja aber ansonsten war das SEG Ok.

    MATCH AJ vs. Kaitlyn
    Recht Ordentliches Match der beiden. Schön das AJ ihren Titel verteidigen konnte. Mal schauen welche Diva die nächste sein wird die AJ um den Titel herausfordert.

    SEG The Rock & Y2J
    Haha wie die beiden das Zimmer Total verwüsten. Passt zu den beiden. Mal schauen wie sich die weiteren Ereignisse rund um die beiden entwickeln werden.

    SEG Undertaker
    Schönes SEG des Undertakers. Irgendwie war mir klar das der Taker nicht sofort auf das Match mit Bryan eingehen wird. Wäre ja auch Dumm alles so schnell zu beschließen. Mal schauen ob der Undertaker in den nächsten Wochen bis WM noch ein paar Mindgames gegen Bryan auspacken wird. Im Gegenzug bin Ich mal gespannt was Bryan noch so alle im Ärmel hat.

    MATCH Steiner vs. Cesaro
    Super Match der beiden verbitterten Rivalen. Schön das Cesaro trotz seiner Armverletzung doch noch zum Match erschienen ist und dennoch so dominant aufgetreten ist. Das Finish welches von den Lumberjacks eingeleitet wurde war super inszeniert und das Jericho die Vorentscheidung erzielt und Steiner genau in den Finisher von Cesaro verfrachtet fand Ich genial gelöst. Cesaro als Sieger ist hier völlig verdient und gerechtfertigt.

    Fazit
    Toller PPV mit einigen klasse Matches und SEG. Super Start der RTWM und hoffentlich werden einige der Fehden hier noch anschließend weitergeführt.

    FERTIG!!!
  • Intro
    Intro gefiel mir soweit gut, besonders wie auf die Matches + Stipulations eingegangen wurde. Jerry & Cole sind einfach ein unterhaltsames Duo. Bin echt gespannt, was für Stipulations gewählt wurden.


    MATCH Rey vs. Big E Langston
    Das Trinkspiel wäre zwar lustig gewesen, aber ich denke, so wurde das „Match“ immer noch am besten gelöst. Jetzt wo Laurinaitis nicht mehr ist, wird Shield mit Sicherheit richtig loslegen und das haben sie ja schon bei Kane & Punk bewiesen aber hier..das war noch mal ne Spur härter. Es war wirklich cool geschrieben und gefiel mir auch gut. Das mit der Maske war zwar makaber, aber kann man machen. Nur eins verstehe ich nicht, und klar, vielleicht kann man das nicht direkt vergleichen, aber wieso werden eigentlich Schimpfwörter zensiert, während Trinkspiele in der Gegenwart von jungen Fans erlaubt werden? XD Das ist auch nicht besonders PG, obwohl die WGL eh noch nie besonders PG war.


    SEG Swagger & Lita

    Das Swagger bei den Fans seit neuestem gut ankommt, finde ich gut, nach seinem Tiefgang hat er mal einen Lichtblick bitter nötig. Wenn er heute noch ins Match gewählt werden würde und dieses auch noch gewinnen sollte, hätte er in kürzester zeit echt was erreicht. Nur Lita geht mir von Woche zu Woche mehr auf den Keks, auch wenn sie zugegebenermaßen in dieser Story nicht gänzlich uninteressant ist.


    MATCH Batista vs. The Miz
    Das Match gefiel mir vom Umfang er wirklich gut, die Länge war durch die abwechslungsreichen Aktionen auch angemessen und in Ordnung. Mir gefiel Miz' seine dominante Weise im Ring, Batista war aber Stellenweise schon echt unterlegen, was aber okay war, weil er zum Schluss wieder fahrt aufgenommen hat. Das er dann am Ende sogar noch den Sieg einfahren konnte, war mMn dann auch noch überraschend, hätte ich nach dem guten Start von Miz nicht erwartet. Miz ist nun also der erste im Rumble? Ich hoffe, er kommt dennoch weit.


    SEG Ryback & Henry
    Fand das Segment zwar unterhaltsam, aber ich finde Rybacks Sprechweise mit „Ey, Dicker“ und allgemein dem „Ey“ echt unpassend, kommt für mich einfach total komisch rüber. Die Stelle, wo Henry Ryback aber Wasser über den Schritt gekippt hat, fand ich aber wieder amüsant, auch wenn ich bezweifle, dass ein Wrestler nur ein Attire bei sich hat ^^ Und bis zum Match ist das sowieso wieder getrocknet und würde kaum auffallen, wenn das Attire eher dunkel ist.


    MATCH Cena vs. Austin
    Match war überraschenderweise ziemlich ordentlich, auch wenn ich mir eher ein First Blood Match gewünscht hatte, aber gut, ich denke es wäre in Textform nur halb so interessant geworden. Der Brawl war zwar an manchen Stellen etwas zäh, aber im großen und ganzen konnte es mich gut unterhalten. Als die beiden dann im „Voodo-Raum“ angkommen waren, dachte ich, dass Papa Shango und der Boogeyman noch ne größere Rolle spielen, aber war leider nicht so, Papa Shango hat zwar zum Finish etwas beigetragen, aber das war mMn zu wenig. Und wo war der Boogeyman? Schade dass er keine Rolle gespielt hat. Ansonsten dass Cena gewonnen hat, geht schon in Ordnung, Austin wäre mit Sicherheit zwar auch cool gewesen, aber Cena kann einen Sieg wirklich besser gebrauchen.


    MATCH Tag Team Title

    Das Match war mMn etwas zu lang. Ryback & Henry sind zwei Powerhouses die es eigentlich zu zweit locker mit Jericho aufnehmen können, was denke ich in echt nicht so lange dauern würde, Chris klein zu kriegen. Aber gut, man wollte Chris nicht schlecht darstellen und HenryBack konnten ja noch ordentlich austeilen. Dennoch wie erwähnt, war es etwas zu lang. Aus 4 Absätzen hätte man denke ich locker 3 machen können, wenn man ein bisschen was weg gelassen hätte, so hat es sich zum Ende hin nämlich echt zäh und lang gelesen. Die Teamarbeit von henryback am Ende hat mich aber trotzdem gefreut, auch das kurze Aftermath, ich hoffe sie raufen sich jetzt zusammen und werden ein richtig gutes Tag Team. Mal gucken, was jetzt aus Jericho wird.


    SEG Aksana, Sheamus, Brie & Alberto
    Nach dem Pre-Show Match hätte ich dies hier im Main PPV ehrlich gesagt nicht gebraucht, man hätte sich das Segment lieber für die nächste SD Ausgabe aufsparen sollen. Schlecht war es nicht, um den „neuen“ Sheamus zu promoten, aber das war in meinen Augen für den PPV ein eher unnötiger Filler.


    MATCH US Title

    Fand das Match von der Länge her ziemlich gut, alle kamen gut zum Zug und konnten Zeigen was sie drauf haben. Was ich etwas schade finde ist, dass bei Langston zwar beim Entrance erklärt wurde, dass er noch geschwächt von der Shield Attacke ist, aber im Match eigentlich keine Spur davon zu lesen ist, also dass er wirklich geschwächt ins Match geht. Klar, er ist ein Kraftpaket, aber ich finde, er hätte etwas geschwächter sein sollen. Dennoch haben mich alle 4 überzeugen können und das Ziggler am Ende den Titel gewinnt, freut mich. Hätte es aber wirklich jedem im Match gegönnt.


    SEG Sting
    ich kann Stings Aufruhr verstehen, Bischoff ist wirklich wichtig für die WGL, er ist nicht umsonst der CEO geworden. Allerdings ist es schon etwas mies, dass er dem Staffie nicht zugehört hat, denn es ist wirklich nicht gut, dass durch Shield zwei Matches ausgefallen sind, wobei eigentlich nur Punk vs. Kane wichtig gewesen wäre.


    MATCH AJ vs. Kaitlyn
    Schönes Divenmatch, konnte mich schön unterhalten. Das Hauptaugenmerk lag hier zwar klar wirlich auf AJ vs. Kaitlyn, aber ich hätte mir dennoch gewünscht, dass man Nikki wirklich noch etwas mehr „eingebaut“ hätte, klar als Referee sollte sie fair sein, aber ich finde sie hat sich etwas zu „normal“ verhalten bis auf den Schluss. Aber ansonsten war das Match ganz gut und ich finds toll, dass AJ verteidigen konnte.


    SEG The Rock & Y2J
    Ich kann die Wut & Enttäuschung der beiden verstehen aber...wieso? XD Wieso müssen sie einen Lockerroom zerstören? Ich hoffe ja ehrlich gesagt nicht, dass sie sich jetzt zu einem Tag Team Formen, dass würde ich nicht brauchen, denn beide sollen erstmal schön alleine ihr Ding machen. Segment war für mich leider nur ein Filler, den ich nicht gebraucht hätte in dieser Form.


    SEG Undertaker
    Interessantes Segment, welches echt überzeugend war. Er hat Bryan also eine Absage erteilt..ich denke, dass wird Bryan nicht gefallen und er wird mit Sicherheit wieder durchdrehen! Der Taker wird aber wohl wissen was er tut. Am Ende wird es wohl aber dennoch auf Undertaker vs. Daniel Bryan hinauslaufen, kann mir jedenfalls nichts anderes vorstellen, sonst würde man das ganze mit Bryan nicht so krass aufziehen.


    MATCH Steiner vs. Cesaro

    Das Titelmatch war wirklich gut geschrieben, auch wenn ich finde, dass Cesaros verletzter Arm etwas zu wenig Bedeutung hatte. Aber gut, zum Schluss hin wurde die Verletzung wieder gut aufgegriffen. Cesaro konnte sich wirklich schön durchsetzen zum Ende hin und ich bin wirklich Froh, dass wir wieder einen Champ haben, der mehr kann als nur rumpöbeln. Steiner soll sich einfach verpissen, um es mal in seiner Landessprache auszudrücken! Ja ne, so hart war es nicht gemeint, aber er soll wirklich einfach gehen. Mag ihn überhaupt nicht Momentan in der WGL. Bedeutet aber, dass der Charakter auch funktioniert, wenn man ihn nicht leiden kann. Gut für den Writer, aber ich hasse Steiner hier. BTW. Die Stipulation gefiel mir auch wirklich gut, war mal was frisches und irgendwie bin ich froh, dass nicht zu viele Superstars am Ring waren.


    Fazit
    Der PPV konnte mich, bis auf kleine Stellen, echt gut Unterhalten! Schön war es auch, dass er durch wenige Segmente kurz gehalten wurde! Ich wäre wirklich dafür, wenn das, bis auf die Big 4, immer so kurz wäre. Die Segmente waren nicht zu viele aber die paar waren ausreichend um eine gelungene Mischung zu erzielen mMn, da machen auch die Matches direkt hintereinander nichts. Wie gesagt, so schön kurz wie der PPV war, war es perfekt!
  • Feedback zum PPV: Cyber Sunday

    Intro: 5/5
    Es hat mich gefreut wie man auf die Matches und den dazugehörigen Stipulations eingegangen ist. Cole & Lawler sind einfach ein unschlagbares Duo und möchte Sie in den Shows einfach nicht mehr missen und kann mir momentan auch keine anderen Kommentatoren vorstellen. Intro hat mir mega gut gefallen.

    MATCH Rey vs. Big E Langston: 5/5
    Ich hätte mir so gewünscht das man das Trinkspiel durchzieht, aber The Shield hatte wohl was dagegen xD. Direkt hier hat man schon gemerkt wie The Shield jetzt anders aufritt, seitdem John Laurinaitis nicht mehr am Board ist geht The Shield schon viel härter vor. Das freut mich ehrlich gesagt, weil Sie dann einfach eine größere Bedeutung in den Shows spielen. Das in den vorherigen Wochen war einfach nichts, es ist cool das man auf die User gehört hat und eben diesen anderen Weg jetzt einschlägt. Kann man echt gespannt sein was man so noch bringen wird in den nächsten Wochen. In dem Match bzw. Segment konnte man jetzt auch sehr gut den kleinen Mexikaner Rey Mysterio heraus schreiben. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. :t-up:

    SEG Swagger & Lita: 4/5
    Bin echt kein großer Fan von Swagger, da einfach in seiner WGL Zeit zu viel Schandluder betrieben wurde. Man kann aber wirklich sagen das es für Ihn nur noch Berg aufgehen kann. Saki macht einen guten Job un repräsentiert Ihn auch echt gut im Twitterverse und auch in den Shows kann Er sich sehen lassen. Finde leider nur das Lita immer noch zu Random herüber kommt und so dieses Mutti hafte einfach nicht zu Ihr passt. Hoffe das man Sie früher oder später von Jack Swagger trennen wird und Er dann sein eigenes Ding durch ziehen kann. Würde Es Ihm auch gönnen wenn Er in das Match gewählt werden würde um den United States Titel. Witzig das man einfach ein Bild aus Sons of Anarchy nimmt. xD

    MATCH Batista vs. The Miz: 5/5
    Es war ein langes Match, dies hat mich aber nicht wirklich gestört, da man eine gute Dynamik im Match hatte und es sehr abwechslungsreich war. Das Match hatte richtige gute Spots gehabt und kann mich mit Batista als Sieger sehr gut anfreunden. Was ich nur Schade fand das man Batista fast im gesamten Match so schwach auslesen hat. Er ist immerhin The Animal und konnte fast keine Gegenwehr zeigen, nur am Ende hat er ordentlich aufgedreht gehabt. The Miz ist also die Nummer 1 beim Royal Rumble, muss man sich die Frage stellen ob Er es wirklich weit bringen wird.

    SEG Ryback & Henry: 4/5
    Das Segment hatte seine witzigen und unterhaltsamen Momente gehabt, so wirklich überzeugen konnte mich es dann aber nicht. Ryback probiert der obercoole, lustige Big Guy zu sein, dass will auch nicht so wirklich bei mir ankommen. Das passt schon zu Ihm, vielleicht sollte man nur probieren Ihn noch etwas anders darzustellen. Manchmal kommt einfach nur lächerlich rüber. Mark Henry ist dann schon eher die coole Sau und Er gefällt mir in seiner Rolle. Ihn kann man wirklich so lassen.

    MATCH Cena vs. Austin: 5/5
    Das First Blood Match wäre mir lieber gewesen, da wir es so selten in der Liga haben und das wäre dann einfach mal was besonderes. Mit dem Louisiana Brawl kann ich aber auch sehr gut leben, was mich dann auch ordentlich unterhalten hat. Das was ich mir von der Paarung versprochen habe, habe ich auch bekommen und wurde nicht enttäuscht, sondern sogar übertroffen. Das man das sogenannte Vodoo Zimmer mit einbezogen hat, erfreute mich sehr. Schade nur das Papa Shango und vor allem der Boogeyman keine wirkliche Rolle dabei gespielt haben. Das wäre echt die Kirsche auf der Torte gewesen, wenn Sie im Match eine größere Rolle gehabt hätten. Wobei ich es anrechnen muss das Papa Shango ja teilweise zum Finish des Match beigetragen hat. Find es nur schade das Stone Cold Steve Austin nicht gewonnen hat, wäre für Ihn der endgültige Grund zum Push gewesen in den Main Event. Frage mich jetzt nur was man mit John Cent anstellen wird, nach dem großen Sieg muss schon was besonderes kommen. Vielleicht geht auch die Fehde weiter, würde ich sehr begrüßen.

    MATCH Tag Team Title: 4/5
    Match war wirklich gut, konnte mich auch unterhalten. Was ich hier aber ganz klar kritisieren muss, ist einfach die Länge des Matches. Chris Jericho hat sehr gut gekämpft und das würde auch teilweise das lange Match erklären, aber Ryback & Mark Henry sind zwei riesige Mastodons die es locker Geschäft hätten Ihn zu besiegen. Was Sie am Ende auch getan haben, dann hätte man aber dieses Match nicht so extrem in die Länge ziehen müssen. War mir irgendwo klar das das Handicap Match gewählt worden wird, da man einfach die beiden als Tag Team Champions sehen wollte oder die Users eher Chris Jericho in einer anderen Rolle. Das Aftermatch konnte sich auch sehen lassen und man hat das Gefühl, dass man doch so langsam ein Tag Team da hat. Mal schauen wie die nächsten Wochen werden und dann auch endgültig die neuen Contender auf die Tag Team Titels.

    SEG Aksana, Sheamus, Brie & Alberto: 3/5
    Soll ich ehrlich sein, so wirklich habe ich dieses Segment nicht mehr gebraucht. In der Pre-Show zum PPV hatte man eigentlich alles gesagt und geklärt gehabt. Was man dem Segment aber absprechen konnte, dass man es wirklich dazu genutzt hat um Sheamus einen kleinen Push zu geben mit seinem neuen Gimmick. Wo ich einfach sagen muss das Er mir so wirklich auch sehr gut gefällt. So war es aber auch nichts anderes als ein Lückenfüllersegment.

    MATCH US Title: 4/5
    Jetzt kommen wir zum Match, mit der größten Enttäuschung des PPVs xD. Find es echt schade das The Rock am Ende nicht in das Match gewählt wurde, da er in den letzten Wochen immer eine Promo dazu gehalten hat und das Match sowas von gepusht hat. Schade ist es, sehe es aber auch als Möglichkeit, vielleicht sollte man das jetzt nutzen und Ihn damit einen neuen Anstrich zu verpassen. Nun komme ich aber mal zum Match. Die vier Teilnehmer waren top, wurden auch alle Spitze dargestellt und der Anfang hat mir gefallen das dann alle erst mal auf Dean Ambrose gegangen sind. Zum Glück hat Er nicht gewonnen, Lyriqz kennt ja meine Meinung dazu xD. Mit Dolph Ziggler kann ich sehr gut leben und bin gespannt darauf was man jetzt daraus machen kann. Nachdem jetzt nun auch Maria keine Last mehr für Ihn ist.

    SEG Sting: 4/5
    Sting ist mal im Beast Mode, hat man bis jetzt auch noch nicht so oft gesehen. Man kann es aber verstehen das Er wie ein Zäpfchen abgeht. Momentan geht einfach bei Smackdown alles drauf und drunter, erst Daniel Bryan mit Bischoff und jetzt The Shield die einfach machen was Sie wollen. Vielleicht sollte Er einfach mal ein richtiges Machtwort sprächen bei der nächsten Smackdown Ausgabe. Das Segment hat mich sehr gut unterhalten.

    MATCH AJ vs. Kaitlyn: 5/5
    Ein Divenmatch was mich wirklich unterhalten hat, das bekomme ich auch nicht alle Tage von euch serviert. Mit Nikki wurde eine sehr gute Wahl getroffen als Special Referee, fand es aber nur Schade das man Sie nicht wirklich so mit in das Match eingebaut hat. Man merkte schon das sich alles um Kaitlyn und AJ gedreht hat. Das Finish war Spitze und gut das man dann Nikki doch noch intensiver eingebaut hat, freut mich auch das AJ ihren Titel verteidigen kann. Darf man gespannt sein wer der neue Herausforderer wird.

    SEG The Rock & Y2J: 3/5
    Für mich echt irgendwie das Lowlight der Show, das Segment kommt mir auch so erzwungen herüber. Hauptsache das man irgendwie The Rock in die Show bekommen hat. Die Aktion kann man nachvollziehen das Sie das Zimmer zerstört haben, nur kam The Rock sehr seltsam rüber. Ich hoffe Er war in dem Moment in seiner Kratos Rolle, das würde es erklären. Sonst war das einfach nur mies und nicht würdig, was man in den letzten Wochen von The Rock gesehen hat. Y2J wie immer Spitze, das Poster war top. Nur hoffe ich nicht, wie die meisten anderen das aus den beiden ein Tag Team wird. Jeder soll sein eigenes Ding machen oder Sie Fehden gegeneinander. Wäre auch eine feine Sache.

    SEG Undertaker: 5/5
    Das Segment hat mir sehr gefallen und konnte mich vollkommen überzeugen und es kam bis jetzt am atmosphärischsten herüber. Das Undertaker nein gesagt hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Das erinnert mich auch stark an die Fehde von Triple H gegen den Deadman, wo der Undertaker am Anfang auch nein gesagt hat. Wir können darauf wetten das Daniel Bryan es sich nicht gefallen lassen wird und alles tun wird um dieses Match zu bekommen. Das zieht sich jetzt noch über Wochen oder Monate und am Ende haben wir das Match bei Wrestlemania. Merkt euch meine Worte. xD

    MATCH Steiner vs. Cesaro: 5/5
    Das Match um den WGL World Titel war wirklich gut geschrieben und auch zurecht der Main Event des PPVs. Schade das man so wenig auf die Verletzung von Antonio Cesaro eingegangen ist, nachdem man es in den Wochen davor so thematisiert hatte und dann auch nochmal in der Pre-Show so ausgebreitet hatte. Mit der Wahl des Lumberjacks Matchs kann ich sehr gut leben, auch schön das der Ring nicht zu voll war und man eine gute Übersicht hatte und dadurch auch mal nicht den faden verloren hat. Die Aktion von Chris Jericho war nicht schlecht, und kann darauf hindeuten das die beiden eine Fehde miteinander haben werden. Mit Cesaro als Champion kann ich sehr gut leben, da wir eher viele Heels haben und diese man gut gegen den Face Champion booken kann. Frage mich sowieso wer der erste sein darf und gegen den Schweizer antreten wird. Match war wirklich top.

    Fazit 4,4/5
    Der PPV war wirklich sehr gut und hat mich überzeugt, außer eben 1-2 kleine Segmente die nicht wirklich top waren. Was mir an der Show besonders gefallen hat, war das dieser so kompakt war und nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. Diese Länge wünsche ich mir bei allen PPVs, außer den Big Fours. Die können dann ruhig länger sein und mehr Prunk haben, wie sich e gehört. Für einen PPV der vor dem Royal Rumple kommt kann Er sich auch sehen lassen mit einer Note von 4,4.