WrestlingGames Universe | Trailer | Start am 15.02.2014

    • WG Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestlingGames Universe | Trailer | Start am 15.02.2014



      Herzlich willkommen zum WrestlingGames Universe Mode in WWE 2K14 für die PS3.
      Das WrestlingGames Universe wird drei Epochen abbilden:

      WWF - 1990-1992
      WCW - 1996-1998
      WWE - Aktuell

      Erlebt mit mir einen unvergesslichen Universe Mode mit vielen klassischen Anekdoten, aktuellen Geschehnissen und spannenden Matches.
      Euch erwarten randvolle Roster, Segmente, Promos und das nötige Drumherum.

      Lasst uns Euer Feedback da und diskutiert mit!

      [YT]FRmzrtW1Hxc[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Es wird nach Möglichkeit ein Video pro Woche erscheinen. Es wird mit einem Überblicksvideo anfangen (Wer ist wo Champion, gab es bereits erwähnenswerte Momente etc.). Je nach Card und Veranstaltung wird es dann die Matches geben, dabei wird es keine strikte Reihenfolge geben. Wenn z.B. die Nitro Card vielversprechend klingt, werden wir vielleicht sogar die gesamte Show sehen. Das dürften dann z.B. 2-3 Parts sein. Ob ich die dann direkt veröffentliche und damit jede Woche dann eine andere Show präsentiere muss ich mal sehen. Je nachdem wie sich der UM entwickelt.

      Gerne könnt Ihr hier Eure Wünsche und Anregungen posten. Aber es ist definitiv nicht zu vergleichen mit einem "User-basierten" Universe Mode.

      Hier wird es primär um das Drumherum, die Matches und die Geschichten dazu gehen. Kommentiert wird das Ganze dann von mir, so dass der Ingame-Kommentar ausgeschaltet wird.
    • Gab's da nicht schon mal so einen Thread? Erinnere mich wage dran. Aber auch diese Kloumne werd' ich wohl verfolgen, jedenfalls eine sehr nette Idee mit dem Spiel. Gespannt bin ich allerdings, wie du dich als Kommentator schlägst. xD Mit den Fehden/Cutscenes ist ja so ne Sache, aber das wird auch klappen.