CYBER SUNDAY 2014 Pre-Show [[ 20 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    So ein eher unprofessionelles Verhalten passt IMO nicht so gut zu JR. Auch ansonsten konnten mich die PTPs nicht so wirklich überzeugen.
    Der Part mit Maryse und Regal war dann schon besser und die beiden sind als Kommentatorenteam ne nette Abwechslung


    SEG Punk, Kane & Shield
    Gutes Segment um das Match von der Card zu nehmen und man gibt dem Shield so immerhin mal wieder etwas Spotlight. Diese Attacken haben sie in den Shows ganz gut etabliert und jetzt bleibts abzuwarten,ob sie den starken Eindruck bestätigen können.
    Die Promo von Punk war btw stark



    SEG Voodoo
    Okay...Komisches Segment,was aber als Auflockerung zwischendurch ganz nett ist. Mal sehen,ob das im PPV noch einmal aufgegriffen wird,würde sich ja gut anbieten.


    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Es passt finde ich nicht,dass Layla sich so ganz einfach von Steph runtermachen lassen. Sie ist immerhin eine aktive Diva, da sollte sie sich schon zur Wehr setzen können. So hat man irhen Charakter in der letzten Zeit doch ziemlich zerstört IMO
    Passt auch nicht wirklich,dass Steph hier die Arena scon verlässt. Sie könnte ja als Ref für das Match der Diven gewählt werden :p


    SEG Cesaro
    Gut,dass die Verletzung hier noch einmal aufgegriffen wird. Dass Cesaro trotzdem kämpft war zu erwarten und ich bin sehr gespant,wie das ganze ihn später im Match noch beeinflussen wird.


    Roundtable
    Vor diesem "Zurück bei den Kommentatoren" hätte man noch irgendwas einbauen müssen wie Werbung oder so. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit ;)
    Beim Part über das Inferno Match passt es nicht so wirklich,dass die News über Punk vergessen wurde.
    Der Rest ist aber okay für die Preshow und die Meinungen der PTP sind auch ganz interessant. Zwar ist nur selten wirklich was lustiges gewesen, aber man kann ja nicht alles haben

    Fazit
    Solide Preshow,wo vor allem das Segment ums Shield überzeugen kann. Mal schauen was beim PPV noch so alles passiert



  • Intro
    Hat mir gut gefallen, insbesondere, dass man gleich rausliest, dass JR und die PTP den Roundtable bilden. Maryse und William Regal finde ich eine sehr gute Paarung für die Pre-Show. Regal gefällt mir mit seinem Fachwissen und Maryse passt gut als Color-Kommentatorin.



    SEG Punk, Kane & Shield
    Mir gefiel's nicht so ganz, aber imo versucht man, etwa eine neue Fehde ins Rollen zu bringen. Kane und Punk hätten die Fehde ein wenig länger gestalten können, da aber KfH sich abgemeldet hat, isses schade. Gut aber, dass man gleich eine weitere aufbaut rund um Punk & The Shield.



    MATCH
    Die Entrances waren super, die haben mir richtig gut gefallen. Das Match selber fand ich imo zu lang, die Zwischenkommis von Maryse & Regal waren aber auch wieder ein wenig ausschlaggebend, was nicht heißt, dass ich das schlecht finde. Fand das Match okay, die Kommis waren gut, das gewisse Storytelling war auch vorhanden im Match, was man gut bei Ricardo & Brie sieht oder aber auch bei Sheamus & Aksana.



    SEG Voodoo
    Naja, gebraucht hab' ich das jetzt nicht. Für mich nur ein Lückenfüller. Aber schön gesschrieben worden.



    SEG Layla, HHH & Stephanie
    :D TIMBER! Layla's Gesinge geht eigentlich. Anscheinend ist das SEG nur dazu da, um HHH und Steph "gut aussehen" zu lassen. Layla tut mir leid, wobei sie ja schon so was wie eine meiner Lieblinge ist, was die Diven inder WGL angeht. Ne gescheite Story würde ihr, denke ich, gut tun.



    SEG Cesaro
    SEG fand ich cool, vorallem, da man den Gesundheitszustand erklärt und eben, weil man liest, dass Cesaro keiner ist, der einfach so aufgibt. Kämpferherz eben. Cesaro's letzter Satz war cool und gab dem SEG die abschließende Note, fein gemacht.



    Roundtable
    Okay, also ein Matchausfall - finde ich dahingehend eine gute Lösung, wen man bedenkt, was vorhin vorgefallen ist. Den Roundtable fand ich ganz gut, mich interessiert dahingehend, ob Don und J.B. da mitgewirkt haben? Die Stimmung wird von den beiden immer wieder aufgelockert, was ich recht gut finde, weil bei solchen Roundtables ja meist ernst diskutiert wird. So wird es hier auch, aber eben mit einem kleinen Anteil an Humor. Mir hat's gefallen, gerne mehr davon.



    Fazit
    Eine etwas schwächere Pre-Show in meinen Augen, mit nur einem unnötigen SEG. Maryse & Regal machten einen guten Job und ich mag das Duo als Pre-Show-Kommentatoren. Ich lese beide gerne. Der Roundtable war eine gute Idee, interessant und macht ein wenig mehr Lust auf den PPV. 7/10