WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ViddyClassic - Weasellony 5:7
      D2K - Rocco Siffredi 6:6

      Angelo1312 vs Bademeister ohne Wertung
      Lumiras - Masterofthe619 7:3

      Gruppe A
      1. Rocco Siffredi - 2 Battles - 1,5 Punkte
      1. Weasellony - 2 Battles - 1,5 Punkte
      3. ViddyClassic - 2 Battles - 1 Punkt
      4. D2K - 2 Battles - 0,5 Punkte

      Gruppe B:

      1. Lumiras - 2 Battles - 2 Punkte
      2. Bademeister - 2 Battles - 1 Punkt
      2. Angelo1312 - 2 Battles - 1 Punkt
      4. Masterofthe619 - 2 Battles - 0 Punkte


      ------------------

      Runde 3:

      Gruppe A:

      D2K vs Weasellony
      Rocco Siffredi vs ViddyClassic

      Gruppe B:

      Lumiras vs Bademeister (-4)
      Angelo1312 vs Masterofthe619

      --- Ergänzt: 08:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:08

      Deadline ist Mittwoch der 19.3.2014 um 09:00 Uhr :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Ja, das ging fix :D

      --- Ergänzt: 19.03.2014 11:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 18.03.2014 13:39

      D2K vs Weasellony

      D2K
      WGBT Battle 3
      Du bist so flink wie ein Wiesel... ein altes Wiesel, blind, mit Artrose,
      am Straßenrand liegend, platt gefahren, vor 5 Tagen ... Bordsteinnarkose.
      Hattest keinen Respekt vor meinem Kollegen, dem Viddy - hast ihn losgelassen,
      aber wieso hast du ihn erst angefasst? Sind das deine Neigungen zu geballten Körpermassen?
      Wenns am Sack juckt, dann würd ich mir Sorgen machen - hast ein neues Tier zu Haus?
      Du kennst sie, du magst sie, du gibst ihr Geborgenheit - das ist die gemeine Filzlaus.
      Doch im Grunde sucht sie nur das, wass du dein Leben lang schon suchst,
      es sind deine Eier, die ihr beide nicht findet - und der Punkt, an dem du deine Kastration verfluchst!


      Weasellony:
      D2K sagt von sich selbst er sei "Hannoverliebt.../
      dabei steht die Abwehr dieses Dreck Vereins wie ein ungewaschener Sieb/ Für die Fans ein Seitenhieb//
      Wenn die Zigeuner auf'n Platz kommen "regnet" es Heat/
      Denn die Spaken lassen sich fallen als wären Sie im dritten Weltkrieg//

      Und sag mal Junge was bedeutet eigentlich"D2K"? Depressiv, "zum" Kotzen und Gay?!//
      Ich zerstör dich Briefschubse mit meinem Messer und lass dich alleine/
      Wenn du Glück hast kommt jemand vorbei und schubst dich in die Leine, voller Keime/
      Du schreist "Ihr Schweine"... aber dich kann keiner mehr hören, den wir trinken schon Weine!//


      ViddyClassic vs Rocco Siffredi

      ViddyClassic:
      Was ist los Rocco Tano, suchst du noch nach Schwester Joy?
      Für deine Visage gibts nichts Straightes, du bist hier das kleine Boy Toy
      Nimm die Perlen aus dem Arsch, Rocco, und gib sie deiner Ex zurück
      Das ist zwar Interaktiv, du Schwuchtel, doch steh hier nicht gebückt

      Mit deiner fetten Rosette traust du doch noch aus dem Tollhaus
      Kein Wunder dass du solo bist, du sieht mir stark nach Troll aus
      Manipulier auch diese Wahl, doch davon wirst du trotzdem nicht besser
      Verpiss dich in dein Seebad, sonst hol ich mein Berliner Dönermesser


      Rocco Siffredi:
      Schwiegermamasliebling wird Viddy so schnell sicher nicht.//
      Charisma hat er so extrem wenig, dass man sich erbricht.//
      Heute treff ich deine Bitch und fick sie.// *digga*
      Lass dir en Bart wachsen und setz ne Kappe auf - MC Viddy.//
      Am besten treff' ich Berlin wenn ich jetzt die Bombe schmeiß'//
      Moderator? Was ich mache hab ich in der letzten Runde schon gezeigt.//
      Passend dazu hab ich Sex mit deiner Frau bis der Hungerhaken schreit.//
      Es ist wie Schuldgefühle bei Shrek - es tut einem Ungeheuerleid.


      Angelo1312 vs Masterofthe619

      Angelo1312:
      Ich komm hier so rein und nenn dich Hurensohn,
      Bring das gegen Lumiras aber hör auf mit deinem schwulen ton
      Leute nenn dich Master, betreibst wohl schwulen Sado-Maso
      Wenn ich dich begraben habe leg ich dir deine S&M Maske in den Sarg, bro.
      Neben S&M ist dein einziges interesse in der bude zu langeweilen
      Du nichtsnutz, spiel doch lieber mal mit paar brand Seilen #suicidextradangerous
      Ich setz dir ein ende und erwürg dich mit D2Ks Schal, ---Hannoverliebt- denn es ist ein blau gelber
      doch ich stell dich tot wie du bist in nem Kölner Laden ins Schaufenster du Schausteller.


      ----- kein Text von Masterofthe619 eingetroffen -----

      Lumiras vs Bademeister

      Lumiras:
      Dass ich dich ins Becken stoße, konntest du dir wohl erwarten //
      aber wieso sollte ich das tun, du gehst hiernach eh baden //
      Nach dem Battle tauchst du lieber unter, denn das wird dein Untergang //
      Keine deiner Punches kommt an, wie ein schlecht geworfener Bumerang //
      Du bist nur Bademeister, denn so kannst du kleine Kinder beobachten //
      Auch du feierst Maskenrapper, denn ohne würde man über den Pedo lachen //
      Du Marsimoto Fangirl, du möchtest unbedingt so wie er rappen? //
      Ein Eiertritt reicht dafür aus // gibs auf // du kannst mich nicht verletzen //


      ----- kein Text von Bademeister eingetroffen -----

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Gibt ja leider nur einen Battle, den ich bewerten kann.

      D2K gegen Weasellony
      Disst ja fast mehr mich, als Weaselony. :D
      Sein Text hat einen roten Faden, während ich mich bei Weasel frage, ob da nicht zu viele Worte in einer Zeile stehen. Double Time? Keine Ahnung, ich muss da die Struktur erst finden, während mir D2K besser gefällt.
      Punkt nach Hannover.

      Zu Rocco sage ich nur:
      Ich habe keine Frau. ;) Und meinen Bartwuchs kann man ja im Fotothread bewundern, den schönen Moustache. :D Trifft mich dahingehend null persönlich, weil es ins Blaue gerappt ist, stilistisch hat es mir aber sehr gefallen. Chapeau.

      Angelo:
      Joa, war okay. Gab aber leider keinen Gegner. Keine starke Runde, definitiv nicht. Aber hat ja offensichtlich gereicht.

      Lumiras:
      Beste erste Zeile, die man bisher in diesem Thread gelesen hat. So simpel, so deutlich.
      Hat mir recht gut gefallen, saß alles. Wäre spannender mit einem Gegner geworden. Schade.
    • Dachte wir hätten bis heute Abend Zeit. Hätte gründlicher lesen sollen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Könnte ich erst heute Nachmittag bringen, muss gleich wieder zur Schule.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • D2K vs Weasel

      D2K mit einer soliden Runde, wobei mir die ersten Zeilen besser als die Abschlusszeilen gefallen haben.

      Weasel, was war da los? Du disst am Anfang nur den Verein, den er mag und dann bringst du eine Namenserklärung, bei der ich um Gotteswillen nicht weiß bzw. wissen will, wie du auf sowas kommst. D 2 K.

      Klarer Punkt für D2K.

      Rocco vs Viddy

      Rocco bringt hier einen guten Text. Gegnerbezug ist in Ordnung, und es sind hier Punches vorhanden, die teilweise auch witzig sind. Die Bartline passt schon. Er meint eben, dass du dir Mal einen (richtigen) Bart wachsen lassen sollst, denn dann siehst du aus wie MC Fitti. Mir gefällt der Punch in den Abschlusszeilen, der Reim ist richtig gut.

      Bei Viddy sind die ersten 2 Zeilen relativ harmlos und der Reim ist nicht so gut. Nur Boy oder nur Toy wäre besser gewesen, aber nicht Boy Toy, meiner Meinung nach. Die nächste Zeilen sind in Ordnung, die "Wahlmanipulation"-Line hättest du besser umsetzen müssen, der Gedanke war aber gut. Die Dönermesser Line verstehe ich nicht, vielleicht hat die auch keine richtige Bedeutung, außer, dass sich Messer auf besser reimt.

      Punkt für Rocco.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Meine Punkte gehen an...

      ...D2K, weil Weasels Schlussline derbst scheiße ist und seine Angriffe langweilig sind. Pluspunkt lediglich für die Hannoverbeleidigung.:t-up: Bei D2K sind zumindest Anfang und Ende stimmig, die Mittelzeilen verstehe ich entweder nicht, oder sie sind einfach belanglos.

      ...und...

      ...Rocco, weil er unfassbar zerstört. Die MC Viddy- und die Shrekline sind sehr geil, dazu die schöne Idee mit dem SCHLAMPE und auch sonst vernünftigen Zeilen. Viddy auch mit guter Runde mit Gegnerbezug und schön einheitlicher Zeilenlänge, aber nicht so gut wie SkillZ.

      Ich werde nichts einschicken, weil ich was für die Schule machen muss, mir ein Sieg eh nichts bringen würde und es doof ist, wenn ich Angelos Text schon kenne.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • D2K vs Weasellony

      Beide Texte nicht überzeugend, doch am Ende gefällt mir D2K nen ticken besser.

      ViddyClassic vs Rocco Siffredi

      Viddy mit einem überraschend guten Text, doch leider liefert Rocco eine noch bessere Runde ab. Sehr gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • D2K vs Weasellony

      D2K's erste Line war ziemlich cool und hat echt passend auf meinen Nickname angespielt. :) Die zweite war imo auch "überlegt", da er somit meinen Text gegen Viddy disst. Haus und Filzlaus hat ebenfalls gepasst und erneut den Text der Runde zuvor "zerstört". Die letzte Zeile auch ganz schön... wobei meine "baumeln" noch schön fröhlich zwischen den Beinen... :D

      Zu meiner Runde... in der ersten hälfte hab ich halt versucht "seinen" Verein Hannover etwas zu dissen, was mir denk ich auch einigermaßen gut gelungen ist. Wobei ich selber finde, das ich einfach zu viele "Beschimpfungen" eingebaut hab, die ich hätte weglassen sollen. Hab halt mal versucht die Assi schiene zu "fahren" ^^
      Das mit D2K - "Depressiv zum Kotzen und Gay" war im Nachhinein auch wirklich etwas öde... D halt für Depressiv zum für 2 (to) K für Kotzen und Gay hat sich dann einfach noch gut gereimt :lol: Ach vergesst es... war scheiße... ich gebs zu... ^^ Wenn ich das ganze objektiv betrachte hätte ich D2K auch den Punkt gegeben! ;)


      ViddyClassic vs Rocco Siffredi

      Viddi's Part war imo ganz ordentlich, mir hat die Anspielung mit den Perlen und eben "Roco"ganz gut gefallen. Wobei ich den Schreibfehler echt unschön fande! :p

      Rocco's Part war im Gegensatz zu seinem letzten deutlich stärker... Mir hat hier echt alles gefallen und die letzte Line ist einfach über Dope! Auch das, dass Wort "Schlampe" sich aus den Anfangsbuchstaben ergibt ist ziemlich originell. Punkt geht hier an Rocco


      Angelo1312 vs Masterofthe619

      Schade das von Master kein TExt eingetroffen ist, hätte gerne das "ganze" Battle gelesen. Angelo's Text war ganz ok... aber jetzt auch kein wirkliches Highlight.


      Lumiras vs Bademeister

      Sehr schöne Runde von Lumiras, der imo fast immer nur gutes abliefert! "Keine deiner Punches kommt an, wie ein schlecht geworfener Bumerang" fand ich mega starkt! Das Gesamtbild war ebenfalls richtig cool!
    • Doch = Dich

      --- Ergänzt: 00:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:13

      Ich hab nen Fehler gemacht & möchte den auch auf jeden Fall richtig stellen.

      D2K vs Rocco Siffredi endete 6:6 und nicht 6:7.

      Ist im obigen Post geändert. :)

      --- Ergänzt: 00:20 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:17

      MEINE FRESSE.

      Ich sollte niemals wieder müde eine Auswertung machen.

      Weasellony vs ViddyClassic endet 7:5 und nicht 4:4.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Respekt hier auch nochmal, mir isses nicht aufgefallen :D

      --

      Für mich gibts also nur einen Battle zu bewerten und der geht für mich eindeutig an Rocco. Gefällt mir von vorne bis hinten deutlich besser als der Text von Viddy.

      @Weasel: Joah das mit dem Gay hat nicht mehr so ganz gepasst, den Rest, gerade mit der 2, den hier irgendwer angemahnt hat, hab ich schon verstanden. Hannoverbezug niedlich, dabei haben wir gerade zu Null gegen Hertha gewonnen und davor auch nur 2mal je 1 Gegentor bekommen, so schlecht is unsere Abwehr nicht ;)

      @Master: Wenn du meinen Mittelteil nicht verstehst liegt das wohl daran, dass du Weasels Text gegen Viddy aus der letzten Runde nicht gelesehen hast oder schon wieder vergessen hast ;)
    • Wie viele Zeilen muss man in der nächsten Runde schreiben? Ich würde gerne die Texte jetzt schon schreiben (ich schreib einfach gegen beide Gruppenaufsteiger), wenn ich schon so viel Freizeit habe. Später werde ich nicht so viel Zeit haben und dann will ich nicht verpeilen..
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."