WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocco Siffredi schrieb:

      Alina ist der Name meiner verstorbenen Tochter
      & ich hab im Liebe Thread gepostet was für eine "H***" meine Ex ist.
      Plus, ich komme gebürtig aus Hessen ;)

      Das dazu, ob Dennis die Lines gegen ihn erklären will, weiß ich nicht, deswegen lasse ich ihm die Möglichkeit da mal !


      Oh, das mit dem ersten Satz wusste ich nicht. Dann hätte ich das in der Form wohl so nicht gebracht.. dachte, deine Ex heißt so! Sorry!

      Zu deinen Lines muss ich nix erklären. Schandtaten wirst du nie mit ihr treiben, GZSZ guck ich gar nicht sooooooo oft :D und der A2 ist kein Führerschein sondern ein Lehrgang ;)
    • Angelo1312 schrieb:

      aber da Viddy auch nicht den krassesten gegnerbezug hat (ausser ich überlese jetzt was?) find ich Weasellonys runde besser.


      Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich habe NUR Gegnerbezug. Man kann mir nicht in der ersten Runde vorwerfen, dass ich keinen habe, dann beschäftige ich mich intensiv mit einem Gegner und dann wird mir das wieder unterstellt, nur weil man das nicht rafft. Das kann es ja auch nicht sein.

      "Erste Runde versagt, jetzt kommt er angeschissen und hofft"
      Er hat nichts abgegeben und hofft nun darauf, dass mir das gleiche passiert.

      "Doch ich bin hier, Bitch, während du am Schreibtisch hockst"
      Laut Profil ist er Bürokaufmann. Also ein Schreibtischhocker.

      "Suchst nach Sportnews, du kleiner Marder, doch du wirst hier ausgeknockt"
      Laut seinem Profil mag er PC, Wrestling, MMA, Fußball. Also ein Bezug zu Sport und ein Bezug zu MMA.

      "Entstaube deinen Twitter und tweete deine Niederlage"
      Hat seinen Twitteraccount im Profil angegeben und dort seit Mitte 2013 nichts mehr gepostet.

      Also seriously. Mehr kann ich auch nicht machen.
    • Also ich habe ja extra gefragt weil es mir so vorkam als würde ich etwas überlesen. Vergebe dann ein unentschieden
      Weasels runde im gesamten besser aber kein gegnerbezug
      Viddy zwar gegnerbezug aber für die runde und Phony-lonely-sony vergebe ich dann ein unentschieden.

      ---

      Was ist mit meinem battle? :S
    • ViddyClassic schrieb:

      Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich habe NUR Gegnerbezug. Man kann mir nicht in der ersten Runde vorwerfen, dass ich keinen habe, dann beschäftige ich mich intensiv mit einem Gegner und dann wird mir das wieder unterstellt, nur weil man das nicht rafft. Das kann es ja auch nicht sein.

      "Erste Runde versagt, jetzt kommt er angeschissen und hofft"
      Er hat nichts abgegeben und hofft nun darauf, dass mir das gleiche passiert.

      "Doch ich bin hier, Bitch, während du am Schreibtisch hockst"
      Laut Profil ist er Bürokaufmann. Also ein Schreibtischhocker.

      "Suchst nach Sportnews, du kleiner Marder, doch du wirst hier ausgeknockt"
      Laut seinem Profil mag er PC, Wrestling, MMA, Fußball. Also ein Bezug zu Sport und ein Bezug zu MMA.

      "Entstaube deinen Twitter und tweete deine Niederlage"
      Hat seinen Twitteraccount im Profil angegeben und dort seit Mitte 2013 nichts mehr gepostet.

      Also seriously. Mehr kann ich auch nicht machen.


      Dann sag es auch so, sodass es auch jeder hier versteht. Ich dachte auch, dass du kaum Gegnerbezug hast. Keiner von uns wird sein Profil abchecken und nach den entsprechenden Informationen suchen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wenn ihr die Leute nicht einmal kennt, dann könnt ihr euch doch nicht über mangelnden Gegnerbezug beschweren?

      Wenn man diese subtilen Spitzen nicht rallt, die man mit einem Klick selbst rausfinden kann, dann ist das doch nicht meine Schuld. Nicht jeder ist hier ein forenweit bekannter Superuser. Dann knickt doch einfach den Gegnerbezug und bewertet das sprachliche, anstatt Minuspunkte zu geben, nur weil ihr etwas nicht rallt, obwohl es vorhanden ist. Nicht jeder tritt hier sein Privatleben so breit wie Rocco oder D2K. o.O
    • Ich finde es eigentlich auch ziemlich doof von dir, dass du dauernd deine Texte verteidigst..das beeinflusst natürlich auch noch das Feedback.

      Er heißt Weasellony
      Manche wollen ihn nicht mehr im Turnier haben
      Er hat öfters nicht eingereicht
      ...

      Gibt viel über ihn zu sagen, du kannst ja auch etwas erfinden, was sich auf ihn bezieht. Zum Beispiel: Wieso hat er nicht eingereicht? Du kannst auch eine Sache über den ganzen Text hinweg thematisieren, ich habe mich zum Beispiel bei meinem Battle nur auf den Namen von meinem Gegner bezogen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Natürlich verteidige ich meinen geistigen Eigentum gegen ungerechtfertigte Kritik. Und wenn du sagst, dass du meine Rechtfertigung in dein kommendes Feedback einfließen lässt, disqualifizierst du deine Objektivität ja im Vorfeld. Absolutes No-Go.

      Und diese Sachen, die du ansprichst: Ach, er heißt Weasellony? Stimmt, habe ich gar nicht thematisiert.
      Manche wollen ihn nicht im Turnier haben? Wer sind diese "Manche"? Du?
      Er hat öfters nicht eingereicht. Das wissen wahrscheinlich genauso viele Leute, wie dass er Bürokaufmann ist.

      Das ist doch eine vollkommen subjektive Wahrnehmung, welche Spitzen du rallst und welche nicht. Es ist nicht meine Schuld, dass du sie nicht alle verstehst. Aber auf Grundlage dessen kann man einfach nicht behaupten, ich hätte keinen Gegnerbezug, wenn der Schwarz auf Weiß und ohne mit Links das zu erklären (keine Spitze gegen Masterofthe619, ich finds gut, dass er das macht) vorhanden war.

      Man kann sagen, dass das stilistisch nicht gut war. Man kann sagen, dass man es subjektiv daneben fand. Aber man muss keine Argumente erfinden, warum das keinen Gegnerbezug gehabt haben sollte. Nur darum geht es mir. Anstatt darum nun zu diskutieren, was vollkommen sinnfrei ist, kannst du es auch wie Angelo machen, sagen dass du es jetzt verstanden hast und wir machen weiter. Weil um mehr geht es gar nicht.
    • Tut mir Leid, ist aber so. Ich hätte eigentlich Weasel den Punkt gegeben, aber um ehrlich zu sein keine Lust auf so einen Flame gehabt (der trotzdem gekommen ist) und habe einfach ein Unentschieden gegeben.

      Hoffe das reicht jetzt mal um das wiesel dauerhaft von sowas auszuschliessen.


      Rocco meinte, dass Weasel langsam enttäuscht oder so..

      ...

      Glaubst du wir finden deine Texte nur zum Spaß nicht gut? Akzeptier es einfach und versuch dich zu bessern. Anfangs war ich noch schlechter und siehe da, ich komme zum ersten Mal in die nächste Runde. Fang an Kritik zu akzeptieren...wenn ich mir zum Beispiel deine Bewertungen durchlese, bin ich oft nicht mit deiner Punkteverteilung bzw. mit deiner Argumentation zufrieden, aber ich akzeptiere es einfach.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Ich wüsste nicht, was es an meiner Argumentation nicht zu verstehen gibt und schiebe es einfach mal auf deinen jugendlichen Leichtsinn. :)

      edit: Unter mir... ich weiß nicht, was dein Problem ist. Aber wenn du vom Klang heraus nicht hörst, dass Sticker und Ficker ein astreiner Reim ist, aber Lines und Lions sich einfach anders aussprechen (Leins, Lei ens), dann liegt das möglicherweise am Wiener Schmäh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()



    • ---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 16:06 ----------

      ViddyClassic schrieb:

      So, dann mal meine Bewertungen:

      Letztendlich flasht mich Angelo wesentlich mehr, weil "geil ist / Achtunddreißig" sowie "Lines / Lions" einfach schlechte Reime sind. Dicker Punkt für Angelo.


      Bringst selber Sticker auf Ficker und nennst meine Reime schlecht, aber nun ist es auch gut. Ich habe es damals einfach akzeptiert und die Geschichte war beendet. :)

      Ich hoffe, dass du es in die nächste Runde schaffst. ;)
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Angelo1312 schrieb:

      Master of the 619 vs Lumiras

      Mir gefällt Lumiras text besser als der von master, "bedeutsam wie bluetooth"? Und in der letzten line find ich den reim nicht was den ganzen text komisch aussehen lässt. Also mein Punkt geht an Lumiras.
      Finde aber sehr gut das beide aufjedenfall Gegnerbezug drin haben.


      Bluetooth ist überholt.
      Du ihn hasst - Lumiras. Weiß nicht, wo da kein Reim sein soll?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Angelo 1312 vs Bademeister

      Angelo1312
      Hallo Bademeister, nach dem battle rappst du im Sarge weiter
      Deine worte haben kein Gewicht, du vor mir also schon an der Waage scheitert
      Du kommst aus Frankfurt, erklärt warum du ein Freund von niemand bist
      Mich bald bei Visa Vie erblickst und du dich gay mit nem homo beim visagisten triffst.
      Denn du bleibst beim WG battle hängen und ich mache echte rap musik
      Doch ich mach extra ne EP damit du in dieser dann dein fett weg kriegst.
      Ja extra für dich, pack ich auch noch Casper drauf
      Wirst von ihm gedisst und schreibst es anschliessend in dein lebenslauf #no1fan.



      Keine Runde von Bademeister eingetroffen.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Sorry Leute. Zu viel um die Ohren gehabt und zu Hause immer noch kein internet, sodass das ganze einfach untergegangen ist weil ich wenn ich mal an nem Rechner bin immer irgendwie wichtigeres zu erledigen hatte.
      Hätte mich garnicht erst anmelden sollen, war eigentlich klar, dass ich grade nicht so die Zeit dazu hab. Sorry.