WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angelo1312 schrieb:

      Welchen Grammatikfehler meinst du den? :S


      "Beim betteln vor fremden flehen und wie Türkei die flagge aus der ferne wehen
      Stichwort Türkei, du es hier aber wenigstens ins Turnier geschafft hast"


      Wenn man nicht mehrfach lesen müsste, um es zu verstehen und es noch vernünftig klingen würde, wäre es scheißegal, aber das klingt einfach falsch und unschön.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Viddy Classic vs D2K

      Viddy überzeugt mich eigentlich. Genau so Dennis.
      Man darf nicht vergessen, das beide mit Battlen nichts am Hut haben.
      Dafür ist die Runde von beiden stark.
      Gebe meinen Punkt auch an beide.
      :)

      Bademeister vs Masterofthe619

      Yo. Bademeister zeigt schöne Reimketten.
      Ich mag sowas. Master eher schwach in der Umsetzung.
      Auch wenn die Punches treffen.
      Punkt an den Bademeister

      An Weasellony.

      Digga. Du enttäuschst.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Angelo1312 schrieb:

      Punkt an Bademeister
      - Die Reime von Bademeister gefallen mir echt gut. Die Punches gefallen mir von beiden nicht wirklich deswegen geht der Punkt an Bademeister wegen den Reimen.

      Unentschieden bei Viddy vs D2K.
      - Kaum Gegnerbezug von beiden


      Hier bei mir das gleiche. Becken/stecken und Lausbub/schubst ist mir zu wenig und die Themen.... okay, großen Gegnerbezug kann man in den wenigen Zeilen eh nicht bringen, weswegen es dann zumindest, trotz banaler Reime, stilistisch richtig sitzen muss. Punkt Bademeister

      Viddy und D2K ist ausgeglichen. Draw.

      Bei Angelo (die Grammatik!!!!) und Lumiras flasht beides jetzt nicht so megamäßig, aber knapper Punkt an Lumiras. Auch wenn mir bei Lines/Lions der Penis nach innen gewachsen ist.

      Und noch ein sterbensknapper Punkt für Rocco. Mandala-Line ist lollig.
    • So, dann mal meine Bewertungen:

      Angelo1312 vs Lumiras
      Beide nicht mit dem besten Deutsch. "Stichwort Türkei, du es hier aber wenigstens ins Turnier geschafft hast" ist enorm holprig, aber Lumiras macht es bei "Willst du Vollidiot etwa und Engel werden" mindestens genauso schlimm. Letztendlich flasht mich Angelo wesentlich mehr, weil "geil ist / Achtunddreißig" sowie "Lines / Lions" einfach schlechte Reime sind. Dicker Punkt für Angelo.

      Bademeister vs Masterofthe619
      Beim Bademeister habe ich die Punchline mit SDU nicht verstanden, dazu ein Ansatz eines Kreuzreims in der dritten und vierten Zeile, sowie irgendwas zusammengestolpertes in der fünften, sechsten und achten Zeile obwohl wir doch das AA-Muster haben. Wie man das also feiern kann, ist mir ein Rätsel, wenn das geht, baller ich in der nächsten Runde auch Verschachtelungen raus. Das war gar nichts. Master muss seine Punchlines mit Links erklären. Kann man machen, für Lausbub und schubst sollte er ein paar Schellen kriegen. Fand beide jetzt nicht so prall, aber Bademeister schlechter, weswegen Master den Punkt kriegt.

      Rocco gegen das Wiesel
      Muss man eigentlicht nicht bewerten. Aber an sich hätte man Roccos "Reime" locker schlagen können, weil der einzige Reim aus dem selben Wort besteht: Buddy. Punchlines und einreichst? Besiegt und Spiel? Star und Mandala? Sorry, hat mir gar nicht gefallen.

      In eigener Sache: Für die nächsten Runden weiß ich, das ihr wirklich fetten Gegnerbezug wollt. Kein Problem für mich, sehr schade für den Gegner. Wird es geben, danke fürs Feedback.
    • AA bedeutet nicht das er nicht Kreuzreimen darf sondern das beide Kontrahenten einen Text bringen ohne Konter.

      Rap ich Punchlines - Text nich' einreichst
      Kann der Star - Mandala
      Bitches besiegt - nicht nur ein Spiel (wobei der wirklich extrem unsauber ist :D)

      Und vorläufig zu sein Buddy - vor läufig zu sein, Buddy ist ein Spitt.
      Heißt zwei Zeilen die genau gleich klingen aber was anderes ausdrücken.

      Beispiel:

      Sächsischen Dialekt - Sechs Ischen die er leckt.

      Ist ein Rap-Stilmittel.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Grad ne echt lange bewertung geschrieben gehabt, dann kam die Katze rollte sich einmal über die Tastatur und weg war der Tab :ugly:

      Jedenfalls.

      Angelo vs. Lumiras
      Mein Punkt knapp an Lumiras auch wenn beide eher enttäuschen. Gefällt mir vom gesamtbild dann doch etwas besser, auch wenn es mich schon ziemlich rausbringt wenn du mehrmals in so einem kurzen part von der direkten Anrede auf die indirekte springst.
      Trotzdem in meinen Augen besser.
      Punkt Lumiras.

      Master:
      Man merkt, dass du keine Zeit hattest. Alles in allem nix mega schlechtes, aber meiner Meinung nach auch recht highlightarm. Ausserdem habe ich das gefühl in jedem Text gegen mich irgend eine Beckenrand line drin zu haben... ich mein auf der einen Seite verständlich, wir können beim Battle ja wenn wir Gegnerbezug herstellen wollen ja nur auf bestimmte dinge eingehen... aber das fühlt sich inzwischen so ausgelutscht an :ugly:
      Ausserdem habe ich bereits mit Züchtigung gedroht wenn schon wieder einer nen Link in seinen Text verbaut. Sei froh das ich dich Votetechnisch nicht bestrafen kann :D


      Skillz:
      Meiner Meinung nach der beste Text der Runde. Ich hasse zwar spitts, aber das liegt glaube ich nur daran, dass ich es selbst nicht gebacken bekomme und beim lesen immer Farid Bangs Stimme im Kopf habe. Grausam.
      Wenn ich mal davon absehe das ich die eh nicht so mag, muss ich auch sagen, dass man ihn vielleicht besser platzieren könnte als zu Anfang des Textes. So geht er imo n bisschen unter. Sonst konstant ganz guter Text.
      Hoffe das reicht jetzt mal um das wiesel dauerhaft von sowas auszuschliessen.

      D2K vs. ViddyClassic
      Beide nicht sooo... aber wie Skillz sagt haben die zwei beiden ja auch mit battlen nix am Hut. Wobei D2K dann jedenfalls was die Teilnahme an den Turnieren hier jedenfalls angeht schon welche gesammelt hat... deswegen geht mein Punkt auch an Viddy... die Lines gefallen mir an sich besser und nächste Runde weiss er, dass das Reimschema nicht vorgegeben ist und dann kann man da denke ich noch mal was besseres erwarten ;)
    • Bademeister schrieb:


      Ausserdem habe ich bereits mit Züchtigung gedroht wenn schon wieder einer nen Link in seinen Text verbaut. Sei froh das ich dich Votetechnisch nicht bestrafen kann :D


      Solange man es nicht übertreibt, finde ich das absolut legitim (deshalb mach ichs ja auch :D), denn auch Rapper erklären Lines in Videos manchmal mit irgendwelchen Screenshots von Facebookkommentaren oder Tweets oder sowas. Und wenn es zum besseren Verständnis dient, warum nicht?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Weil es auch da scheisse ist :kuss:
      Ein Text muss imo für sich selbst stehen können. Ich weiss nicht. Ich hätte auch nen link zu deinem post bei Schlag den User bringen können, dann hätte Viddy es wohl auch verstanden (nicht böse gemeint ;) ) Aber im endeffekt, wenn wir beide da verschiedene Meinungen haben ist das so. Ich bleibe dabei das ich das wirklich nicht cool finde :3
    • D2K (-1) vs ViddyClassic 4:5
      Lumiras vs Angelo1312 4:2
      Bademeister vs Masterofthe619 6:1

      Gruppe A
      1. ViddyClassic - 1 Battle - 1 Punkt
      1. Rocco Siffredi - 1 Battle - 1 Punkt
      3. D2K - 1 Battle - 0 Punkte
      3. Weasellony - 1 Battle - 0 Punkte

      Gruppe B:

      1. Bademeister - 1 Battle - 1 Punkt
      1. Lumiras - 1 Battle - 1 Punkt
      3. Masterofthe619 - 1 Battle - 0 Punkte
      3. Angelo1312 - 1 Battle - 0 Punkte

      Nächsten battles:

      Rocco Siffredi vs D2K
      Weasellony vs ViddyClassic
      Bademeister vs Angelo1312
      Masterofthe619 vs Lumiras

      Deadline ist der 10.3.2014 18:30.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!