WG Userwahlen 2013 - Votingphase beendet. :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehen die jetzt an dich oder Colt?

      Edit: Ok ... finde aber, dass man das jetzt auch so lassen kann wo es einmal angeleiert wurde. So ernst muss man die Geschichte ja auch nicht nehmen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Wenn ihr das so seht, dann macht halt weiter. Wenn man so ne Wahl Jahrelang macht, Wortlos übergangen wird und dann die Sache als "zu ernst" ansieht, sollte man es wohl dabei belassen. Bin dann raus. Thread kann offen bleiben. Schickt Rocco eure Stimmen. Vote or Die!
    • Man hätte wenigstens Colt Bescheid geben können, dass Rocco die Sache macht. Nicht nur von Rocco selbst, das Team hätte auch mit ihm sprechen können, soll aber kein Vorwurf sein. Colt kann ich dahingehend gut verstehen, er hat das die Jahre immer wieder gut gemacht. Wenn ich jetzt Rocco nicht unbedingt kennen würde, würde ich ggf. genauso reagieren wie er. Aber würde drüber hinwegsehen, da ich (in der Person Colt) wenig Zeit habe. Damit wäre es eine Last weniger und Colt kann sich weiter um seine privaten Projekte, etc. kümmern.
    • Es war halt ein Missverständnis, wir (das Team) haben Rocco doch sogar darauf hingewiesen, das bitte vorher mit Sascha zu klären. Und dieser ist derweil davon ausgegangen, dass sich das erledigt hatte. Ist blöd gelaufen, deswegen würde ich den Thread aber eben nicht dicht machen, jetzt wo schon alles in die Wege geleitet wurde.
    • Rocco hat 'nen Fehler gemacht, aber nicht aus bösem Willen, es war ein Missverständnis. Nuckel fasst die Diskussion schon korrekt zusammen. Entweder sagt Colt, der jahrelang Initiator der Wahl war jetzt, dass er sie zu gegebener Zeit selbst neu startet - und dann gilt sein Wort, das ist doch logisch. Wenn er nicht mehr möchte, macht Rocco es eben. Aber deswegen muss sich doch keiner jetzt streiten.
    • Und genau deswegen sollte eine "WG Userwahl" auch vom WG-Team ausgehen. Sascha in allen Ehren, aber wenn er privat viel um die Ohren hat, und sich die Wahl deswegen auf Februar oder später verschiebt, dann soll es doch lieber wer anders machen. Und wenn es dann vom Team kommt bekommt es halt nochmal einen "offiziellen" Charakter und kann intern vorher richtig geplant werden. Dann kommen auch solche Missverständisse wie jetzt nicht auf. Just my two cents.
    • Ich weiß nicht, ob Colt gestresst ist, aber generell hätte ich das Thema intern nicht vor Ende Februar angesprochen, weil die Wahlen letztes Jahr auch erst im Februar begonnen haben. Ich denke, wenn er momentan 'nen zeitlichen Engpass o.ä. hätte, würde er uns schon Bescheid geben.


    • Leute, das hier war bzw. ist doch einfach nur ein Problem fehlender Kommunikation. Dass Colt unten im "Frage zum Board" Thread nicht liest, dass es um die Userwahlen geht, kann man ihm ja nicht vorwerfen. Wenn ich selbst keine Frage habe, gucke ich da unten doch nicht automatisch rein, wenn jemand anders etwas fragt.

      Dass Rocco dann ohne zu fragen den Thread öffnet, war ein Missverständnis, weil er dachte es sei abgeklärt und Colt hätte keine Lust / Zeit dafür. Mehr nicht.

      Warum kann man sowas dann nicht eben per PN abklären, dass man das nicht in Ordnung findet? Da muss man doch öffentlich nicht so schnippisch reagieren. Den Ärger darüber kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber hier hat doch niemand etwas klauen wollen oder mit böser Absicht den Thread geöffnet.

      Letztlich sind die Wahlen damals auch von Mr. Mö organisiert worden, der da IMO kein Teammitglied war. Dass es dann zu Colt gewandert ist als dieser noch Admin war, war eher "Zufall", weil er sich bereiterklärt hat. Ich hätte mich darum z.B. auch kümmern können oder Crocodog oder sonst wer aus dem Team.

      Persönlich bin ich auf dem Standpunkt, dass Rocco das nun gerne weitermachen kann. Alles andere wäre Kindergarten, da letztlich ja egal ist, wem man die Votings schickt und ich bei Rocco z.B. auch keinen Grund sehe, dass er irgendwas manipuliert. Wenn das Vertrauen nicht groß genug ist, keine Ahnung, kann ich dann nicht nachvollziehen.

      Wenn der Großteil der User lieber möchte, dass das jemand aus dem Team macht, stünde ich bereit. Halte ich aber wie bereits gesagt für nicht nötig.
    • Fände generell eine offiziell geleitete Wahl oder eben Colt auch besser, hab' aber auch kein Problem damit, wenn Rocco das jetzt macht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich frage mich irgendwo was erwartet wird ?

      Das ich plötzlich bei jeder Kategorie an erster Stelle stehe ?

      Ich möchte mir jetzt gar nicht den "Ich will das aber jetzt machen, mimimi"-Schuh anziehen.
      Wenn Colt möchte das der Thread zu gemacht wird weil er sich davon gestört fühlt. Bitte.

      Wenn es ihm "am Arsch vorbei geht" führe ich das ganze - natürlich - auch zu Ende.

      Hinterfragen sollte man trotzdem, die Aussage "Kenn ich nicht - vertraue ich nicht."
      Ich bin jetzt auch nicht erst seit gestern hier angemeldet.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Colt's Reaktion war etwas..naja ;) Kann es zwar ein wenig nachvollziehen aber man muss nicht gleich so abgehen ;)

      Also ich fände es irgendwo auch besser, wenn es aus dem Team kommt. Dadurch, dass der Thread jetzt aber schon angestoßen ist, kann er ja dieses Jahr auch so bleiben.

      Wir brauchen dann aber hier ein offizielles Statement, damit die Leute auch nicht so verwirrt sind, wenn Sie hier den vorherigen Trash lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Browdy wäre da z.B. ein Kandidat, der schon im letzte Jahr bei der Auswertung akkurat arbeitete und Hilfe anbot.
      Das ist nichts gegen Rocco (finde es sogar gut, dass er es eigenständig übernehmen wollte) aber ich kenne ihn kaum. Dahingehend habe ich damit ein Problem.


      Also Sascha, jetzt mal Hand aufs Herz.
      Ich habe dir im letzten Jahr schon angeboten dir bei den Zählungen und der Auswertung zu helfen. Ich hab nicht mal eine Nachricht zurück bekommen.
      Ist doch klar, dass du nur dem & dem Vertrauen kannst wenn du andere die sich anbieten abspeist durch Nicht-melden.

      Wenn man nichts versucht kann man auch kein "Vertrauen" entwickeln.
      Was in einem Internet-Forum eh fragwürdig ist. Selbst Rhyno (Beispiel !!) könnte eine Wahl manipulieren !

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!