WG Userwahlen 2013 - Votingphase beendet. :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Userwahlen 2013 - Votingphase beendet. :)



      Ein weiteres Jahr liegt hinter uns. Zeit für die zehnten WG Userwahlen! (Ergebnisse 2012) In 10 Kategorien könnt ihr entscheiden, wer die "begehrten" User-Awards mit nach Hause nimmt.

      Wer stoppt Colt Fireball, der in diesem Jahr zum 6ten Mal den Award für die sinnvollsten Postings ergattern könnte? Wird Rhyno dieses Jahr wieder entthront oder bleibt er "The Man". Kann es ein Teammitglied schaffen den Unantastbaren von der Spitze zu verdrängen. Und wer beendet das Terrorregime von NuckelFlaschenDieb?
      Und Pancho? Da muss man mit Aussagen ja immer sehr vorsichtig sein, aber ist er vielleicht ein wenig lammfromm geworden und nicht mehr "WG's Bad Ass"? Und die wichtigste Frage: Heisst es "Covenant" oder "Covenent"
      Zahlreiche Fragen die im Februar beantwortet werden, wenn es wieder heißt......



      --------------------------------------------------------------------
      Regeln
      Man darf sich nicht selbst nominieren und die Nominierten müssen in 2013 aktiv gewesen sein (mindestens 14 Tage).

      Platz 1 gibt in der späteren Abrechnung 3 Punkte, Platz 2 gibt zwei Punkte und Platz 3 gibt einen Punkt. Wenn ihr in einer Kategorie gar keine Leute nennen könnt, lässt diese Kategorie leer. Bitte kopiert die Liste komplett in die PN. Selbst wenn ihr Kategorien oder Plätze leer lasst. Ihr könnt natürlich in einer Kategorie auch nur eine oder zwei Personen nennen. Ideal sind aber 3 Leute pro Kategorie. Trotzdem zählt eure Wahl auch mit weniger Leuten.
      --------------------------------------------------------------------


      'User of the Year'
      1.
      2.
      3.

      Witzigster User
      1.
      2.
      3.

      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      1.
      2.
      3.

      Sympatischster/Nettester User
      1.
      2.
      3.

      'Shooter of the Year'
      1.
      2.
      3.

      Newcomer des Jahres (ab 2013 registriert)
      1.
      2.
      3.

      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres (Info: WGL-Teammitglieder sind keine Teammitglieder) (Liste)
      1.
      2.
      3.

      Kreativster User: (Forenspiele, Ligen, Grafiken, Ideen, Postings)
      1.
      2.
      3.

      Nervensäge/Spammer des Jahres
      1.
      2.
      3.

      Unfreundlichster User
      1.
      2.
      3.


      --------------------------------------------------------------------

      Wie vote ich? - Mr. Mös Anleitung (Idiotensicher!)

      1.
      Kopiere die komplette Liste der Kategorien

      2.
      Drücke auf

      3.
      Am linken Rand findest du den Button (Neue Nachricht)

      4.
      Du gelangst zu einem Nachrichtenfenster. Dort gibst du folgendes ein: Rocco Siffredi (als Empfänger), Userwahlen (als Betreff) und fügst dann die in 1. kopierte Liste in das Textfeld ein





      5.
      Als nächstes benennst du deine Plätze 1. - 3. in den Kategorien. Dabei werden nur die richtigen Usernamen genutzt (keine Kosenamen, Verarschungen, echten Namen, eigene Namen, Smileys, Kommentare etc.). Wenn du nur eine oder zwei Personen pro Kategorie nennen kannst, geht das natürlich auch in Ordnung.

      6.
      Noch einmal alles überprüfen

      7.
      Um mit (Abschicken) das ganze zu beenden.

      8.
      Gevotet werden kann bis zum 28. Februar 2014 um 22:00 Uhr (MEZ).

      9.
      Es werden nur PMs gewertet, die die Regeln beachten.


      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, ich werd selbstverständlich voten. :)

      Stimm einfach überall für mich Viddy. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bei Newcomer des Jahres müsste die Jahreszahl noch von 2012 auf 2013 geändert werden.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Abgestimmt.

      Danke, für's organisieren. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das ist tatsächlich komplett an mir vorbei gelaufen.

      Ich hatte das so interpretiert, dass Colt sich schon dahingehend geäußert hatte das ganze nicht zu übernehmen.

      Möchte mich da jetzt auch gar nicht dazwischen drängen, kann dir also gerne jegliche Daten zu schicken (ca. 6 User).

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich hab die mir eingeschickten Votes jetzt ausgewertet (weil ich nach jeder eingegangenen Wahl alles aktualisiere, geht bedeutend schneller und macht nicht so viel Arbeit auf einmal) & warte jetzt auf Colt. (Das kann gerne auch über PN erfolgen.)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Ich hatte das so interpretiert, dass Colt sich schon dahingehend geäußert hatte das ganze nicht zu übernehmen.

      Da ich den Fragen zum Board Bereich ausgeblendet habe, sehe ich davon nichts mehr.

      Der Thread hier kann gelöscht werden. Ich habe aktuell wenig Zeit aber ein Monat mehr oder weniger, macht da in meinen Augen keinen Unterschied. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Wahl immer als offizieller Teil von WG angesehen wurde.

      Von Mö damals angefangen aber dann von mir während der Admin Zeit übernommen. D.h. wenn ich keine Lust mehr hätte, sollte die Wahl idealerweise von einem Team-Mitglied oder jemanden dem man wirklich Vertrauen kann übernommen werden. Browdy wäre da z.B. ein Kandidat, der schon im letzte Jahr bei der Auswertung akkurat arbeitete und Hilfe anbot. Da würde ich aber dem Team Bescheid geben.

      Das ist nichts gegen Rocco (finde es sogar gut, dass er es eigenständig übernehmen wollte) aber ich kenne ihn kaum. Dahingehend habe ich damit ein Problem.