WWE Elimination Chamber 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fänd's schön wenn Spoiler von nicht ausgestrahlen Sendungen wenigstens im entsprechend Topic bleiben könnten. :/
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Spoiler anzeigen
      Cesaro wird man nicht aus dem Nichts zum Champion machen, das kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe aber, dass man hier auf kurz oder lang einen Split von Swagger einleitet und er wieder alleine unterwegs ist. Ich finde das Team an sich zwar nicht verkehrt, nur gefiel mir die Comedy-Schiene mit Colter nicht. Vielleicht sollte man das derzeitige Momentum von Cesaro und seinem Swing nutzen um ihn gegen Swagger zum Face zu turnen.

      Trotzdem cool, dass man ihm einen Spot gibt - auch wenn mir das jetzt SmackDown! ein wenig gespoilert hat, genauso wie die Erwähnung von Christian. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Doch, wenn die Show noch nicht ausgestrahlt wurde schon. Es sei denn, man guckt in den News-Bereich, aber in einem PPV-Thread ist das was anderes.

      Und selbst wenn.. Einfach mal an die anderen denken ;) Mich haste auch gespoilert. Danke dafür
    • Richtig, hier herrscht absolut keine Spoiler-Pflicht im Wrestling-Bereich. Wenn jemand nach Aufzeichnungen von Smackdown in den aktuellen PPV Thread guckt, sollte ihm durchaus bewusst sein, dass hier "Spoiler" aus eben jener SD Sendung vorkommen können. So wurde es bisher immer gehandhabt.
    • Find's trotzdem sehr sub-optimal, vielleicht will man ja den PPV diskutieren ohne das man sich links und rechts mit Spoilern zuklatscht? Sowas schreckt mich persönlich eher ab im Subforum aktiv zu sein.

      Edit: Ist mir jetzt aber auch egal, ich blende den Wrestling-Bereich einfach aus. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Da Freitag ist sind nun die aktuellen Informationen im Ausgangsbeitrag eingetragen.
      Die zwei fehlenden Teilnehmer des Elimination Chamber Match sind Antonio Cesaro und Christian.

      Des Weiteren wird es zu dem spekulierten Six Man Tag Team Match zwischen The Shield und The Wyatt Family kommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei RAW ist ein weiteres Match bekannt gegeben worden und das Themesong vom PPV ist jetzt bekannt:

      Single Match
      Batista vs. Alberto Del Rio


      [youtube=1QqY-8mohxo]Nero - Doomsday[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Big E. vs. Jack Swagger um den IC Titel ist seit SD! auch offiziel.

      Könnte, nach dem Rumble, der nächste gute PPV werden. Das 6 Man Tag und das Chamber Match werden wohl gut bis sehr gut. Langston und Swagger könnten auch ein nettes Match auf die Beine stellen und bei Batista/delRio bin ich einfach auf Batista gespannt. Hoffe noch auf ein Tag Title Match und vllt. Darren Young gegen O'Neil.

      Was is das bitte für ein schlechter Theme Song für einen PPV?
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Joa, ich war die letzten Tage nicht zu Hause, um das hinzuzufügen. Ist nun auch dabei und es gibt ein weiteres bestätigtes Match:


      WWE Tag Team Championship Match
      The New Age Outlaws © vs. The Usos
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kommen sie mit so alten Kamellen von Nero an, Borderlands war schneller. :p

      Ich glaube Del Rio/Batista wird richtig fürchterlich, mal schauen. Hoffe die Uso's gewinnen demnächst mal die Titel, haben sie sich verdient. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht