News vom 27.01. - 02.02.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lyriqz schrieb:

      Hat Bryan selber so, damals in 'nem Interview, gesagt. Als Punk seinen ersten Super-Push hatte, hat er's doch gleich genutzt um Backstage laut zu werden, was sowas angeht.

      Okay, dann ist gut. :)

      Lyriqz schrieb:

      Nein, das hat nichts mit Meinung zu tun. Meine Meinung ist, dass Cena beknackt aussieht und ein uncooles Moveset hat. Das ist subjektiv, das ist meine Meinung. Faktisch, hat er schlechtes Timing, ist in simpelsten Gebieten beschränkt (Sieh dir sein STF an. Oder das beständige No Selling. Der Mann macht Hammerlocks wenn man den Gegner hörbar "Armbar" callen hört. :ugly:) und hat nie was von In-Ring Psychologie gehört, sonst würde er nicht ständig seine Gegner so extrem schlecht aussehen lassen. Und nein, du brauchst mir jetzt nicht die 4-5 Ausnahmen davon aufzählen, ich spreche von der allgemeinen Performance und ja, auch ein Punk hat schon Leute begraben, wie z.B. Ziggler in dem Punk/Ziggler/Ace Programm. Das sind objektive Fakten! Ich bewerte nicht seinen Grad an Unterhaltung, das kann und will ich gar nicht. Jericho, Chavo, Tarver, Edge. Es gibt mehr als genug Leute die klar gesagt haben, dass Cena backstage ignorant ist, andere Leute, wenn sie ihm nicht passen, unten hält. Das ist auf Video, das hat nichts mit Meinung zu tun. Das ist tatsächlich Fakt. Ebenso ist Fakt, dass Cena nicht von seinem eindimensionalen Charakter und Booking weg will. Das hat er selbst in Non-Kayfabe Interviews so gesagt und er stellt's ja auch beständig unter Beweis, mit seinen kleinen Jabs an Smarks. Es trifft ihn. Ja, letzteres ist Auslegungssache, ich weiß, bestreite ich nicht aber Zusammenhänge zu erkennen ist kein Verbrechen.

      Ich hab beide Autobiographien von Jericho gelesen und er hat nur Gutes über Cena gesagt. Zumindest das stimmt nicht. Ich lese Deinen ganzen Text und muss Dir sagen: Egal, wie oft Du Deine Meinung als objektiv bezeichnest, sie ist weiter subjektiv und das ist für mich nichts schlechtes. Du interpretierst da eine Menge in seine "Jabs" rein, ich weiß nicht, ob es ihn trifft, genauso wenig wie Du es weißt. Ich will einfach nicht irgendwelche unbelegte Backstagegerüchte als Basis für 'ne Diskussion nutzen. Du musst auch nicht permanent seine Ring-Leistung runterreden, ich habe bereits gesagt, ich empfinde sie als "solide" - solide heißt nicht, dass er die Show stiehlt und es heißt ebenso wenig dass er jemanden wie Punk, Ziggler oder sonstwen übertrifft. Wenn jemand mit einem sehr beschränkten Moveset und, wie Du sagst, schlechtem In Ring-Work so laute Reaktionen zieht, dann müssen viele andere, auf dem Papier talentiertere Leute was falsch machen. Oder alle Fans sind komplett degeneriert und dumm, weil sie Cena ausbuhen oder zujubeln.

      Lyriqz schrieb:

      Gut oder schlecht ist in Sachen können nicht subjektiv. Unterhaltung, Mögen/Nicht mögen schon. Ich kann es trennen, kannst du's?

      Ich kann's trennen, aber ich weiß nicht, ob Du den Begriff "solide" kennst, Mr Schnippisch. ;)

      Lyriqz schrieb:

      Ich habe dir gesagt, check die Corporate Seite oder die diverse Seiten, die solche Daten auf ihren Seiten posten. Es ist überall im Netz zu finden, genau wie die Buyrates die von der WWE selbst veröffentlich werden.

      Ich wusste nicht, wo, deswegen hätte ich mich über ein paar Links dazu gefreut, wo das Ganze strukturiert gepostet und festgehalten wird, quasi wie so 'ne Datenbank. Ich gehöre noch zu der Generation, die lieber nach etwas fragt und im Dialog mehr erfahren will, anstelle "GOOGLE DOCH DU SPINNER" zu rufen. XD
    • Wer über 10 Jahre konsequent über alles gebooked wird, wird auch Reaktionen ziehen. Wenn du oder ich morgen von der WWE unter Vertrag genommen werden und bis 2024 alles und jeden in den Boden rennen ziehen wir auch Reaktionen. Das er als Face gebooked wird und dennoch regelmäßig aus den Hallen gebuht wird zeigt ja, dass er nicht so gut ist.

      Hat er in der zweiten Biographie deutlich nur gutes gesagt? Die kam nämlich im FolgejAhr raus (Ich Spinner google nämlich), als Nexus von Cena begraben wurde. Was Jericho selber so gesagt hat, vor wenigen Monaten. Entweder hat er als das schlechte einfach rausgelassen, weil er ihm nicht schaden wollte oder er lügt, mit einer Geschichte. Edge hat das Gleiche gesagt. Ergo ist das wahrscheinlicher.

      Ich stelle meine Meinung nicht als objektiv hin, das ist doch im gewissen Grad sogar widersprüchlich. Natürlich ist meine Meinung nicht objektiv, ich mag ihn ja nicht. Ich kann aber Grundlagen objektiv bewerten, da sie auf faktisch erfassbaren Dingen basiert. Dort ist er, im Durchschnitt, schlecht.

      Du sagst du willst keine Backstagegerüchte als Basis für 'ne Diskussion nutzen, nimmst aber selber Aussagen über ihn als Fakt hin. Selektiv. So kann man nicht diskutieren. Dann bewerte ihn doch anhand dessen, was du im Fernsehen siehst. Womit wir wieder beim Anfang wären - Er ist schlecht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Ich glaube Crocodog ist aktuell hier der einzige, der mit meinem Anliegen konform wäre, kann das sein? Du siehst die Dinge eigentlich ziemlich genau so wie ich.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Lyriqz schrieb:

      Wer über 10 Jahre konsequent über alles gebooked wird, wird auch Reaktionen ziehen. Wenn du oder ich morgen von der WWE unter Vertrag genommen werden und bis 2024 alles und jeden in den Boden rennen ziehen wir auch Reaktionen. Das er als Face gebooked wird und dennoch regelmäßig aus den Hallen gebuht wird zeigt ja, dass er nicht so gut ist.

      Cena hat sich in den letzten 9 Jahren sicher eine Legacy aufgebaut, aber nicht nur, weil er konsequent hochgebookt wurde, sondern weil er - das ist meine Meinung - größtenteils auch unterhaltsam war. Mal, weil er seine lustige Seite rauskehrt, unterhaltsame Promos abliefert, mal, weil es Spaß macht, ihn zu hassen. Du glaubst gar nicht, wie blöd ich es fand, dass er 2005 gegen Jericho beim Slam gewonnen hat. Das Booking steht natürlich auf seiner Seite - aber er ist auch deswegen das Zugpferd der #1-Liga, weil er m.E. die richtige Arbeitseinstellung an den Tag legt. Viele andere hätten nicht die Eier, so oft vor hasserfüllte Crowds zu treten. Wobei die Zeiten, in denen er leidenschaftlich gehasst wird, wie damals beim ECW One Night Stand, schon lange vorbei sind. Mittlerweile ist es vielmehr Standard, dass die Männer ihn ausbuhen, weil sie andere Leute cooler finden - und die Frauen himmeln ihn an und die Kinder finden ihn cool, weil er für gute Werte eintritt. Man muss ihn nicht mögen und man kann ihn doof finden, aber da hört es auch auf. Vince ist kein Brot, die Liga läuft und alle machen Geld. Und ich als Fan bin größtenteils zufrieden, auch bei Pleiten wie dem Royal Rumble.

      Lyriqz schrieb:

      Hat er in der zweiten Biographie deutlich nur gutes gesagt? Die kam nämlich im FolgejAhr raus (Ich Spinner google nämlich), als Nexus von Cena begraben wurde. Was Jericho selber so gesagt hat, vor wenigen Monaten. Entweder hat er als das schlechte einfach rausgelassen, weil er ihm nicht schaden wollte oder er lügt, mit einer Geschichte. Edge hat das Gleiche gesagt. Ergo ist das wahrscheinlicher.

      Ja, Illuminati überall. Sorry, aber das ist keine Argumentation, Du drückst da Dein Wunschdenken durch. Lies die Bücher von Jericho, die sind mittlerweile sehr günstig und suuuper unterhaltsam.

      Lyriqz schrieb:

      Ich stelle meine Meinung nicht als objektiv hin, das ist doch im gewissen Grad sogar widersprüchlich. Natürlich ist meine Meinung nicht objektiv, ich mag ihn ja nicht. Ich kann aber Grundlagen objektiv bewerten, da sie auf faktisch erfassbaren Dingen basiert. Dort ist er, im Durchschnitt, schlecht.

      Ja, aber von dem, was Du bis jetzt hier angeschleppt hast, ist wenig faktisch belegt. Es ist belegt mit Dirtsheet-Meldungen, Wunschdenken und Interpretationen von Dir selbst. Dass Du ihn nicht magst, kommt klar durch. Die Gründe sind auch, aus Deiner Sicht, nachvollziehbar. Aber die Beweisführung von Dir finde ich mangelhaft. Sie überzeugt mich einfach nicht.

      The-Beast85 schrieb:

      Ich glaube Crocodog ist aktuell hier der einzige, der mit meinem Anliegen konform wäre, kann das sein? Du siehst die Dinge eigentlich ziemlich genau so wie ich.

      Wir stimmen darin überein, dass eine objektive Herangehensweise wichtig ist, das ist wohl wahr. ;) Ich stimme Dir zu, dass Punks Standing vergleichbar mit dem eines späten HBKs ist - fairerweise muss man aber auch sagen, dass Shawn Michaels von 1996 an gefühlt jeden PPV bis 1998 geheadlined hat und selbst nach seiner Rückkehr 2002 noch die eine oder andere Mania abschließen durfte. Wo ich Dir nicht zustimme, ist das Interpretieren der Situation rund um Punk. Bevor ich da von Punk selbst in nem Video oder so höre, dass dies und jenes ihn annervt, glaube ich es nicht. Gerade in so hitzigen Zeiten legen die Dirtsheets gerne Extraschichten ein und feuern alles raus. Ich könnte Dave Meltzer ne Mail schicken, in der ich behaupte, dass ich Punks Nachbar bin und ihn dabei gehört habe, wie er beim Kacken laut "Cena, Du Ars*h!" geschrien hat. Am nächsten Tag würdest Du überall Meldungen lesen wie...

      "Did Punk scream "Cena, you but*hole" while shi*ting?"

      "Punk is finished with WWE; shi*s and screams Cenas name"

      "Jim Ross elaborates on Punk shit*ing and screaming"


      Das meine ich halt. Es ist alles so übersensibilisiert. Bisher haben wir nur die Aussage von der Wizard Con. Die gibt einen Anhaltspunkt und was Punk da in Bezug auf Batze und Bryan sagt, ist absolut vernünftig und in meinen Augen korrekt.
    • Jetzt ehrlich? Du bringst sowas:
      Ja, Illuminati überall. Sorry, aber das ist keine Argumentation, Du drückst da Dein Wunschdenken durch.


      wenn ich dir Aussagen von gleich zwei der größten Worker der Unternehmensgeschichte liefer, die belegen das Cena backstage Talente begräbt und dann sagst du mir, und ich zitiere: "Ja, aber von dem, was Du bis jetzt hier angeschleppt hast, ist wenig faktisch belegt." Es ist belegt mit Dirtsheet-Meldungen, Wunschdenken und Interpretationen von Dir selbst. Dass Du ihn nicht magst, kommt klar durch. Die Gründe sind auch, aus Deiner Sicht, nachvollziehbar. Aber die Beweisführung von Dir finde ich mangelhaft. Sie überzeugt mich einfach nicht."

      Wow. Wusste nicht das es "Ten Years Strong" Scheuklappen im WWE-Shop gibt. Sorry aber das ist einfach sinnlos. Die Entschuldigung "Derp, das ist aber subjektiv!", das blinde Cena verteidigen und dieses derogative Benutzen von Begriffen wie Smark und IWC ist heutzutage echt noch schlimmer als der unbelegte, blinde Massenhate an Cena vor einigen Jahren. Kein Wunder, das die WWE ihre Fanbase nicht ernst nimmt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Finde ich jetzt etwas schade, dass Du so überempfindlich reagierst. Ich fand die Diskussion eigentlich interessant. Du hast kein Zitat geliefert, lies' Deinen Post. Du hast gesagt, dass Du irgendwelche Sachen gegoogelt hast. Wiegen die eine garantiert echte Aussage von Jericho in seiner selbst geschriebenen Autobiographie auf? Damit wir die in die Diskussion miteinbeziehen können, solltest Du sie auch posten und den Link zum Zitat angeben. Meine Aussage entkräftest Du auch nicht mit 'nem Seitenhieb. Nicht jeder, der nicht mit Deiner Meinung konform geht, ist automatisch ein Cena-Verfechter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Haha...shits and screams Cenas Name :D

      Ich mein ja nur, FALLS die vermuteten Behauptungen rund um den WM Mainevent stimmen und er deshalb abgezischt ist, is die Entscheidung mehr als fragwürdig. HBK wird heute noch dafür in der Luft zerrissen, weil er in den 90er Jahren den Titel kampflos abgegeben hat, weil er angeblich nicht mit dem Booking rund um seine Person zufrieden war und bei Punk is das jetzt plötzlich alles total cool und gut? Das, hohes Gericht, liebe Geschworenen ist Doppelmoral und nichts anderes.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Crocodog schrieb:


      Das ist natürlich schon herbe erbärmlich, wirft aber auch die Frage auf, wieso man den Titel so lange bei ihm lässt, wenn er letzten Endes eh nie im ME stehen durfte. Aus irgendeinem Grund hat man ihn als PPV-Seller wohl nicht ernst genommen. Ich versteh's auch selbst nicht, da seine Matches klasse waren.


      Weil es das einzige, langfristig geplante Booking von WWE in den letzten... gefühlt 10 Jahren war?

      The Rock gegen John Cena war von Anfang an für drei WrestleManias ausgelegt.

      WM27: The Rock hostet und kostet Cena den Titel
      WM28: Rock besiegt Cena
      WM29: Cena besiegt Rock

      The Rock hat den WWE Title zwecks Publicity bekommen und dafür den stärkstmöglichen Gegner bekommen. Einen perfekten WWE Champion (auf dem Papier). Das Punk dabei das ganze Jahr die zweite Geige hinter Cena spielte, wird ignoriert, er hat ja den Titel über ein Jahr gehalten. Er war aber nicht mehr als ein Workhorse und ein Platzhalter. Genauso gut hätte Alberto del Rio oder Jack Swagger den Titel halten können. Punk hatte ihn sicherlich auch, weil man was auf ihn hält, aber er war nicht mehr und nicht weniger als ein sehr, sehr langer Übergangschampion.

      --- Ergänzt: 12:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:26

      Crocodog schrieb:


      Ich wusste nicht, wo, deswegen hätte ich mich über ein paar Links dazu gefreut, wo das Ganze strukturiert gepostet und festgehalten wird, quasi wie so 'ne Datenbank. Ich gehöre noch zu der Generation, die lieber nach etwas fragt und im Dialog mehr erfahren will, anstelle "GOOGLE DOCH DU SPINNER" zu rufen. XD


      Ich hatte das irgendwann letztes Jahr mal rausgeschrieben:


      Spoiler anzeigen
      Royal Rumble 2012: 443,000
      Royal Rumble 2013: 579,000 (Rocks erstes WWE Title Match)
      Unterschied: +136,000

      Elimination Chamber 2012: 178,000
      Elimination Chamber 2013: 241,000 (Rock Rematch)
      Unterschied: +63,000

      WrestleMania 28: 1,217,000 (Rocks erstes Singles Match)
      WrestleMania 29: 1,048,000 (Twice in a Lifetime)
      Unterschied: -169,000

      Extreme Rules 2012: 263,000 (Brocks Comeback Match)
      Extreme Rules 2013: 231,000
      Unterschied: -32,000

      No Way Out 2012: 194,000
      Payback 2013: 186,000
      Unterschied: -8,000

      Money in the Bank 2012: 188,000
      Money in the Bank 2013: 192,000
      Unterschied: +4,000

      SummerSlam 2012: 358,000 (Brock vs. Triple H I)
      SummerSlam 2013: 296,000
      Unterschied: -62,000

      Night of Champions 2012: 189,000
      Night of Champions 2013: 175,000
      Unterschied: -14,000


      Von 2012 zu 2013. Hatte auch mal eine längere Statistik. Die muss ich mal suchen. Quellen sind Genickbruch.com, Wikipedia und diverse Newsseiten.

      Ich suche bei Gelegenheit mal die längere Statistik.
    • Ich habe immer meine probleme wenn die buyrates an einen spezifischen wrestler angeheftet werden.

      Ich entscheide mich doch nicht einen ppv anzusehen wegen eines wrestlers, egal wer es ist.

      Bei den schlechteren buyrates ist nicht ein cm punk,daniel bryan etc schuld sondern die komplette riege, denn dann ist die Card für die leute einfach nicht interessant genug.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Richtig. WWE ist doch in Sachen PPV-Booking selber Schuld. Ich meine, wen interessiert ein PPV-Match z.B. zwischen Cena und Orton im Main Event, wo es das in den letzten Jahren 300x gab und dies auch nicht richtig via Story aufgebaut wurde? WWE macht sich die PPVs dadurch kaputt, dass die Kontrahenten, die fehden, schon bei RAW und SmackDown! vorher x mal gegeneinander im Ring stehen. Vielleicht nicht direkt, aber in Tag Matches und anderen Konfrontationen.

      Früher war es so, dass Storylines aufgebaut wurden um auf ein Match hinzuarbeiten. Mittlerweile ist es häufig so, dass ein Match 300x unter der Woche stattfindet, am besten nur 5-10 Minuten geht und beim PPV dann "das große letzte Match ist", wo beide auf einmal 20 Minuten gegeneinander können.

      An den meisten PPV-Paarungen sieht man sich in den 4 Wochen zwischendrin satt. Das hat nix mit den Namen zu tun.
    • Das ist definitiv eines der Probleme. Siehe Boxen oder MMA. Da wird der Main Event heftigst beworben und das scheint ja auch zu funktionieren. Ich wünsche mir eben davon auch ein bisschen was im Wrestling. Eben so ein Storrytelling wie bei Cena und Rock.

      Ich möchte nicht die PPV Matches alle schon bei Raw und Sd in den unterschiedlichsten Kombinationen sehen. Solche Matches müssen schön aufgebaut werden und am Ende kommt es eben zum Showdown. Sowas fehlt einfach aktuell.

      Die Jobberzeit muss ja nicht wieder her, so wie eben damals, als die wöchentlichen Sendungen aus diesen Squashmatches bestanden. Aber man sollte bei Raw und Sd das ganze Pulver nicht direkt verballern.
    • Rhyno schrieb:


      Früher war es so, dass Storylines aufgebaut wurden um auf ein Match hinzuarbeiten. Mittlerweile ist es häufig so, dass ein Match 300x unter der Woche stattfindet, am besten nur 5-10 Minuten geht und beim PPV dann "das große letzte Match ist", wo beide auf einmal 20 Minuten gegeneinander können.


      Oder du kriegst ein PPV Match und sofort bei RAW das Rematch.
    • Quelle: Moonsault.de
      WWE: Punk-Schilder bei NXT-Tapings konfisziert - laute Sprechchöre für Punk/ Letzter öffentlicher Auftritt von Punk nun als Video verfügbar: "This is the year of Daniel Bryan!"/ Steve Austin äußert sich in TV-Talkshow zu Punk

      - Bei den NXT-Tapings in Winter Park, Florida, wurden am Donnerstag von der WWE-Security alle Schilder der Fans, die sich um CM Punk drehten, beim Einlass konfisziert. Außerdem bat man die Zuschauer während der Eröffnungssequenz lautstark "N - X - T" zu rufen. Das Publikum kam dieser Aufforderung dann aber offenbar nur teilweise nach. Es kam zu lauten "CM Punk"-Sprechchören während der Tapings.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es ist definitiv ein Work. Früher hab es ständig Chants etc. für ehemalige Stars und da wurde nicht so ein Stress gemacht. Da es auch noch Punk ist, der nach diesem Rumble Spot einfach geht und sich nicht mehr meldet ist die Sache sowieso klar. Für mich ein guter Work, der den Sinn hat WM XXX aufzuwerten und den "Summer of Punk" vorzubereiten.