News vom 27.01. - 02.02.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf jeden Fall. Seit WrestleMania 25 gab es weder ein Triple Threat- noch ein Fatal 4 Way Match um einen der großen Titel. Schade eigentlich. Vor allem in diesem Jahr würde sich das doch anbieten. Orton vs. Bryan vs. Batista vs. (Lesnar). Das wäre doch eine feine Sache, vor allem als Elimination Match. Aber leider glaube ich nicht daran und wir dürfen dann wohl die nächste Batista/Orton Auflage sehen. -.-
    • Ich kann hier manche Meinungen echt nur sehr schwer nachvollziehen. Ich weis wirklich schon nicht mehr, wann dieser Schwachsinn angefangen hat, zu sagen: Wrestler A hätte das aber viel mehr "verdient" als Wrestler B. Verdammt nochmal, woher wollt ihr das wissen??? Weil die sich ja jeden Tag im Jahr den Arsch aufreissen? Guess what - das war schon immer so! Ein Jake Roberts, ein Roddy Piper, ein Ricky Steamboat! Die haben sich auch durchgehend den Arsch aufgerissen und waren unterhaltsam im Ring und am Mikro und die haben nicht mal ein Drittel von dem bekommen, was Punk schon hatte. Wenn es wirklich so ist, dass Punk den Abflug macht, weil er nicht in den WM Main Event darf, is das ne richtig schwache Aktion von ihm und sollte mMn auch Konsequenzen für ihn haben. Er ist immer noch ein Angestellter, der unter Vertrag steht!
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Nur weil das schon immer so war heißt das nicht das man es gut finden muss oder nicht kritisieren sollte. Von außen kann man nur das beurteilen was man hört und das darf man scheiße finden.

      Es steht jedem frei über das Produkt zu urteilen wie er will. Wenn es einem nicht schmeckt das ein "verdienter" Worker diesen und jenen Spot bekommt dann spricht da absolut nichts dagegen. Konsequenzen wird das für Punk sicherlich in rechtlicher Form haben, aber dessen ist er sich auch ganz sicher bewusst. Gerade deshalb hab ich sehr viel Respekt vor seinem Verhalten. Er tut das mit der WWE was die WWE mit vielen Workern macht, ihnen den Mittelfinger hinhalten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Der Typ war ECW, IC, World Heavyweight und WWE Champion, hat den längsten Run der letzten Jahre gehabt, durfte um die Streak kämpfen und darf sich in seinen sogenannten "Pipebomb" Promos mehr rausholen als jeder andere und genau dieser Kerl sagt jetzt: Mimimi, ich komme nicht mehr, weil ich nicht in den Mainevent von WM darf? Das ist für mich Jammern auf sehr hohem Niveau und absolut kindisch. Wenn er ne Auszeit braucht, schön. Wenn er was anderes machen will, Bitte aber wenn diese aktuellen Gerüchte stimmen, ist das Doppelmoral von Punk und alles andere als eine Heldentat. Wobei die meisten hier ja sowieso die WWE ständig als den großen, bösen Wolf sehen, der die armen Talente zurückhält. Die WWE ist ein Unternehmen und nicht Wünsch-dir-was und deshalb stehen auch nicht Leute wie Tyson Kidd im Mainevent, egal wie toll der wrestlet. Das will keiner sehen. Man holt Leute wie the Rock, weil dann mehr Leute einschalten, ganz einfach.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Ein Unternehmen sollte sich auch um sein Fortbestehen kümmern, was durch das ständige Bevorzugen von Altstars, in eine gewissen Maße "gefährdet" ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Da geb ich Dir Recht. Man verpasst es schon seit längerer Zeit in der WWE neue und frische Stars aufzubauen und hier liegt die Betonung auf "aufbauen". Mir geht es ja jetzt auch nur um die Situation um Punk. Der darf sich wirklich nicht beschweren, er würde keine große Rolle spielen.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Ja, ich seh's grundsätzlich ähnlich. Ich verstehe aber auch, dass die schlechte Führung + das klare Scheitern seiner verbliebenden Ziele + die ganzen schwächelnden Verletzungen zu totaler Demotivation führen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Seh ich auch so. Ich finds nur seltsam, dass seine Aktion so viele Befürworter findet. Wenn ein HHH, Rock, Batista, Cena oder irgend ein anderer Wrestler, der gerade bei den Internet Fanboys nicht so gemocht wird, gesagt hätte: ein Match gegen Punk bei WM is mir zu wenig, ich will in den Mainevent und wenn ich das nicht bekomme, geh ich Heim und schmolle. Na dann wär hier aber was los!!
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Das ist aber ein großer Unterschied. Ein Rock, Batista hat in meinen Augen einfach kein Recht dazu. Obwohl sie es geschenkt bekommen. Ein Punk arbeitet seit Jahren hart und hat sich diesen Wunsch auch verdient. Natürlich hat er schon so viele Erfolge gehabt, aber ein Rock hatte damals(wo er Leistung gezeigt hat) genauso viel Erfolg und hat dann trotzdem nach seinem Comeback direkt wieder alles bekommen. 2x im WM Main Event, ohne irgendwas sinnvolles zu machen, während ein CM Punk seit seinem Debut in der WWE nicht mal einmal da drin war^^ Klar ist das eine Doppelmoral und es ist hier kein Wünsch-dir-was, aber wenn sich jemand was wünschen darf, dann auf jeden Fall ein CM Punk und nicht ein Batista/Rock. Cena sag ich mit Absicht nicht, denn der ist sowieso immer im Main Event, der braucht sich das nicht wünschen. Der braucht auch dafür keine extra Leistung zeigen oder irgendeine Verbesserung :)
    • WWE: Infos, Korrektur und TMZ zum "CM Punk Eklat" - CM Punk wollte Gewissheit über seinen WrestleMania Spot

      Nach und nach kristallisieren sich weitere und korrigierte Züge in dem "CM Punk Eklat" heraus, weshalb wir euch auf den neusten Stand zu CM Punk bringen wollen und einen Teil dadurch korrigieren.

      - Laut WrestleZone ist die gesamte Geschichte keine Storyline, es ist vollkommen echt und CM Punks Abgang soll kein "Work" oder etwas in diese Richtung sein. WrestlingNewsWorld, welche vorhin neben dem PWTorch von einem möglichen Grund im Bezug auf Punks WrestleMania Match berichtete, frischten ebenfalls ihre Aussagen auf.

      Weiterlesen


      WWE: Updates zum Abgang von CM Punk: Treffen mit Vince erst 30 Minuten vor dem Start von Raw/ Kofi vs. Del Rio bekam Zeit für zwei Segmente/ Kommunikationsprobleme zwischen Vince und Punk

      Dave Meltzer hat im neuen Wrestling Observer Newsletter einige weitere Details zum Abgang von CM Punk am vergangenen Montag bei Raw in Cleveland (Ohio) veröffentlicht. Demnach ...

      - ... hat CM Punk erst 30 Minuten vor dem Beginn der Live-Übertragung der Montagsshow Vince McMahon in dessen Büro treffen können. Der WWE-Besitzer war die ganze Zeit davor noch hektisch damit beschäftig gewesen, das Raw-Skript wegen der Publikumsreaktionen auf Daniel Bryan umzuschreiben. Nachdem er damit endlich fertig war, ließ Punk dann im Vier-Augengespräch die nächste Bombe platzen und erklärte ihm, "that he couldn't take it anymore" und nach Hause gehen würde.

      Weiterlesen


      WWE: Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an

      Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat am Donnerstag in einem Audio Update weitere Details zur Situation um CM Punk veröffentlicht. Demnach ...

      ... hätte sich CM Punk in der Tat während des Rumble-Matches eine Kopfverletzung zugezogen. WWE-Ärzte untersuchten ihn darauf auf eine Gehirnerschütterung. Punk bestand den "Concussion"-Test dann aber, war nach der Battle Royal backstage allerdings ziemlich "groggy". Die erneute Verletzung soll dennoch bei seiner Entscheidung am Montag keine Rolle gespielt haben.

      Weiterlesen


      Quelle: Moonsault.de
    • Dreather54 schrieb:

      Das ist aber ein großer Unterschied. Ein Rock, Batista hat in meinen Augen einfach kein Recht dazu. Obwohl sie es geschenkt bekommen. Ein Punk arbeitet seit Jahren hart und hat sich diesen Wunsch auch verdient. Natürlich hat er schon so viele Erfolge gehabt, aber ein Rock hatte damals(wo er Leistung gezeigt hat) genauso viel Erfolg und hat dann trotzdem nach seinem Comeback direkt wieder alles bekommen. 2x im WM Main Event, ohne irgendwas sinnvolles zu machen, während ein CM Punk seit seinem Debut in der WWE nicht mal einmal da drin war^^ Klar ist das eine Doppelmoral und es ist hier kein Wünsch-dir-was, aber wenn sich jemand was wünschen darf, dann auf jeden Fall ein CM Punk und nicht ein Batista/Rock. Cena sag ich mit Absicht nicht, denn der ist sowieso immer im Main Event, der braucht sich das nicht wünschen. Der braucht auch dafür keine extra Leistung zeigen oder irgendeine Verbesserung :)


      ich freu mich ja über ein Rock, Brock oder Batista was mich aber aufregt sind die Verträge, das kann man mit einem Undertaker oder Sting machen (nicht mal mit Sting, weil der würd mehr auftreten). Wenn ein Batista schon zurück kommt dann sollte auch dieser woche für woche Matches bestreiten genau wie Brock. Comebacks gut und schön aber halt dann richtig. Selbst ein Super Cena macht genug Matches als Batista, auch wenn er zu schnell wieder in Titelmatches gebookt wird.
    • Weils mir gerade enifällt. Punk wird ja vorgeworfen unprofessionell zu sein, daran besteht in dem Fall kein Zweifel, allerdings muss man auch sagen das die WWE alles andere als selten selbst unprofesionell ist. - Zweimal Unrecht ergiebt kein Recht, aber ich finde wenn man Punk deshalb anprangert dann sollte man die WWe zumindest in ähnlichem Maße kritisieren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Warum holt WWE denn diese Leute zurück? Wenn zum Beispiel ein Punk so gut wäre, wie er immer behauptet, bräuchte man keine Altstars. Wobei "Altstars" auch immer so eine Sache ist. Rock, Brock oder Batista sind nicht viel älter als Punk. Es wird immer gefordert, dass WWE frische Talente over bringt, oft fällt dabei auch der Name Punk, obwohl dieser auch schon in einem gehobenen Alter für Athleten ist. Über die Verträge kann man diskutieren. Ein guter Run von Lesnar z.B. wäre absolut genial, da dieser eben auch die Ausstrahlung und Fähigkeiten im Ring hat, um mal so richtig aufzuräumen. Leider setzt WWE ihn nicht gut genug ein.

      Punk war in den letzten Jahren einer der erfolgreichsten Wrestler bei WWE, von daher ist mir sein Rumgebitsche egal, da es völlig unangebracht ist. Um das Face von WWE zu sein, ist er einfach nicht gut genug, was sich an Ratings etc. bemerkbar macht. Wenn man einem Rock oder Austin Zucker in den Hintern bläst, sollte man nicht vergessen, was eben diese geleistet haben. Da kann Punk nicht viel entgegensetzen. Und das in einfacheren Zeiten für die Company.

      Das WWE Produkt hat längst nicht mehr die Qualität von einst, aber dafür sind auch die Talente verantwortlich. Alles auf die Writer zu schieben ist als Fan einfach, wenn der Liebling nicht so gut aussieht. Dass es eben auch diese Writer waren, die Punk mit seinen Promos einen guten (für manche jedenfalls) Sommer beschert haben, wird immer wieder vergessen.

      Ich hab in anderen Foren schon so viel Bullshit gelesen, dass Punk hätte den RR gewinnen müssen. Da sind dann die selben Leute, die ständig fordern mal die jüngere Garde over zu bringen, zu der Punk definitiv nicht gehört. Batistas Sieg war ätzend, keine Frage, aber wenn Punk als erster ausgeschieden wäre, wäre ess auch egal. Die sinnvollste Lösung wäre am Ende vom Rumble eine Entscheidung zwischen Bryan und Reigns gewesen, da Bryan es einfach verdient hat und Reigns ein enormes Potenzial hat.

      Diesen "Anti-Push" von Bryan kann ich aus wirtschaftlicher Sicht auch verstehen. Man kann so die Card im gesamten einfach interessanter gestalten, sofern man noch einen ähnlich guten Draw für den ME hätte.

      Aber auch wenn WWE wahrlich kein perfektes Booking betreibt, so kann ich mich über die Darstellung von z.B. Reigns oder Bryan nicht beschweren. Reigns wirkt extrem stark, Bryan wird entgegen der Meinung der Zuschauer unten gehalten und sorgt so für Diskussionen. Diskussionen sind gut fürs Business.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Warum holt WWE denn diese Leute zurück?


      Weil kaum jemand gut genug aufgebaut ist. Punk wurde die letzten Jahre über aufgebaut, bekam aber nie die Chance wirklich an der Spitze zu stehen. Das Arugment das es daran liegt das er nicht zieht stimmt einfach nicht, da er Zeitweise mehr Merch als Cena verkaufte, bis man ihn zurück in die zweite Reihe gedrängt hat. Was deine angesprochenen Ratings anbelangt so stimmt das auch nur bedingt, lediglich bei Zuschauern unter 14 und bei Frauen hat Punk schlechtere Ergebnisse erzielt als beispielsweise Cena. Bei Männlichen Fans und weibilichen Jugendlichen hingegen bessere. Die entsprechende Ausgabe des Wrestlingobserver kannst du dir selbst suchen. Pauschal zu sagen Punk bringt keine Ratings ist also falsch. Leute wie Rocky oder Lesnar hingegen bringen meiner Meinung nach nicht genug Anstieg im Rating im Vergleich zu dem was ihnen gezahlt und an Erfolg hinterhergeworfen wird.

      DreX schrieb:

      Das WWE Produkt hat längst nicht mehr die Qualität von einst, aber dafür sind auch die Talente verantwortlich. Alles auf die Writer zu schieben ist als Fan einfach, wenn der Liebling nicht so gut aussieht. Dass es eben auch diese Writer waren, die Punk mit seinen Promos einen guten (für manche jedenfalls) Sommer beschert haben, wird immer wieder vergessen.


      Bei der Kritik an den Wirtern geht es primär gar nicht um Punk sondern viel eher darum das diese nicht im Stande sind die meisten Storylines vernünftig vom einen bis zum anderen PPV zu booken oder Midcardfehden zu schreiben. Den Workern hier die Schuld zu geben halte ich für dumm, denn diese haben Potenzial das sie trotz des teilweise bescheuerten Bookings immer wieder zeigen.

      DreX schrieb:

      Diesen "Anti-Push" von Bryan kann ich aus wirtschaftlicher Sicht auch verstehen. Man kann so die Card im gesamten einfach interessanter gestalten, sofern man noch einen ähnlich guten Draw für den ME hätte.


      Von welcher interessanten Card sprichst du hier? Mir ist bislang keine bekannt.

      DreX schrieb:

      Aber auch wenn WWE wahrlich kein perfektes Booking betreibt, so kann ich mich über die Darstellung von z.B. Reigns oder Bryan nicht beschweren. Reigns wirkt extrem stark, Bryan wird entgegen der Meinung der Zuschauer unten gehalten und sorgt so für Diskussionen. Diskussionen sind gut fürs Business.


      Diskussionen sind gut, Frust bei Fans die das Produkt letztlich kaufen sollen nicht, genau das ist aber der Fall. - Reigsn wird aktuell wirklich gut gebookt, aber ein gut gebookter Woker pro Monat reicht finde ich einfach nicht. Das kann nicht der Anspruch von Leuten sein deren kreative Impulse dafür sorgen sollen, dass das Produkt für den Zuschauer ansprechend ist. Eine gute Serie hat auch mehr als nur einen interessanten Charakter.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • DreX schrieb:

      Warum holt WWE denn diese Leute zurück? Wenn zum Beispiel ein Punk so gut wäre, wie er immer behauptet, bräuchte man keine Altstars.


      WM 29 hatte nicht mehr Buyrates als die voherigen, wurde zwar zunächste behauptet und angenommen, ist aber nicht so. Also, nö. Der Einzige "Altstar" der wirklich merklich was brachte war Batista, nämlich ein 5er Rating.

      DreX schrieb:

      Wobei "Altstars" auch immer so eine Sache ist. Rock, Brock oder Batista sind nicht viel älter als Punk. Es wird immer gefordert, dass WWE frische Talente over bringt, oft fällt dabei auch der Name Punk, obwohl dieser auch schon in einem gehobenen Alter für Athleten ist. Über die Verträge kann man diskutieren. Ein guter Run von Lesnar z.B. wäre absolut genial, da dieser eben auch die Ausstrahlung und Fähigkeiten im Ring hat, um mal so richtig aufzuräumen. Leider setzt WWE ihn nicht gut genug ein.


      Naja, zwischen 35 und 45 ist z.B. ein herber Unterschied. ;) Dennoch wird Altstar meistens, dummerweise, mit schlecht gleichgestellt. Mit Ausnahme von Lesnar haben die von dir genannten nämlich schlecht performed. Damit meine ich natürlich die objektiven Aspeke, Unterhaltung kann und ich will ich auch gar nicht bewerten.

      DreX schrieb:

      Punk war in den letzten Jahren einer der erfolgreichsten Wrestler bei WWE, von daher ist mir sein Rumgebitsche egal, da es völlig unangebracht ist. Um das Face von WWE zu sein, ist er einfach nicht gut genug, was sich an Ratings etc. bemerkbar macht.


      Das ist richtig, aber einer der erfolgreichsten zu sein ist ja nicht zwingend die Erfülling sämtlicher spezifischer Ziele. Insofern - Kann man nachvollziehen, wenn man offen an die Sachen rangeht. Letzteres ist absolut falsch. Vielleicht ist er zu schlecht, faktisch jedoch eindeutig nicht. Er hat trotz Booking, das seinen Wind nahm um andere over zu bekommen, beständig die besten Merch-Sales gehabt, obwohl seine Regentschaft unter Cena's Programm gebooked wurde. WWE Champion Punk wurde unter Johnny Ace gebooked. Merktste, oder? Tatsache ist auch ein Cena floppte zunächst als Top-Face. Schlechtere Ratings, Buh-Rufe etc. Man hat ihm aber vertraut und ihn solange weiter stark gebooked bis er fest etabliert war, egal auf welche Weise. Punk hat man das nicht zukommen lassen. Insofern ist die Aussage "Punk ist zu schlecht um das Face zu sein" haltlos. Kann man nicht sicher widerlegen aber noch viel weniger belegen.


      DreX schrieb:

      Wenn man einem Rock oder Austin Zucker in den Hintern bläst, sollte man nicht vergessen, was eben diese geleistet haben. Da kann Punk nicht viel entgegensetzen. Und das in einfacheren Zeiten für die Company.


      Austin & The Rock haben beide klares "Gesicht der Company" Booking bekommen. Was auch absolut richtig war. Ebenso ist besondere Behandlung für sie völlig okay, haben sie sich verdient. Das macht aber a.) schlechte Leistungen (The Rock) wett noch hat Punk viel damit zu tun. Wer keine Chance hat zu beweisen was er, unter gleichen Umständen, kann steht in keinem Vergleich. Apples & Oranges.

      DreX schrieb:

      Das WWE Produkt hat längst nicht mehr die Qualität von einst, aber dafür sind auch die Talente verantwortlich. Alles auf die Writer zu schieben ist als Fan einfach, wenn der Liebling nicht so gut aussieht. Dass es eben auch diese Writer waren, die Punk mit seinen Promos einen guten (für manche jedenfalls) Sommer beschert haben, wird immer wieder vergessen.


      Der Roster in von der puren Fähigkeit so gut wie nie, außer vielleicht phasenweise in der Attitude Era mit Austin, HBK, Angle, Jericho, Regal, Malenko etc. Unkonsequentes Writing, Stopp/Go-Pushes, äußere Einflüsse wie politische Kampagnen, Familienfreundlichkeit, Hollywood-Writer statt Bookern (!) sowie verschiedene und leider sehr große Egos an den entscheidennen Plätzen sind Schuld an der niedrigeren Qualität. Wenn mit Cena dann noch ein unterdurchschnittlicher Worker, gegen den Willen der Fans, so lange das Gesicht ist und seinen Einfluss missbraucht (Nexus usw.) hilft das natürlich herzlich wenig.


      DreX schrieb:

      Ich hab in anderen Foren schon so viel Bullshit gelesen, dass Punk hätte den RR gewinnen müssen. Da sind dann die selben Leute, die ständig fordern mal die jüngere Garde over zu bringen, zu der Punk definitiv nicht gehört. Batistas Sieg war ätzend, keine Frage, aber wenn Punk als erster ausgeschieden wäre, wäre ess auch egal. Die sinnvollste Lösung wäre am Ende vom Rumble eine Entscheidung zwischen Bryan und Reigns gewesen, da Bryan es einfach verdient hat und Reigns ein enormes Potenzial hat.


      Stimme ich stellenweise zu. Allerdings muss man eben auch beachten das Punk trotz Alter ein guter Worker ist, dass er nie diesen Moment hatte usw. Schwieriges Ding.

      DreX schrieb:

      Diesen "Anti-Push" von Bryan kann ich aus wirtschaftlicher Sicht auch verstehen. Man kann so die Card im gesamten einfach interessanter gestalten, sofern man noch einen ähnlich guten Draw für den ME hätte.

      Aber auch wenn WWE wahrlich kein perfektes Booking betreibt, so kann ich mich über die Darstellung von z.B. Reigns oder Bryan nicht beschweren. Reigns wirkt extrem stark, Bryan wird entgegen der Meinung der Zuschauer unten gehalten und sorgt so für Diskussionen. Diskussionen sind gut fürs Business.


      Richtig, dennoch ist es schade, dass das Office so klar ihre Meinung, ganz unabhängig vom Business-Aspekt, über die der Fans stellt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht