News vom 27.01. - 02.02.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes Argument. :D

      Irgendwie schon komisch sowas. Die Welt des Wrestling eben.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Vielleicht feiert ja demnächst noch ein Altstar sein Comeback um die Lücke zu schließen. :ugly: HBK würde dich doch bestimmt freuen, oder? :D Sting und Angle stehen ja auch angeblich auf dem Sprung. :lol:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das von Sting habe ich gelesen, aber von Kurt Angle wusste ich jetzt nichts...

      Schade wärs allemal wenn CM Punkt wirklich nichy mehr kommt. Seine Promos sind einfach genial und wie Crocodog sagte, würde hier eine grosse Lücke entstehen. Vielleicht taucht er einfach mal überaschend in einer Show auf und hält wiedermal eine Pipe Bomb :)
    • Die WWE ist halt dumm. Das Punk kein bock mehr hat, ist total verständlich. Allein das er letztes Jahr beim Rumble den Titel gegen Rock abgeben musste und das als längster amtierender WWE Champion der letzten 10 Jahre -.- Das war wohl, der Moment, an dem er einfach keine Lust mehr auf so einen Mist hat. Ziggler, Bryan, Cesaro, Punk ja sogar Cena und Orton reißen sich Woche für Woche den Arsch auf und dann kommen Rock, Batista, Lesnar wieder und nehmen die besten Plätze auf der WM Card ein. Begeistert wär ich auch nicht.

      Und weiter geht's...

      WWE: CM Punk wird durch Daniel Bryan bei WrestleMania XXX ersetzt - Ein weiterer Grund für den Abgang von Punk?

      Neben dem Wrestling Observer und PWInsider hat nun auch WrestlingNewsWorld weitere Einzelheiten zu dem Vorfall rund um CM Punk veröffentlicht, welche mit in den möglichen Abgang spielen könnten. Demnach wäre vieles aktuell Spekulation, da CM Punk seit dem Royal Rumble Pay-per-View nicht mit all zu vielen Menschen Kontakt hatte. Trotzdem sprach Richard Gray am Dienstag mit einigen Leuten...

      Q: moonsault.de/newzboard/index.php?news=32325


      Wieso? Wieso so? Daniel Bryan hätte den Rumble einfach gewinnen sollen, ins ME gegen Orton oder wen auch immer gehen und Punk gegen Hunter. Das is doch totaler Schwachsinn. Klar, Bryan hat seine differenzen mit HHH, dafür hätte sich doch der Summerslam super angeboten. Die WWE war mal so gut...bitte TNA werdet ein Konkurrent wie es die WCW damals war. Wäre das beste für alle beteiligten.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Punk wollte in seiner kompletten Karriere nur 1 und das ist beim Main Event von Wrestlemania dabei zu sein. Ratet mal was passiert ist, als er WWE Champion war und bei WM verteidigt hat? Er war Co-Main Event und musste den Main Event für Rock vs Cena aufgeben. Jetzt hat er die letzten Jahre und verständlich, dass er endlich den Wunsch erfüllt bekommen möchte, exakt deswegen habe ich eigentlich gedacht, dass man ihm dieses Jahr den Rumble Sieg gibt und seinen Wunsch erfüllt, bevor er mit Wrestling komplett aufhört. Die News ist immens deprimierend, da in meinen Augen wirklich keiner Punk ersetzen könnte. Seit Monaten ist er in blöden Authority Stories, mal gegen Shield dann gegen Kane und sonst was. Er ist eigentlich der nächste Top Guy neben Bryan der immens gut Crowd Reaktionen zieht. Vor allem gefällt mir einfach die Art, dass er sich nichts gefallen lässt und seine Meinung direkt sagt. So die ganzen Pipebombs und sonst was. Ich bin mir bei ihm sogar sicher, dass er sich den Script bei Promos gar nicht anschaut, sondern nur den Kern wissen will und den Rest improvisiert, was seine Promos eben so gut macht. Hoffe wirklich es ist nur Work und man will es wie damals MitB 2011 machen. Wenn jetzt Punk verschwindet, verschwindet eigentlich noch ein Grund, mir die Show überhaupt noch anzusehen. Leider wird sich am Produkt sowieso nie was ändern und die Offiziellen ihre eigenen Ego Wünsche durchsetzen, da sich am Ende trotzdem jeder das Produkt kauft und anschaut. So lange keine Konkurrenz erscheint, kann sich die WWE den ganzen Dreck einfach erlauben.
    • Riecht irgendwie nach einem Work. Ich mag Punk nicht sonderlich, eher überhaupt nicht. Aber da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Bei Bryan gehe ich mittlerweile auch von einem Work aus und nicht von "einfach nur" schlechtem Booking.

      Und wenn Punks Abgang kein Work ist, machts ihn mir noch unsympathischer. Man bekommt manchmal den Eindruck, dass sein Ego sogar noch größer als das des Hulksters ist.

      @Orton_RKO

      Die WWE hat Rock weitaus mehr zu verdanken als Punk. Und das sollte der ein oder andere aktuelle WWE "Superstar" auch realisieren.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreX ()

    • Aber muss er dann gleich den Titel gewinnen? Wie gesagt war Punk der längste Champion der letzten 10 Jahre. Das Rock früher einer der Stars war, streite Ich auch nicht ab. Nur ist es Mist, wenn so Leute regelrecht in den A**** gef**** werden. Das kann doch nich sein, dass ein Rock, der 4? Auftritte im Jahr hatte einen Punk mit 2 Moves besiegt. Und dann auch noch der People's Elbow. Nä...die Teilzeitwrestler können ja ruhig mal wieder kommen, aber NICHT um den wichtigsten Titel der Liga in den Arsch gesteckt zu bekommen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Wrestler den die WWE hat.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Punks Ego? Der Typ arbeitet Tag ein Tag aus für die WWE seit Jahren. Lässt sich jeden Scheiß gefallen und möchte nur mal einmal im Main Event stehen, was er sich auf jeden Fall verdient hat. Aber was passiert? Kommt ein Rock, stiehlt ihm den Spotlight bei WM und er muss auch noch seine lange (verdiente!) Regentschaft an einem alten Mann abgeben, der das Wrestling für sein persönliches Interesse(Filme drehen) aufgegeben hat. Genau das ärgert mich so sehr an der WWE. Nächstes Jahr kommt dann sicher Kurt Angle zurück und bekommt den Rumble Sieg + Titel bei WM Main Event. Übernächstes Jahr kommt dann noch einer zurück und bekommt Rumble Sieg + Titel. Steht ja im Vertrag. Die Worker, die durchgehend on Tour sind und sich jede Woche anstrengen, irgendeinen Spotlight zu bekommen, werden nur ignoriert. Ich bin wirklich sehr gespannt wann endlich der Zeitpunkt kommt, wo gar keine Leute mehr für Comebacks da sind und man vergebens nach gut aufgebauten Leuten in der WWE sucht, aber man nichts mehr findet. Da gebe ich einfach Punk recht. Das hat wenig mit Ego zu tun, der Typ ist schon seit Jahren nur mit Verletzungen geprägt und trotzdem hält er sich bei Matches nicht zurück und zeigt alles mögliche, um die Fans zu unterhalten. Wenn schon ein Miz in den Main Event von Wrestlemania kommt (Achtung! Rock war wieder involviert :) ), dann sollte es ein Punk schon längst getan haben.
    • Wer gut ist, hat das Recht auf ein gewisses Ego, imo. Muss ja nicht gestillt werden, wie in diesem Fall eben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Doch es hat was mit Ego zu tun, da er nicht der einzige ist, der so einen Zeitplan abspulen muss. Was will er denn noch alles? Du schreibst ja schon, dass er den Titel am längsten hielt, in den letzten 10 Jahren. Wenn das keine Wertschätzung seitens der WWE ist, dann dürfte es schwer werden, es überhaupt jemanden recht zu machen. Und es ist ja auch so schlimm, sich für The Rock hinzulegen, ohne den es die WWE vermutlich nichtmal mehr geben würde und man sich jetzt bei Monday Nitro das 15-Jährige Jubiläum von Hulk Hogans Titelregentschaft anschauen dürfte.

      Punk hatte Erfolge in der WWE, von denen die meisten nur träumen dürfen, trotzdem bitcht er rum und will mehr. Ich war auch angepisst, dass Batista den Rumble gewonnen hat, noch mehr hätte mich angepisst, wenn Punk ihn gewonnen hätte. Reigns wäre eine gute Wahl gewesen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich streite nicht ab, dass die WWE mit der Titelregentschaft ihn wirklich belohnt hat. Aber ich denke ihm wäre dann doch lieber eine Regentschaft von 1 Woche lieber, dafür aber WM Main Event, als als größter Champion der WWE den Main Event Spot an einem Teilzeitwrestler wie Rock abzugeben, der unbedingt mit John Cena ein Match im Main Event austragen muss. Es ist schon seit langem bekannt, dass Punk aufhören wird und will. Ich will auch nicht unbedingt, dass er den Titel bei WM gewinnt, aber den Main Event Spot sollte er wenigstens einmal bekommen und sich den Traum erfüllen. Sonst hat er eigentlich schon alles in der WWE erreicht.
    • Austin war für's überleben wesentlich wichtiger. Unabhängig davon war die Regentschaft aber dennoch nicht so stark wie es auf dem Papier war, leider. Wer als WWE Champion nur zwei mal im ME steht und davon einmal verliert und dann sogar gegen Leute wie Ace zurückstecken muss, naja.

      Ich find's gut, dass er so deutlich zeugt, dass man nicht ständig nur Mist mit den guten Workern machen kann, dennoch bin ich traurig, dass er geht. :/
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Was hat Punk in der WWE denn so erreicht? Klar, er war World und WWE Champion. Hat 2 mal das MitB Match gewonnen. Durfte bei WM gegen den Taker ran. Er ist ein Star, ja, aber die ganz großen haben auch mal den Rumble gewonnen und standen im ME einer Wrestlemania. Das fehlt ihm einfach noch und Ich hätte es ihm gegönnt. Das er jetzt gehen will war abzusehen.


      Erstes Match für kommende RAW Episode (03.02.2014) bestätigt

      Wie PWTorch berichtet, wurde nun für die kommende RAW Episode am Montag, den 03. Februar 2014 in Omaha, Nebraska...

      Q: wrestlingcorner.de/page/?p=49594


      Wird sicherlich gut werden.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Matt Hardy & Reby Sky nach Schlägerei in Motel verhaftet – Wer austeilt muss auch einstecken können …
      Kein Jahr ohne Skandal rund um die Hardy Brüder. So auch 2014, denn nachdem sich Jeff in letzter Zeit friedlich zeigte, sorgt wieder einmal Bruder Matt für negative Schlagzeilen. So wurde der ältere der beiden Brüder schon Anfang des Monats in einem Motel in Virginia verhaftet, nachdem er sich einen „Fight“ mit seiner Frau Reby Sky (Rebecca Hardy) lieferte. Und dieser dürfte es durchaus in sich gehabt haben, wie die „Mughsots“ beweisen, welche am heutigen Mittwoch auf der Klatschplattform TMZ veröffentlicht wurden.
      [weiterlesen]

      Q: Wrestling-Infos

      Matt sieht auf dem Bild einfach nur durch aus...
    • Den hat man schon 2011 mit Geld beworfen, der braucht die WWE eigentlich nicht mehr, finanziell gesehen. Ich glaube, dass der Punkt, der diesen Streit eskalieren lassen hat, war der Sieg Batistas beim Royal Rumble. Worker, die sich wirklich Jahr für Jahr den Arsch abarbeiten, landen bei der Title-Shot Schlange einfach so hinter Batista, der erst dieses Jahr zurückgekehrt ist. Ist ja jetzt mehr als klar, dass man ihm einen Royal Rumble Sieg + Main Event bei WrestleMania angeboten hat, damit er wieder einen Vertrag unterzeichnet.

      DAS stört und nicht die Tatsache, dass er nicht den Rumble gewinnen durfte. Und wenn ich mir so die Arbeit von Batista alleine beim Rumble so genauer anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Unglaublich, dass man Batista für eine Rückkehr so viel gibt. Der hatte gar keine andere Wahl: Sowohl als Schauspieler ist er gescheitert, als auch als MMA Fighter. Was hätte er denn sonst tun sollen? Und er hat die WWE vor mehreren Jahren verlassen, weil die Company viel zu "kinderfreundlich" ist. Ach, ist sie das denn heute nicht mehr? El Torito erklärt ja alles.

      Ich wünsche mir, dass Punk die WWE verlässt. Er verdient einfach viel besseres. Undercard Match gegen Kane bei WrestleMania, LOL.
    • OH MEIN GOTT!!! Was ist nur aus Ihn geworden. Für Ihn geht es auch nur noch Berg ab. :/

      ----

      Zu der Geschichte mit CM Punk, glaube schon irgendwo das es war. Wenn es nur ein Work sein sollte und es zu dem Match zwischen Bryan & Triple H kommt. Wer soll dann der Gegner werden bei Wrestlemania von Punk. Dazu kommt das CM Punk am Montag auch überhaupt nicht bei RAW war? (Bin mir nicht ganz sicher) Desweiteren muss man sagen das Er der wenigen ist die wirklich die Eier haben was zusagen und Ihr Ding durchzuziehen. Riesen Respekt vor dem Schritt, wenn Er es wirklich gemacht hat. Alle Fälle hätte Er den Sieg beim Royal Rumble verdient, vor allem ein Main Event bei Wrestlemania.