News vom 27.01. - 02.02.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eklat um CM Punk: Streit mit Vince McMahon? No Show! Punk "geht nach Hause"

      CM Punk hat sich nach dem Royal Rumble offenbar einen heftigen Disput mit Vince McMahon geliefert. Der Straight Edge Superstar soll dem WWE-Besitzer gesagt haben, dass er nun erst einmal "nach Hause" gehen würde und kam daher auch nicht zu den Smackdown-Tapings, wo er im Vorfeld noch als Teilnehmer angekündigt worden war. Die WWE strich ihn darauf von allen Houseshow-Cards bis WrestleMania 30. CM Punks aktueller WWE-Vertrag läuft noch bis Ende Juli 2014. In den letzten Monaten hatte Punk immer wieder laut in Interviews darüber nachgedacht, seine WWE-Karriere demnächst vorerst zu beenden. Dies könnte nun evtl. schon früher als geplant Realität werden.


      Quelle und mehr: moonsault.de
    • Unzufriedenheit hin oder her, ich finde es mordsschade, dass er die Fans hängen lässt, die Tickets für die Live-Shows gekauft haben, in freudiger Erwartung, CM Punk live zu erleben. Das sind halt first world problems, wenn jemand alles hat, was er sich wünschen kann (genug Geld für mehrere Leben, einen prunkvollen Tourbus, Freiheiten wie "Weekends off" für UFC-Events), von den Fans geliebt wird und durchaus ein respektables Standing genießt. Sollte das echt sein, hängt das sicher mit einer dieser "kurzfristigen" Änderungen für WM zusammen. Vielleicht tritt Punk ja doch "nur" gegen Kane an und nicht gegen Triple H. Da könnten zig Dinge mit reinspielen.

      Andererseits könnte es, wie Scotty sagt, auch einfach Teil der Storyline sein. ;)
    • Klar ist es für die Fans ärgerlich, aber nicht halb so ärgerlich wie das miese Produkt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Er hat ja schon länger angekündigt nicht mehr lange wrestlen zu wollen. Wenn er also jetzt ganz klar weiß, dass er nicht im Main Event stehen kann, was vielleicht sein allerletztes Ziel war, hat er keinen Bock mehr. Vertragserfüllung muss natürlich trotzdem sein. Es wäre echt schade. :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Fairerweise muss man sagen, dass der Sieger auch so fest stand. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das erklärt seine Abwesenheit bei RAW. Ich hoffe sehr, dass er und die WWE sich noch wieder finden werden und CM Punk der WWE erhalten bleiben wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bin mir nicht sicher ob ich Punk zurück in der WWE sehen wollen würde. Nicht weil ich ihn nicht mag oder nicht gerne sehe, sondern weil ich es irgendwie gerne sehen würde wie die WWE auf die Schnauze fällt. - Punk allein wird nicht dafür sorgen, aber ein herber Schlag wäre es schon.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • WWE: Weitere Details zum Abgang von CM Punk: Konflikt mit Vince McMahon am Montagnachmittag vor RAW/ Punk: "Ich komme nicht mehr wieder!" - WWE plant 2014 ohne ihn

      Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat in einem Audio Update weitere Details zum überraschenden Abgang von CM Punk enthüllt:

      Q: moonsault.de/newzboard/index.php?news=32323


      RAW Script 10-Mal umgeschrieben – Daniel Bryans Fernbleiben im Rumble Match nur Story? – Orton angepisst – Sin Cara Episode X – KENTA mit Tryout – Hat Sting schon unterschrieben?

      Es geisterten schon kurz nach RAW die Gerüchte umher, nach denen die Monday Night RAW Ausgabe vom vergangenen Montag mehrmals umgeschrieben wurde. Als Grund wurden vor allem die Zuschauerreaktionen vom Royal Rumble genannt, die – Wie könnte es anders sein – WWE mal wieder vollkommen überraschend getroffen haben...

      Q: wrestling-infos.de/89409.html


      Update zum überraschenden WWE Abgang von CM Punk

      Nach Dave Meltzer vom Wrestling Observer und Mike Johnson & Dave Scherer vom PWInsider, bestätigt nun auch Jason Powell von ProWrestling.net die jüngsten Meldungen um CM Punk und der WWE. Weiter berichtet Jason Powell, dass die WWE ihm auf Nachfrage kein Statement bezüglich der aktuellen Situation abgeben wollte...

      Q: wrestlingcorner.de/page/?p=49584


      Sehr sehr schade, wenn das stimmen sollte. Aber da hat die WWE Pech gehabt, ganz einfach. Warum lassen die Punk nicht einfach den Rumble gewinnen? Gibt ihm doch den ME Platz bei WMXXX, den er sich auch wirklich verdient hat. Ich hoffe, dass alles nur Story ist und Punk doch noch ein Jahr dranhängt und dann den Rumble gewinnt und bei Wrestlemania 31 den Titel im Main Event.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Jetzt mal Titten auf'n Tisch: was soll dieses x-fache Umgeschreibe der Shows eigentlich immer? Ist man in Stamford wirklich so panisch, was kleinste Änderungen zur Folge hat? Wieso bringt man nicht mal Kontinuität und setzt Storys so um, wie man sie auf lange Zeit geplant hat? Klar, wenn man merkt, dass Story XYZ überhaupt nicht zieht, dann kann man immernoch reagieren, aber was bringt es denn immer so 5-10 Minuten vor Showbeginn übertrieben gesagt alles über den Haufen zu werfen? Es ist doch nun nicht so als stünde WWE am Abgrund und müsste schnell reagieren bevor alles den Bach heruntergeht.
    • Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Gibt doch etliche Stories von Vince, der schreiend alles ändern lässt. Triple H hat ja auch noch was zu sagen, dazu kommt der extreme Fan-Gegenwind. Vom relativ unfähigen Creative-Team brauch man ja gar nicht mehr zu reden, viele Faktoren spiele da mit rein.

      Bei Punk bin ich schon derbe verwundert, wie das läuft. Er kann ja jetzt nicht bis Juli zuhause sitzen und nichts machen, der Vertrag ist ja nun trotz allem rechtsgültig. Da bin ich mal gespannt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hat Austin doch auch hingekriegt :D

      Verstehe auch nicht warum man immer alles umschreiben lässt. Es ist doch klar, dass wenn man eine Stunde vor Showbeginn, den Writern sagt sie sollen die komplette Show umschreiben, dass da nichts bei rumkommen kann. Stress pur und das jede Woche. Ich hab mir gestern auf youtube 2005er Folgen angeguckt. Die Orton/Taker Fehde oder Guerrero/Mysterio liefen so lange und konnten so gut überzeugen ohne das man ständig was geändert hat.
      All Elite Wrestling
      AEW