WG: WWE 2K14 Interaktiv #10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG: WWE 2K14 Interaktiv #10

      Soll Roscoe vom Heel zum Face turnen? 19
      1.  
        A) Ja! (4) 21%
      2.  
        B) Nein! (15) 79%






      Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle.

      Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag Abend ein Video, an dessen Ende eine Entscheidungsmöglichkeit gegeben ist, präsentieren. – Ihr habt jede Woche bis Freitag um 16:00 Uhr Zeit selbst zu bestimmen wie es weiter geht. - Freude oder Leid, großer Erfolg oder bittere Niederlagen, das alles hängt unter Umständen nur von eurer Entscheidung ab.





      [YT]GloPGs3C7qA[/YT]
      youtu.be/GloPGs3C7qA







      Soll Roscoe vom Heel zum Face turnen?

      A) Ja!

      B) Nein!





      Wrestlinggames.de wünscht euch Viel Spaß mit dieser Rubrik und hofen auf rege Beteiligung eurerseits! :)

      MGM Grand Garden Arena - 25.05.2019
    • Das kannst du aber mal glauben. Da habe ich 2-3 Anläufe für gebraucht und konnte auch nicht simulieren. War ich erleichtert, als ich dann endlich gewonnen hatte :D

      Den Faceturn habe ich in Erwägung gezogen, da mit Miz der Champion ebenfalls ein Heel ist. Aber sollte es bei Heel bleiben für Roscoe habe ich natürlich auch einen Plan wie es weitergeht.