SmackDown #71 [[ 20 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Joa Intro ist halt da,nichts besonderes und man hätte vielleicht noch mehr auf die Endszenen der letzten Woche eingehen können. Da ist schließlich was ziemlich krasses passiert,dass nun nicht wirklich jede Woche vorkommt


    SEG Lita & Swagger
    Hätte es bei dem Like a Boss besser gefunden,wenn man sich das "eben" am Ende gespart hätte. Swagger kommt ansonsten ganz gut rüber,wobei Lita irgendwie ein wenig an Charakter verloren hat und eher farblos wirkt.


    SEG Dolph Ziggler
    Inhaltlich ist das soweit ganz gut was Ziggler da erzählt, auch wenn es natürlich recht einfach ist, das Ganze einfach auf Maria zu schieben. Stilistisch haben sich aber ein paar Fehler eingeschlichen...


    US Contender John Cena
    An und für sich wirklich ein guter Text,der auch gut zu seinem Gimmick passt, aber am Ende wäre ein "Vote for Cena" besser gewesen als diese Vergangenheitsform. Sonst aber wirklich absolut in Ordnung ;)


    SEG Alberto, Ricardo & Sheamus
    Sheamus scheint also so langsam auszurasten,was auf jeden Fall ganz interesasnt ist. In einem solchen Paranoia Gimmick könnte er wirklich überzeugen.
    Bei Alberto und Ricardo scheint es immer weiter darauf hinauszulaufen,dass Del Rio was mit Brie anfagnen wird. Das Ganze hätte mehr Potenzial wenn Ricardo auch ein Wrestler wäre und so eine Story entstehen könnte, aber mit nem NPC ist das leider ein wenig blöd...


    MATCH Swagger vs. Jericho
    Die Entrances gefallen mir gut und auch das Match verstärkt diesen Eindruck, denn für eine Weekly hat es mir wirklich äußerst gut gefallen. Das Match hat ne gute Story erzählt und auch das Ende ist interessant, da es nun abzuwarten bleibt, wie die Story mit Lita und Swagger weitergehen wird. Jericho wurde das gesamte Match über sehr smart dargestellt und dies passt auch absolut zu seinem Gimmick.


    SEG GM Büro
    Wirklich ein starkes Segment, in dem alle 3 gut rüberkommen. Die Interaktion von Bryan und Steiner ist auch gelungen und passt zu beiden. Bryan ist nicht sofort hier ein Heel,sondern ist sich natürlich keiner Schuld bewusst.
    Bin sehr gespannt, wie sich Bryan in der Zukunft verhalten wird.
    Einziger Kritikpunkt sind ein paar Schreibfehler, die den Lesefluss jetzt nicht dramatisch gestört haben,aber trotzdem vermeidbar sind^^


    SEG Stone Cold
    Cena kommt schon einmal besser rüber als in den letzten Wochen mit seinem Gefasel über Jugend,aber so ganz optimal ist es immer noch nicht. Die letzte Ansetzung für den CS gefällt mir gut und in einem Brawl stelle ich mir die zwei auch am besten vor.


    SEG Kaitlyn & Trish
    Trish also in typischer Babyface Manier und verzeiht Kaitlyn. Das nimmt dem ganzen ja fast schon ein wenig Spannung, aber gut^^
    Mir ist übrigens beim Lesen des Segments erst klar geworden,wie schnell der Aufstieg von Kaitlyn geht. Rückblickend wäre es vielleicht besser gewesen, wenn man sie erst bei WM (oder noch später) in ein Titelmatch bookt und bis dahin langsam aufbaut. Quasi vom Rookie zum Champion, das geht aktuell halt ein wenig schnell.


    US Contender Darren Young
    Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Ist im Vergleich zu den anderen nicht wirklich was Tolles.


    SEG Wade Barrett
    Die Promo erinnert ein wenig an die Pipe Bombs von Punk,wobei ich die Auswahl der Superstars die erwähnt werden ganz gut finde. Nur Kofi passt da IMO nicht so ganz in die Reihe.
    Bin mal gespannt,wie es in der Zukunft mit Barrett weitergehen wird und ob sich tatsächlich jemand anschließt.


    SEG Summer & Natalya
    Summer turnt also gegen Nattie...Joa, die Fehde plätschert so vor sich hin und irgendwie kann sie mich niht wirklich begeistern.


    MATCH Langston vs.Bryan
    Das Match sit nicht wirklich toll und wirklich interessant ist eigentlich nur das Ende, denn die Mindgames des Undertakers scheinen nun zu beginnen.
    Langston agiert hier meiner Meinung nach auch nicht wirklich passend zu seinem Gimmick.


    SEG The Rock
    Gute Promo von Rocky, in der die kleinen Logikfehler ausgemerzt werden. Zwar wirkt das ein wenig paranoid wie er sich für seine Versprechen entschuldigt,aber so kann immerhin niemand sagen, dass es nicht erwähnt wird.
    Die Darstellung von Dwayne ist auf jeden Fall gut und er ist momentan klar einer der besten Superstars in den Shows.


    US Contender Sheamus
    Oi,ich hoffe Sheamus ist nicht im Titelmatch. Könnte seinem Charakter gut tun, wenn er wirklich schizophren oder ähnliches werden soll.


    SEG Diven im Ring
    Ohh,wer hätte gedacht,dass Trish hier doch noch Böses Blut gegenüber Kaitlyn hegt. Ist auf jeden Fall ganz interessant und es ist Trish auch nicht zu verdenken,dass sie solche Gefühle hat.
    Das wirkliche Highlight ist das natürlichd as Comeback von Nikki,wobei ich hier wirklich gespannt bin,ob sie nun tatsächlich so ein gute Laune Gimmick bekommt. Dass sie nicht mehr so ist wie in der Vergangenheit geht ja noch in Ordnung, denn sie hat nunmal einen neuen Spieler,aber ein solcher Wandel um gefühlte 500° ist ja schon echt krass :D
    Hatte nach dem Anfang die Hoffnung,dass AJ ein wenig perplex wird,aber das war leider nicht der Fall,obwohl das Ganze so mehr Potenzial gehabt hätte.


    SEG Ryback & Henry
    Ryback und Köpfchen, der war gut :D Aber die beiden sollten auf jeden Fall als Team agieren und wer weiß, vielleicht sind ja am Ende wirklich mal ein Team. Sowas ist in der aktuellen Division ja absolut rar...



    SEG Gabriel & Jericho
    Die Abfertigung von Gabriel war wohl nun das Ende des Tag Team Gurus.
    Aber dass Jericho die Bedingungen des Matches so direkt in der Promo anspricht gefällt mir irgendwie nicht. Das hätte man in-Game ja ruhig so regeln können, aber hier in der Show hätte es ruhig als normales Handicap Match verkauft werden können.
    Finde es aber gut,dass Jericho hier wieder seine kryptischen Botschaften kriegt und irgendwie hoffe ich,dass er als Einzelwrestler (dazu sollte es ja eigentlich kommen) nach dem CS wieder mehr in diese Richtung geht.


    SEG Layla & die Herren
    Wann verkündet die WGL denn offiziell die Zusammenarbeit mit Snickers? Ist schon auffällig wie oft dieses Produkt in den Shows erwähnt wird :p
    Puuh,also dieses Segment ist irgendwie so eine Ansammlung von Leuten,die ich nicht mehr leiden kann. Die Charaktere von layla,Hunter und Miz hat man irgendwie mMn völlig gegen die Wand gefahren und aus meinen ehemaligen Lieblingen sind Leute geworden,die ich nicht mehr wirklich in den Shows bräuchte. Hunter ist einfach nicht mehr so smart wie früher und die Intelligenz hat ihn eigentlich ausgezeichnet. Mittlerweile ist das eher ein Abklatsch von Steiner,nur ohne Caps Lock.
    Layla ist als Face völlig langweilig und viel zu sehr von Adamle abhängig. Als Heel war sie noch 100 mal interessanter und hatte auch mehr Tiefe im Charakter.
    Miz ist leider immer noch weichgewaschen und hat damit jegliche Coolness verloren. Alleine dieser Satz mit dem wehtun,davor hätte ja nicht mal ich Angst gehabt...


    US Contender Kevin Nash
    Ziemliche Standardkost,aber gut,Nash ist halt noch nicht wirklich in den Shows aufgetaucht. So hat man sein Comeback auch ziemlich unspektakulär gestaltet IMO...


    SEG Shield
    Joa solide Promo,auch wenn das Shield auf jeden Fall viel Momentum verloren hat seit ihrem Debüt. Irgendwie hat man es in der WGL echt nicht geschafft sie wirklich zu etablieren und sie sind einfach kein wirklich starkes Stable.
    Das Ende hat eher was vom Spirit Squad mit dem motivieren :ugly:



    SEG Aksana & Brie
    Dumme Lampe mit Sch vorher :lol::lol::lol:
    Ansonsten halt n Segment, dass diese Fehde weiter in den Shows hält,auch wenn nicht wirklich was besonderes passiert. Das Foto von Brie ist aber echt unvorteilhaft...


    SEG Rey & Langston
    Rey wirkt nicht so schlimm wie in der letzten Woche,aber die Fehde kann mich auch weiterhin nicht wirklich vom Hocker reißen...Was das Ende mit dem Muffin zu bedeuten hat,würde ich auch gerne mal wissen :D


    US Contender Jack Swagger
    Joa,ganz ordentlich. Passt zu seinem Gimmick und so.


    SEG Prime Time Players
    Ist natürlich ein wenig blöd,dass ein Team,das gerade erst debütiert ist,jetzt schon nur teilweise in einem Titelmatch stehen könnte. Man hätte sie besser als Team etabliert und dann als Herausforderer auf die Tag Team Titel gebracht beim Rumble oder Mania.


    SEG Cesaro
    Gute Promo von Cesaro, die auch wirklich gut zu seinem Gimmick passt. Er wird fokussiert dargestellt,aber trotzdem ist er noch so wie in der Vergangenheit. Er hätte vielleicht noch etwas mehr auf das Match mit Kane eingehen könenn,aber gut.


    MATCH Cesaro vs. Kane
    Match ist ganz gut und das Ende passt soweit auch. EIn wenig schade, dass die Fehde um Punk und Kane wohl tot ist, denn sie hatte wirklich Potenzial und Punk's Idee ist äußerst smart.
    Auch der Eingriff von Steiner ist natürlich okay.


    Finale
    IMmerhin ist Nikky wieder ein wenig psychopatisch :t-up: So gefällt sie mir als Charakter schon besser und auch Bryan scheint in diese Richtung zu gehen. Das hat auf jeden Fall Potenzial.
    Mal sehen,wie es mit Bischoff nun weitergehen wird.


    Fazit
    Die Show bleibt ziemlich zwiegespalten,denn manche Charaktere sind wirklich gut dargestellt worden,während andere leider ziemlich nerven.
  • Intro
    Fand ich ganz gut, wobei mir das "Genau" von Cole ein wenig auf die Nerven ging. Bisschen viel das Wort, sonst aber passt das.



    SEG Lita & Swagger
    Naja, Swagger mit so nem Swag-Gimmick mag mir nicht sonderlich gefallen. Kommt mir so jugendlich vor. Swagger sollte ein ernsteres Gimmick bekommen. Lita passte gut als Aufbaupartner bzw. als eine Art "Mentor".



    SEG Dolph Ziggler
    Split zwischen Maria und Ziggler? :eek: Zugegeben, ohne Maria würde Ziggler es besser haben, auch wenn ich jetzt wieder virtuelle Dresche kriege (Hallo Lyriqz). Ziggler wirkte hier etwas schwächer, aber ich bin guter Dinge, dass er wieder auf die Erfolgsschiene kommt. Mag den Kerl einfach. :)



    US Contender John Cena: Das mit der 28 kappier' ich auch nicht, ein YOLO-Cena find ich bescheuert, sorry. Sonst aber gut geschrieben.



    SEG Alberto, Ricardo & Sheamus
    Del Rio und Ricardo harmonieren gut miteinander, auch wenn Letzterer häufig einstecken muss von Del Rio. :D Interessant zu sehen, in welche Richtung Sheamus geht. Langsam aber sicher tickt er fast so wie ich. :D



    MATCH Swagger vs. Jericho
    Jericho der Abstauber! Wendet man nun auch Roll-Up-Siege in Massen an wie in der WWE? Das nervt mich mittlerweile extremst. Vom Schreibstil her fand ich das Match aber gut, kamen paar gute Aktionen rüber. Lesefluss ging auch nicht verloren.



    SEG GM Büro
    Hm, angespannte Situation. Als Bryan auf den CS anspricht, entsteht ein kleiner Wirrwarr meinerseits. Was meint Bryan jetzt? Rumble? Titel?... Dann hat's mir aber gedämmert. Hier mal ein paar negative Punkte: Steiner wird nur als halbwichtige Person dargestellt (in meinen Augen) und Bryan fokusiert sich viel zu viel auf den Taker. Man könnte sagen, dass er paranoia gegenüber dem Taker ist und nur noch ihn im Blickfeld hat. Diese zwei Punkte gefielen mir nicht, sonst war recht wenig aufschlussreich.



    SEG Stone Cold
    Submission und First Blood wurden angesprochen, wird wohl eines der beiden. :D Diesen Cena kann ich gut lesen, was nicht heißt, dass ich ihn mögen muss. Sein Stil passt eben gut, hätte davon gern mehr. Austin war auch relativ cool, schöner Trashtalk von Beiden. Von meiner Seite aber hat Cena einen Hauch die nase vorn. Und #3. Auswahl gefällt. :) Wird ein bestimmt spannendes Voting werden.



    SEG Kaitlyn & Trish
    Auch hier gefällt mir dieses Vorausgeahne relativ gut. Wenn Trish reingewählt wird, könnte ich mir ein recht gutes Szenario zwischen den beiden denken. Ob's aber so kommt, wir werden es sehen. Den Dialog fand ich ganz gut, auch wenn Kaitlyn mit ihrenm "Entschuldige" ein wenig nervt.



    US Contender Darren Young: Million Dollar Move, Baybääää! :D Würd's gut finden, wenn er drinnen wäre. Text passt auch recht gut zu Young.




    SEG Wade Barrett
    Meines Erachtens nur Gerede, dass keinen interessiert, zumindest mich nicht. Von meiner Seite her, bräuchte ich dieses Segment nicht in der Show. Zwar schön und gut, dass Mae nochmals gewürdigt wird, sollte es aber nicht bei der News bleiben?



    SEG Summer & Natalya
    Weiß jetzt nicht so wirklich, was da letzte Woche war (hatte den Bericht nicht gelesen, sorry dafür), aber was daraus resultiert, scheint auch bald Wirklichkeit zu werden. :D Hab das Segment grad gelesen und dabei ne Total Divas News offen gehabt, wo Summer Nattie ebenfalls ne Ohrfeige gibt. :ugly: Mal schauen, was daraus gemacht wird.



    MATCH Langston vs. Bryan
    Zwei Personen, die ich aktuell mag, sowohl hier als auch bei der WWE. Fand das Match durchaus gelungen, ebenfalls mit guten Entrances. Gab einige gute Manöver, der Lesefluss war auch ganz stimmig. Hehe, *Vorsicht: Rumble-Spoiler*
    Spoiler anzeigen
    Upfuck bei der WWE, (was mir ab der #30 den Spaß genommen hat),
    hier buht man Bryan für seine Tat aus gegen AJ. Würde mal sagen, dass ich ein wenig mitbuhen würde, auch wenn ich Bryan mag. Sowas macht man nicht! Auch wenns best for business ist.



    SEG The Rock
    Interessant! Immerhin hat Rocky recht, er sollte meines Erachtens bald ein Rematch um den Titel bekommen, aber nicht beim CS. Da sind erstmal Sabalama und Payne die "Main Eventer". Wenn ich mir das Match anschauen dürfte, wäre es bestimmt umso geiler und würde mich mehr freuen, als jetzt einen Bericht zu sehen. Aber ich schweife ab, Rocky war gut in Szene gestellt, gibt ihm ein bisschen Momentum mit ins Match.



    US Contender Sheamus: Joah, scheint bei den meisten gut anzukommen die Bewerbung. Das Geschehen rund um Sheamus hab ich mir ein wenig genauer angesehen, und ich denke eben, grade jetzt, wo Sheamus ENDLICH MAL wenigstens ein für mich frisches Gimmick bekommt (der irre Ire xD find's selber cool), dass er mit den Ausrastern bei dem Namen Aksana weiter an Feuer gewinnt. Zudem gab ich Sabalama eine Chance auf das Midcard-Gold, nun sollte ich selber auch mal dran sein. ^^ Ich weiß, Egoschwein und so. XD



    SEG Diven im Ring
    Segment fand ich recht stimmig bis zu dem Zeitpunkt, an dem Nikki ihr Comeback gegeben hat. Muss mich erst dran gewöhnen, wie die ehemalige Misery drauf ist. Sonst fand ich alle Charaktäre ganz gut umgesetzt und die drei Referees sind auch relativ gut gemischt. Auch hier freue ich mich auf das Ergebnis.



    SEG Ryback & Henry
    Beide waren sehr harmonisch miteinander, möchte gern mehr von den beiden lesen. War alles gut.



    SEG Gabriel & Jericho
    Jawoll, endlich wird Gabriel mal das Maul gestopft, fand ich gut xD Jericho gefiel mir allgemein sehr gut in diesem Segment, bin auch hier gespannt, welche Wahl getroffen wird. Ich kann es mir aber schon dneken, welche es wird. :D



    SEG Layla & die Herren
    Bisschen zu viel des Guten, aber, es war unterhaltsam. Layla passte gut, Hunter war mMn nur da, damit Miz seinen Übergang bekommt und Batze im Verbalduell mit Miz war echt gut umgesetzt worden. Hatte meinen Spaß, alles gut.



    US Contender Kevin Nash: Im Prinzip ist diese Bewerbung ja ungültig, oder? Denn Rattlor ist ja auf Goldberg umgestiegen. sonst aber ein netter Text.



    SEG Shield
    Mochte ich nicht so wirklich, zum Ende hin wurde es etwas spannend und dachte, dass sich The Shield von Johnny lösen wollen. Aber für die Zukunft wurde dadurch bereits ein Indiz geschaffen. Finde auch, dass Laurinaitis nicht so der Boss ist, was das Gimmick betrifft, aber ist eben nur meine Meinung.



    MATCH Rock vs. Steiner
    Die Entrances waren super. Das Match konnte mich aber nicht so wirklich mitreißen, weil ich denke, dass ich mir diese Paarung schwer vorstellen kann (also bildlich gesehen). Dennoch wurde es gut geschrieben, der Lesefluss war auch vorhanden. Das Aftermath war cool, gibt Cesaro ordentlich Momentum mit.



    SEG Aksana & Brie
    Nette Auseinandersetzung, um das CS-Match (welches auchgewählt wird) anzuheizen. Sei es Del Rio gg Sheamus, das Mixed Tag Match oder das Diven Match, alle vier Beteiligten (ohne Ricardo jetzt xD) haben etwas mit ideser Story zutun. Schöner Zwist zwischen den Stories bisher, gefällt.



    SEG Rey & Langston
    Joah, das erste Mal, dass ich das Professoren-Gimmick in Aktion sehe, und, es ist definitiv gewöhnungsbedürftig bei Big E. Rey war hier ganz gut eingefangen. Soweit passt alles, nur Langston muss ich mir reindonnern, dass er mir vollends gefällt.



    US Contender Jack Swagger: Swaghaft!? Okay, bis auf das war die Bewerbung ordentlich. Aber der Swag-Swagger mag mir immer noch nicht gefallen.



    SEG Prime Time Players
    Joah, nette Promo und Eigenwerbung für D-Young und das US-Titelmatch. Fand beide ganz gut, da geht aber noch Einiges bei den beiden. Steigerung ist jedenfalls vorhanden bei beiden.



    SEG Cesaro
    Renee ist aber dieses Mal eher sporadisch im Bericht, gefällt mir umso mehr, dass ich sie lesen/sehen darf. Cesaro war gut, ebenfalls seine Denkweise über Steiner. Hat mir gefallen.



    MATCH Cesaro vs. Kane
    Match war okay, finde ich. Kein Dauerburner, aber dennoch gelungen und ein schön abwechslungsreiches Finish diesmal mit gutem Übergang zu dem Segment/Aftermath mit Punk. Das hätte ich allerdings ebenfalls im Spoiler versteckt, so sieht man sofort anhand des Bildes von Punk, dass er auftritt bzw. etwas passiert. Das ist wiederrum das einzig Negative an dem Segment, Punk war sehr gut eingefangen worden. Die Stipus sind diesmal auch richtig gut abgestimmt worden auf die Charaktäre, nur bei Punks Vorschlag bin ich eher ein klein wenig skeptisch. ^^



    Finale
    Auwei, auwei! Den Dialog fand ich schon mal super, liest sich runter wie Butter. Was dann aber passierte, war unerwartet und lässt auf einen recht eindeutigen Forderungs-/Erpressungs-Angle beim nächsten Smackdown hindeuten. So meine Fantasie eben. ^^



    Fazit
    Ziemlich volle show wieder, muss mich erst wieder an den kompletten Bericht gewöhnen. Am Anfang recht durschnittlich, fand ich immer mehr in den Bericht rein und die Segmente/Matches wurden auch besser. Highlights spreche ich nicht an, da man diese ja glaube ich rauslesen kann in den Abschnitten. Mir hat der Bericht jedenfalls Spaß gemacht zu lesen und freue mich auf #72.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Intro
    Intro wie immer sehr gut!

    SEG Lita & Swagger

    Ja, kein schlechtes Segment. Hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen.

    SEG Dolph Ziggler
    Maria also nicht mehr bei Ziggler. Interessant. Sehen wie sich jetzt Ziggler ohne Maria schlägt. War ein gutes Segment.

    US Contender John Cena

    Hat gepasst. War jetzt nicht die beste aber trotzdem nicht schlecht.

    SEG Alberto, Ricardo & Sheamus
    Hat gepasst. Diese Segmente mit diesen 3 sind immer wieder schön und gut geschrieben. Alle werden gut dargestellt und freue mich schon auf ihr Match :)

    MATCH Swagger vs. Jericho
    Ein überraschendes Ende aber ein richtiger Sigeer mit Jericho. Alles andere wäre falsch gewesen. Match selbst war gut und auch mit guten Aktionen dabei.

    SEG GM Büro
    Starkes Segment. Bryan wird sehr stark dargestellt. Sting auch nicht schwach aber meiner Meinung nach hätte es hier den STeiner nicht gebraucht. War hier ein bisschen überflüssig.

    SEG Stone Cold
    Stone Cold mit starker Vorstellung. Mit Cena kann ich mit seinem Rap Gimmick leider immernoch nicht so recht was anfangen. Weiss nicht. Aber SCSA wurde hier stark dargestellt und die 3. Stipulation für Cyber Sunday passt auch sehr gut.

    SEG Kaitlyn & Trish
    Jo, hat gepasst! Gutes Segment und ich hoffe stehts, dass Trish als Referee gewählt wird.

    US Contender Darren Young
    Hat gepasst. Ein weiterer Contender der die Möglichkeit ergreifen möchte :)

    SEG Wade Barrett
    Wieder sehr stark Barrett. Heizt hier wieder richtig ein und bringt auch die gesamte Arena gegen sich. So gefällt mir Barrett sehr sehr gut in seiner Darstellung. Der beste Heel bislang.

    SEG Summer & Natalya
    Oi, da krieselt es. Scheint so, als ob sich hier was entwickelt. Beide wurden gut dargestellt und mal sehen ob Summer Rae jetzt mal nicht mehr ins Glas schaut.

    MATCH Langston vs.Bryan

    What? Überraschungssieg hier. Hätte nicht gedacht das Langston Bryan besiegen kann. Wirft das Standing von Bryan jetzt ein bisschen zurück während dessen Langston Momentum doch steigt. Das Match war sehr gut und hatte auch gute Aktionen mit dabei. Das Ende war auch gut umgesetzt.

    SEG The Rock
    Typische Rock Promo würd ich sagen. Mal sehen ob überhaupt Rock für das US Match gewählt wird. Bin gespannt. Ansonsten war das Segment sehr gut.

    US Contender Sheamus
    Ja, war sehr gut. Mich würde es freuen wenn es Shemaus ins Match schafft.

    SEG Diven im Ring
    Jo, das war sehr sehr gutes Segment. Schön das Steph ein weiterer Kandiat ist. Sehr stark auch Trish hier. Das wird dann spannend wer zum Schluss als Special Referee gewählt wird. Hab aber schon meinen Favoriten :)

    SEG Ryback & Henry

    Ha, Ryback gefällt mir sehr gut in dieser Rolle. Das neue Tag Team weiss bislang zu gefallen. Die beiden passen irgendwie schon zusammen.

    TOUT Cena
    Jo, passt.

    SEG Gabriel & Jericho
    Wunderbares Segment. Jericho wird immer noch stark und gut dargestellt und das mit Gabriel geht noch weiter. Finde ich ganz gut so. Top Segment.

    SEG Layla & die Herren
    Starkes Segment. Hier hat einfach alles gepasst. Layla vermisst einfach Adamle und Triple H auch ganz gut indem er mit ihr redet. Dann das Auftauchen von Miz und danach von Batista, die wegen ihren Match bei Cyber Sunday die Stipulation bekanntgaben. Muss sagen, sind gute Möglichkeiten.

    US Contender Kevin Nash
    Starke Ansprache.

    SEG Shield
    Jo, Shield ganz stark. Mir gefäkllt weiterhin die Gruppierung und bin gesapnnt ob Ambrose es ins Match schafft. Auch bei Shield find ich schade, dass sie momentan in keiner Fehde stecken. Naja, mal sehen was noch kommen wird!

    MATCH Rock vs. Steiner
    Jo, starkes Match! War super zu lesen und The Rock gewinnt. Count out passt sehr gut, denn das schwächt jetzt nicht gerade STeiner. So kann man auch Matches gewinnen. Mich freuts für Rock dass er ein großes Match gewonnen hat. Steiner und Cesaro machen weiter mit ihrer starken Fehde und freue mich imens schon auf Cyber Sunday!

    SEG Aksana & Brie
    :D Richtiger Weibertrash! Man, dass sie sich immer nur um Männer streiten müssen. Aksana war wieder sehr gut dargestellt, auch geschuldet von den großartigen Sätzen und Wörter mit ihren Akzent. Brie hat auch gut gepasst und wurde auch gut dargestellt.

    SEG Rey & Langston
    Hat gepasst. Langston ist einer, der Momentan wirklich sehr gut dargestellt wird, sei es hier als auch im Twitterversen. Ist mal ein ganz neues Gimmick, hatte am Anfang auch Probleme damit zurechtzukommen, aber jetzt bin ich dies gewohnt und macht es Spass seine Segmente zu lesen.

    US Contender Jack Swagger

    Jo, nichts weltbewegendes aber gut, ein weiterer Contender zum wählen!

    SEG Prime Time Players
    Jo, hat gepasst. Werden weiter sehr gut dargestellt, aber was leider fehlt ist eine Fehde bzw. Gegenpart. Hat schon mit Shield gut angefangen aber seit dieser Aktion ist nichts mehr zu hören von diesen Vorfall. Ich weiss nicht, eine Fehde wäre sehr gut. Aber ich denke nach Cyber Sunday kanns dann damit losgehen ;) Ansonsten passt es.

    SEG Cesaro

    Eines muss man Cesaro lassen. Er haut einfach immer starke Promos raus. Wie auch hier wieder :) Wäre alles verkehrt, sollte Cesaro bei Cyber Sunday nicht den Titel holen. Wäre wünschenswert und hätte er es sich vorallem verdient.

    MATCH Cesaro vs. Kane
    Tja, dachte ich mir schon dass hier Steiner einen weiteren Auftritt hat. Das Match bis dahin war natürlich gegen Kane sehr gut, bis eben dann Steiner kam und Cesaro attakierte. Das Match selbst war sehr gut und hatte gute Aktionen mit dabei. Das Aftermatch hat aus meiner Sicht auch gepasst.
    Finale
    Wow, was für ein Überraschendes Finale! Bischoff wird niedergeschlagen und in einen Müllsack abtransportiert? Genial muss ich sagen. Bryan räumt also alles weg, was ihm im Weg steht. Er will seinen Willen durchsetzen und möchte das bekommen was er will. Find ich gut, das kann alles nocht interessant werden. Und so geht also einen gute Show off air.

    Fazit
    Die Show diese Woche war ebenfalls wieder sehr stark, aber jetzt nicht unbedingt so stark wie noch letzte Wochen. Eigentlich haben alle Segmente gepasst. Fehden wurden weitergesponnen, Stiputlations wurden bekannt gegeben und auch die Matches waren alles gut geschrieben. Alles in allem eine gute Show!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Intro
    Diesmal etwas länger aber noch im Rahmen. Inhaltlich auch gut.


    SEG Lita & Swagger
    Joa. Fand ich ganz gut. Lita als Chef gefällt mir und Swaggers gelassene Art auch. Musste paar mal schmunzeln. Da ich letzte Woche keine Zeit für ein Feedback hatte , wollte ich noch sagen, dass du gut gemacht hast, Darko. Find’s auch gut, dass meine Twitterposts berücksichtigt wurden und somit Swagger so dargestellt wird, wie ich ihn in etwa wollte.


    SEG Dolph Ziggler
    Die Art einem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, gefiel mir garnicht.


    US Contender John Cena
    #NoOffense an den John Cena Player, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass so ein Wrestler sich um ein Midcard Gürtel bewirbt. Naja. Der Text war am Anfang sogar ziemlich gut, aber je mehr man gelesen hat, desto ärmer wurde der Inhalt, was ein bisschen schade war. Ist aber auch etwas schwer immer einen Reim zu finden.


    SEG Alberto, Ricardo & Sheamus
    Gutes Segment. Ich weiß aber nicht wohin das ganze hinführen wird. Naja überraschen lassen.


    MATCH Swagger vs. Jericho
    Fand das Match ziemlich gut. Spannung war bis zum Ende da und beide Superstars wurden gut dargestellt. Vorallem der Anfang war Top.


    SEG GM Büro
    Steiner zwar sehr amüsant, aber genauso unnötig in diesem Segment. Bryan und Sting fand ich gut, auch wenn Sting bisschen wütender seien könnte.


    SEG Stone Cold
    Die Konfrotation von den beiden gefällt mir ziemlich gut. Finde zwar das John Cena einen zu großen Plan für CS hat, aber mal gucken, vielleicht schafft er es wirklich. Sting gefällt mir hier schon viel besser, da man merkt, dass keiner ihm was sagen kann.


    SEG Kaitlyn & Trish

    Kaitlyns unsichere Art gefällt mir hier sehr gut. Trish ist auch super. Gutes Segment!


    US Contender Darren Young
    Der Text top, aber ich finde er passt eher in den Tag Team Bereich mit O’Neil.


    SEG Wade Barrett
    Das gefällt mir richtig gut. Sollten sich paar Leute da anschließen und es sowas wie ‚Nexus‘ werden sollte, würde ich es extrem feiern. Die Grundidee gefällt mir. Hoffentlich wird das gut umgesetzt.


    SEG Summer & Natalya
    Finds ziemlich schade für Summer, da sie im Endeffekt alleine darsteht. Hoffentlich wird sie nicht wieder zur Alkoholikarin.


    MATCH Langston vs.Bryan

    Gutes Match. Ende hat mir sehr gut gefallen und find’s gut das Langston gewonnen hat.


    SEG The Rock
    Naja. Find’s immernoch nicht so gut, dass The Rock den US Championship will. Passt einfach garnicht. Abwarten.


    US Contender Sheamus
    Text past. Superstar past. Läuft.


    SEG Diven im Ring
    Könnte ein sehr interessantes PPV Match werden. Ich kann mich mit allen drei als Referees anfreunden.


    SEG Ryback & Henry
    Ich würden ihnen den Titel gönnen, da mir diese ‘’Hassfreundschaft’’ sehr gut gefällt. Ich finde Ryback ist genau das richtige für Mark Henry.


    TOUT Cena
    #YOLO mehr muss man dazu nicht sagen


    SEG Gabriel & Jericho

    Jericho gefällt mir hier ziemlich gut. Die Geschichte mit dem Tag Team Gürtel gefällt mir auch ziemlich gut.


    SEG Layla & die Herren
    Die Stipulations gefallen mir sehr gut. Layla wird mit der Zeit immer nerviger, aber naja. Hoffentlich erscheint dieser Admle mal damit das aufhört haha


    US Contender Kevin Nash
    Guter Text. Kevin Nash würde ich mir schon in dem Fatal4way Match wünschen, da er richtig für Aktion sorgen würde.


    SEG Shield
    Alle drei von Shield gefallen mir hier sehr gut. Gutes Segment


    MATCH Rock vs. Steiner
    Das Ende hat mir ziemlich gut gefallen. The Rock setzt natürlich ein deutliches Zeichen mit diesem Sieg. Cesaro hat gute Stipulations gewählt. Match ansich hat mir auch gefallen :)


    SEG Aksana & Brie
    ‚‘Dumme Lampe mit Sch vorher!‘‘ Hahahaaahahaha. Aksana ist der Baba hahahahahahaahahah hat richtig Spaß gemacht zu lesen hahah


    SEG Rey & Langston
    Langston gefällt mir immer mehr. Der Typ ist killa. Rey ist auch sympatisch. Das Match im PPV könnte ziemlich lustig werden haha


    US Contender Jack Swagger
    #Swag #wähltmich #kostenlosepromo #haha


    SEG Prime Time Players
    Joa. Kann mit dem zwei zwar nichts anfangen, aber gucken. Vielleicht schafft er der Young ja wirklich und wird Champion.


    SEG Cesaro
    Fands bisschen überflüssig, da er schon in der Show was dazu gesagt hat. Hätte man kurz und knapp beim The Rock Match schreiben können, aber naja. Ansonsten Top.


    MATCH Cesaro vs. Kane
    Match gut. Matchende vorhersehbar, aber trotzdem gut gelöst. Die Punk/Heyman,Kane Geschichte hat mir gut gefallen, vorallem der Vorschlag von Punk gefällt mir.


    Finale
    Der Schlag von Nikki kam sehr überraschend. Anscheinend macht Daniel Bryan alles für ein Match. Er wird immer mehr zum Psycho, was mir nicht gefällt, aber naja mal gucken ob er sein Match kriegt.


    Fazit
    Show hat mir sehr gut gefallen. Die beste Show der letzten vier. Musste sogar paar mal Lachen. Weiter so!
  • Intro

    Hätte es schön gefunden wrnn man mehr auf die Card eingegangen wäre. Immerhin war die Card nicht vorher bekannt da alle Matches als Darkmatches gelistet waren. Ansonten wars ganz ok



    SEG Lita & Swagger

    Wusste gar nicht das Yoshi hier auch noch rum geistert^^
    Swagger unterhält mich recht gut mag seine Art und mit Lita an seiner Seite wird es bestimmt zu einigen lustigen Segmenten kommen



    SEG Dolph Ziggler

    Gute Ansprache und finde es gut Ziggler wieder Solo loszuschicken. Denke da hat er mehr potenzial. Natürlich schiebt er alles auf sie wie es sich für ein heel gehört. ^^ mal gucken ob Maria nochmal sehen werden.




    US Contender John Cena

    Jo passt ganz gut auch wenn Cena eigentlich nicht im Renben um den Us Titel seh. Würde ihn aber stehen:facepalm:



    SEG Alberto, Ricardo & Sheamus

    Mit Ricardo kann man richtig Mitgefühl haben der Arme. Hoffe er macht sie sich klar ADR ist ein Arsch^^ Sheamus bekommt endlich etwas Schwung was sehr gut finde. Denke er würde in guten Irren abgeben.



    SEG GM Büro

    Finde für Bryan hätte es ruhig etwas Konsequenzen geben können Immerhin hat er ja zusehr drastischen Maßnahmen gegriffen. Steiner war cool, hätte ihn hier aber nicht gebraucht. Bin gespannt obs noch folgen fur Daniel gibt.



    SEG Stone Cold

    Viel besser als letzte Woche. Die beiden geben sich gut Feuer und Sting schlichtet und kündigt die 3. Stipliuation an. Freu mich aufs match



    SEG Kaitlyn & Trish

    So ganz scheint Trish das ganze nich nicht verdaut zu haben. Daher finde sie auch als interessanteste Person für den Refere Posten. Ib das in ihrer Verfassung ne gute Idee wäre?



    US Contender Darren Young

    Warum nicht. Würde gut reinpass in den bunten Haufen.



    SEG Wade Barrett

    Wade Barret ist zurecht verhasst. Gerade in den letzten Wochen hat er sich sehr unbeliebt gemacht. Dies kombiniert mut der Andeutung eines Stables macht ihn grade super interessant.



    SEG Summer & Natalya

    Klar das Summer ihr Problem auf andere schiebt. Typisch Verdrängung eben das passt sehr gut ins Bild. Die Frage ist nur ob Natalya iwie zu ihr durchdringen kann.



    SEG The Rock

    Jaa sehr schöne Promo im Rocky Style.auf das Match hab schon weile gewartet. Hoffe er tritt Steiner in Arsch



    US Contender Sheamus

    Passend da er jetzt grad Form annimmt. Würde gut reinpass



    SEG Diven im Ring

    Segr lang und ausführlich. Hat mir alkes gefallen. Aj`s leichte Abwesenheit, due betröppelte Katlyn, Trish die endlich mit ihrer wahren Empfindungen rausrückt, das Mist Stück Stephanie und Nikki als Comeback. Alle super harmoniert und untergebracht. Sehr stark



    SEG Ryback & Henry

    Dachte schon wieder das gleiche Lied aber danb setzt Mark dich mal in Zeichen. Sehr gut. Schauen ob sie zusammen arbeiten können

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DrowningBen ()

  • Intro
    Das Intro war okay. Die Informationen zur Halle gefallen mir immer sehr! Dieses mal ging man nur auf den Main Event ein, kann man mal machen, aber ich finde es besser, wenn sie zu jedem Match etwas sagen.


    SEG Lita & Swagger
    Wieso taped sich sich Yoshi die Hände? Er hat doch keine Auftritte, geschweige denn Matches :/ Naja, cool wars, dass er einen Auftritt bekommen hat. Swagger gefällt mir ziemlich gut mit diesem Gimmick, ist mal was frisches, was neues, passt einfach super. Mal schauen, wie seine Bewerbung aussieht.


    SEG Dolph Ziggler
    Ziggler fällt also wieder in alte Muster zurück, war ja nur eine Frage der Zeit. Aber so ist er eigentlich immer am besten gewesen. Ich denke, ohne Maria wird er sich auch richtig gut schlagen, ich würde es ihm sogar gönnen US Champion zu werden. Aber erstmal abwarten.


    US Contender John Cena
    Was bedeutet die 28 in der Bewerbung? KA, jedenfalls würde ich Cena als US Champion gerne sehen #GoodOldTimes. Wäre mal was interessantes.


    SEG Alberto, Ricardo & Sheamus
    Die Segmente bewegen sich irgendwie von Woche zu Woche auf der gleichen Stelle. Sheamus labert nur, macht nichts, Ricardo zeigt weiterhin keine Eier seinem Chef die Meinung zu sagen und Del Rio klopft Sprüche und grinst breit. Die Frau am Telefon war mit Sicherheit Brie, die verarscht Ricardo doch nach Strich und Faden ^^


    MATCH Swagger vs. Jericho
    Sind wir hier bei nem PPV oder wieso ist das match, welches kein Main Event ist, wieder so ewig lang? Es wäre wüschenswert wenn die Matches, die nicht im ME sind, wieder deutlich kürzer wären. 4 Matches Pro Show, die in etwa die gleiche Länge haben, ist mMn einfach to much, ich hab ehrlich gesagt auch keine große Lust, außerhalb eines PPV's lange Matches zu lesen, egal wie gut sie geschrieben sind. :/ Match war trotzdem okay, das Finish war auch überraschend, aber bitte macht die Matches wieder kürzer.


    SEG GM Büro
    Segment gefiel mir, bis auf Steiner, echt gut. Bryan versucht sich zu erklären, Sting blockt aber ab. Ich kann Bryan aber einigermaßen verstehen. Aber Bryan erinnert mich, gerade wegen den letzten Setzen über Regeln, sehr an Stevo selbst xD Mal sehen, was dort noch so abgeht in der Stroy, ich bin gespannt.


    SEG Stone Cold
    Die Storsy wird sehr intensiv, wie alle Storys rund um SCSA eigentlich ^^ Bisher unterhält mich die Story gut, weiß aber nicht so recht, auf welcher Seite ich bin. Die 3. Stipulation hört sich zwar gut an, aber ich bin nach wie vor fürs First Blood Match.


    SEG Kaitlyn & Trish
    Ein Happy End? Ich bezweifle es, dass Trish Kaitlyn wirklich 100%ig vergeben hat. Ich bin aber Froh, dass Kaitlyn endlich aufgehört hat sich immer und immer wieder zu entschuldigen, dass hat sie einfach nicht weiter gebracht.


    US Contender Darren Young
    So gern ich Johnny mag, so ungern will ich Darren Young im Titelmatch um den US Titel sehen. Es passt zur aktuellen Zeit einfach gar nicht. Die PTP sind ein Tag Team, da sollten beide die Tag Titel tragen und nicht einer der beiden einen Solo Titel, dass würde das Team zwar nicht zerstören, aber Reibungen könnten dennoch entstehen und nee, sie sollten lieber ums Tag Team Gold antreten.


    SEG Wade Barrett
    Barrett hat also einen neuen Weg gefunden, seine promos zu halten. Er sollte ein Hacker-Gimmick bekommen, wenn er schon da Tribute stört ^^ Als er Kofi erwähnt hat, hab ich mich an Kofis Heel Zeit erinnert und ich muss sagen, ich möchte ihn gerne wieder in den Shows sehen, so viel ungenutztes Potential, aber keiner nimmt ihn :/


    SEG Summer & Natalya
    Szenario gefiel mir hier ganz gut, Summer macht echt Dinge xD Natalya war leider wieder nicht so tough, sie hat einfach immer den falschen Umgang ^^ Summer unterhält mich von Woche zu Woche immer sehr gut und ich bin gespannt, was sie als nächstes anstellt. Was sie zu Natalya gesagt hat, war aber dennoch fies :/


    MATCH Langston vs.Bryan
    Gott sei Dank war das Match etwas kürzer als das erste. Bryan gefiel mir hier gut, ebenso wie Langston. Überraschend war es für mich aber, dass Langston hier teilweise jubel abbekam xD Das Finish mit Gong's des Undertaker war auch wieder gut und es hat mich überrascht, dass Big E gewonnen hat.


    SEG The Rock
    Rocky war gewohnt gut, auch wenn er sich ungewohnt kurz gehalten hat xD Auf den Main Event freue ich mich schon, ich hoffe Rock macht Steiner platt!


    US Contender Sheamus
    War eigentlich eine nette Bewerbung, Sheamus würde ich es ansich auch gönnen, aber er redet immer nur davon den krieger wieder zu erwecken, aber machen tut er es dennoch nie. Solte er wieder zum Celtic Warrior werden, kann er ruhig Champion werden, aber ich mchte keinen Wiechling im Match sehen xD Streng dich an, jung!


    SEG Diven im Ring
    Trish zeigt hier also ihre andere Seite, ich hab gleich gewusst dass das obige Segment nur eine Finte war. Trish ist dennoch super. Nikkis Comeback war okay, hätte ich mir ehrlich gesagt aber cooler vorgestellt, ihre neue Theme und den Titantron mag ich irgendwie überhaupt nicht, vor allem die Theme. Mal schauen, wer nun der Ref wird. Das Match ansich wird mit Sicherheit interessant.


    SEG Ryback & Henry
    Henry hat sich bewegt! Er hat sich bewegt!!! Oh mein gott, er hat Ryback geschlagen! Wahnsinn..okay, dass Ryback so schnell flach liegt wundert mich, okay Henry hat Power, aber Ryback hat schon härteres überlebt xD..das perfekte Couple..sie werden Tag Team Champions und dann werden sie jeden Abend Hand in Hand gen Sonnenuntergang laufen <3 Mit einem Ponny..einem weißen Ponny!


    TOUT Cena
    komischer Tout xD War sehr merkwürdig, Cena goes hard? Wo sind Rico & OJ?


    SEG Gabriel & Jericho
    Yüah, gabriel wurde wohl endgültig zerstört <3 Ich hoffs, Jericho als alleiniger TT Champion ist viel cooler. Ich hoffe es wird das handicap Match xD Wäre immernoch am besten, denn ein fremder Partner für ihn ist nicht cool und ein One on One ist auch mies, denn dann hat ja nur einer die Titel gewonnen und der andere hat keine Leistung erbracht und den Titel quasi geschenkt bekommen. Ein handicapmatch wäre optimal.


    SEG Layla & die Herren
    Segment war okay. HHH dope wie immer und layla wusste auch zu gefallen. Miz spuckt gegenüber HHH wirklich große Töne, passt aber auch super zu ihm, Miz gefällt mir aktuell eh ganz gut. Batze kann dann natürlich auch nicht fehlen xD Die Stipulations klingen alle ganz okay, aber etwas einseitig. Nur warum wird in letzter Zeit jedes „schlimme“ Wort zensiert? Ich sehe an dem Wort „Maul“ nichts verwerfliches in dem Bussines, warum wird das zensiert? ^^ Die WGL ist doch eh schon lange nicht mehr PG.


    US Contender Kevin Nash
    Mhh, ich möchte Nash nicht unbedingt in nem US Titelmatch sehen, wirklich nicht. Er ist einfach viel zu alt und gebrechlich. Und er möchte nun in der WGL durchstarten? Er ist ne Legende, er muss nicht mehr durchstarten, er hatte schon alles erreicht.^^


    SEG Shield
    Segment gefiel mir gut, Ambrose und Rollins gefallen mir von Woche zu Woche immer besser. Beim letzten Segmentabschnitt ging ich aber schon davon aus, dass sie sich auf Johnny stürzen, leider haben sie es nicht gemacht, damn.


    MATCH Rock vs. Steiner
    Das Match war okay, gefiel mir ganz gut. Beide konnten gut austeilen und das Finish hat mich ebenfalls überrascht nur folgenden Satz versteh ich nicht „während Steiner sich seinen Gürtel geschnappt hat und mit diesem von dannen zieht. Antonio Cesaro ist mittlerweile über die Absperrung geklettert und hat sich ein Mikrofon geholt. Sein PPV-Gegner, WGL Champion Scott Steiner, liegt immer noch angeschlagen am Boden“. Ste9iner zieht mit dem Titel von dannan, liegt aber am Boden? Aha..Ich hoffe das Match beim CS zwischen Cesaro und Steiner wird ein Lumberjack Match, das hatte man noch nie in der WGL!


    SEG Aksana & Brie
    episches Segment xD Es war so super, dass ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll, Aksana unterhält einfach richtig! Als Brie über Ricardo geredet hat, kam das etwas abwertend gegenüber ihn rüber, also dass er ihr immer hinterher rennt ^^ ich sags ja, sie hat was mit Del Rio am laufen und will es Ricardo nur nicht sagen.


    SEG Rey & Langston
    Der Wettbewerb könnte interessant werden, wobei ein Trinkspiel echt genial wäre, wo doch so viele Kids zuschauen xD Ja ne, ich hoffe wirklich, dass es das trinkspiel wird, wäre super. Ein normales Match fänd ich nicht 100%ig interessant.


    US Contender Jack Swagger
    Schade, dass er keinen SWAG in seine Bewerbung eingebaut hat, hier kam dass etwas Random rüber, aber gut, er würde besser ins Match passen als Darren Young oder Nash ^^


    SEG Prime Time Players
    zwar war die Promo okay, aber dennoch möchte ich Darren nicht im Match haben ^^ Die beiden sind einfach ein typisches Tag Team, wo kein Single Titel reinpasst. Und warum buhen die Fans wieder bei Big E? Bei seinem Match haben sie noch gejubelt xD Aber ich verstehs schon, immerhin war Bryan in dem Match weniger beliebt, von daher hat sich die Frage erübrigt.


    SEG Cesaro
    Schöne Promo von Antonio, er gefällt mir aktuell eh ziemlich gut und ich hoffe wirklich, dass er Champion wird, er hätte es sich jedenfalls wirklich verdient!


    MATCH Cesaro vs. Kane
    Der Main Event konnte mich gut unterhalten! Es gab richtige Action und dass macht einen Mainer aus. Cesaro konnte auch gut gegen kane gegen halten. Das Finish mit Steiner und dem DQ war auch optimal umgesetzt, war echt gut geschrieben. Der Beatdown von den 3en gegen Cesaro gefiel mir ebenfalls, genauso wie der Safe von Punk. Punks Promo konnte dann ebenfalls überzeugen und ich hoffe echt dass Punks Stipulation gewählt wird, ich will wissen, was das für ein match ist xD


    Finale
    Was für ein Finale! Das mit dem Müllsack..purer Trash! XD Aber geiler Trash! Zuerst dachte ich, man recycelt die Story mit Vince und Ziggler indem Bryan sich mit Eric prügelt oder so, aber dass war doch eine gute Wendung mit Nikki! Die beiden sind wie Bonnie and Clyde. Bin mal gespannt, wo das noch hinführt


    Fazit
    Joa, die Show konnte mich mit einigen Segmenten echt gut unterhalten! Manches war Stellenweise nicht ganz so cool, aber im großen und ganzen hat es gepasst.