WGL // NEWS // Ein weiterer Titel weniger? (Achtung Raw #75 Spoiler!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Ein weiterer Titel weniger? (Achtung Raw #75 Spoiler!)



    Nach dem Gerücht, dass es beim Royal Rumble zu einem Match zwischen Cody Rhodes und CM Punk kommen wird, gibt es auch noch weitere Möglichkeiten, über die diskutiert werden.

    So soll es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung zwischen dem World Heavyweight Champion Cody Rhodes und dem Intercontinental Champion Chris Jericho kommen! Seit Wochen ist die WGL dabei, neue Titel einzuführen. So haben die Damen seit Extreme Rules den Divas Championship und letzte Woche bei Raw wurde der United States Championship eingeführt. Vor allem die letzte Entscheidung hat einige Fans verwirrt, denn der United States Gürtel wird eigentlich als ein Mid Card Titel eingestuft, was der Intercontinental Championship eigentlich auch ist.

    Haben sich die Offiziellen also das ganze gut durchdacht? Vielleicht soll der United States Titel die zukünftige Mid Card repräsentieren und es kommt tatsächlich zu einer Unification zwischen dem World Heavyweight und Intercontinental Titel! Denn Chris Jericho soll mittlerweile schon zu stark für die Mid Card sein und man möchte ihm einen Push gönnen. Solch ein Titelgewinn, würde ihn direkt an die Spitze tragen. Es soll auch schon ein Poster für dieses Szenario bereit stehen.



    Ob es wirklich zum Unification Match zwischen Chris Jericho und Cody Rhodes kommen wird, werden wir erst bei Raw erfahren.
  • Ähm ja, dass ist eine recht krasse Idee^^ Würde ich aber Croco eigentlich gönnen und ist auch wegen dem US Titel recht logisch. So hätte man komplett neue Titeln. US Titel als Mid Card, Diva Titel für Diven und vielleicht den neuen WWE Gürtel dann nach der Unification? Also hoffe ich dann eigentlich bei der WWE noch auf die Unification, wo sich dann der US Titel durchsetzt. So hätte man immer neue Grafiken parat(Voraussetzung, dass auch der neue WWE Titel in der WWE verwendet wird). Aber wäre sicher eine interessante Paarung. Croco vs Truth. hmm^^
  • Das Poster ist cool. - Eine Titelvereinigung fänd ich ziemlich doof. Man führt einen neuen Midcard Titel ein um einen alten, der in der Liga ein weit besseres Standing hat, abzuschaffen? o.O Das halte ich für sau dämlich.

    Die News klingt soweit zwar ganz interessant, aber wenn geschrieben wird das die Titel für die "Midcard" sind, dann entwertet das die Titel finde ich irgendwie. Auch wenn es faktisch so ist, klingt das einfach so als wären das die Titel für die zweite Reihe und einfach nicht so wichtig.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Sehe es Ähnlich wie Dreather wäre sicher Intersant Croco vs Truth. Wüsste nicht wem ich wirklich am Meisten die Daumen drücken sollte(KJ), die News klingt jedenfalls gut und eine Unification wäre auch Ganz okay, wobei es ich schade Finden würde wegen dem IC ... aber vom Prinzip wärs vll. Besser, das ist nicht Grad leicht zu Bewerten xD.
  • Eigentlich hätten es von der Aktivität ja alle KJ Member ein Titel Match verdient. Ich hoffe aber nicht das es Jericho wird, nicht das ich es Croco nicht gönne. Wenn es aber damit verbunden ist das der IC Titel abgeschafft wird bin ich dagegen.

    Das Poster ich auch klasse zwar nicht so gut wie das von Punk, aber es hat trotzdem Stil
  • Weiteres Gerücht zum Titelmatch von KJ. Von diesem Szenario halte ich aber gar nichts. Den IC Title würde ich nicht abschaffen wollen. Croco wäre zwar ein idealer Gegner für Truth, aber nicht in der aktuellen Situation. Das wäre wohl zuviel des Guten nach der Titelvereinigung des CW und HC Title zum US Title. Poster ist natürlich wieder super, passt gut zu Jericho.

    nWo 4 Life