Angepinnt PS4 - Transferthread für die User-Internen Transfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von der Provinz in die Hauptstadt, Marvin Plattenhardt kommt



      Er ist Jung, hat viel Talent und ist genau der richtige Mann für die alte Dame in Berlin um den Konkurrenzkampf an zukurbeln auf der linken Außenverteidiger Position. Jos "The Boss" Luhukay wollte den Spieler unbedingt haben und bekam Ihn auch schlussendlich. Hertha BSC überweist mit sofortiger Wirkung 2.500.000€ nach Nürnberg. Man freut sich über das Geschäft und in Berlin hofft man das es nicht das letzte Mal war.
    • kenn ich :/ das Problem hatte ich bei einem Bayern Profi für den ich hart gespart hatte und dann als es soweit war und ich ihn hätte kaufen können, genau an dem Tag wurde der MW nochmals erhöht um knapp 10 Mio :(

      Benteke als Ersatz war aber nicht die Schlechteste Wahl :p
    • Dann bezahle ich 3 Mio. Somit komme ich auf die witzlose Regelung von den 75% ;) Wo man anmerken will das der Spieler in echt, gerade nur einmal für 500.000 gewechselt ist zur Hertha und diesen Schub des MWs nur bei der alten Dame bekommen hat. So wirklich transparent ist das hier nicht. ;) Was man aber nicht alles tut um seinen Kader aktuell zu halten.
    • iwo muss man aber die Ansätze haben können. ;)

      Nur weil der Spieler Ablösefrei nach Vertragsende wechselt (als Beispiel) kann man hier nicht anfangen von wegen. "Den MW von 13 Mio bezahle ich nicht weil er Ablösefrei wechselte" oder durch MW Erhöhung zu sagen "Gestern hatte er noch 100 Tsd heute 8 Mio. Bezahle ich nicht."

      witzlose Regelung? Können wir auch abschaffen und man muss Mindestens den MW zahlen. Dann hättest du schon öfter in dieser Liga mehr ausgeben müssen und nutzt sie doch munter, wieso dann witzlos? Damit wieder Aktionen passieren wie beim letzten Regelwerk? Rückkaufklauseln, Wechsel zum 0 Tarif wegen Rückholklausel, etc. Wenn du sie witzlos findest, kriege ich noch Geld für den Bigalke Transfer von dir und Plattenhardt zahlste auch den kompletten MW? ^^ Alles klar können wir so machen :D

      Ich bin froh über das Regelwerk und die MWs sind nun mal iwo her geholt und nur weil ein Spieler wechselt, hat er plötzlich nen höheren oder niedrigeren MW. Ist übrigens seit Beginn der Transferligen immer wieder der Fall hier.

      Wenn du mehr Transparenz willst, dann stell uns ein Konzept vor wie das machbar ist, dann reden wir drüber :) Ohne witzlose Regelungen etc. :)
    • Hubi schrieb:

      Dann bezahle ich 3 Mio. Somit komme ich auf die witzlose Regelung von den 75% ;) Wo man anmerken will das der Spieler in echt, gerade nur einmal für 500.000 gewechselt ist zur Hertha und diesen Schub des MWs nur bei der alten Dame bekommen hat. So wirklich transparent ist das hier nicht. ;) Was man aber nicht alles tut um seinen Kader aktuell zu halten.


      Kann ich mit leben :D. Somit hab ich ihn sogar für den MW verkauft (als wir in Verhandlung getreten sind stand er eben noch bei 3Mio) und mit Hilbert, der letzte Saison bereits einige mal Solide auf links funktioniert hat, hab ich ja bereits Ersatz im Kader :D.
    • Transfers am Letzten Tag!
      Die Düsseldorfer legen nochmal nach im Thema transfers.

      Ein Verteidiger verlässt die Fortuna, Martin Latka geht für 1,2 Mio nach München,
      aber nicht zum FCB sondern zu 1860 München, zum defensiv Liebhaber Maggi

      Hier sein Gesichtsausdruck als es ihm nach dem Testspiel gegen den FCN gesagt wird.
      Latka äußerte sich wie folgt:
      "Hab das nicht kommen sehen, ich war erst vor kurzem bei nem Gespräch mit der Vereinsführung, und mir wurde gesagt das ich neben Distin ein geplannt bin.
      Aber was soll man sagen, ich freue mich auf München."

      Während Latka geht wird ein neuer Stürmer geholt, da man mit Leihspieler De Jong nicht zufrieden sei. Ironischer weise kommt der neue Stürmer auch aus Gladbach, Peniel Mlapa wechselt für 0,75 nach Düsseldorf.

      Bald salotiert er in Rot und Weiß
      Mlapa äußerte sich wie folgt:
      "Ich weiß das ich mehr für den Flügel geholt wurde als für die Spitze, aber ich werde zeigen was ich kann, mit Benshop neben mir oder auf seiner Position. Ich werde hier mein bestes geben."

      Kurz:
      Latka für 1,2 mio nach 1860
      Mlapa für 0,75 Mio nach F95
    • Kruse leihweise nach Lautern

      Max Kruse wechselt auf Leihbasis von Borussia Mönchengladbach zu Kaiserslautern. Kruse der zum in der Rückrunde der 1 Liga Saison noch zu überzeugen wusste blieb in Liga 2 blass und musste sich des Öfteren als Einwechselspieler zufrieden geben. Damit Kruse zu alter Stärke zurückfinden kann hat sich also nun Trainer bsgun dazu entschieden das Kruse dies in Lautern tun soll.
      Die Leihsumme beträgt 1 Mio €

      Jesé wechselt nach Gladbach.
      Zum Start der Wintertransferphase konnte sich Gladbach die Dienste vom noch Münchener Jesé sichern. Jesé der in München nie über die Joker Rolle hinauskam wird in Gladbach auf seinen Landsmann Ibai Gomez treffen und mit diesem hoffentlich harmonieren. Jesé wechselt für eine Ablösesumme von 13 Mio zu den Gladbachern womit die Bayern einen großen Transfer Verlust hinnehmen. Diese wollten Jesé allerdings keine Steine in den weg legen sodass er nun in Gladbach sein können zeigen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

    • Josip Drmic wechselt für 10 mio von Nürnberg nach Düsseldorf

      Hier der neue Stürmer, er soll Fortuna anleiten und die Offensive endlich auf das erwünschte Niveau bringen

      Alex Meier wechselt für 3 mio nach Nürnberg

      Hier ist Alex Meiers letztes Bild aus Düsseldorf, er guckt nochmal zum Platz zurück und grinst ein bisschen. Er macht sich auf den Weg nach Nürnberg.

      Robby Kruse wird für die Leihsumme von 1 mio für die Rückrunde an Nürnberg verliehen

      Das Comeback nach Nürnberg, der Spieler ist bereit sich erneut zu beweisen.

      Bericht wird später besser gemacht, bin gerade nur am Handy

      --- Ergänzt: 21:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:17

      Neuer Teufel! Anthony Modeste


      Es wurde bereits angekündigt, Modeste unterschreibt einen Vertrag in Kaiserslautern und ist somit Endgültig angekommen bei einem Verein angekommen wo er sich wohlfühlt.
      Modeste sagte zum Abschluss

      "Ich danke Düsseldorf das sie mich nach Hause gebracht haben, hier gehöre ich hin."

      Er wechselt für eine Summe von 4,5 Mio.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • Schmiedebach, Sobiech und Elyounoussi wechseln für 6,75 Mio. zu 1860 München.

      Die Stimmen:

      Sobiech:
      Ich bin froh endlich zu einen Verein zu gehen in denn man geschätzt wird und das Vertrauen von ganz oben hat. Möchte mich trotzdem bei den Hannover Fans bedanken.

      Schmiedebach:
      Bin wirklich froh das wir alle drei zusammenspielen werden. Werden ja sehen wie es mit der Zukunft wird.

      Elyou.:
      Da ich seit kurzem da bin und ich schon wieder weg bin verstehe ich nicht das ganze. Man kauft mich und verkauft mich wieder schnell. Ja so ist das Buisness halt. Werde wieder kämpfen das ich in der Startelf stehe bei 1860.
    • Königsblaue Neuverpflichtung

      Letzten Spieltag ne Vorlage Gegen Schalke
      Jetzt Spieler auf Schalke

      SIDNEY SAM

      Sidney Sam wechselt für eine Ablösesumme von 15.000.000 € von der Werkself zum Kumpel- und Malocherclub. Damit is Sidney Sam der Teuerste Neuzugang der Schalker RFL Transfergeschichte.
      Sam soll Schalke helfen in der Rückrunde doch noch den Klassenerhalt oder zumindest die Relegation zu erreichen. Aussehen tut es ganich gut für die Knappen.
      Mit Sam hat man nun einen weiteren Schnellen Dribbelstarken Flügelspieler.
      Vor dem Spiel zwischen Bayer und Schalke sagte Sam noch folgendes

      Ich sage zu dem Thema nichts. Ich spiele momentan für die Werkself und konzentriere mich voll auf das letzte Spiel. Danach kann ich ihnen auf solche Fragen antworten, aber heute noch nicht. Ich werde mein bestes gegen Schalke geben und hoffe, dass wir sie besiegen können. Wir hätten damit einen guten Vorsprung in der Tabelle, mehr als letztes Jahr zu dieser Zeit.


      Gesagt Getan. Sam spielte eine klasse partie und bereitete sogar ein Tor vor.
      Und jetzt wechselt er vom Tabellenführer zum Tabellen Schlusslicht.
      Auf Schalke hofft man das Sam direkt einschlägt und direkt im 1. Rückrunden Spiel eine Leistung zeigt wie er es im Letzten Vorrunden Spiel getan hat


      GLÜCK AUF Sidney
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Neue Unterschrift in Düsseldorf!


      Felipe Santana wude sowohl in Gladbach als auch in Leverkusen nie richtig glücklich, nun wird er es vielleicht, in Düsseldorf bei Trainer Lohnny.
      Santana wechselt für 3,5 Mio von Gladbach nach Düsseldorf.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Eintracht Frankfurt verkauft Joselu an die Hertha BSC Berlin

      Plötzlich geht es ganz schnell! Gerade frisch auf die Transferliste gesetzt wird der junge Spanier der an Kadlec nicht vorbei kam an die Hertha verkauft.

      Alle Parteien scheinen glücklich zu sein.

      Berlin zahlt den Marktwert von 5.000.000 Mio Euro an Frankfurt.

      Trainer Gigashadow:

      Wir haben uns einen neuen Stürmer gekauft und mussten nun einen abgeben, leider geht dieser sympathische Spanier. Bei seinem neuen Club wird er aber sicher mehr Spielzeit erhalten als bei uns.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ