Angepinnt PS4 - Transferthread für die User-Internen Transfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Transferfenster ist offen bis zum 16. April um 23:59 Uhr

      --- Ergänzt: 03.04.2014 12:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 02.04.2014 20:24

      Leverkusen verliert Lars Bender

      Für die Fans von Bayer Leverkusen ist es ein Schock. Einer ihrer Lieblingsspieler verlässt Leverkusen. Wie es sich herraus stellt, wird er bald beim VFB Stuttgart kicken.
      Wie sich auch herausstellte, war dieser Transfer schon lange geplant, doch man konnte sich bis zuletzt nicht auf eine ablösesumme einigen. Nun haben es allerdings beide Mannschaften geschafft. Undzwar bekommt Bayer Leverkusen einen Check in Höhe von 12 Mio € und sie erhalten noch den VFB Stürmer Ibisevic dazu.

      Chris21 schrieb:

      Es ist immer schade für die Fans, wenn ein Lieblingsspieler von ihnen geht, aber so ist nun einmal leider das Fußball Geschäft.
      Ich wünsche Lars auf jeden Fall viel Glück beim VFB Stuttgart und freue mich schon auf die Partie gegen ihn mit seinem neuen Verein.
      Zusätzlich ist es natürlich schön, einen Spieler wie Ibisevic an uns binden zu können. Er ist einfach nur ein guter Stürmer.
      Außerdem zeigt dieser Transfer wieder einmal, was unser Ziel ist auf lange Sicht. Wir möchten unseren Kader in der Breite verbessern. Und dies haben wir mit diesem Deal geschafft.


      Er ist wieder da


      Früher wechselte man von Leverkusen nach Bayern, hier sind große Beispiele Ballack, Lucio und Ze Roberto, doch nun ist es andersherum.
      Nachdem schon im Sommer Shaqiri kam, kommt nun Toni Kroos zurück zu der Werkself.
      Wie beide Vereine bekannt gaben, wechselt Kroos für insgesamt 30 Mio zu Leverkusen.
      Er lässt sich zitieren: " Ich freue mich schon auf die Aufgaben bei Bayer Leverkusen. Es ist schön wieder da zu sein. Ich hatte schon viel Spaß bei ihnen und werde ihn nun hoffentlich wieder haben. Ich habe ja auch schon mit Chris21 bei Fortuna Düsseldorf zusammen gearbeitet und kann mich deswegen umso mehr freuen."

      Chris21 schrieb:

      Es freut mich einfach diesen Transfer bekannt zu geben. Toni ist ein super Spieler, der seine Rolle in unserer Mannschaft schon sicher hat.
      Ich freue mich schon darauf, ihn im Training zu sehen und hoffe, dass er sich schnell einlebt.


      Ibisevic geht für eine halbe Saison nach Mainz

      Wie Bayer Leverkusen bekannt gab, muss man den neuen Spieler, nämlich Ibisevic erst einmal verleihen. Hierzu wechselt er also für eine halbe Saison nach Mainz. Diese bezahlen dafür 0,5 Mio.

      Chris21 schrieb:

      Aus Gründen der Kosten einsparung, mussten wir ihn leider erst einmal verleihen. Dies ist uns nicht besonders einfach Gefallen und wir haben eion langes Gespräch geführt. Hier hat er mir aber mit geteilt, dass es für ihn vollkommen in Ordnung geht und er nach der Saison bei uns angreift.


    • Kaum hatte man Holger Badstuber für eine Leihe zur Verfügung gestellt, meldete sich auch gleich der erste Interessent.

      So wird Badstuber die Rückrunde für eine Summe von 500.000 € beim VFB Stuttgart verbringen.

      Holger hat es nach seiner Verletzung aktuell sehr schwer. Dante und Boateng sind in der Innenverteidigung gesetzt und durch den Spielmodus eine Rotation kaum nötig. Daher hoffen wir, dass er in Stuttgart die nötige Spielpraxis sammeln kann, um in der nächsten Saison wieder voll angreifen zu können.

    • Düsseldorfer verpflichten Flügelflitzer

      Christian Clemens Ex-Ölner und nun auch Ex-Schlaker

      Christian Clemens, wollte den Platz als Bankwärmer nicht länger hinnehmen,
      daher kam das Interesse seitens Düsseldorf sehr gelegen.
      Trainer Karim hat sich recht schnell auf den Deal eingelassen,
      zu freuden der Düsseldorfer und des Trainers Lohnny541.
      Daher wechselt Christian Clemens für 3 Mio von SChalke
      zu Fortuna Düsseldorf
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • 1ner Kommt und 1ner geht.



      Vor kurzem war es bereits zu vernehmen das er den Verein bei entsprechenden Angebot verlassen kann und jetzt ist der Transfer bereits in trockenen Tüchern.

      Alexander Esswein verlässt den Süden und somit den 1. FC Nürnberg und wechselt in den Norden zum Hamburger SV. Es gab scheinbar mehrere Interessenten, aber für Esswein kristalisierte sich schnell raus das nur der HSV wirklich ernsthaft für ihn in Frage kommt. Beide Trainer gaben über die Presse bekannt wie erfreut sie über die schnellen und Fairen Verhandlungen waren. Als Transfersumme wurden offiziel 2,5 Mio bekannt gegeben.

      --------------------------------------------------------------------------



      Aber die Nürnberger Fans müssen nur kurz trauern, denn ihr Trainer hat bereits im Gegenzug eine Neuverpflichtung im Ärmel. Da Ernst Buchmann gerne noch mehr Offensivkraft für eine Systemumstellung in der Rückrunde wollte war er auf der Suche nach einem neuen Stürmer.

      Kurze Zeit geisterten sogar die Gerüchte um einen Sensationstransfer von Francesco Totti nach Nürnberg durch das Internet. Diese zerschlugen sich zwar bald, aber Ernst Buchmann blieb dennoch nicht tatenlos. Die Verhandlungen wurden gut unter Verschluss gehalten, aber jetzt ist es offiziel. Vom 1. FC Köln kommt für die Summe von 2,5 Mio Anthony Ujah zum 1. FC Nürnberg.

      Sein wir gespannt ob Ujah, der für Köln bisher nur 2mal in dieser Saison treffen konnte die lahmende Nürnberg Offensive beleben kann.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Edit: Sorry für falschen Tread und danke fürs verschieben.

      Übrigens, da Drmic ja jetzt auf einmal doch 75 und nicht wie von mir fälschlich angenommen 69 hat möchte ich ihn hiermit höfflichst für Unverkäuflich erklären :p

      Dafür kann die Kader Leiche Hilbert, der bisher bei mir auch nicht wirklich zum Zug kam den Verein bei entsprechendem Angebot verlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Frankfurt kauft Inui für 3,5 Mio von Wolfsburg
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Von der Ersatzbank in die 1. Liga

      Marcel Schäfer hier zu sehen beim Spiel gegen Hoffenheim, auf der Ersatzbank

      Marcel Schäfer wollte nicht länger auf der Ersatzbank des VFL rumhocken, er wollte Spielen,
      und um dies zu tun entschied er sich zu einem Wechsel, und zwar in die 1. Liga zu Fortuna Düsseldorf.
      Der Trainer hatte ursprünglich geplant Schäfer erst im Sommer zu verpflichten,
      jedoch auf bitte Schäfers hin und da der finanziellen Rahmen Düsseldorf der den Einkauf gerade so noch her gibt, entschied man sich dazu die Verpflichtung zu verfrühen.
      Damit wechselt Marcel Schäfer für 2,5 Mio nach Düsseldorf.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Leverkusen verliert wieder einen Leistungsträger

      Nachdem man schon mit Bender einer der Leistungsträger in der Hinrude verlor, verlor nun die Werkself auch noch Stefan Kießling.
      Dieser wechselt für insgesamt 12,5 Mio zu der Elf an der Weser. Noch in der Hinrude schoss er Leverkusen zum Sieg gegen Werder Bremen und nun wechselt er dort hin.
      Leverkusen begründete es damit, dass man wieder mal aus Gründen der Kosteneinspaarung diesen Schritt machte. Sie können nun für die nächste Saison fest planen, was vor diesem Transfer nicht ging. Sie wünschen Kießling viel Glück beim neuen Verein und freuen sich auf das Spiel gegen ihn.

      --- Ergänzt: 16.04.2014 01:20 --- Ursprünglicher Beitrag: 15.04.2014 23:11

      Es kommen noch zwei neue zu Leverkusen

      Nachdem man lange Verhandlungen führte, kann deer Trainer von Bayer Leverkusen gute Nachrichten bekannt geben.
      In einer intensiven Sitzung mit der Trainerkollegen lohnny ging es hin und her. Doch am Ende kam man auf ein zufrieden stellendes Ergebnis für beide Seiten.
      In dem Gespräch verhandelte man über die Spieler Erat und Golley. Leverkusen wollte sie unbedingt, allerdings wollte Düsseldorf sie behalten. So stieg der Preis auf insgesamt 1,5 Mio für beide Spieler.

      Trainer Chris 21 lies sich zitieren:

      Chris21 schrieb:

      Es ist schön, nach dieser Marathon Sitzung, einen Erfolg bekannt zu geben. Das Problem ist einfach gewesen, dass es zwei Wunschspieler von mir sind, aber es Lohnny genauso sieht. Von daher wollte er sie nicht ziehen lassen. Erst nachdem wir hoch bieteten, konnten wir uns einingen. Allerdings ging auch die Einigung anders von Statten, als gewünscht. Wir konnten erst uns nur auf Erat euinigen, doch zum Glück haben wir nach langer Zeit auch Golley holen können.
      Beiden gebe ich eine große Zukunftschance und ich werde ihnen auch Zeit geben, sich zu entwickeln.


      Trainer Lohnny lies sich zitieren:

      Lohnny schrieb:

      Es ist manchmal echt schlimm, wenn man unter Freunden verhandelt. Man kennt den gegenüber genau und dadurch zieht sich die Verhandlung hin. Und so war es auch wieder heute. Sie war extrem lanwierig und eigentlich wollte ich beide nicht abgeben. Doch irgendwann kann man den Angeboten nicht mehr standhalten.
      Für Leverkusen scheinen die 1,5 Mio nicht viel zu sein, aber uns helfen sie schon enorm weiter.
      Ich wollte beide Spieler behalten, aber ich konnte sie einfach nicht halten.
      Wenn sie mich fragen, ich halte das Angebot für überteuert und übertrieben, aber Chris meinte es ernst und da musste ich es mit schwerem Herzen annehmen. Er kann echt übertrieben gut nerven, dass ich ja sage, dass es endlich vorbei ist.
    • Leverkusen holt auf den letzten Drücker noch einen Stürmer
      Wie wir nun erfahren haben, bekam Hannover eine Nachricht der Ligaleitung, dass sie einen oder mehrere Spieler verkaufen sollten, so dass sie am Ende der Saison in den schwarzen Zahlen sind und nicht in den roten.
      Auf diese Nachricht hin, bot Hannover ihren Stürmer Diouf an.
      An diesem war dann auch Leverkusen interessiert. Allerdings wurde nicht nur über Diouf verhandelt, sondern wohl auch über einen anderen Spieler, aber letztendlich konnte man sich über Diouf einigen. Diouf wechselt für insgesamt 8,25 Mio zu Leverkusen. Dies sind die festgeschriebenen 75% des Marktwertes.
    • Hoffenheim verkauft 2 Spieler und leiht sich einen Stürmer aus!

      Salihovic wechselt für 4,5 Mio zu Hamburg, Modeste wechselt für 4 Mio zu Düsseldorf.

      Pizarro wird für 1 Mio ausgeliehen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Außenverteidiger-Talent Erik Durm wechselt auf Leihbasis von Borussia Dortmund zum. FC St. Pauli



      Für eine Leihgebühr in Höhe von 200.000 € wechselt Erik Durm vom BVB nach Hamburg zum FC St. Pauli. Die Leihe dauert bis zum Ende der Saison.
      Da der Kiezklub keine Kaufoption besitzt, wird Durm nach Ablauf der laufenden Saison in den Ruhrpott zurückkehren.