Angepinnt PS4 - Transferthread für die User-Internen Transfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omega schrieb:

      Mainz auf Shoppingtour


      Des Weiteren wurde vom VfB Stuttgart der Italiener Cristian Molinaro verpflichtet. Der Defensivspieler soll mit seiner Erfahrung der Abwehr der Mainzer noch mehr Stabilität verleihen.





      für wie viel?

      Edit: BIS HIER HIN EINGETRAGEN UND TRANSFERIERT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Mainz arbeitet weiter an der neuen Saison



      Gerade sind die Relegationsspiele vorbei und für die 05er steht fest - es geht in die 2.Liga. In einem dramatischen Rückspiel wurde das Schicksal in der 90.Minute besiegelt. Direkt nach dem Spiel gaben die Mainzer nun die Verpflichtung des Dortmunders Sebastian Kehl für 2 Mio Euro bekannt. Durch dessen Erfahrung erhofft man sich nun einen schnellen Aufstieg in die 1.Liga. Ob die Kaderplanung nun abgeschlossen ist, darauf wollte man sich nicht festlegen. Eventuell soll ein weiterer Spieler für die Offensive verpflichtet werden.

      nWo 4 Life
    • Lautern reagiert !

      Nachdem der FCK zahlreiche Abgänge zu verzeichnen hatte und auch mit CHris Drazan zudem eine Stammkraft verliert, musste das Managment nochmal zuschlagen. Daniel Ginscek vom 1FC Nürnberg wechselt für 2,2mio zum Betzenberg.

      " Er ist nich nur eine Notlösung. Auf der Suche nach einem neuen Stürmer war er immer mit unter den Kandidaten. Ich kenne seine Qualitäten nur zu gut und bin sicher das er uns weiter helfen wird. " so der Trainer
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Zwei Neue für die Berliner Schnauze



      Nachdem man in den letzten Tagen schon mit dem HSV einig war und Trainer Hubert seinen absoluten Lieblingsspieler mit Stürmer-Juwel Lasogga bekommen hat, verstärkt man sich mit zwei weiteren offensiv Kräften. Nach einem langen Poker um Julian Schieber, konnte man dies gewinnen und er wechselt mit sofortiker Wirkung nach Berlin. Die Ablösesumme beträgt 5 Millionen. Dazu konnte man aber noch Jonas Hofmann gewinnen und Ihn für eine Saison ausleihen. Der Preis für die Leihe liegt bei 1 Million. Man freut sich auf die beiden neuen jungen Spieler und damit setzt der Trainer ein weiteres Zeichung, Richtung Verjüngung der Mannschaft.

      Kurzfassung

      J. Schieber -> Hertha BSC - 5mio
      J. Hofmann -> Hertha BSC - 1mio (Leihe)
    • M!LD-Transfermitteilung

      Kooperation oder doch nur ein Transfer?

      Wiederholt vermelden die Trainer von Frankfurt und Wolfsburg einen Transfer. Ein Brasilianer ist es nicht, immer wieder fallen Spielernamen wie Vieirinha, Koo, Perisic oder Caligiuri.

      Am Ende des Tages konnte man sich auf Perisic einigen, dieser wechselt für eine Ablösesumme vonn 8.000.000,- Euro von Wolfsburg zu Frankfurt.

      Damit werden die Frankfurter Ihre Transferbemühungen einstellen und nur noch bei weiteren verkäufen tätig werden.

      Gigashadow:

      Das neue Spielsystem 4-1-4-1 hat so einige geschockt, sodass wir uns von vielen guten Spielern trennen mussten. Nun habe ich innerhalb von wenigen Tagen den Kader auf das 4-1-4-1 System umgebaut. Allerdings fehlt noch ein Stürmer der in das System passt. Diesen werden wir ggf nächste Saison verpflichten.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Alexander Meier, der Neuzugang aus FRankfurt macht einen Umweg.

      Als man finanziell gesehen in einen kritischen Bereich kam um den Wunschspieler
      Arshavin zu verpflichten, entschloss man sich noch Geld zu besorgen.
      Daraufhin meldeten sich die Kölner, die zwar INteresse an Arshavin ahben, jedoch eine günstigeren Variante sahen.

      Daher wird Alexander Meier erst einmal für 1 Saison nach Köln ausgeliehen,
      und wird erst dann nach Düsseldorf kommen. Die Leihsumme beträgt 1 Mio
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • ** Extrameldung **



      Wie der 1 FC Nürnberg gerade bekannt gegeben hat wurde, wie bereits als Gerücht vermutet, noch eine Verstärkung für den Sturm geholt.

      Vom VFL Wolfsburg kommt Bas Dost

      Über die Transfersumme wurde stillschweigen vereinbart. Man mutmast aber das sie bei 7,5 Mio liegt.

      Trainer Ernst Buchmann hat bekannt gegeben das man zu einem späterem Zeitpunkt eine Pressekonferenz zu diesem Transfer abhalten wird um alle Pressefragen zu beantworten.
    • IRON MAIK ist zurück beim Trainer

      Viele haben ihn schon vergessen. Viele hatten Alpträume und Angstzustände und nach seiner Knieverletzung schon die Hoffnung nicht mehr auf ihn zu treffen. Aber falsch Gedacht. Lautern ist die Comeback Mannschaft der Liga. Denn der wieder belebte Trainerfuchs Poeppel41 hat SEINEN Verteidiger zum Betzenberg gelotst. IRON MAIK FRANZ wird absofort wieder unter Trainer Poeppel41 auflaufen. Damit ist das Traumduo wieder vereint und die Saison kann nach dem 0-0 jetzt richtig losgehen.

      " Natürlich sollte ein Trainer nicht nach symphatie aufstellen. das weiß ich auch. Aber bei Maik und mir ist das was anderes. Er hat bis jetzt immer unter mir gespielt und das wird sich auch hier nicht ändern. Er wird sowas wie mein verlängerter Arm und uns mit seiner Erfahrung extrem weiterhelfen. Ich freue mich riesig die Arbeit mit ihm aufnehmen zu können. " so der Trainer


      edit: Ablöse 400tsd
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Anzahl an Torhütern wird erhöht!

      Fortuna gibt hiermit die Leihe des ehemaligen Nationalkeepers Timo Hildebrandt
      aus Schalke 04 bekannt. Da nach Robin Hellers abstieg in die 2. Mannschaft und dem Verkauf von Michael Rensing nach Mainz wurde ein weiterer Torwart gesucht.
      Jedoch hat man mit etwas mehr als 0,5 Mio ein extrem geringes Budget.
      Jedoch ging der Trainer der Schalker darauf ein den wechselwilligen Hildebrandt
      erstmal zeitweilig nach Düsseldorf wechseln zu lassen.

      Karim äußerte sich so:
      "Von mir aus könnte Timo auch vollständig für die Summe wechseln,
      jedoch ist dies leider gegen die Regeln."

      Lohnny sagte folgendes:
      "Zum glück haben wir dank Karim noch einen guten TW für nen niedrigen Preis bekommen, das vereinfacht unsere Lage etwas.
      Außerdem hat Timo ne Zeit bei Gladbach mit mir gearbeitet, und daran habe ich gute Erinnerungen."

      --- Ergänzt: 14:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:27

      Weitere Leihe der Düsseldorfer bekannt:

      Patrick Ochs wechselt für diese Saison nach Düsseldorf.
      Der Rechtsverteidiger soll den DRuck auf die Stammspieler erhöhen
      und gegebenenfalls die Sicherheit der Abwehr stärken.
      Er wird für 0,5 Mio ausgeliehen.

      --- Ergänzt: 19:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:42

      Die Düsseldorfer könnens auch anders!

      Endlich mal was anderes, diesmal verleiht Düsseldorf einen Spieler
      Robby Kruse, den man kürzlich aus Leverkusen holte, wechselt auf Leihbasis
      für 1 Mio nach Nürnberg.
      Man zeigte sich gesprächsbereit und ging aufeinander zu, so das der Deal gefestigt und geregelt wurde.
      Beide TRainer zeigten sich zufrieden damit
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • aus heutigem Zeitmangel kopiere ich mal frech ;)
      Ne ausführliche News kommt dann die Tage für meinen BVB Thread

      -------------------------------------

      mizter-maks schrieb:



      Transfersensation kurz vor Ende der Transferfrist – VFB tauscht mit Borussia Dortmund
      Welch ein Transferhammer noch kurz vor Ende der Transferphase !
      Wie soeben die Medien vermelden, konnten sich der VFB und der BVB auf ein Tauschgeschäft der extraklasse einigen. Pierre-Emerick Aubameyang wechselt für eine Ablöse von 11 Million zum VFB. Obendrein bekommt der BVB das Megatalent Timo Werner.
      Der VFB Trainer dazu: Wir hätten Timo Werner vor der Saison niemals abgegeben, aber, als das Angebot vom BVB reinkam mussten wir handeln. Aubameyang ist schon seit langer Zeit bei uns im Blickfeld gewesen und ein absoluter Wunschspieler. Dementsprechend mussten wir unser Toptalent leider abgeben, aber beim BVB ist er bestens aufgehoben um sich weiter zu entwickeln. Somit ist es für beide Teams eine Win-Win Situation.