Angepinnt PS4 - Transferthread für die User-Internen Transfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      Hab schon jetzt keine Lust mehr auf Dino in meiner Liga xD hab ja eh immer schlecht gegen dich ausgesehen ^^

      Spaß :) alles tutti:)

      Und ich dachte gun lacht mich aus wenn ich ihn wegen ner Leihe von Robben oder Götze frage :( :( :( hätte ich das mal gemacht :/ Manno jetzt ärgere ich mich
      Ach was.. Bin schon lange nicht mehr gut in FIFA.
      Aber freue mich auf das Duell, mal wieder was neues.

      Fragen kostet ja nichts :p

      The Icon schrieb:

      Din0 schrieb:

      Folgende Spieler werden vom FC Bayern München ausgeliehen:

      Douglas Costa
      Mario Götze

      Als Leihgebühr wurden insgesamt 1.000.000 EUR ausgemacht.
      Netter Deal. Sogar gigashadow wäre neidisch.
      Danke.. ;)


      Leihe geht natürlich erstmal bis zum Winter.
    • Düsseldorfer Neuverpflichtung direkt verliehen!

      Bertreand Traore, den Düsseldorf gerade aus Chelsea holte, wird für 1 Mio bis zum Sommer an RB Leipzig in die 1. Liga ausgeliehen. An sich wurde mit TRaore geplant, aber ein Angebot für den Wunschspieler des Trainers überzeugte ihn.

      Josip Drmic wechselt für 1 Mio per Leihe nach Düsseldorf in die 2. Liga bis zum Sommer.


      Somit:
      -Traore für 1 Mio nach Leipzig ausgeliehen.
      -Drmic für 1 Mio nach Düsseldorf ausgeliehen.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Düsseldorf legt erneut nach! Sabitzer kommt aus Leipzig!


      Marcel Sabitzer verlässt RB Leipzig und wechselt in die 2. Liga zu Fortuna Düsseldorf.
      Die Vereine haben sich auf eine Ablöse von 5 Mio geeinigt.
      Dabei soll Sabitzer im Training 2 andere Spieler ausgestochen haben um sich
      den Vertrag in Düsseldorf zu verdienen. Welche Spieler dies waren ist nicht bekannt.


      Lohnny äußerte sich wie folgt:
      "Wir hatten ne Lücke auf dem Flügel und der Zentralen, mit Marcel haben wir die beiden auf einmal geschlossen."

      Sabitzer äußerte sich positiv zu seinem Wechsel und freut sich auf seine Einsatzzeit, nachdem er bei Leipzig zuletzt
      seinen Platz auf der Bank fand.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Düsseldorf verpflichtet weiteren Spieler! Sam kommt aus Gladbach!



      Sidney Sam wird Gladbach verlassen, bleibt aber am Rhein.
      Er geht nach Düsseldorf und das für satte 4,3 Millionen.

      Lohnny sagte folgendes:
      "Wir denken, dass Sams Mw nicht seinen Wert widerspiegelt. Er wird uns helfen,
      wir haben noch großes vor und er wird dabei eine wichtige Rolle Spielen."
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Leipzig stellt weiterhin das Team um.

      Nachdem die Hinrunde auf einem 4. Tabellenplatz endete, müsste man eigentlich meinen, dass alle mit der Leistung des Teams zufrieden sind, aber dem ist nicht so. Trainer Chris21 gab zwar das Ziel Klassenerhalt aus, was der aktuelle Platz bedeuten würde, aber er ist mit vielen Spielen nicht zufrieden, wodurch er ein paar Veränderungen vornehmen möchte.

      Der ersten beiden Wechsel wurde schon von Fortuna Düsseldorf enthüllt. Der nie warm werdende Drmic ging nach Düsseldorf und ein Tag später folgte ihm Sabitzer.

      Chris21 schrieb:

      Drmic ist ein guter Spieler, welcher auch bei uns seine Tore gemacht hat. Allerdings passte dieser nicht wirklich in unser System, weshalb wir uns für einen Abschied ausgesprochen haben. Was nach der Leihe passiert wissen wir noch nicht, aber das Angebot von Düsseldorf konnten wir einfach nicht ablehnen mit Traore.
      Das Sabitzer wechselt wundert vielleicht viele, aber saß in der Vergangenheit immer mehr auf der Bank und er ist ein junger Spieler, welcher es verdient hat zu spielen. Dies wird er in Düsseldorf und ich hoffe, dass wir ihn nächste Saison schon wieder in Liga 1 sehen mit der Fortuna.

      Dies sollten allerdings nicht die einzigen Abgänge von RB Leipzig werden. Wie nun verkündet wurde geht das nächste Duo zu einem Ligakonkurrenten. Hierbei handelt es sich um einmal um den bisher gesetzten 6er Guilavogui und um Poulsen. Bei Guilavogui handelte man lange, über 1-3 Tage, da Leipzig an zwei Spielern von Dortmund interessiert waren. Letztlich entschied sich Dortmund für einen Tausch, wodurch Leipzig Castro bekommt.
      Bei Poulsen ging im Gegensatz alles sehr schnell, Dortmund bot, Leipzig zögerte etwas, aber nahm das Angebot von 8 Millionen an.
      Somit gehen Guilavogui und Poulsen nach Dortmund und Castro und 8 Millionen kommen nach Leipzig.



      Chris21 schrieb:

      Sie dürfen diesen Wechseln nicht falsch verstehen, beide Spieler haben großartige Leistungen bei uns erbracht, aber letztlich habe ich mich für eine Abgabe von diesen Spielern entschieden, da ich ein anderen Spielaufbau möchte.
      Guilavogui ist ein super 6er, ohne den wir letzte Saison niemals Vizemeister geworden wären, aber er hat nunmal seine Schwächen beim Spielaufbau, weshalb wir uns für Castro entschieden haben. Dieser soll nun von hinten an unser Spiel aufziehen.
      Das Poulsen geht war nicht so zu erwarten, aber wenn man für ihn 8 Millionen bekommt, dann können wir als kleiner Verein einfach nicht nein sagen.
      Ich wünsche beiden Spielern viel Glück in Dortmund.

      Leipzig wusste auch sofort, wie sie die beiden Duo-Abgänge wieder auffängt. Man ging auf Spieler Suche. Man landete beim VFL Borussia Mönchengladbach, wo Man Christensen und Dahoud fand. Beide diese fand Chris21 sofort als perfekte Lösung und kontaktierte Gladbach. Nach kurzen aber intensiven Verhandlungen einigte man sich auf eine insgesamte Ablösesumme von 10 Millionen für beide Spieler.


      Chris21 schrieb:

      Es ist schön beide Spieler bekommen zu haben, da sie uns beide weiterhelfen werden. Dahoud passt perfekt auf unsere Aufbauposition, wo er nun meist in der zweiten Halbzeit eingesetzt wird. Mit Christensen haben wir nun unseren 3. bzw. 4. Innenverteidiger, was uns einfach noch variabler macht.
      Wir können nun von Spiel zu Spiel überlegen, welcher der 4 Jungs die beste Lösung für unsere Abwehr ist.
    • Kramer wechselt die Rheinseite!

      Verschiedenen Medienberichten zu Folge, wechselt Christoph Kramer zu seinem Ex-Verein Borussia Mönchengladbach. Der Grund für den Wechsel soll in erster Linie darin liegen, dass er mit seiner momentanen Joker-Rolle nicht zufrieden ist. In Gladbach hingegen wurde nun Platz durch den Verkauf von Dahoud frei. In der Winterpause will er sich dort den Startplatz erkämpfen. Gladbach überweist 11 Millionen nach Leverkusen für die Dienste des Weltmeisters.

      Christoph Kramer wechselt für 11 Mio von Leverkusen nach Gladbach