WG: WWE 2K14 Interaktiv #9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG: WWE 2K14 Interaktiv #9







      Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle.

      Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag Abend ein Video, an dessen Ende eine Entscheidungsmöglichkeit gegeben ist, präsentieren. – Ihr habt jede Woche bis Freitag um 16:00 Uhr Zeit selbst zu bestimmen wie es weiter geht. - Freude oder Leid, großer Erfolg oder bittere Niederlagen, das alles hängt unter Umständen nur von eurer Entscheidung ab.





      [YT]FjmeAbVgJgg[/YT]
      youtu.be/FjmeAbVgJgg







      Statt des üblichen Votings wollen wir diese Woche Eure Meinung wissen! - Wie gefällt euch das Let's Play bisher? - Wovon sollte es in den Videos mehr geben und wovon weniger? - Was könnte bei den Kommentaren noch verbessert werden? - Wie gefällt euch die Story rund um Roscoe Sullivan? - Geht euch die Geschichte um den Intercontinental Championship zu schnell oder gar zu langsam voran? - Was würdet ihr gerne in einer der zukünftigen Ausgaben sehen? - Wie immer ist eure Meinung gefragt, also teilt sie uns mit, damit für ein noch spannenderes, interaktiveres und besseres Format gesorgt werden kann, als es ohnehin schon ist. :)



      Wrestlinggames.de wünscht euch Viel Spaß mit dieser Rubrik und hofen auf rege Beteiligung eurerseits! :)

      MGM Grand Garden Arena - 25.05.2019
    • Also das Format gefällt mir sehr gut bisher, auch das Storytelling in den Videos mag ich oder bzw. wurden die Videos bisher immer gut zusammengemixt mit den Zwischensequenzen. Leider diesmal ohne Kommentar, hab mich schon richtig dran gewöhnt an Thomas' Stimme, spricht auch wesentlich besser als noch bei der ersten oder zweiten Episode. Da wurde ja meist das Gesprochene so "abgelesen" dahergeredet. Aber es wurde besser. Zudem finde ich, das Interaktive macht grade diese Kolumne/das Let's Play/das Format aus. Würde mir wünschen, dass selbst Youtuber, die nicht hier angemeldet sind, auch abstimmen dürfen/sollen.

      Als Verbesserungsvorschlag würde ich die Umfragen per SurveyMonkey machen und am Ende bzw. in der nächsten Ausgabe jeweils in Spoilertags die jeweiligen Prozentsätze öffentlich machen - evtl. auch ein, zwei Tage später. So wird man nicht gespoilert, was genau passiert, und man gäbe dem "Universe" eine noch größere Fanbase! Speziell Youtuber oder Gäste können ja nicht über die WG-Umfrage teilnehmen, wenn sie sich nicht registriert haben. Wäre, finde ich, machbar. :)

      An dieser Stelle noch eine gute Besserung an Thomas, werde schnell gesund.
    • Sehr gute Idee, die Umfrageergebnisse erst nach der jeweiligen Ausgabe sichtbar zu machen. So wissen wir im Grunde schon immer, was kommen wird.

      Wäre dafür, die Transparenz an der Stelle herauszunehmen, um den Überraschungseffekt größer zu gestalten.

      --- Ergänzt: 15.01.2014 15:20 --- Ursprünglicher Beitrag: 14.01.2014 21:10

      Na wenn das mal kein Fast-Count war :D
      Ansonsten - cooles Match.
    • MRT8411 schrieb:

      Sehr gute Idee, die Umfrageergebnisse erst nach der jeweiligen Ausgabe sichtbar zu machen. So wissen wir im Grunde schon immer, was kommen wird.

      Gerade hier in den WG-Umfragen ist es ja so, dass man in den älteren Thread gucken kann, was passiert zwecks der Umfrage. Mit SurveyMonkey hätte man das Problem nicht, es gäbe vielleicht auch mehrere Stimmen (da ja universell einsetzbar!), und dafür würde auch das neueste Werk/Video spannender, was denn da so abgeht. Wie gesagt, nur so meine Idee gewesen. Wie ihr das umsetzt, sei Euch überlassen. :)

      Es gäbe somit viele Vorteile für die Kolumne, welche ich auch noch sehr mag.