WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BramaFTW schrieb:

      Also ich lege mir das Network erst zu, wenn die Wiederholungen von RAW, SD und NXT zeitnahe in der Library landen. Das Archiv allein ist mir den Aufwand nicht wert. ^^

      Aktuell ist es doch so, dass die Wiederholungen von RAW und SD erst nach 30 Tagen in der Library landen, oder?


      Vergiss nicht die Live PPVs, NXT und die Pre- und Post-Shows von RAW. Dazu Events wie die Hall of Fame live und ungekürzt. Bald Legends House und andere exklusive Shows, Superstars (oder Main Event? Grad kein Plan) ab April wohl exklusiv im Network und evtl sogar dauerhaft live.
    • @Leonheart: Wenn du Unblock US benutzt, kannst du sogar deinen deutschen PSN Account zum Schauen benutzen. Musst halt nur einmal im US Account die WWE Network App runterladen. Aber einmal die DNS Einstellungen gemacht, kannst du auch mit dem deutschen Account schauen. Klappt alles einwandfrei, in HD und lagfrei.

      @Brama: RAW und Smackdown gibts in der Tat noch nicht im Archiv, dafür gibts aber die Preshows und Backstage Pass Shows, die jeweils vor und nach RAW/Smackdown stattfinden. NXT läuft ja jetzt nur noch übers Network, dazu auch Main Event. Superstars gibts auch im Archiv. Vielleicht jetzt nicht das, was man unbedingt sehen will (Main Event, Superstars), aber ich fand die letzte Main Event Ausgabe schon etwas besser. Dazu wie Croco eben gesagt hat kommen da die ganzen Dokus wie Legends House, Monday Night War, demnächst alle WCW Nitro Shows aber auch viele weitere Dokus.

      @Anna: Hab bisher 2 RAW Preshows/Backstage Pass gesehen, natürlich gibts da viel Gelaber, aber auch mal Interviews und zusätzliche Segmente. Smackdown Preshow/Backstage Pass hab ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut ^^

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      @Leonheart: Wenn du Unblock US benutzt, kannst du sogar deinen deutschen PSN Account zum Schauen benutzen. Musst halt nur einmal im US Account die WWE Network App runterladen. Aber einmal die DNS Einstellungen gemacht, kannst du auch mit dem deutschen Account schauen. Klappt alles einwandfrei, in HD und lagfrei.

      @Brama: RAW und Smackdown gibts in der Tat noch nicht im Archiv, dafür gibts aber die Preshows und Backstage Pass Shows, die jeweils vor und nach RAW/Smackdown stattfinden. NXT läuft ja jetzt nur noch übers Network, dazu auch Main Event. Superstars gibts auch im Archiv. Vielleicht jetzt nicht das, was man unbedingt sehen will (Main Event, Superstars), aber ich fand die letzte Main Event Ausgabe schon etwas besser. Dazu wie Croco eben gesagt hat kommen da die ganzen Dokus wie Legends House, Monday Night War, demnächst alle WCW Nitro Shows aber auch viele weitere Dokus.

      @Anna: Hab bisher 2 RAW Preshows/Backstage Pass gesehen, natürlich gibts da viel Gelaber, aber auch mal Interviews und zusätzliche Segmente. Smackdown Preshow/Backstage Pass hab ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut ^^



      Hast du denn schon etwas Live gesehen?
    • Auf der PS4 ist mir jetzt aufgefallen, dass ich die WWE App auch mit Unblock US nicht über den deutschen Account starten kann. Dazu muss ich auf den amerikanischen Account wechseln, aber dann geht es einwandfrei. Auf der PS3 gehts aber seltsamerweise auch mit dem deutschen Account.

      nWo 4 Life
    • So, mal eine Frage. Was muss ich eigentlich jetzt machen um auch das Network in Deutschland nutzen zu können? Habe immer nur was mit proxy Servern gehört, habe aber ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Gibt es nicht irgendwie noch eine andere Möglichkeit wie man das nutzen kann?
    • Für alle Network-Nutzer: Ich hab eben via twitter bei @askwwenetwork nachgefragt ob die Wrestlemania anschließend direkt als VOD verfügbar ist. Das kam als Antwort: Yes, it will. All content that premiers on the Network will be available on-demand immediately after airing. TY! ^SD"

      Heißt selbst die Hall of Fame ist anschließend auch als VOD verfügbar.
    • Habt ihr das auch, wenn ihr die VOD Sachen anguckt, dass öfters mal 'n paar Sekunden einfach skippen? Ich hab' echt null Plan, woran das liegt, selbst ohne Lag ist das öfters mal so. :/ Liegt das am Network oder muss ich da an meiner Leitung schrauben?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Freunde ich bräuchte mal umbedingt eure hilfe wegen dem Network. Ich hab mir Hola wegen der IP geholt und das Network bestellt aber immer wenn ich Videos aus dem Archiv laden will lädt nur das PG 5 sekunden video und danach passiert nix mehr. Das Video versucht nichtmal zu laden. Will jetzt nicht für einen Service bezahlen den ich nicht benutzen kann :/ Hat jemand Lösungsvorschläge und könnte mir helfen? :(
    • Versucht du über den Browser zu gucken? Hatte das gleiche Problem während meiner Trial. Da hats mit dem Firefox nicht immer geklappt. Habs dann mal mit Chrome ausprobiert und konnte damit problemlos gucken. Also vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren, vielleicht hilft das schon.