WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was soll mir der sch... Eigentlich sagen: you must be a wwe Network subscriber to sign in. Join today at wwe.com/sony and get your firdt month Free...

      Ich habe ein account (email) und hab nochmal mein Passwort geändert. Aber wieso lässt er mich nicht rein..obwohl ich erst angemeldet bin aber nichts anschauen kann
    • Ich hatte / habe das Problem zwar nicht, aber evtl. musst du deine Bezahlmethode nochmals aktualisieren, da du vielleicht durch deine Passwortänderung auch etwas an deinem Account geändert hast. Vielleicht musst du die Passwortänderung nochmal über eine Verfizierungs email bestätigen oder so?
      Über was bezahlst du denn?

      Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es vielleicht auch mit deinem Internetanbieter zusammenhängen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich z.B. mit Vodoafone (trotz damaliger 16000er Leitung) enorme Streamingprobleme hatte bzw. ich mich nicht beim Network anmelden konnte bzw. vom Server rausgeschmissen wurde. (Vor allem bei den Big4s )

      Ich habe jetzt einen neuen Internetanbieter, musste allerdings meine Bezahlform aktualisieren, da meine Kredidkarte abgelaufen war. Da bekam ich auch so ne Meldung!

      Wenn das alles nichts hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man da noch machen kann, ausser direkt den WWE Network Support anzuschreiben.
    • Also mein Passwort hab ich geändert weil ich eingeloggt nix mehr schauen konnte. Dann wollte ich mich einloggen und es kam die fehler Meldung. Dann hab ich provisorisch mein Passwort geändert und komme trotzdem nicht rein. Öffne ich mein wwe Network bin ich schon angemeldet aber kann nichts schauen
    • Kennt sich jemand mit diesem PayPal aus?
      ich möchte dieses WWE Network "Reactivate" (keine Ahnung wer das deaktiviert hat, es ging immer automatisch von Paypal weg
      aber wenn ich über PayPal bezahlen will soll ich immer ein neues Bankkonto eingeben, dabei hab ich ja eines schon und da zeigt er mir auch an:

      • Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.



      Wie Reaktiviere ich nun dieses Network?
    • TheRalf schrieb:

      Kennt sich jemand mit diesem PayPal aus?
      ich möchte dieses WWE Network "Reactivate" (keine Ahnung wer das deaktiviert hat, es ging immer automatisch von Paypal weg
      aber wenn ich über PayPal bezahlen will soll ich immer ein neues Bankkonto eingeben, dabei hab ich ja eines schon und da zeigt er mir auch an:

      • Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.


      Wie Reaktiviere ich nun dieses Network?
      hat nicht einer ein Tipp oder eine Lösung, bevor Wrestlemania kommt möchte ich mein Network wieder Aktivieren, wobei ich dies ja nie deaktiviert habe.. -.-
    • Das Reaktivieren vom Network hat nichts mit PayPal zu tun. Wenn du da 1x deine Bankdaten hinterlegt hast, dann sind die sozusagen Accountgebunden und du kannst die nicht noch mal verwenden.

      Ich reaktiviere Network immer direkt über die Internetseite von WWE Network und mache nichts mit PayPal. Dazu meldest du dich ganz normal dort mit deinen Daten an und gehst auf Account Management - Dann auf Billing Informationen. Dort dann den 2. Punkt anwählen



      Dann kannst du es dort aktivieren:

    • hmmmm....ich hab ja letztes Jahr vor WM für 30 Tage das Network abonniert gehabt und nach 29 Tagen dann unsubscribed, wollte ja nur die free trial Zeit haben.
      jetzt krieg ich eine Mail mit einem bis zum 3. April gültigen Angebot, dass ich for free resubscriben soll - ein Jahr später. Und ich würde bekommen: WM, Payback, Backlash, Extreme Rules UND Money in the Bank...
      heißt das jetzt, dass ich bis Money in the bank kostenlos das Network haben würde und es dann jederzeit wieder kündbar wäre? Oder bin ich dann an irgendwas gebunden vielleicht?

      *edit* taaaatsächlich alda, ich kann es kostenlos haben bis 26. Juni, und dann kann ichs jederzeit direkt canceln xD nich übel. und da ich über PS3 schauen kann, kann ich WM tatsächlcih am TV schauen, nich übel
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravenlord ()

    • Crixus schrieb:

      Hast du vielleicht mal Support von PayPal angeschrieben? Vielleicht können die dir weiterhelfen, nachdem du dich verifiziert hast
      Die können mir nicht weiter helfen, nun meinen sie ich sollte Guthaben auf mein PayPal Konto hinzufügen und das es so vielleicht klappt..

      ich muss das bis Montag über die Bühne kriegen, ich will WM nicht verpassen auch wenn es nicht so bringer werden sollte..
    • TheRalf schrieb:

      Crixus schrieb:

      Hast du vielleicht mal Support von PayPal angeschrieben? Vielleicht können die dir weiterhelfen, nachdem du dich verifiziert hast
      Die können mir nicht weiter helfen, nun meinen sie ich sollte Guthaben auf mein PayPal Konto hinzufügen und das es so vielleicht klappt..
      ich muss das bis Montag über die Bühne kriegen, ich will WM nicht verpassen auch wenn es nicht so bringer werden sollte..
      Wenn du Guthaben bei den PayPal Konto hast, wird dies bestimmt gehen. Anfangs wo das WWE Network nach Deutschland gekommen ist, war dies auch mein Problem.
    • TheRalf schrieb:

      ja und wenn ich auf Continue gehe kann ich Credit Card oder Paypal anklicken... und wenn ich Paypal anklicke will er das ich die Kontodaten eingebe, dann sagt er mir aber wie gesagt "das Bankonto wurde schon hinzugefügt"
      Hast du mal dein bei Paypal hinterlegtes Konto komplett gelöscht und wieder neu hinzugefügt?

      Ich hatte mit meiner alten Bankverbindung auch mal bei Paypal ein Problem und konnte dies nicht mehr für Zahlungen nutzen, der Support konnte mir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen.

      Nachdem ich eh die Bank gewechselt hab, gings dann mit dem neuen Konto.

      Aber meinen Vorschlag oben solltest du trotzdem mal ausprobieren. Weiß aber nicht, ob man die Bankverbindung einfach so löschen kann.

      Notfalls vielleicht ein komplett neues Paypal Konto anlegen? Ist nur jetzt alles ein wenig knapp so kurz vor WM... dann ggf lieber ne KK auf Guthabenbasis organisieren. Irgendwo gabs hier ja schon mal Tipps, dass es sowas an Tankstellen zb gibt?! Da bin ich aber überfragt.
    • @TheRalf
      Wenn du Besitzer eines Smart TVs bist und die WWE App nutzen kannst, solltest du es vielleicht darüber probieren. Ich schaue zwar das Network über die PS4, aber beispielsweise DAZN über Smart TV, da die Homepage immer Probleme macht. Über Smart TV ist das alles kein Problem.

      Eventuell funktioniert das beim Network genauso? Ist es auch richtig, dass du auch nicht über die PS4 / XONE schauen kannst? Ich dachte, ich hätte das mal in einem Post von dir gelesen.