SmackDown #69 [[ 22 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin zwar noch nicht ganz in der Show, aber Feedback gebe ich natürlich gerne ab



    Intro

    Das Intro war jetzt nicht so mein Fall. Kam mir etwas rassitisch vor, das mit dem Saufen und so. War wahrscheinlich eher witzig gemeint, kam bei mir aber nicht an sorry


    SEG Rey

    Ich kenne noch nicht alle Gimmicks, war also etwas überrascht Big E als Prof zu ersehen. Das Segment war aber super. Die Idee mit dem Buch war toll und witzig. Auch Reys Reaktion darauf, einfach nice



    SEG Lita

    Yea erstmal alles verticken. Rosenkrieg ftw. Nicht das erste mal im Wrestling, aber immer wieder schön anzusehen. Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte mir das ein oder andere gekauft ;)



    SEG Miz

    Miz und Batista stecken ihre Claims ab. Gutes Segment, das beide gut aussehen ließ. Gefällt mir.



    MATCH AJ vs. Summer

    Gutes Match, mehr kann man da nicht zu sagen



    SEG Gabriel & Jericho

    Der SMS Guru. Omg geile Idee. Ich hab gut gelacht Leute. Tolle Idee und super umgesetzt



    TOUT Darren Young

    Million Dollar Move. Sehr nett ;)



    SEG Aksana, Sheamus, Brie, Ricardo & Alberto

    Also die Aussprache von Akansa ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst gutes Segment. Ich kenn die ganzen Gimmicks noch nicht so, aber das Segment war gut zu lesen und wusste zu verstehen



    SEG Barrett

    Da zieht aber jemand mächtig Heat beim Publikum. Gut umgesetzt und stimmig zu lesen



    SEG Punk & Kane Backstage

    Kane mit Heyman. Eine Mischung an die man sich gewöhnen muss. Ansonsten gutes Segment. Heyman gefällt mir mir, seine Art wurde gut aufgefangen.



    MATCH Tag Team

    Naja das ganze Tag Team Match zu nennen passt ja eher nicht, da waren ja keien wirklichen Teams. Storys sind im Aufbau, das wird sicher noch eine Menge geben, ich bin gespannt. Das Match an sich war stimmig und gut geschrieben



    SEG AJ & Kaitlyn

    Tyson Kidd mit so viel Spot zu sehen war etwas überaschend, aber er scheint ja, wie man an den Reaktionen sehen kann, öfter Auftritte in dem Rahmen haben. Muss mich erst reinfuchsen die nächsten Wochen. Ansonsten gutes Segment



    US Contender

    Sehr gutes Pic und klarer Ansage. Gefällt mir sehr sehr sehr gut der Spruch



    SEG Shield

    The Shield macht eine Ansage. Diese kam bei mir an, das zählt. Gutes Segment, ich freu mich auf die Jungs



    SEG Austin & Cena

    Nice Sting im Office. Sehr gut eingefangen. Austin wiederum war etwas Redefaul, so kennt man ihn garnicht, sonst war er aber gut eingefangen. Cena hab ich überlesen sorry ;)



    SEG Henry & Ryback

    Sehr beleidigender Ryback. Über das Gewicht anderer Leute macht man keine Witze. Sonst beide gut eingefangen. Man kann sich das ganze gut vorstellen



    MATCH Aksana vs. Natalya

    Nettes Match, richtiger Sieger. Akansa bekommt Spotlight, sehr nett



    SEG HHH & Steiner

    Starkes Segment das Spannung aufbaut. Steiner ist der Champion in der WGL, auch etwas an das ich mich noch gewöhnen muss



    TOUT Kane

    Kanes Hass auf die WGL scheint ja groß zu sein. Mal schauen was uns noch erwartet



    SEG The Rock

    So wie man the Rock kennt. Gutes Segment



    SEG Cesaro

    Welche geile Mütze. Naja passt zu Russland. Gut rübergekommener Cesaro, hat mir gefallen



    SEG Layla

    Buh Chackie Chan. Nette Idee ;)



    SEG Natalya & Summer

    Jemanden als Trinker darzustellen find ich nicht so toll. Sonst aber gutes Segement wa sman gut nachvollziehen kann



    SEG Sting & Bryan

    Tolles Segment, für mich das Beste der Show. Guter Daniel Bryan und besserer Sting. Omg wenn das nur real wäre, wie geil wäre das den :D
    Mal schauen was uns da noch erwartet, ich bin gespannt



    MATCH Steiner vs. Miz

    Starkes Match mit Miz als Sieger. Hätte ich nicht erwartet, aber so war es nunmal. Bringt die STory der beiden auch sicher gut weiter. Mal schauen was uns die nächsten Wochen so bringen



    Fazit

    Meine erste Show die ich gelesen habe. Alles in allem eine gute Show. Das Anfangesegment hat mir nicht ganz so gefallen, aber sonst war alles Super. Highlights für mich war Lita und ihr Verkauf und das Sting Bryan Segment am Ende. Kanes Hass auf die WGL kam auch ganz gut, ebenso wie der Sms Guru, hab gut gelacht. Weiter so Leute

    [/QUOTE]
  • Intro
    Finde ich ganz gut, diese typische Russen eingang hat mir auch gefallen obwohl es nicht stimmt.

    SEG Rey
    Alles Gut, aber wieso ist er nervös, wenn er diesen Plan sowieso nicht liest.

    SEG Lita
    Erst habe ich nicht verstanden mit wem Lita redet. Wieso habt ihr die beiden zusammen gebracht wenn die nur 2 Wochen bleiben?

    SEG Miz
    Finde ich gut. Batista kommt stark rüber. The Miz erinnert mich in diesem Segment Daniel Bryan in der WWE.

    MATCH AJ vs. Summer
    NXT Skandalnudel? Bester Spitzname. Das Match ist gut AJ als Siegerin kommt stärker rüber.

    SEG Gabriel & Jericho
    Cooles Segment. Am Ende ist eh jedes Tag Team beendet. Aber ich finde es ganz gut wie es sich hier entwickelt.

    SEG Aksana, Sheamus, Brie, Ricardo & Alberto
    Es kommt so vor als hätten Alberto und Sheamus die Rollen getauscht. Ich finde Sheamus nicht überzeugend genug als Heel in diesem Seg.

    SEG Barrett
    Finde ich ganz ok. Also die Bad News sitzen auf jeden Fall.

    SEG Punk & Kane Backstage
    Heyman kommt sehr glaubhaft rüber. So wie der echte Heyman er freut sich erst und am Ende leidet er. Naja ich hoffe Heyman wird nicht so ein versager wie in der WWE.

    MATCH Tag Team
    Ich muss sagen das Ende des Online Matches war genauso wie das Ende hier. Die beiden Faces bleiben im Ring am Ende finde ich ganz passend.

    SEG AJ & Kaitlyn
    Wow hätte nicht gedacht, dass mir Prof. Langston gefallen würde. Was anderes als Sandow.

    US Contender
    Habe nicht darüber nachgedacht, aber das passt.

    SEG Shield
    Ich weiß nicht ob dass spannend wird. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich darauf freue.

    SEG Austin & Cena
    Hört sich Interessant. Mir geht aber dieses Rap Gelaber von Cena auf den Sack. Da ist mir der Soldier oder wie der neue heißt lieber.

    SEG Henry & Ryback
    Die Ryback Witze gefallen mir. Mark Henry hatten wir aber schonmal oder?

    MATCH Aksana vs. Natalya
    Naja wenigstens sind hier die Divas Matches nicht underrated wie bei der WWE. Match finde ich gut.

    SEG HHH & Steiner
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    SEG The Rock
    Also mir würde es gefallen wenn Rock der US Champion wäre, nur wäre es bisshen unfähr den anderen rüber.

    SEG Cesaro
    Ganz geiles Segment. Diese Mütze ist auch genial gephotoshopped.

    SEG Layla
    Ich mag keine unrealistischen Segs, aber da es um Mike geht geht es klar.

    SEG Natalya & Summer
    Ok...

    SEG Sting & Bryan
    Undertaker gegen Daniel Bryan wäre genial. Und passt auch zu der Story.

    MATCH Steiner vs. Miz
    Ganz Geiles Match. Das hat mich überrascht, dass Miz gewonnen hat und dann noch clean.

    Fazit
    Gute Ausgabe. Finde ich sogar etwas besser als die letzte ein bisshen habe die aber leider nicht geschafft zu feedbacken.
  • Intro
    Das Intro fand ich vollkommen in Ordnung. Die Matches wurden aufgezählt und man ist etwas auf den Ort und seine Bewohner eingegangen. Für eine Weekly Ausgabe okay.

    Interview Mysterio
    Es war okay, aber gebraucht hätte ich dieses Segment allerdings nicht. Ist in meinen Augen etwas zu kurz geraten und man hätte hier vielleicht noch Langston einbauen können.

    Lita
    Diese Storyline war schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt in meinen Augen. Wenigstens hat man nun einen Schlussstrich gezogen und die Beiden wieder getrennt. War die richtige Entscheidung dies zu tun.

    The Miz & Batista
    Ich dachte, dass man Batista nun als Face einsetzen will, aber hier kommt er eher als Heel rüber. Würde ihn erst mal lieber als Face sehen. The Miz fand ich okay. Sollte wohl auch dazu dienen, ihn noch etwas zu festigen.

    AJ vs. Rae
    Das Match war für eine normale Weekly-Ausgabe in Ordnung. Rae darf ein paar Aktionen zeigen, wodurch sie nicht ganz so schwach aussieht. Bin auch mal gespannt, wie man sie nun darstellen wird in den Shows.

    Gabriel & Jericho
    Gabriel ist ja bald weg vom Fenster. Da frage ich mich, ob Jericho einen neuen Tag Team Partner bekommt oder die Titel vakantiert werden. Segment an sich war ganz okay, konnte mich allerdings auch nicht wirklich überzeugen.

    Sheamus & del Rio
    Aksana manipuliert Sheamus also und wahrscheinlich wird daraus eine Fehde mit Brie, Ricardo und del Rio entstehen. Bisher kann ich diese Fehde noch nicht richtig bewerten, weswegen ich mir noch etwas Zeit lasse. Das Segment war ganz nett.

    Barrett
    Ich glaube, dass die WG wohl nicht mehr nach Russland kommen darf.^^ Wenn ich jetzt raten müsste, dann würde ich sagen, dass Barrett wohl bis zum PPV weitere solcher Segmente liefern wird, um sein neues Gimmick zu festigen. Auf einen Fehdengegner werde ich wohl vergeblich hoffen. Er hängt schon etwas in der Luft.

    Heyman & Punk
    Weiß nicht so recht. Heyman und CM Punk fand ich ganz in Ordnung, aber mir hat hier noch irgendetwas gefehlt. Warte mal ab, was man zur nächsten Show dazu bringen wird.

    Tag Team Match
    Sollte Langston das Professor Gimmick behalten, bräuchte er ein neues Theme.Das Match gefiel mir ganz gut. Alle Personen wurden gut eingesetzt und hat alles auch gut in ihre aktuelle Storyline hineingepasst.

    Kaitlyn & AJ
    Gefiel mir sehr. Langston mit diesem Gimmick gegen den Undertaker wäre doch sehr interessant. Das Zusammenspiel zwischen den beiden Damen gefiel mir auch gut. Das Segment hätte man aber lieber noch etwas später einbauen sollen, da er davor schon ein match bestritt.

    The Shield
    The Shield mit einem ihrer üblichen Segmente, nur das sie hier fertig gemacht werden von den PTP. Hat The Shield doch etwas geschwächt. Hoffe allerdings, dass es nicht der einzige Auftritt von Laurinaitis ist. Erwarte noch eine Konfrontation mit Bischoff.

    Austin & Cena
    Gefiel mir richtig gut. Alle beteiligten Personen kam super rüber und eine Fehde der Beiden finde ich sehr interessant. Bin schon sehr gespannt darauf.

    Henry & Ryback
    Bin endlich mal froh, dass Henry wieder in den Ring steigen darf. In letzter Zeit war er nur in Kombination mit Essen in den Shows zu sehen. Das Segment fand ich ansonsten ganz okay. Warte mal nächste Woche ab.

    Aksana vs. Natalya
    Das Match war in Ordnung für diese Weekly-Ausgabe. Mehr dazu kann ich aber auch nicht sagen.

    Triple H
    Schade, dass es das einzige Segment mit ihm ist, aber dafür war es richtig gut. Hat mir gut gefallen, obwohl es sehr kurz war.

    Interview The Rock
    The Rock hat den WGL-Titel verloren und will nun um den US-Titel Etwas merkwürdig, aber Hubi hatte sich ja um diesen Titel beworben. Das Interview fand ich ganz in Ordnung und The Rock kam auch ganz gut rüber. Warte mal ab, wer sich noch darauf bewerben wird.

    Cesaro
    Konnte mich nicht überzeugen. Ich finde es zwar gut, dass Cesaro nun etwas wütender geworden ist, aber wie er versucht sich zu rächen, finde ich langweilig. Steiner hatte ja sein Haus zerstört und das ist die Rache dafür? Viel zu wenig.

    Layla
    Selbst wenn Adamle nicht da ist, sorgt er für witzige Momente. Gefiel mir recht gut dieses Segment und der Überraschungsauftritt war auch genial. Mir hätte noch gefehlt, wo gerade Adamle gerade steckt, aber war so auch okay.

    Natalya & Rae
    Natalya kommt mir langsam vor, als wäre sie die große Schwester aller Diven und versucht denen immer mal wieder zu helfen. Rae soll wohl nun ein Alkoholikerin-Gimmick bekommen. Warte ich mal ab, wie die nächsten Wochen werden.

    Bryan & Sting
    Ich fand das ganz gut gemacht. Bryan und Sting kamen ganz gut rüber und bin auch schon gespannt, was Bryan machen wird. Denke mir, dass er wohl erst mal einen anderen Gegner bekommen wird und sich dann mit dem Taker anlegen wird.

    The Miz vs. Steiner
    Das Match war okay, aber als Showabschluss konnte es mich nicht überzeugen. Allerdings hilft dieser Sieg The Miz nicht wirklich, da er erst mal aus dem Titelrennen draußen ist.

    Fazit
    Insgesamt war die Show ganz gut. Es gab mehr positive Sachen als negative Sachen gab. Einzig, dass Bischoff hier gefehlt hat, stört mich sehr. Obwohl The Shield gewonnen beim PPV kam bisher nichts dazu und das fehlt mir einfach.
  • Intro
    Jo passt. Schöne Begrüßung fürs neue Jahr und auch die Hype für die Show hat gepasst.

    SEG Rey
    Jo war nett. Rey Mysterio wird gut dargestellt und auch das Segment hat gepasst. Aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen :)

    SEG Lita
    Der Scheidungskrieg. Die Promo von Lita wusste sehr zu gefallen und auch das mit dem Laster und den ganzen Krempel von Edge, dieses Zeug zu versteigen finde ich eine gute Idee :) Bin auf Edge Rache neugierig.

    SEG Miz
    Hat soweit gepasst. Miz bereit für sein Rematch. Batista hat auch hier gut reingepasst! Aber ein ist mir schon aufgefallen. Sobald ein Superstar sein Comeback gibt, heißt es gleich bei der ersten Ansprache dass er sich den Titel holen will. Da sollte man mal was anderes überlegen!

    MATCH AJ vs. Summer
    Verdienter Sieg der Championesse. War ein gutes Match und war auch spannend. Das Finish hat auch gut gepasst!

    SEG Gabriel & Jericho
    Gute Geschichte einen Split einzuleiten oder vollzuziehen. Finde es gut gelöst und neugierig wie es damit weitergeht. Gabriel wird auf jedenfall den Titel verlieren (da ja Brama gewechselt ist) nur bin ich gespannt wie und wie es dann mit den Titeln weitergehen wird. Bekommt Jericho einen neuen Partner oder werden die Titel für vacant erklärt und bei Cyber Sunday ausgekämpft? Hmm... Wird spannend.

    TOUT Darren Young
    Jo, guter Tout! Passt :)

    SEG Aksana, Sheamus, Brie, Ricardo & Alberto
    Gutes Segment. Hat soweit gepasst! Aksana immer wieder mit den richtigen Worten. Alle beteiligten wurden sehr gut umgesetzt. Ricardo der Arme Hund, der tut mir leid :) Sheamus vs. Del Rio wird hier wahrscheinlich angeteast. Finde ich mal sehr gut!

    SEG Barrett
    Großartig. Bad News Barrett hat wieder zugeschlagen und wird auch in Zukunft nie wieder nach Russland einreisen dürfen. Das war mal eine richtige Heelpromo gegen das Gastgeberland.

    SEG Punk & Kane Backstage
    Hmm, jo... Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Ist in Ordnung. Da muss ich mal warten, auf die nächste Ausgabe. Vielleicht stimmt es mich dann positiv.

    MATCH Tag Team
    Überraschender Sieg muss ich sagen. Und dass Punk die restlichen beiden besiegen konnte, nachdem Hunter weg war, war schon überraschend. Aber warum Hunter auf einmal verschwand ist mir ein Rätsel. Wird bestimmt nächste Woche was kommen bzw. muss was kommen! Das Match selbst war recht gut aber auch kurz.

    SEG AJ & Kaitlyn
    Ha, Prof. Langsten gefällt mir Woche zu Woche besser. Mit seinen klugen Angeben und den ganzen ERklärungen macht er einen guten Job. Die beiden Diven haben auch gepasst.

    US Contender
    Der erste Contender also, The Rock. Seine Ansprache finde ich gut. Bin neugierig ob er gewählt wird. Hat schonmal einen guten Anfang gemacht. Mal sehen ob noch andere diesen toppen können.

    SEG Shield

    Segment hat wunderbar gepasst. Zuerst die kleine Promo von Rollins und Ambrose und dann... Ja, die Prime Time Players are in da house :) Guter Konfrontationskurs von den Players. Das kann eine gute und tolle Fehde werden. Bin sehr gespannt wie dies weitergeführt wird.

    SEG Austin & Cena
    War ein gutes Segment. Und wieder will einer eine Titelchance! Cena... Ich hoffe er bekommt gegen Steve Austin per Cyber Sunday eine auf die Schnauze. Bin schon auf die Stipulations gespannt. Cena selbst gefällt mir mit dieser Art eigentlich nicht wirklich. Naja, kann sich vielleicht auch ändern. Aber ansonsten hat das Segment gepasst. Sting war sehr gut drauf.

    SEG Henry & Ryback
    Oh mann, was ist da los. Jede Woche iss das, friss das, du Fettsack. Hmm, weiss nicht wohin man hier hin will. Bin mal auf nächste Woche gespannt, wie Ryfett McHenry beeindrucken soll.

    MATCH Aksana vs. Natalya

    Jo, war ein gutes Match. Sehr gut geschrieben und auch das lesen war sehr gut. Nach den Match Aksana typisch, der Flirtfaktor ist jetzt riesengroß. Wird nicht mehr lang dauern und Aksana ist die 2. Eve (Broski :)) die mit jeden Angestellten etwas haben wird.

    SEG HHH & Steiner
    Jo, starkes Segment. Kurz aber grossartig :) Steiner einfach nur genial. Liebe seine Worte :D

    TOUT Kane
    Jo, passt soweit

    SEG The Rock
    Starkes Interview mit The Rock. So wie man ihn kennt. Hat alles gepasst.

    SEG Cesaro

    Passt. Cesare sehr starke Promo. Das Auto abschleppen lassen war eine gute Idee :) Cesaro gefällt mir einfach sehr sehr gut wie er dargestellt wird. Ich hoffe mal, obwohl ich Steiner auch mag, dass er diesen den Titel abnimmt.

    SEG Layla
    Jackie Chan :D Geil :) Tolles Segment und gibt wieder Antworten auf Fragen die aufgeworfen wurden. Mike auf der Suche also nach den Diamanten... Jo passt eigentlich. Nur ist die Frage, ob er diesen überhaupt gefunden hat. Aber passt schon. Layla wurde sehr gut dargestellt. Dachte schon dass mit Mike wieder schluss sei...

    SEG Natalya & Summer

    Sehr gutes Segment. Summer will aber nicht mit Nattie sprechen sondern lieber Tasche kaufen und Kaffee trinken. Ihr zugehört hat sie ihr aber auch nicht denke ich mal. Aber sehr gutes Segement.

    SEG Sting & Bryan
    Hmm, finde ich einerseits schon gut, dass man mit einen Match bei Wrestlemania gegen den Undertaker spricht, aber ist bis dato auch noch unklar ob er es bis Wrestlemania schaffen wird, da ja niemand den Taker hat. Naja, finde icht trotzdem mal gut, und Bryan wäre ein guter und verdienter Gegner für ihn. Das Segment selbst wurde auch sehr stark geschrieben!

    MATCH Steiner vs. Miz
    Wow, was für ein Main Event. Das Match war sehr stark mit ganz starken Aktionen. Der Sieg von The Miz ist natürlich ein bisschen Überraschend aber auch verdient. Ein perfekter Ausklang für eine sehr gute und tolle Show!

    Fazit

    Jo, hat alles gepasst. War wiedermal eine sehr gute Show mit starken und guten Segmenten sowie mit den Matche des Abend zwischen Steiner und The Miz. Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt die ganze Zeit lang. Super!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Intro:
    Num neuen Jahr ein echt schönes Intro, kann nicht meckern. Nett das man auch was zu der Euopean Tour sagt und auch mal kur auf die Matches eingeht.

    SEG Rey:
    Bin kein Fan von Rey Mysterio, kann den Flummi einfach nicht mehr sehen. Das Segment ist aber nicht schlecht und hilft Rey Mysterio auch voran zukommen von seinem Gimmick her. Kann man gespannt sein wie es mit dem kleinen Mexikaner weiter gehen wird. Renee ist wie immer on Top hier.

    SEG Lita:
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, würde alles besser passen wenn Edge wirklich einen Aktivem Member hinter sich hätte. Die Idee mit der Scheidung finde ich nicht schlecht, bringt ordentlich würze hinein und so kann man Edge dann auch wieder schnell aus den Shows hinaus schreiben.

    SEG Miz:
    Es ist noch Zeit, aber man will schon ordentlich einen der größten PPVs im Jahr der WGL hypen, find ich gut. Das man The Miz nach seinen Niederlage gegen Scott Steiner noch so präsent hält im Main Event ist klasse, hat Dereineistda sich einfach verdient. Als Sieger vom Royal Rumble muss Ihn ich ihn nicht unbedingt sehen, wäre mir Batze schon viel lieber und auch irgendwo glaubwürdiger. Denke das wird die nächste Wochen noch so weiter gehen. Genug Zündstoff haben wir ja.

    MATCH AJ vs. Summer:
    Die Einzüge haben mir gut gefallen und hat zur Atmosphäre gepasst. Es war nett geschrieben, mit genug Spots von beiden Personen. Muss dazu nichts mehr schreiben, habe nichts zu bemängeln.

    SEG Gabriel & Jericho:
    So eine Romanze hätte man darum nicht machen müssen, kurz und knackig hätte mir es hier besser gefallen. Gabriel wird sowieso bald weg sein und dann dürfte man den Ausgang davon kennen. Frage ist nur ob Y2J dann alleine weiter macht, sich einen neuen Partner sucht oder den Titel sogar abgibt und vielleicht woanders mit eingreift. Royal Rumble zum Beispiel. Schade für die Tag Team Division wäre es schon und würde mich freuen wenn Er eben sich dann einen neuen Partner sucht.

    TOUT Darren Young:
    Respekt an Johnny Bravo, passt einfach. Das ist seine Rolle.

    SEG Aksana, Sheamus, Brie, Ricardo & Alberto:
    Zu Aksana kann man langsam the baddest Girl on this Planet sagen ^^. Die Entwicklung gefällt mir von Ihr, Sie ist eine richtige Schlage. Was soll man groß zu Sheamus sagen, einfach der Idiot im Moment. Hat sich Fresh selbst zu zuschreiben xD. Del Rio hat dann den perfekten Zeitpunkt erwischt um sich einzumischen. Denke es wird wirklich auf eine Fehde heraus laufen zwischen Alberto Del Rio & Sheamus, würde es auch nicht schlecht finden wenn man die Diven dann mit einbezieht mehr.

    SEG Barrett:
    Die Segmente mit Barrett gefallen mir, aber die sind irgendwie alle so nichts sagend in meinen Augen bzw. bringen Ihn einfach nicht weiter. Man merkt richtig das ein Gegner fehlt, hoffe das wird sich bald ändern.

    SEG Punk & Kane Backstage:
    Alter Heyman Guy vs neuen Heyman Guy, echt einfallsreich ;). Ansich finde ich die Idee aber nicht schlecht, weil mich die Paarung aber so extrem interessiert. Kane vs CM Punk kann ein super Match werden, leider denke ich das der Sieger hier schon vorprogrammiert ist. Will nicht sagen das KfH schlecht ist, aber Dr.KM360 ist besser. ^^

    MATCH Tag Team:
    Match war nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes. Punk gibt alles und zeigt mal wieder warum Er Best in the World ist. Die Reaktionen von Triple H waren nicht schlecht, habs gut gefeiert. ^^

    SEG AJ & Kaitlyn:
    Vorweg, die Idee rund um Langston gefällt mir nicht. Wirkt alles so extrem unglaubwürdig und einfach zu trashig, vielleicht sollte man Ihn wirklich als Monster aufbauen und Ihn noch neben Kane an die Seite von Paul Heyman stellen. Dann hätte wir gleich zwei Heyman Guys und ein neues Tag Team. Somit hätte man gleich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nun aber mal zu den Diven. Klasse Segment und hat beiden geholfen, muss sagen das mir Kaithlyn ein Stück besser gefallen hat und es bringt ihr momentan einfach mehr. So nötig hat es AJ Lee dann auch nicht.

    US Contender:
    Bin immer so schlecht darin über mich selbst zu schreiben ^^. Finde aber das der Text mit 1-2 Ausnahmen echt gut gelungen ist und auch eigentlich zu The Rock passt wie ich Ihn in Twitter darstelle und Er auch teilweise in den Shows vorkommt. The Rock hat wie ich eine große Klappe, wenn es dazu kommen sollte das ich gewählt werde, bin ich unter Zugzwang. Na super, kann nur schief gehen. xD

    SEG Shield:
    Es trifft das ein was ich schon geahnt habe, es wird eine Fehde zwishen The Shield und den Prime Time Players geben. Find ich klasse, beide Teams haben in dem Segment auch sehr gut miteinander harmoniert. Hoffe immer noch das Roman Reigns früher oder später wieder vergeben ist, so das The Shield wieder wirklich zu 100% komplett ist. Blöd das Er dann hier nichts gesagt hat, aber das hat dann Rollins und Ambrose gemacht und die Wortwahl hat mir gefallen. Klasse Segment, bin gespannt auf mehr.

    SEG Austin & Cena:
    Kann zwischen den beiden was ganz großes werden wenn wir es nur mal auf die Namen beziehen würden. John Cena gefällt mir mit dieser "Ist mir scheiss egal" -Einstellung extrem gut. Steve Austin ist eben Steve Austin und Sting rundet es am Ende ab. Da bin ich aber mal auf das Match gespannt und was man von den beiden noch so sehen wird in den nächsten Wochen.

    SEG Henry & Ryback :
    Rechtwitzig dieses ungleiche Team, aber mir kommt Mark Henry einfach definitiv zu kurz. Würde mich freuen wenn Er mehr machen würde ausser zu fressen, fressen und noch mehr fressen. Denke aber das dieses Team nicht lange bestehen wird, es riecht schon danach das es ein Split geben wird und das dann beide gegeneinander antretten und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen dürfen.

    MATCH Aksana vs. Natalya:
    Passt alles, muss auch hier nichts mehr dazu schreiben. Gefällt mir. Daumen hoch.

    SEG HHH & Steiner:
    Mir fellen einfach die Worte, weil ich das Segment so feier und die ganze Zeit lachen musste als ich das gelesen habe. Bestes Segment am Abend. ^^

    TOUT Kane:
    Sehr guter Tout von KfH, Er ist Kane und denke das Er in meine Fußstampfen träten könnte, wenn Er Schuhgröße 43 hat xD

    SEG The Rock:
    Das Segment gefällt mir und The Rock wird einfach klasse dargestellt, habe nichts daran auszusetzten. Das Er eben manchmal so als Heel rüberkommt oder hier als Face finde ich nicht schlecht. The Rock kann auch ein sehr guter Tweener sein, der das gute verfolgt aber auch seine eigene Wünsche unbedingt durchsetzten will. Also passt das so. Sollte es passieren das The Rock nicht gewählt wird bei der Challenge, könnte man Ihn endgültig als Heel machen und das Er sich sogar gegen sein geliebten Peoples stellt. Also genug Sprengstoff hat man dafür. ^^

    SEG Cesaro:
    Cesaro ist momentan der Top Face der Company und das Segment ist echt klasse und gefällt mir rund um den Schweizer, finde es nur schade das man nicht so richtig Steiner mit einbezogen hat in der Form eines Aufeinandertreffen oder so. Sie haben eine Fehde gegeneinander aber so wirklich miteinander hatten Sie noch nichts zu tun und das finde ich einfach extrem schade, man kann so viel mehr daraus machen.

    SEG Layla:
    Layla kann einen doch nur noch Leid tun, die muss doch so fertig mit ihren Nerven sein. Das dann auch noch Jackie Chan aufgetreten ist, find ich so episch. Hoffe man sieht Ihn in den nächsten Wochen noch paar mal. ^^

    SEG Natalya & Summer:
    Immer diese Alkoholikerin, wäre doch die beste Freundin für Steve Austin eigentlich xD. Starkes Segment von den Beiden, gefällt mir. Nur kommt Natalya etwas zu langweilig herüber, vielleicht solte man echt mal überlegen bei ihr einen neuen Tapettenanstrich zu machen und ihr ein komplett neues Gimmick zu verpassen.

    SEG Sting & Bryan:
    Weiter wird langsam die Fehde zwischen Daniel Bryan & dem Deadman aufgebaut, schön wie langsam man hier mit den Spannungsbogen beginnt und das wird noch dauern bis der Deadman sich wirklich blicken lässt. Hoffe man lässt uns nicht zu lange zappeln oder in die Länge ziehen, weil sowas kann dann auch auf Dauer schnell langweilig werden und dann wird es vielleicht ein flop, was bei der Paarung alle Fälle nicht passieren darf. Sting ist einfach der Beste.

    MATCH Steiner vs. Miz:
    Starker Main Event und Respekt an The Miz, hat Er es wirklich geschafft und konnte Scott Steiner besigen. Für Ihn ist es Jackpot, aber für Steiner ist das Scheisse, weil er einfach dadurch extrem geschwächt wird. Bin mal gespannt wie man es dann in der neuen Ausgabe erklären will diese Niederlage.

    Fazit:
    Wirklich eine gute Ausgabe, es gab diesmal wenig negatives. War wirklich fasst alles positiv, schön das die erste Ausgabe im neuen Jahr so stark war. Hoffe man kann dieses Niveau dann auch über einen längeren Zeitraum halten. Nicht das man wieder so eine Achterbahn fahrt hat mit dem Niveau der Shows.

    PS: Zum Glück habe ich diese Woche es noch geschafft, puh. :)
  • SEG Rey:
    Fand jetzt als Einstieg in eine Show ein Interview nicht wirklich so passend, weiß nicht, passt irgendwie nicht sooo. :/ - Trotzdem fand ich das Segment in Ordnung und Rey sowie Renee kamen gut rüber! :)



    SEG Lita:
    War klar, dass es mit Edge nicht so lange hält und die Idee, kurz gesagt, ein Griff ins Klo war. - Segment war trotzdem gut, finde Lita immer noch sehr cool und hoffe, sie steigt nun langsam wieder auf. - Die Aktion mit dem Geld war schon sehr cool.



    SEG Miz:
    Segment war vollkommen in Ordnung. Miz als hungriger Herausforderer bzw. Superstar, finde ich sehr cool. Passt perfekt zu ihm, die Rolle - der Main Event wird ebenso gehyped und Batista kam auch sehr cool rüber. Dachte, nach dem damaligen "An-der-Flasche-nippen" kann er nie wieder wirklich cool sein, trotzdem wurde das gut umgesetzt und mittlerweile sehe ich ihn gerne in den Shows!



    MATCH AJ vs. Summer:
    Hier war AJ wirklich die überlegene Diva, hat man gemerkt. - Sehr schön, dass Summer immer noch wie ein Rookie dargestellt wird, bzw. das sie noch nicht sooo viel Erfahrung hat. - AJ kann dann mit ihrem Finisher gewinnen, was auch passend war. Gutes Match der Beiden. :)



    SEG Gabriel & Jericho:
    Da mir das Team eigentlich gut gefallen hat, finde ich es verdammt schade, dass Brama nun auf Rollins gewechselt ist. - Doofer Brama :p - Jedenfalls hat das Segment so gepasst, finde die Challenge ganz interessant, aber die beiden sind die Titel eh bald los, von dem her. Bin gespannt, wo man mit Jericho dann hin will.



    SEG Aksana, Sheamus, Brie, Ricardo & Alberto:
    Alle Beteiligten kamen gut rüber und Del Rio sein Auftritt am Ende hat doch schon seinen Wert gezeigt. - Fand das Segment sehr gut, war mir aber irgendwie zu wenig Del Rio und zu viel Ricardo. Bin immer noch dafür, Ricardo aus dem Verkehr zu ziehen. xD Nach diesem Segment, gehe ich auch stark davon aus, dass ich gegen Sheamus bzw. Fresh fehden werde, nun ja, warum auch nicht? Mal sehen, wo das hinführt. Del Rio seine Art in dem Segment wurde aber echt super eingefangen. :)



    SEG Barrett:
    Ich hoffe mal, es hat irgendeinen tieferen Sinn das Barrett ganze Zeit gegen die Länder shootet, in denen die Shows stattfinden, denn so wirkt er doch ziemlich farblos. :/ Hoffe, man weiß wo hin mit Barrett und nicht das er jetzt in der Luft hängt.



    SEG Punk & Kane Backstage:
    Gut das die Sache mit Heyman und Punk nicht fallen gelassen wurde. Das Segment hatte demnach doch einen guten Sinn und ich bin gespannt, was Heyman da noch geplant hat.



    MATCH Tag Team:
    Match wurde ganz nett geschrieben. Triple H haut ab, hätte man sich auch denken können ^^ - Jedenfalls finde ich es stark, das Punk dann doch noch beide Gegner ausschalten konnte. Der wütende Abgang war vollkommen verständlich und Langston sein "Nicht-Einsatz" war auch ganz cool, genauso wie das Aftermath.



    SEG AJ & Kaitlyn:
    Fande sowohl AJ als auch Kaitlyn sehr cool. - AJ hat mir trotzdem besser gefallen. :) Langston kam dann auch wieder sehr cool rüber. Hat ein gutes Gimmick bekommen und der kurze Auftritt von Kidd war auch wieder cool :D Running-GagFTW!



    US Contender:
    Joa, Rocky passt meiner Meinung nach nicht ins Titelbild des US-Titels. Aber mal schauen. ^^



    SEG Shield:
    Finde es sehr sehr schade, dass Roman nun so in den Hintergrund gedrückt wird. - Die 3 sind immer noch eine Einheit, auch wenn zurzeit einer nicht besetzt ist. Reigns kann man ja trotzdem irgendwie nebenher haben, aber er sollte halt nicht aggressiv in den Hintergrund gedrückt werden. - Irgendwer wird sich schon breitschlagen lassen, der sich dann auf ihn bewirbt. Hatte selber schon den Plan, einfach um The Shield nicht zu zerbrechen. :/ - Segment hat mir gut gefallen, nur fand ich die PTP hier nicht so doll. Haben mir nicht wirklich sehr gut gefallen, Segment war trotzdem in Ordnung.



    SEG Austin & Cena:
    Ich will Cena nicht im Titelpicture sehen, auf keinen Fall. - Cena kam aber lustig rüber, einfach weil er wirklich nur Mist geredet hat und Austin war auch sehr cool. Sting unter den beiden Streithähnen. xD Nun ja, bin mal gespannt, was sich bei denen am Cyber Sunday so ergibt. Segment war ganz cool.



    SEG Henry & Ryback :
    Jetzt liegt es wohl an Ryback, ob Henry ihn anerkennt. :D Entweder er überzeugt und bekommt, was er will oder er failt und bekommt auf die Fresse. xD Finde die beiden cool zusammen, hoffe auf ein Team.



    MATCH Aksana vs. Natalya:
    Match war vollkommen in Ordnung. Natalya konnte gute Aktionen zeigen und Aksana dann das Match gewinnen. - Hätte lieber Natalya siegen sehen, aber okay. ^^



    SEG HHH & Steiner:
    Sehr geil. xD - Cooles Segment!



    SEG The Rock:
    Ein Rock Segment läuft auch immer gleich ab, wie ich nach langer langer Zeit gemerkt habe. xD - Fand es aber stimmig und im Gegensatz zur Bewerbung ganz gut. Hat mir gefallen, bin mal weiterhin gespannt, obwohl ich immer noch finde, dass Rocky nicht ins US-Titelrennen passt.



    SEG Cesaro:
    Die Idee hinter dem Segment war wirklich sehr cool, trotzdem hat mir hier ein Auftritt von Steiner gefehlt oder eine Einblendung via Titantron oder sonstigem. - Nun ja, sonst war das Segment trotzdem ganz gut. Das Bild wurde auch gut gemacht, btw. ^.^



    SEG Layla:
    Hingegen zu damals, als Layla zurück kam, tut sie einem jetzt doch sehr Leid. Adamle ist Schuld. xD - Jackie Chan auftreten zu lassen war ja mal echt sehr geil. xD Die Geschichte ist auch nice und Adamle ist einfach der Beste. xD Mal sehen, ob er das schafft :D Bin gespannt und Chan am Ende war auch sehr cool :D Super Segment. ^.^



    SEG Natalya & Summer:
    Beide haben heute verloren, da ist es klar, dass beide durch die Innenstadt gehen und nicht gut drauf sind. - Summer trinkt heimlich und ist dann plötzlich gut drauf :D Bin mal gespannt, wohin das noch führt.



    SEG Sting & Bryan:
    Hat mir sehr gut gefallen. - Bryan soll aggressiver werden, mal sehen, wie das nun ausgeführt wird. ^^ - Bin guter Dinge das Match betreffend, wäre sicher ein 5-Sterne Match, wie eigentlich immer mit dem Taker an WM. xD Sting kam jedenfalls auch verdammt gut rüber, war glaube ich eine der besten Ideen, ihn in die Shows zu holen. Segment war sehr gut gemacht!



    MATCH Steiner vs. Miz:
    Unter einem Main Event zwischen den beiden Rivalen, hätte ich mir mehr vorgestellt. - Vor allem, irgendwie waren es nur Schläge, der Axe Handle und der Finisher um Steiner zu besiegen, was ihn doch etwas schwach dargestellt hat. Ich finde es großartig das Miz gewonnen hat, trotzdem hätte man das Match etwas mehr ausfüllen können, um auch wirklich ein gutes Main Event zu veranstalten. Und überhaupt: Wo war Cesaro? Er hätte so gut ins Match gepasst, um Steiner abzulenken o. ä. Naja, trotzdem sehr nice das Miz gewonnen hat!



    Fazit:
    Schöne Ausgabe, als erste des Jahres! - Wurde ganz gut unterhalten, außer halt das Main Event, was jetzt nicht schlecht war, aber halt etwas wenig Main Event. Hätte mir da ein bisschen mehr gewünscht. ^^ Sonst war der Start ins Jahr wirklich gut! Mein Feedback kommt leider auch erst recht spät, aber hatte diese Woche auch nur wenig Zeit um ausführlich was zu der Show zu schreiben. :/


  • Intro

    Ein gutes Intro für das neue Jahr und es wurde auch auf die Show Bezug genommen, leider finde ich es irgendwie blöd dass das Tag Team Match einfach so ohne Hintergrund aufgebaut wird, da sich die Partner in den Teams nicht besonders gut leiden und den Aufbau der Teams etwas fragwürdig macht. Man hätte das Team Match anders in der Show ansagen sollen.



    SEG Rey

    Das Segment ist OK, wenigstens wird darauf eingegangen dass Sie sich nicht besonders leiden können und andere Meinungen über das Match haben. Das mit dem 200 Seitigen Plan fand ich witzig.



    SEG Lita

    Das war mir schon klar das diese Ehe nicht lange halten wird. Aber was für Zeug da Lita verkauft hat... Ein Sextape mit ihr und Edge :lol:. Das Segment fand ich jetzt nicht gerade überragend aber es war in Ordnung



    SEG Miz

    Ich bin mir sicher dass Batista sich nicht für den US-Titel beworben hat, nachdem ich dieses Segment gesehen habe. Das Segment ist schon cool, aber es wird viel zu früh auf den Rumble eingegangen, erst ist ja CyberSunday und dann kommt der Rumble. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob man Batista als Heel rüberbringen will, oder doch eher als Tweener, als Einzelgänger (würde ja zu ihn mMn passen)



    MATCH AJ vs. Summer


    Das Match fand ich gut, vom Anfang bis Ende wurde die Spannung aufgebaut. Es gab einige schöne Aktionen und das Ende mit dem D2S war OK, das Aftermatch Segment fand ich nicht gerade beeindruckend aber normal.



    SEG Gabriel & Jericho

    Finde die Trennung nicht gerade weltbewegend da das vorhersehbar war. Aber ich glaube ich habe ihr Gespräch nicht genau verstanden. Werden die Tag Team Titel solo verteitigt oder was? Wenn der eine Partner verliert, dann wechselt man nur den Parnter?



    TOUT Darren Young

    Passt zu den PTPs :)



    SEG Aksana, Sheamus, Brie, Ricardo & Alberto

    Fand die Anspannung zwischen Brie und Aksana eigentlich recht gut und interessant, aber dann kam Sheamus hinzu und für mich ist das Segment abgestürzt. Keine Ahnung wieso, eigentlich mag ich ja Sheamus als Heel, aber vom fast Nr. 1 Contender zur Marionette von Aksana? Mir hätte eine Fehde mit Aksana und Brie besser gefallen.



    SEG Barrett

    Genauso wie bei TTTT, die Ansprache sehr, sehr, SEHR Gewagt von Barrett, man merkt schon an der Stimmung der Zuschauer, sie wollen ihn auseinander nehmen. Wenn das sein neues Gimmick ist dan find ich das eigentlich sehr passend zur Vorwoche, was ich nicht verstehe ist das erscheinen von Regal am Ende jedes Segments.



    SEG Punk & Kane Backstage

    Gutes Segment wobei ich lustig finde dass Punk es nicht ernst nimmt, aber solange ich Heymans Plan nicht weiß kann ich es schlecht weiter beurteilen.



    MATCH Tag Team

    Ein gutes Match mit schöne Aktionen. Habe eigentlich nichts gegen das Match einzuwenden oder gegen das Aftermatch Segment.



    SEG AJ & Kaitlyn

    Das Segment fand ich vom Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam :D "Setzen SECHS" hat mir den Rest gegeben :lol:



    US Contender

    Als ich sein Bild sah dacht ich mir schon dass so etwas kommt wie der Titel braucht The Rock. Mal sehen werd die anderen Kandidaten sind und wie sie sich schlagen werden :)



    SEG Shield

    Das Shield Segment fand ich gut, aber als die PTPs reinkammen fand ich etwas unpassend, aber es hat mich nicht sonderlich gestört. Sieht für mich aus wie eine Tag Team Fehde mit den PTPs und The Shield, klingt vielversprechend. Hoffentlich kommt mal ein Statement in den News oder so, wieso sich Reigns in den Shows so stumm auftritt, schade dass er im Moment frei ist :(



    SEG Austin & Cena

    Nöö Cena auf Titeljagd boooo aber Jaa Austin auf Titeljagd Yay. Mein Favourit ist eindeutig Austin. Das Segment fand ich gut aufgebaut und die Wortgefechte der beiden sehr gelungen.



    SEG Henry & Ryback

    Das Segment war gut, Ryback als Bully ist teilweise unterhaltend und irgendwie ist Henry doch nicht der Super Ernährungsexperte. Ich finde es witzig wie sich die beiden gefunden haben, der wird besitzer eines Restaurants und der andere schreit #FeedMeMore Aber wenn ich denke dass Lee und HomiE ein Team werden und auf Titeljagd gehen...



    MATCH Aksana vs. Natalya

    Gutes Match schöne Aktionen und schönes Ende. Das Aftermatchsegment passt auch zu Aksana also habe ich nichts gegen das Match.



    SEG HHH & Steiner

    Die zwei größten Egos der WGL Geschichte? Nur beim vorbeilaufen ist die Anspannung gigantisch :D



    TOUT Kane


    Was hat Kane bloß gegen die Diven :(



    SEG The Rock

    Gutes Segment, seine Ansprache kommt sehr glaubhaft rüber und ist sehr unterhaltend. Ich liebe es wenn er seine Catchphrase sagt IF YA SMELALALAH... :)



    SEG Cesaro

    Das Segment ist gut aber ich finde die Aktion nicht so effektiv wie Steiners Aktion von der letzten Show.



    SEG Layla

    WTF !? Layla, Adamle, Jackie Chan? Tolle Ausrede von Adamle aber ob das auch stimmt XD



    SEG Natalya & Summer

    Natalya: „Alles, was du sagst, sind nichts als Ausreden! Ich bin mir sicher, dass es dir deswegen genauso scheiße geht wie mir!“ - Ich glaube diesen Satz sollte Summer sagen und nicht Natalya.
    Außer den Satz fand ich das Segment gut und vorallem das Ende fand ich witzig.



    SEG Sting & Bryan

    Bryan vs Taker wäre bestimmt interessant, aber ich mag den 1 Match Taker nicht (nur ein Match und dann wieder weg). Das Segment finde ich cool und ein Aggresiverer Bryan klingt gut für mich, beim Ende des Segments musste ich sogar lachen da es für mich nur ironsich klang :D



    MATCH Steiner vs. Miz


    Das Match war gut, hätte nicht gedacht dass Miz sich gegen Steiner durchsetzen würde da Steiner die meiste Zeit die Oberhand hatte. Das Ende mit dem SKF fand ich in Ordnung und auch Steienrs Kick Out kurz nach 3.



    Fazit

    Eine gute Show, aber mich hat die Show nicht gerade "aus den Socken gehauen". Vergleichsweise zu den letzten zwei Shows fand ich diese schon etwas Schwächer. Aber man macht zum Glück einpaar Fortschritte zum Beispiel bei Aksana die nicht mehr so nervig ist. Blöd dass viele Storylines erst anfangen und man (bzw. ich) sie nicht so richtig beurteilen kann.

    7,5/10 Punkte
  • Lee schrieb:

    Dann? :D Ich für meinen Teil bin in diesem Teil nichtmal Ansatzweise so gut wie in...ach, ich war noch nie ganz gut xD Nur in Kickouts, aber selbst dass fällt mir schwer im 14'er ^^ Ist aber auch gut so, macht mehr spaß.


    #HustDafürbinichdaHust :lol::ugly:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Intro
    SD #69 Pervers ! Cole ist nicht für seinen Buddy The Miz He He. Solider Anfang der Show

    SEG Rey
    Die Show gleich mit einen Backstage Interview anzufangen, ist jetzt unbedingt so pralle. Ja, war halt ein typisches Rey Segment. Hab ein paar mal geschmunzelt. Scott Steiner hätte Langston die 200 Seiten in den A**** gesteckt !

    SEG Lita
    Heirat, Scheidung und Rosenkrieg in einem Segment. Vielleicht ein wenig zu viel. Die Sache mit dem Privataufnahmen hätte ich hier persönlich raus gelassen. Ein gutes Segment, aber unterm Strich steht jetzt Lita genau am gleichen Punkt, wie vor ein paar Wochen.

    SEG Miz
    Guter Aufbau für den Main Event. Batista kommt mir ein wenig hart vor, ist aber trotzdem noch im Rahmen. Hypt auch ein wenig den Royal Rumble.

    MATCH AJ vs. Summer
    Hab nicht alles gelesen, was ich gelesen habe (Schlussteil) war Solide. Sieger war klar ;)

    SEG Gabriel & Jericho
    Der SMS Guru ! – Ich meine, denn hätte ich mit Steiner euch ins Gedächtnis gebracht ^^
    Mhhh und nun ? Tag Team schon Geschichte oder wie ? Titel vacant oder wie ? Ich habe am Ende Leider zu viele Fragen.
    Ich würde es persönlich gut finden, wenn Brama erst den Wrestler wechseln darf/kann, wenn er den Titel auch wirklich los ist.
    Ein Split oder vacant Gabe des Titels, würde für mich einfach den Ruf schädigen.

    TOUT Darren Young
    Great

    SEG Aksana, Sheamus, Brie, Ricardo & Alberto
    Viele Leute auf einen Haufen ^^ Die Frauen machen wirklich nur Ärger. Aksana und Sheamus als der Irische Pimp, haben mich gut unterhalten.
    Die Restlichen nicht sooo sehr. Klingt nach einen Mix Tag Team Match.

    SEG Barrett
    Ich fand´s richtig geil ! Besonders der zweite Absatz, da spricht Barrett in meinen Augen doch einfach nur die Wahrheit aus.
    Jawohl, er mag vielleicht für die Russen hier ein Heel sein, für mich ist er hier eindeutig Face ^^
    Der nächste Austragungsort, bietet sich auch wunderbar für so eine Promo an. Mal sehen, ob Barrett noch einen Gegner findet.

    SEG Punk & Kane Backstage
    Riecht alles nach einen kommenden Kane gegen CM Punk Match. War solide.

    MATCH Tag Team
    Geil ! Das Match hatte wirklich einiges zu bieten. Fand es sehr unterhaltsam.

    SEG AJ & Kaitlyn
    Prof. Langston macht einen auf Simon Dean ^^ Langston & Kidd machen dieses Segment wirklich zum Highlight ! Hat mir sehr gefallen.

    US Contender
    Der Titel ist wertvoll ! Yo, The Rock haut ordentlich auf die Kacke. Steiner sollte ihn mal wieder die Fresse stopfen.

    SEG Shield
    Die Prime Time Players unterbrechen also gleich mal The Shield. Mutig die beiden..hätte ich aber ehrlich gesagt nicht gebraucht. Wirkt ein wenig zu eingequetscht.

    SEG Austin & Cena
    Steve Austin ist wie immer Klasse ! So schnell kann man PPV Matches festsetzen. Ich fands sehr gelungen.

    SEG Henry & Ryback
    Endlich geht es mit den beiden mal irgendwie weiter.
    Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

    MATCH Aksana vs. Natalya
    Solides Match. Hätte es beiden gegönnt.

    SEG HHH & Steiner
    Mhhh spontaner Beef gegen Triple H. War schon lustig, habe aber irgendwie etwas mehr erwartet. Einen Diss gegen Miz oder Cesaro z.B.

    TOUT Kane
    Ach, deine Mutter…

    SEG The Rock
    Der Tout war so Heel und hier ist er so Face ^^ Naja, so hatte Rocky auch einen Auftritt bei dieser Ausgabe. Stärkt die Open Challenge.

    SEG Cesaro
    War sehr gut, hätte aber gerne wie viele noch, ein direktes aufeinandertreffen der beiden gehabt.
    Cesaro setzt sich endlich zu wehr. Gut so !

    SEG Layla
    Wie Kermit der Frosch sagen würde *Applaus *Applaus *Applaus*

    SEG Natalya & Summer
    Summer war hier klar der Star des Segments. War solide. Hätte nach dem Lalya Segment aber lieber etwas ernsteres danach gelesen.

    SEG Sting & Bryan
    Endlich mal ein Bryan Segment, wo Misery auch noch mitmischt.
    Bryan soll mehr Aggressivität zeigen Hi Hi Hi
    Läuft wohl alles auf Bryan vs Taker bei WM 30 hinaus.
    Mal schauen was uns als nächstes erwartet. Der Anfang ist langsam gemacht.

    MATCH Steiner vs. Miz
    Dieser verdammte erste Kick Out versuch jedesmal ! Mein Bruder, ein Kumpel und Ich, waren der Meinung, dass ich im grünen Bereich war.
    Naja, Wayne. Diesmal war der Dereineistda eh besser.
    Dieser Sieg tut The Miz eh viel besser als ein weiterer Sieg von Steiner.
    Jetzt kann Steiner auch nicht mehr als unbesiegbares Monster dargestellt werden.
    Guter Start ins neue Jahr.

    Fazit
    Gute Show. Einen wirklichen Totalausfall gab es nicht.
    Jetzt muss sich die Card so langsam aber sicher zu Recht formen.