WGL // Die Liga auf den Next Gen Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe für die Variante B gestimmt, da ich mich aktuell ganz wohl in der "360-Liga" fühle und es ja dann demnach einfach "nur auf 'ner neuen Konsole weitergehen würde wie gehabt." Variante A wäre einfach nur ein aufschieben der ganzen Diskussion und bringt im Endeffekt keinem wirklich was.

    Ich werde mir sehr wahrscheinlich auch erst gegen ende des Jahres eine neue Konsole zulegen können... und das wird sehr wahrscheinlich die XBox sein.
  • Crocodog schrieb:

    Es ist richtig, dass der Trend klar in die Richtung geht. Bei der PS3 sind ja nicht mal alle Diven vergeben, aktuell sind Layla, Summer Rae und Aksana frei. In der 360 sind die Diven nie länger als 24 Stunden frei geblieben, wenn das der Fall war. Dafür haben unsere Spieler von Tag 1 an null Interesse an Legenden gezeigt, während in der PS3-Liga Leute wie Hogan, Hall oder Flair spielbar sind. Und Nash ist dort auch besetzt. Die Präferenzen sind definitiv unterschiedlich, aber ich weiß nicht, ob die Diven-Spieler der PS3 bereit wären, ohne Diva zu spielen. Ich weiß sehr wohl, dass die 360er bestimmt zu 90% auf Legenden verzichten könnten.


    Also ich würde nur ungern auf Diven verzichten. Aber man könnte ja bei der PS3 CAW Diven benutzen. Und die Boxler bekomm halt die , die im Spiel sind. Mich würde es nicht stören mit ner CAW Diva zu spielen. Tue ich ja jetzt schon^^ Weiß aber natürlich nicht wie das bei den anderen aussieht.
  • Um mich während fifa lädt mal einzumischen, ich denke das man das "was wäre wenn" Szenario ruhig im auge halten wollte, Crocos vorschlag weiter oben ist ganz gut, B nehmen und D im Hinterkopf behalten falls B bei einer seite scheitern sollte, wobei ich mir jetzt wieder den unmut zuziehen werde, aber ich habe ein kleines Problem damit alles auf Null zu setzen und die Vergangenheit zu ignorieren, wenn wir dann sagen alles 2014 geschehene dient als vorlage...ich weiß nicht...klar gibt es auch leute die nichts lieber wollen als einen kompletten neustart, aber ich denke es gibt durchaus welche die sich Mühe bei ihren Workern gegeben haben, ich persönlich als Spieler von The Miz würde ungern auf die NWO Story verzichten (okay bei vielen wohl eh nicht so hoch) oder die Dominanz der Awesome Ones zusammen mit Lapaz damals..klar gab es auch negativ punkte und dinge die mir heute noch etwas sauer aufstoßen aber im großen bin ich zufrieden und froh überhaupt solange bei den 360ern mitmachen zu dürfen trotz des mangels am kickout...by the way hab ich da meinen rey mysterio gefunden^^

    Also viel text, im kern bleibt es bei B..wobei Crocos Vorschlag nicht zu vergessen ist. Ich muss aber auch leider festhalten das ich keiner der Leute bin die den kauf abhängig von der Liga machen..und ganz erlich mach ich mir schon gedanken was werden wurde wenn ich plötzlich vor der Tür stehe..ich respektiere euch das ihr teilweise abhängig macht wie die liga sich verhält, dennoch hoffe ich das wir eine gute Lösung finden werden
  • Also erst B zu wählen und dann auf D zu wechseln fände ich aber auch fürchterlich. Dann hätte man nämlich schon Superstars + Diven und alle vergebenen Leute und am Ende wird die Liga dann, wegen der "anderen" für die erfolgreichere Liga geändert und vermutlich auch abgeschwächt. Das finde ich unglaublich unfair und ich würde dann auch nur noch auf Sparflamme spielen, da ich eh nie weiß wann wo meine Mühe unnütz ist. Das ist doch auch blöd. Sicherlich habe ich da im Hinterkopf dass die Xbox Liga eben viel stärker ist aber das ändert nichts daran, dass es auch andersherum unfair wäre.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Crocodog schrieb:

    Sollte es zum Reboot kommen, sehe ich nur kommen, dass gerade die Kritiker unter Euch (muss ich Namen nennen? XD) vermutlich andauernd darauf hinweisen werden, dass X und Y doch schon dann und dann genau so passiert ist. Es ist aus der Writersicht, zumindest für mich, weitaus einfacher, jemand Bestehendes mit 3 Jahren WGL-Backstory weiter auszuarbeiten als jemanden komplett neu zu definieren, weil ich eben jene 3 Jahre im Hinterkopf habe und da wird es zwangsläufig zu Recycling kommen.


    Ist das nicht ein widerspruch zu deinem Favoriten Option D? :D
    Denn genau die Backstory ist ja dann nicht mehr da.

    EDIT:
    Okay, du scheinst deine Meinung geändert zu haben :D



    Lyriqz schrieb:

    ... und am Ende wird die Liga dann, wegen der "anderen" für die erfolgreichere Liga geändert und vermutlich auch abgeschwächt.


    Dann sollte vielleicht mal darüber nachgedacht werden, wie man die "anderen" unterstützen könnte. Klingt ja fast immer so, als sei der PS3-Bereich ein ungeliebtes Anhängsel
  • 3 Stimmen würde ich jetzt nicht als klar absetzen bezeichnen. - Zumal C und E "eher" in Richtung D gehen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das sagt keiner. Interpretieren kann man das wie man denkt. Da muss mann sich dann an die eigene Nase fassen würde ich sagen. Is ez nich böse gemeint ich respektiere die Die Teams und die Arbeit die ihr leistet genau so. Aber Kann den das 360 Team oder die Spieler imo was dafür das es bei euch schlechter läuft Intern? So oder so denke ich das es am schluss auch bei euch aufwärts gehen wird. Jedes Team also 360 & PS haben gute Shows gezeigt und tun dies immer noch. also hoffen wir doch lieber das beste. Dazu denke ich noch in wie fern sollen wie ( 360 Gamer ) euch dabei unterstützen?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Anna schrieb:

    Dann sollte vielleicht mal darüber nachgedacht werden, wie man die "anderen" unterstützen könnte. Klingt ja fast immer so, als sei der PS3-Bereich ein ungeliebtes Anhängsel


    Das kann man gesondert gerne machen. In meinem Falle klingt das nicht nur so, was aber nicht heißen soll, dass die, dramatisch gesagt, Rettung nicht gerne angegangen werden sollte.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Das kann man gesondert gerne machen. In meinem Falle klingt das nicht nur so, was aber nicht heißen soll, dass die, dramatisch gesagt, Rettung nicht gerne angegangen werden sollte.


    Okay. Das weiß ich einzuordnen.

    Die PS3-Sektion ist aber auch nervig... geht einfach nicht kaputt.

    EDIT:
    Warum sollte sich jemand bei Option B abmelden?
    Die Frage würde ich eher auf Option D beziehen, da da der Reboot stattfinden würde.
  • Anna schrieb:


    Warum sollte sich jemand bei Option B abmelden?
    Die Frage würde ich eher auf Option D beziehen, da da der Reboot stattfinden würde.


    Ich zum Beispiel würde einen Reboot bevorzugen, was jetzt nicht heißen soll das ich mich bei B abmelden würde.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Im Endeffekt ist das Ergebnis ja noch nicht 100%ig repräsentativ, es haben ja noch nicht alle abgestimmt. Aber wenn am Ende immer noch B und D ein Kopf an Kopf-Rennen unter sich ausmachen, machen wir nach dieser Umfrage eine Umfrage, bei der wir nur diese zwei Optionen zur Wahl stellen. Und was da dann rauskommt, wird so umgesetzt. Wer dann meint, sich abmelden zu müssen, kann das tun. Ich bin ja schon froh, dass bisher quasi keine Drohgebährden kamen in der Hinsicht, aber letzten Endes ist mir nur wichtig, dass die WGL weiter geht. Lieber mit B, notfalls mit D.
  • Ich sag zu einigen Äußerungen mal besser gar nix...

    Wir gehen intern nun die Probleme ein weiteres Mal an. Bei B wird sich von uns sicher keiner abmelden, ich persönlich habe D aber auch nicht wegen den internen Problemen gewählt, sondern weil ichs doch ganz interessant fände, wie Croco diese Option vorgestellt hat.

    nWo 4 Life
  • Mittlerweile muss ich sagen fänd ich C perfekt.^^ - Jetzt mal gesetzt dem Fall man geht davon aus das die PS3 Liga nicht überlebt, dann würde es doch ohnehin darauf hinaus laufen und die ganzen Nachteile von D wären nicht da. - Das wäre zumindest für jene die sich vorstellen könnten ihre Kaufentscheidung von der WGL abhängig zu machen da ihnen egal ist welche Next-Gen Konsole sie haben der Idealfall.

    Und ja, ich könnte mir vorstellen dann ne PS4 zu holen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ach Omega, anstatt hier so sleaky Kommentare zu machen, kannst du mir herzlich gerne eine PN schreiben und mir sagen, wie behindert du das findest, ich bin offen für jede Meinung. Alternativ kannst du's auch gerne intern hinklatschen. ;)

    Stevo schrieb:

    Mittlerweile muss ich sagen fänd ich C perfekt.^^ - Jetzt mal gesetzt dem Fall man geht davon aus das die PS3 Liga nicht überlebt, dann würde es doch ohnehin darauf hinaus laufen und die ganzen Nachteile von D wären nicht da. - Das wäre zumindest für jene die sich vorstellen könnten ihre Kaufentscheidung von der WGL abhängig zu machen da ihnen egal ist welche Next-Gen Konsole sie haben der Idealfall.

    Und ja, ich könnte mir vorstellen dann ne PS4 zu holen.


    Das wäre doch aber erst sonstwann, vermutlich, wenn die Hälfte die One und die andere Hälfte die PS4 hätten.
    Edit: Und was Homie bzw. Omega gesagt hat auch noch.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht