WGL // Die Liga auf den Next Gen Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MelihBang schrieb:

    Dito! Stevo bist hier nicht der Diktator lass die Leute in Ruhe und kümmer dich um deinen eigenen Scheis.


    Und deswegen kann ich Leuten nicht sagen das ich was scheiße finde? lol
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Die Bezeichnung von "360er"("Xboxler") und "PS3ler" geht mir sowieso irgendwie am Sack^^ Das man die Liga in zwei Gruppen teilt, passt mir eben nicht, weil wir immer noch alle "WGLer" sind. Weswegen ich auch deswegen für eine Zusammenstellung sind. Wenn es soweit ist, müsst ihr euch einfach verstehen. Man kann sich nicht immer die Mitmenschen aussuchen, wenn es euch nicht passt, dann ignoriert euch oder findet eine andere Lösung. Nur weil sich hier einige nicht vertragen, soll das nicht heißen, dass eine Zusammenstellung schlecht ist.
  • Thunfischkopf schrieb:

    Stevos Verhalten..hat aber eigtl schon was mit dem Thema zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen das viele Lust darauf haben mit Jemanden zusammen in einer Liga zu sein der sie als scheiße bezeichnet weil sie mal eben nicht posten können. Das ist allgemein ein Problem. Weil ich nicht weiß ob Boxler und PS3ler auf lange Sicht miteinander auskommen werden.


    Also, bei uns sind fast alle nett. Auch wenn ich weiß, dass es ein paar selektive PS3ler gibt, die gerne über mich lästern komm' ich, von meiner Seite, dennoch gut mit denen aus und wir hatten auch schon diverse Stammtische, ,it Dreather, Kain, Champ usw. wo alle gut miteinander auskommen. Eine laute Minderheit bestimmt ja nicht die Masse.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Also für mich kommen Lösung D und Lösung B in Frage. Wobei Lösung D auch zu C werden kann, wenn sich auf einer der beiden Konsolen nur eine sehr geringe Zahl an Spielern findet. A fällt raus, da ich meine 360 spätestens im Herbst aussortiere. Natürlich wäre es cool, wenn wir unsere Storys behalten können (im Falle von B) aber auch die Chance auf EINE WGL ist reizvoll. Das Problem sind dann eben nur die wohl zu wenigen Diven, was im Falle einer Crossbrand Fehde mit Springer auf der jeweils eigenen Konsole gespielt werden müssten, was aber auch nicht so cool ist. Also wie gesagt D/C oder dann B sind meine Favoriten.
  • Nach aktuellem Stand können wir A ausschließen, weil aktuell niemand keine (!) Next Gen Konsole kaufen wird. Scheinbar legt sich bislang jeder der Abstimmenden ein neues Gerät zu, spätestens zum 2K15-Release. Das ist schonmal eine gute Info für uns.

    Schwierig wird es auch für Option C, da es 4:3 für die PS4 steht und die Hälfte der Stimmen in Richtung Unentschlossenheit geht, hier sprechen wir von 7 Votes, also 50% der bisherigen Stimmen. Hätten wir jetzt bereits eine klare Mehrheit für eine der beiden Konsolen, wäre C eher eine Option. Sie kann es natürlich wieder werden, was ich selbst aber nicht hoffe, weil ich an der WGL stets toll fand, dass wir für beide Konsolen offen waren. Und ganz egoistisch gesehen finde ich es gut, in einer Liga als Mitarbeiter und in einer als reiner Spieler aktiv sein zu können.

    B und D haben beide Supporter, aber B hat klar die Nase vorn.
  • Schade. :(

    Würde gerne mal Dreather's Gabriel auf die Omme hauen. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • A: macht imo keinen Sinnd da die Mehrheit wohl ne NextGen holt und die alte verkauft. Außerdem merk ich grad in ner FIFA Liga wie viel besser die ganze Atmosphäre etc. auf der NextGen ist...wird keiner mehr WWE in der schlechteren Version hier spielen wollen.

    B: Meine 2. Option. Die Storrys hier von 3(!!!) Jahren wegzusäbeln ist schon hart und mit B passiert das nicht. Somit bleibt eigentlich alles beim alten nur, dass man ne bessere Konsole und Spielspaß hat. Dazu kommt, dass es leichter ist neue Spieler zu finden weil sich WWE2k15 sicher mehr auf NextGen holen als nochmal auf der alten.

    C: da müsste ich mich wohl verabschieden, da sich auf der Welt mehr Leute ne PS4 holen und ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier anders abläuft. Ich werd mir nämlich 100% ne Xbox One holen also fällt die Option durch.

    D: Ist mein Favorit. Einfach weil es sowas noch nie gab. Näheres im abschluss denn...

    E: Ist auch in Ordnung aber wieso die WWE al Grundlage? Will ich nicht.

    Nun zu, Abschluss: D aber anders.
    Und zwar nehmen die Superstars, die hier ne längere Geschichte oder so haben ihren WGL Background mit! Spieler können ihre geformten Stars so spielen und nicht nach WWE style was mich stören würde.
    Mit der AUftelung der SUperstars wurde ja schon über mir mehrfach gepostet und da fndet man eine faire Lösung. Klar müssen manche dabei zurückstecken aber das ist glaub ich bei jeder Option der Fall.

    Somit stimme ich für D, was aber auch noch stark ausgearbeitet werden MUSS!
  • MelihBang schrieb:

    Alter dem Kerl macht Beef Spaß :D :facepalm:


    Ich finds halt echt lustig wie manche Leute wegen so nem Comment abgehen. xD - Manche Leute sollten sich einfach den Stock aus dem Arsch ziehen, ist bloß das Internet.

    Wenn ich so was sage, dann sollte man das nicht überbewerten. Ich hab mit keinem ein Problem, weswegen man da nicht so ein Fass aufmachen muss. Zu den leuten die noch nichts dazu geschrieben haben gehört zum Beispiel Payne mit dem ich mich absolut super verstehe.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • A: Finde ich generell sehr gut. Der letzte Punkt bei Nachteile kann man genau so zu Vorteile packen. Wird halt dann nur schwieriger neue Leute zu finden und die tollen Features bleiben aus.

    B: Wäre wohl für die meisten die Bessere Lösung. Leider hab schon wie gesagt ich ne PS4 . Würde also vor verschlossenen Türen stehen.

    C: Die Storylines der letzten drei Jahre sterben -> Ein absolutes No Go für mich ! Die ganze Arbeit der letzten drei Jahre wäre damit für den Hintern (Wiki, Twitterverse inklusive)
    D: Siehe wie bei C
    E: Immer noch wie bei C.

    Jo, also bin ich für Option B.
  • Auch wenn ich letzten Endes jede Wahl respektiere. Auch wenn ich Option D echt cool finde, habe ich grad ernsthaft Schiss, dass wir wirklich drei Jahre Stories wegwerfen würden. Dazu käme die Sorge, dass sich kaum noch jemand für das Restjahr Mühe gibt oder eben nur noch Kacke baut, weil das alles nach 2K15 eh nichts mehr zählt.