WGL // Die Liga auf den Next Gen Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MelihBang schrieb:

    Die Legenden sollten das Feature der PS4 Liga sein und sollten nicht zur Auswahl bei den 360'ern stehen. Denke soviele Legenden wie es Diven im Roster gibt wären da eine gute Lösung. Klar sollte man aber keinen Macho Man Randy Savage der schon tot ist ins Roster stellen aber wie gesagt du siehst ja auch Legenden wenn sich einer 'nen Twitterverse Acc kauft und regt dich das auf? Glaube nicht. Den Draft können wir ja minimieren sodass nur die Superstars das Roster mal wechseln und keine Diven/Legenden.

    Dann gibt es da aber ein Problem welches Truth angesprochen hat.. wenn Neulinge kommen und eine Diva spielen wollen. Tut mir Leid hier weiß ich keine Lösung..


    Ja, ein gebrechlicher Flair oder Hall können sicherlich in den Ring steigen, weil sie Kurznachichten verschicken können. ;) :p Das mit dem Draft wäre sicher machbar und ist an sich 'ne gute Idee aber da hast du ja schon selber angesprochen, was nicht aufgeht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Da ich in der nächsten Saison vermutlich auch als Spieler dabei sein würde, wäre ich natürlich gegen Version A.

    Prinzipiell würde ich natürlich am liebsten in der aktuellen 360 Liga mitspielen,aber das wäre bei Version B nicht möglich,da ich ja nur eine PS4 habe.
    Dementsprechend blieben ja nur noch C&D übrig,aber das würde mir ehrlich gesagt beides nicht so gefallen,da ich einen Reboot nicht so gut finde. Das hat früher glaube ich die Ligen immer wieder zerstört, während die WGL ja schon länger läuft.
    Somit läuft es bei mir wohl auf B hinaus :)
  • Lyriqz schrieb:

    Was mir auch noch einfällt:

    Was wenn es jetzt 'nen Exklusiv Deal zwischen 2K und Sony gibt? Oder das PSN abgemagert wird? Was, wenn es plötzlich so viele Exklusiv-Titel gibt, dass sich (z.B) 80%+ die gleiche Konsole holen?

    Einen Exklusiv-Deal halte ich für unwahrscheinlich, einfach, weil es den bislang nie gab. Und sollte es zu sowas kommen, ist es unmöglich, das konsequent einzuplanen.

    Lyriqz schrieb:

    Es könnten sich auch triftige Gründe extrem viele Spieler die gleiche Konsole holen. Das wären alles Szenarion bei denen man direkt mit C anfangen könnte, da man die Vorzüge von D hätte ohne die Nachteile dessen. Wrestlerwahl wird nach Aktivität gerichtet, Sachen wie Legenden kann man als Kollektiv abstimmen, jeder kann miteinander spielen. Und die andere Liga (Je nach dem welche Konsole es dann wäre) kann man immer noch nachreichen, bei Bedarf, hätte aber eine extrem starke Liga am Start.

    Man könnte genauso Lösung B hernehmen und die Leute, die keine ONE haben, auf der 360 weiter gegeneinander booken. Um einschätzen zu können, wie viele von Euch überhaupt eine Next Gen Konsole haben werden, müsstet Ihr alle mal ein Statement dazu abgeben. Ich weiß, dass Don z.B. ne One hat, Anna eine PS4, Omega ebenfalls ne PS4. Hat sonst wer schon eine?

    Lyriqz schrieb:

    Wenn man jetzt alles auf eine Option haut und sich dann am Ende fragt wie's eigentlich aussieht, ist das imo auch nicht ideal.

    Deswegen wäre es gut, wenn wir zwei Optionen in die engere Auswahl nehmen und das Ganze dann nochmal evaulieren, in einem halben Jahr etwa. Option C ist meiner Meinung nach aber definitiv kontraproduktiv, selbst wenn jetzt 2/3 aller Leute ne PS4 kaufen fände ich es doof wenn das verbleibende Drittel mit der ONE alle Leute beinhaltet, mit denen ich gerne in einer Liga spielen will.
  • Auch wenn ich noch keine Next Gen habe, kann ich Aufjedenfall sagen bei mir wirds die PS4. Zwar weiß ich nochnicht wann Sollte aber Definitiv dies Jahr machbar sein.

    Bei der Abstimmung hab ich D gewählt, wenn ich Jetzt die Nachteile von anderen Lese weiß ich nicht ob nicht B besser gewesen wäre. Aber egal ich find D immernoch gut.

    Warum kann ich Allerdings nicht so sagen wie die anderen, habs Mir durchgelesen und Mich hat einfach D am meistesten Überzeugt. Punkt.
  • Auch wenn ich nicht sicher sagen kann, dass ich dieses Jahr eine der neuen Konsolen bekomme, wäre ich wohl ebenfalls für Option B. - Klingt einfach für mich am besten und ich muss auch sagen, A wäre Quatsch, imo. C wäre meiner Meinung nach auch etwas suboptimal, da sich ja manche Leute schon die und die Konsole gekauft haben und sicherlich nicht nochmal wechseln.

    Mit D und E wäre ich wohl zufrieden. - Mit E, weil man einfach mit manchen Charakteren nicht mehr viel anfangen kann, ohne gleich irgendwelche Sprüche über die Vergangenheit zu hören (Bestes Beispiel ist wohl Jack Swagger mit Mae Young etc.) - Wäre eine nette Abwechslung, wie ich finde und wie Stevo schon sagte, die Stories werden ja nicht vergessen, jedenfalls in den Köpfen der Spieler nicht.

    Demnach wäre ich für B, da es mir einfach am Liebsten wäre.
  • Ich persönlich werd' mich in der Konsolenwahl vermutlich ohnehin von der Liga leiten lassen. Ich fände C echt am besten, da man so einfach alle Vorzüge hätte, ohne Nachteile. Aber das würde eben vorraussetzen, dass sich alle die gleiche Konsole holen. Imo sollten einfach B und C diese zwei sein, mit E als Notfallplan. So hätte man ja fast alles Szenarion zur Hand.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Was haltet Ihr von einer Mischlösung aus B und A? Weiterführung auf der Nachfolger-Konsole, ohne die Leute auszugrenzen, die noch nicht die Kohle für eine neue Konsole haben. So wäre man für jede Lösung gerüstet, würde keinen wegekeln, weil er sich die "falsche" Konsole holt oder eben bei seiner alten Maschine bleibt. Die Stories überleben und wir können konsequent in ein viertes Jahr ohne Unterbrechungen starten.
  • Heißt also, wenn jetzt z.b. ein Champ nur die PS3 Konsole hat, werden die nur PS4ler bestraft, weil sie die alte Konsole verkauft haben und deswegen nicht gegen den Champ antreten können?^^
    Weiß nicht so ein Mischmasch finde ich nicht sinnvoll. Mir wäre es egal, ich werde mir eins der Next Gen Konsolen auf jeden Fall holen und das auch nur für die Liga(der Rest was mit der Konsole kommt ist für mich nur ein Bonus). Aber ich könnte mir vorstellen, dass die PS3ler und 360er trotzdem irgendwie ausgegrenzt werden und sich die Stories sicher nach einer Zeit immer wiederholen werden, da sich keiner eine Next Gen holt^^
  • Stevo schrieb:

    Wenn ich sehe das Leute abgestimmt haben, ohne was zur Diskussion bei zu tragen bekomme ich das kotzen. - Macht eure Fresse auf!

    Achte doch bitte endlich etwas auf deinen Umgangston, Stevo. Jeder der bis jetzt gevotet hat, hat entweder seine Meinung bereits kundgetan oder hat das sicherlich noch vor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • Thunfischkopf schrieb:

    Du bezeichnest andere User als scheiße weil sie nicht sofort was Posten? Ziemlich lächerlich Stevo.


    Nein, weil viele oft nichts posten und sich nicht zu Wort melden bei solchen Thematiken. - Es ist ja nicht so als wäre das die Ausnahme.

    --- Ergänzt: 17:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:13

    BramaFTW schrieb:

    Achte doch bitte endlich etwas auf deinen Umgangston, Stevo. Jeder der bis jetzt gevotet hat, hat entweder seine Meinung bereits kundgetan oder hat das sicherlich noch vor.


    Nein, darauf werde ich nicht achten, du darfst mich gerne verwarnen wenn du ads möchtest.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich zum beispiel habe die One und behalte die 360 solange sie läuft daher ist B alles bleibt für mich als punkt ganz okay. Das ein Notfallplan für neue Spieler mit alter Konsole zu aufwendig ist, ist nachvollziehbar dennoch müsste da eine Lösung her, nützt ja nichts wenn wir hier Mitspieler dazu nötigen sich für eine entscheiden zu müssen
    3ter edit, D wäre arbeitsmäßig okay gewesen, da auf weitere Schultern verteilt, wenn da nicht die Storys alle auf Reset gehen würden..es dürfte jedenfalls eine spannende frage werden wie es weitergeht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Du kannst aber Nicht jeden User in den Selben Topf stecken Stevo. Ich habe mich eig. zu 90 % sofort Gemeldet wenn es Hier im Neutralen WGL Bereich was Gab, ich weiß du hast nicht nur Mich gemeint da ich aber zu deiner Zeit nochnicht Gepostet habe hast du Mich auch damit Indirekt gemeint. Echt nicht Böse gemeint aber sowas Fördert nicht Grad die Postinglaune eig. hab ich jetzt auch nur wegen Croco seiner Frage hier Geantwortet wegen dir Hätt ich am Liebsten erstmal Gewartet.
  • Ich weiß wir sind alle edgy as fuck und Rebellen und so, aber können wir diese Nebendiskussion, unabhängig vom Umgangston, lassen? Das ist ein, für die WGL, wichtiges Thema und es wäre schon, wenn es bei eben diesem Thema bleibt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Stevos Verhalten..hat aber eigtl schon was mit dem Thema zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen das viele Lust darauf haben mit Jemanden zusammen in einer Liga zu sein der sie als scheiße bezeichnet weil sie mal eben nicht posten können. Das ist allgemein ein Problem. Weil ich nicht weiß ob Boxler und PS3ler auf lange Sicht miteinander auskommen werden.