WGL // Die Liga auf den Next Gen Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anna schrieb:

    Also ich wäre für Option D

    Klar, gibt es dabei einige Gefahren und einige Nachteile. Aber in meinen Augen ist der Reiz einer "Großen WGL" sehr groß. Hauptproblem wird sein, dass einige Spieler bei den Wrestlerwahlen zurückstecken müssten, wozu bestimmt nicht jeder direkt bereit sein wird. Ist zwar schade, aber das ist der größte Nachteil.

    Aber der Reiz einer "Großen WGL" hat was.


    Aber was ist dann z.B. mit Diven? Wenn die aufgeteilt werden, und der Roster nicht mit etlichen Legenden aufgestockt wird, hat man 2-3 Diven pro Show. Das lässt sich ja auch gar nicht anders machen. Oder auch das was Croco angesprochen hat. Er hätte mir jetzt, in seinem Beispiel AJ gegeben, Ambrose aber Omega. Was aber, wenn ich meinen Superstar und nicht AJ haben will? Das kann man ja nicht pauschal so festlegen wer jetzt welches Geschlecht spielt.

    Also, wenn eine große WGL, dann muss es imo eine Konsole sein bzw. Option B. :S
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Naja würde wenn dann The Rock behalten. Das wäre jetzt halt ein Problem bei
    D. Schwierig schwierig. Und wie ist das jetzt dank wenn dir d als Lösung Haben. Sprich Xbox kann ja nicht gegen ps ja nicht antreten und wenn wir weniger Leute sind in einen Bereich dann Kriegen wir ja immer die selben Fehden und wird ja langsam dann fad. Meine Meinung
  • Naja, man müsste im Grunde nur die Show feedbacken, bei der man mitspielt. - Um mit zu kommen könnten die Writer eine Art "Review" als News bringen, bei dme in Stichpunkten die wichtigsten Geschehnisse zusammengefasst werden. Ähnlich wie beim Preview nur eben mit dem was tatäschlich passiert ist. - Das wäre auch nicht viel Mehraufwand.

    Ach, ich fänd komplette Neuwahlen bei denen jeder die gleichen Chancen hat übrigens besser. Könnte man ja wie beim Saisonübergang machen das zuerst die aktiven wählen dürfen und dann der Rest.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • MelihBang schrieb:

    Man könnte doch daraus 2 Features machen. Wenn ich ehrlich bin mögen in der PS3-Liga viele die Legenden mehr als die Diven. Da könnte man bei D Legenden als 2Wrestler anbieten und die 360'er könnten die Diven haben. War jetzt aber auch nur mal so ein Vorschlag.


    Es ist richtig, dass der Trend klar in die Richtung geht. Bei der PS3 sind ja nicht mal alle Diven vergeben, aktuell sind Layla, Summer Rae und Aksana frei. In der 360 sind die Diven nie länger als 24 Stunden frei geblieben, wenn das der Fall war. Dafür haben unsere Spieler von Tag 1 an null Interesse an Legenden gezeigt, während in der PS3-Liga Leute wie Hogan, Hall oder Flair spielbar sind. Und Nash ist dort auch besetzt. Die Präferenzen sind definitiv unterschiedlich, aber ich weiß nicht, ob die Diven-Spieler der PS3 bereit wären, ohne Diva zu spielen. Ich weiß sehr wohl, dass die 360er bestimmt zu 90% auf Legenden verzichten könnten.
  • @Lyriqz

    Klar, die Divas Aufteilung ist ein weiteres Problemchen. Wir wissen aber nicht, wievele Divas im Next-Gen WWE Spiel geben wird. Vielleicht wird die Leistung der Next-Gen mal dazu genutzt, dass nen komplettes Roster zur Verfügung steht... weiß keiner.

    Wie gesagt, Hauptproblem ist, dass einige Spieler bei den Wahlen der Wrestler/Divas zurückstecken müssen. Und dazu ist nicht jeder bereit. Was auch teilweise verständlich ist. Soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich das nicht nachvollziehen können ;)
  • Und genau dieses Mischmasch vergrault dann eher Spieler. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich jetzt am Ende 'ne Liga hab' bei der zwar alle "mitspielen", ich aber außerhalb von Twitter nur mit den selben Leute wie jetzt zu tun habe, dafür dann am Ende durch Draft Leute wie Hogan sehen muss und DANN auch noch meine Diva oder Superstar verliere, bin ich weg. Das ist jetzt keine Drohung oder so, ich bin ja keineswegs größer als das Kollektiv aber ich denke das sehe nicht nur ich so. Zumal, bei den zwei Shows, dann am Ende auch die Feedbacks wie voher wären etc. Was ist mit PPV's? Gemischt? Wie lang sollen die dann sein? Ich sehe da echt viel zu viele Nachteile.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • MelihBang schrieb:

    Man könnte doch daraus 2 Features machen. Wenn ich ehrlich bin mögen in der PS3-Liga viele die Legenden mehr als die Diven. Da könnte man bei D Legenden als 2Wrestler anbieten und die 360'er könnten die Diven haben. War jetzt aber auch nur mal so ein Vorschlag.


    Schön und gut Melih, aber es gibt auch ein paar Leute, die lieber aktuelle Superstars spielen wollen und dazu vielleicht noch eine Diva. Nächstes Jahr könnten ein paar Neuankömmlinge kommen, die so etwas gerne spielen wollen. Außerdem wäre bei Option D auch noch nicht klar, ob es die Idee mit den Zweitwrestlern noch geben wird.
  • MelihBang schrieb:

    Werden eh von Jahr zu Jahr weniger Diven. Wenn man unbedingt mit einer Diva spielen will spielt man halt Offline! :D


    Auch wenn es als Witz verpackt ist - Das darf aufkeinen Fall das Mindset bei so 'ner Entscheidung sein.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Und genau dieses Mischmasch vergrault dann eher Spieler. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich jetzt am Ende 'ne Liga hab' bei der zwar alle "mitspielen", ich aber außerhalb von Twitter nur mit den selben Leute wie jetzt zu tun habe, dafür dann am Ende durch Draft Leute wie Hogan sehen muss und DANN auch noch meine Diva oder Superstar verliere, bin ich weg. Das ist jetzt keine Drohung oder so, ich bin ja keineswegs größer als das Kollektiv aber ich denke das sehe nicht nur ich so. Zumal, bei den zwei Shows, dann am Ende auch die Feedbacks wie voher wären etc. Was ist mit PPV's? Gemischt? Wie lang sollen die dann sein? Ich sehe da echt viel zu viele Nachteile.


    Das mit den PPV's ist ein guter Punkt. - Man könnte wie früher getrente PPV's machen und die Big 4 zusammen veranstalten, wobei man dann darauf achtet, dass die Card nicht zu groß ist. Mehr als 8 Matches ist eine absolute Zumutung.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wir führen diese Diskussion, damit keiner sich genötigt fühlt, abzuhauen. Wir wollen Euch alle behalten und Euch eine Liga bieten, an der Ihr Spaß habt. Niemandem soll irgendwas aufgezwungen werden. Wenn 90% der 360-Spieler keinen Reboot wollen, zwinge ich keinem einen Reboot auf. Egal, ob 100% der PS3ler dafür sind.
  • Wenn ich sehe das Leute abgestimmt haben, ohne was zur Diskussion bei zu tragen bekomme ich das kotzen. - Macht eure Fresse auf!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Was mir auch noch einfällt:

    Was wenn es jetzt 'nen Exklusiv Deal zwischen 2K und Sony gibt? Oder das PSN abgemagert wird? Was, wenn es plötzlich so viele Exklusiv-Titel gibt, dass sich (z.B) 80%+ die gleiche Konsole holen? Es könnten sich auch triftige Gründe extrem viele Spieler die gleiche Konsole holen. Das wären alles Szenarion bei denen man direkt mit C anfangen könnte, da man die Vorzüge von D hätte ohne die Nachteile dessen. Wrestlerwahl wird nach Aktivität gerichtet, Sachen wie Legenden kann man als Kollektiv abstimmen, jeder kann miteinander spielen. Und die andere Liga (Je nach dem welche Konsole es dann wäre) kann man immer noch nachreichen, bei Bedarf, hätte aber eine extrem starke Liga am Start.

    Wenn man jetzt alles auf eine Option haut und sich dann am Ende fragt wie's eigentlich aussieht, ist das imo auch nicht ideal.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Und genau dieses Mischmasch vergrault dann eher Spieler. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich jetzt am Ende 'ne Liga hab' bei der zwar alle "mitspielen", ich aber außerhalb von Twitter nur mit den selben Leute wie jetzt zu tun habe, dafür dann am Ende durch Draft Leute wie Hogan sehen muss und DANN auch noch meine Diva oder Superstar verliere, bin ich weg. Das ist jetzt keine Drohung oder so, ich bin ja keineswegs größer als das Kollektiv aber ich denke das sehe nicht nur ich so. Zumal, bei den zwei Shows, dann am Ende auch die Feedbacks wie voher wären etc. Was ist mit PPV's? Gemischt? Wie lang sollen die dann sein? Ich sehe da echt viel zu viele Nachteile.


    Die Legenden sollten das Feature der PS4 Liga sein und sollten nicht zur Auswahl bei den 360'ern stehen. Denke soviele Legenden wie es Diven im Roster gibt wären da eine gute Lösung. Klar sollte man aber keinen Macho Man Randy Savage der schon tot ist ins Roster stellen aber wie gesagt du siehst ja auch Legenden wenn sich einer 'nen Twitterverse Acc kauft und regt dich das auf? Glaube nicht. Den Draft können wir ja minimieren sodass nur die Superstars das Roster mal wechseln und keine Diven/Legenden.

    Dann gibt es da aber ein Problem welches Truth angesprochen hat.. wenn Neulinge kommen und eine Diva spielen wollen. Tut mir Leid hier weiß ich keine Lösung..
  • Stevo schrieb:

    Wenn ich sehe das Leute abgestimmt haben, ohne was zur Diskussion bei zu tragen bekomme ich das kotzen. - Macht eure Fresse auf!


    Kann man auch höfflicher ausdrücken mein Freund. Vielleicht hatten einige grade keine zeit was zu schreiben und tun es später? Und ganz ehrlich deine Ausdrucksweise sorgt sicher nicht dafür das jetzt mehr Leute hier posten..könnte sogar das Gegenteil bewirken.
  • Als Plan B wenn D scheitert kann man immer noch E nehmen, was für dich ja auch annehmbar wäre, insofern gibt es nicht viel zu verlieren finde ich.

    Auch wenn etwas rebootet wird, Erinnerungen an das was gewesen ist werden ja nicht gelöscht.

    --- Ergänzt: 16:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:48

    Thunfischkopf schrieb:

    Kann man auch höfflicher ausdrücken mein Freund. Vielleicht hatten einige grade keine zeit was zu schreiben und tun es später? Und ganz ehrlich deine Ausdrucksweise sorgt sicher nicht dafür das jetzt mehr Leute hier posten..könnte sogar das Gegenteil bewirken.


    Ich wollte unhöflich sein. ;) Und mir ist scheiß egal ob das jemanden dazu bringt zu posten. Ich wollte den Leuten sagen das sie scheiße sind und das ist mein Recht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."