WGL // Die Liga auf den Next Gen Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin wie gesagt echt nicht begeistert von B, aber als einzige Option würd ich das nicht bezeichnen. Ich find nach wie vor Schade das kaum einer offen für C ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mit "offen" hat das ja nix zu tun. Wenn man etwas prinzipiell nicht gut findet, ist man nicht gezwungen, "offen" für irgendwas zu sein. C würde vielen Leuten definitiv keine Liga mehr bieten, ist doch klar dass diejenigen das doof finden und jene, die noch keine der Konsolen haben, finden es doof, weil sie auf die besagten Spieler verzichten müssten.

    In einer perfekten Welt hätte sich einfach noch keiner eine Konsole kauft. Ich verstehe diese early-adopter-Mentalität eh nicht, nicht wegen dem Geld, sondern wegen dem dünnen Launch-Line Up und der ungewissen Zukunft der Konsolen. Vielleicht floppt die One bis Mitte 2014 vollends. Vielleicht die PS4. Und irgendwer hat das schon angesprochen - so abstrus es klingen mag, was ist, wenn WWE 2K15 exklusiv auf einer Konsole kommt? XD
  • Crocodog schrieb:

    Mit "offen" hat das ja nix zu tun. Wenn man etwas prinzipiell nicht gut findet, ist man nicht gezwungen, "offen" für irgendwas zu sein. C würde vielen Leuten definitiv keine Liga mehr bieten, ist doch klar dass diejenigen das doof finden und jene, die noch keine der Konsolen haben, finden es doof, weil sie auf die besagten Spieler verzichten müssten.


    Aber in einem nicht unwahrscheinlichen kann man einer Konsole, der Playstation, ohnehin keine Liga bieten. - Ich fänd es viel besser wenn man hier den Dialog suchen würde und sich auf eine Konsole einigen würde. - Ich will keinesfalls den Teufel an die Wand malen, aber wenn du selbst von Risiken sprichst bei einer Teamzusammenlegung, dann stellt sich das für mich so dar als hättest du selbst Zweifel daran ob es so weiter geht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das ist doch wieder völliger Quatsch, es wird wieder so getan, als stünde das Ende der PS Liga fest. Kann euch beruhigen, das ist nicht der Fall, es ist sogar schon Besserung in Sicht. Es wird definitiv eine Liga geben, in welcher Form wird man sehen, aber ich bin guter Dinge, dass es so laufen kann wie bisher, vielleicht auch besser. Das wollen wir ja alle (ok fast alle ^^).

    Und ich habe ja schon gesagt, warum ich mir eine PS4 zugelegt habe. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es so gut wie gar keine Box Spieler. Selbst wenn ich nachdenke, komme ich auf keinen. Alle haben schon eine PS4 oder haben sie bestellt. Floppen wird die eh nicht. Und warum sollte ich mir dann eine One zulegen, wenn ich außerhalb der Liga damit nix anfangen könnte?

    nWo 4 Life
  • Stevo schrieb:

    Aber in einem nicht unwahrscheinlichen kann man einer Konsole, der Playstation, ohnehin keine Liga bieten. - Ich fänd es viel besser wenn man hier den Dialog suchen würde und sich auf eine Konsole einigen würde. - Ich will keinesfalls den Teufel an die Wand malen, aber wenn du selbst von Risiken sprichst bei einer Teamzusammenlegung, dann stellt sich das für mich so dar als hättest du selbst Zweifel daran ob es so weiter geht.


    Was Du Dialog nennst, meint doch eigentlich den gewünschten oder vermeintlich absehbaren Untergang der PS3-Liga. Aber die Jungs arbeiten hinter den Kulissen schon fleißig dran, das alles wieder hinzubiegen. Risiken in Bezug auf eine Teamzusammenlegung unterstreichen doch nur meinen Wunsch nach Lösung B, denn da werden keine Teams zusammengelegt. Bei C und D hingegen schon.
  • Das du die Risiken immer wieder erwähnst unterstreichen für mich nur das du es dem PS3 Team nicht zutraust. Ich will dir nicht unterstellen, dass es so ist, aber so wirkt es auf mich nach außen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Okay, dann beruhige ich Dich! Es ist nicht so. Ich vertrau auf die Jungs, vor allem darauf, dass da jetzt mal Dampf gemacht und ein neuer Weg bereitet wird. Krisen gehören halt dazu. Dass ich Risiken immer wieder erwähne, soll eigentlich nur klar machen, dass ich neben meinem unerschöpflichen Optimismus auch die Wirklichkeit sehe. xD
  • Nachdem, was hier alles so geschrieben wird, haben ja einige schon verstanden, wie der Hase hier läuft. Wie gesagt, wir arbeiten an unserer internen Struktur, macht euch da mal keine Gedanken.

    Bei der Überlegung wegen Option C verstehe ich nur weiterhin nicht, warum man überhaupt über sowas nachdenkt, eine Gruppe ausschließen zu wollen. Es ist unmöglich, dass man alle dazu bringt, eine bestimmte Konsole zu kaufen. Und selbst wenn hier der aktive Kern sich doch auf eine Konsole einigen könnte, es gibt Neulinge, die man von Anfang an ausschließen würde. Für mich völlig unverständlich. Ich würde es keinem zumuten wollen, sich zwanghaft ne PS4 oder ONE kaufen zu müssen, nur damit er hier nicht vor verschlossenen Türen steht.

    nWo 4 Life
  • Es gibt so oder so Leute die meiner Einschätzung nach die Arschkarte haben, deshalb find ich es nicht wirklich sinnvoll zu warten bis noch mehr Leute eine Next-Gen Konsole haben. Stattdessen sollte man sich vorab auf eine Konsole einigen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So hab auch mal abgestimmt. Habe mich letztlich für Option D entschieden. Könnte aber ohne Probleme auch mit Option B leben.

    Sehe aber persönlich fast nur Vorteile in Variante D. Einziger großer Nachteil ist halt der komplette Reboot und Verlust aller alten Storys, wobei dies die Liga unterm Strich wieder Lukrativer für Neulinge machen könnte.

    Dennoch wäre die Teamlast besser verteilt (auch wenn ich finde das unser PS3 Team einen tollen Job macht) und ich finde einfach den Gedanken einer großen WGL in der alle Spieler miteinander interagieren können sehr reizvoll.

    Wie gesagt wäre Option B aber auch ohne Abstriche eine gut tragbare Lösung für mich.
  • SilverdragonTGO schrieb:

    Bin da der selben Meinung wie Stevo. Ich fände es auch besser wenn man sich auf eine Konsole festlegt.

    Ne sorry, aber sich auf eine Konsole zu beschränken, finde ich derb scheiße. Wenn's zum Schluss ne PS4 wird, gucken wir Boxler in die Röhre. Klar hol' ich mir später (wenn's Geld reicht) auch noch ne PS4, aber dann dürfen wir erstmal warten. Wenige werden sich gar keine zweite Konsole (hier jetzt PS4) ins Haus holen, da das Geld nicht reicht oder eine einfach reicht.

    Ich hab den Thread hier jetzt mal still durchgelesen, und um ehrlich zu sein, bin ich abgeneigt gegenüber Option D. Für meinen Geschmack wird das alles dann viel zu voll - mal dahingestellt, welche Konsole es jetzt wird - deswegen habe ich mich auch für Option B entschieden, da ich glaube, dass das so meiner Meinung nach am besten ist. Was Omega bzw. das PS3-Lager betrifft, so hoffe ich doch, dass diese sich "neu auflegen" lässt. :) Bin da sehr guter Dinge.
  • Also ich versteh nicht wieso ihr immernoch über C disskutiert. Das geht einfach nicht da 20 Leute schon nen NextGen haben oder sich sicher sind welche es wird und somit viel zu viele Leute wegfallen und man weniger hätte um 2 Brands zu füllen.

    Wenn man C will...ist imo D die bessere Lösung da dann auch alle zusammenspielen aber die wahrscheinlichkeit größer ist, dass man neue Spieler findet weil man ja beide Konsolen bedient. Und wie gesagt es geht eh nicht mehr C...
  • Stevo schrieb:

    Es gibt so oder so Leute die meiner Einschätzung nach die Arschkarte haben, deshalb find ich es nicht wirklich sinnvoll zu warten bis noch mehr Leute eine Next-Gen Konsole haben. Stattdessen sollte man sich vorab auf eine Konsole einigen.


    Bei B hätte so gut wie niemand die Arschkarte. Einzige die Leute die sich keine Konsole kaufen und das ist bisher nur einer. Sicher ist es für die Boxler die sich eine PS4 holen ärgerlich das sich dann nicht mich mehr bei der Box Liga mit spielen können und andersrum..aber es gibt ja noch die PS4 Liga und für die PS4 Spieler die sich eine Box holen die Box Liga. Sind beides tolle Ligen. Und man kann ja noch weiterhin beide Ligen Shows verfolgen. Ich versteh zwar das dir nach was neuen ist. Und son Reboot und eine Große Liga auf einer Konsole hätte was für sich..aber nicht zu dem Preis das dann langzeit Member ausgeschlossen werden. Und das ist auch der Grund warum es nicht zu C kommen wird. Die Entscheidung ist gefallen und man muss damit leben. Falls dich aber ein Reboot reitzt kannst du wie Croco schon sagte deinen persönlichen starten und dir einen neun Wrestler wählen. Oder steigst später noch zusätzlich zur PS3 oder später PS4 Liga ein. Zu Option D und C wird es wie es momentan aussieht nämlich definitive nicht kommen.