WGL // Die Liga auf den Next Gen Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd es zumindest anbieten, dann finden sich vielleicht noch 1-2 mehr und für mich wäre das absolut okay. - Rein theoretisch könnte man vielleicht auch das PU feature ausweiten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich appelliere an Euch, die Stories nicht fallen zu lassen. Denkt an Eure investierte Zeit, an den Spaß und an all das, was noch kommt, während Ihr weiter mit an dieser wunderbaren Liga-Chronik mit gestaltet. Ein Reboot ist kurz gedacht cool, weil der Reiz des Neuen immer verlockend ist. Macht Euch aber klar, dass das irreversibel ist. Manchen Leuten reicht es vielleicht, die Erinnerung an die Stories im Kopf zu haben. Ich sehe nach wie vor keinen Grund, einen gut laufenden Ligabetrieb auf gut Glück zu riskieren.
  • Naja gut, ich hab viel probiert und viel gehofft, aber das mit einer Zusammenstellung wird einfach wohl gar nichts. Auch wenn es einfach ein Traum wäre, Nachteile überwiegen leider. Da ist einfach die beste Lösung ebenfalls B und wir werden uns den Arsch aufreißen, um das Problem bei uns zu beheben. Wir werden das schon irgendwie hinkriegen und am Ende sieht es dann ja vielleicht auch sehr gut aus und unsere Sorgen waren umsonst. Sollte es zu einer weiteren Umfrage kommen, wähle ich B...
  • Man könnte alte Fehler vermeiden, das Wiki von Anfang an richtig führen , verkackte Charaktere retten und eventuell unschlüssige Spieler zum Kauf einer Konsole bringen, da sie sich nicht erst einlesen müssten und die gleichen Chancen wie alle anderen hätten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Die Punkte mit dem Wiki und den "verkackten" Charakteren, sind immer wieder gut. - Das Wiki wurde ja eh auf der Spur liegen gelassen, bis Woche 10 und dann nichts mehr, damals als es veröffentlicht wurde. Da hätte man von Anfang an schon mehr Aktivität hineinstecken sollen.

    Und wirklich alleine schon wegen den Charakteren alá Jack Swagger in der 360 oder Alberto Del Rio bei der PS3, wäre so ein Reboot ganz praktisch.
  • Das Wiki kann man nicht mit all den Sachen aufwiegen, die man dafür opfert. Keiner garantiert dass es nicht wieder einpennt. Und Charaktere werden immer verhunzt werden, manche im subjektiven, manche im objektiven Sinne. Für mich ist das Mehr an tollen Charakteren zu gut um ad acta gelegt zu werden.
  • Ich persönlich denk halt man könnte auch viel neues kreieren. Das Risiko bestreite ich nicht. Aber das Potenzial das ganze mit einem Spielerstamm wie jetzt zu machen wäre gigantisch finde ich.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich sehe das Potential halt nicht, ich sehe viele unzufriedene alte Hasen, Gemecker über Fehlbesetzungen und Disserei gegen neue Spieler, die einen begehrten Charakter von Tag 1 "verhunzen". Ich kenn doch meine Pappenheimer. Ich denke nicht, dass der Verzicht auf Diven mit Euch umsetzbar ist. Wenn bei der PS4-Liga drei Leute z.B. Paige wollen, bei der One will Lyrix sie aber total, ja, was machen wir dann? Eine große Liga lässt dann keinen Raum für derlei Diskussionen. Wir gehn demokratisch und im Sinne der Gesamtheit vor, sonst ist das alles nicht zu bewältigen, rein organisatorisch.
  • Sicher hätte ein Reboot was für sich. So könnte man riesen Fehler wie den Streak bruch (Danke nochmal dafür Omega :D xD) und andere Dinge rückgängig machen. Und wie gesagt wäre ich mehr als Happy wenn es zu D kommen würde..aber es sieht nicht dazu aus und wenn so viele wie jetzt dagegen sind macht es kein Sinn. Ausserdem hätte so ein Reboot nicht nur Vorteile wie Croco schon sagte. Vondaher kann ich auch mit B leben.
  • Hier mal meine Gedankengämge zu den verschiedenen Lösungen.

    Lösung A
    Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, denn ich habe mit der jetzigen Current-Gen schon abgeschlossen und habe die X360 nur wegen GTA V und eben für die Liga. Früher oder später werde ich diese Konsole dieses Jahr noch verkaufen und konzentriere mich dann nur auf die Next-Gen Konsolen.

    Lösung B
    Ansich wäre das wohl die beste Lösung, weil ich auch denke das viele Mitglieder die jetzt in einer der Ligen sind, sich dieses Jahr auch eine der Next-Gen Konsolen kaufen werde. Für mich persönlich aber nicht die beste Lösung, da finde ich noch 1-2 Lösungsvorschläge besser.

    Lösung C
    Persönlich wäre das für mich die Beste Lösung, wenn alle Mitglieder der WGL auf einer KOnsole spielen würden, denn dann könnte man auch mal gegen andere Leute antreten. Muss nicht immer gegen die selben ran. Großes Problem ist eben hier auch die Logistik, da es immer welche gibt die gegen sowas sind bzw. lieber eine andere Konsole kaufen wollen. Weil es gibt eben Leute die nichts mit der PS4 oder mit der XONE anfangen können. Am liebsten sollte diese Lösung gewinnen, der Aufwand ist aber einfach zu gross.

    Lösung D
    Fange hier mit dem negativen an, die Rosteraufteilung auf beide Konsolen. Dadurch werden bestimmt manchen Usern ihre Lieblingswrestler verwehrt bleiben. Persönlich kann ich aber damit leben und finde die Lösung am besten und würde Sie mir wünschen. Man hätte eine große Liga, mit einem Team. Hier könntet euch besser reinplanen und denke das es manche Sachen vereinfachen würde weil man nichts mehr doppelt machen müsste. Man würde auf beiden Konsolen spielen und auch so würde ja die möglichkeit bestehen durch einen Draft das dann manche Wrestler herüber kommen. Frage ist nur wie man das machen will wenn das ein vergebener Wrestler ist und der Spieler hat nicht die andere Konsole. Für diese Idee habe ich auch meine Stimme gegeben und hoffe das Sie durch gewunken wird. Mit dem Reboot kann ich leben, weil man dann eben eine neue große Liga hat und man eben die Geschichten von beiden Ligen nicht verschmelzen kann. Würde ein wenig komscih aussehen.

    Lösung E
    Kommt für mich nicht in Frage. Weil hier wäre ein Reboot einfach nur Schwachsinn.
  • wow verdammt schwer. Schön, dass ihr alle Vor und Nachteile aufgeschrieben habt. Denke eine große Liga wäre richtig hammer aber denke einfach der Fairnesshalber wäre eine Fortsetzung auf der jeweiligen Next Gen Konsole besser und habe daher für b gestimmt. Es ist denk ich am Einfachsten für alle