WGL 2K14 // PS3 Voting: Euer Vorsatz 2014 - SIEGER STEHT FEST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL 2K14 // PS3 Voting: Euer Vorsatz 2014 - SIEGER STEHT FEST







    Crocodog schrieb:

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass Brie nicht besiegt wird. Weder in Singles, noch Tag, noch Multi Matches! xD




    DieEnte schrieb:

    Mein Guter Vorsatz ist etwas länger. Zuerst einmal jede Woche brav Feedback abgeben. WGL World Champion werden. ( was vl mit der neuen Glasfaserleitung klappen wird). Zusätzlich was auch zu meinem Vorsatz gehört ist eine WWE Housshow zu besuchen. Und endlich ne bessere Hälfte finden dies mit mir aushält :D




    Jeyz87 schrieb:

    Die Aktivität auf 100% zu steigern und alle Shows und die News am selben Tag der erscheinung zu Feedbacken




    Kain schrieb:

    Wieder Regelmäßig, unter den Frühfeedbacker sein. Mindestens 1x die Woche zu Twittern, und die News schnellstmöglich zu bewerten. Ansonsten hab ich mir vorgenommen wieder vermehrt auf mein Fairplay zu Achten, mach ich zwar Sowieso aber Kann ja nie schaden sich zu Verbessern.




    MelihBang schrieb:

    TruthDM in einem Match besiegen. :wall: :cool:




    Thunfischkopf schrieb:

    Mein Vorsatz für 2014 ist es 1 Monat mit Hulk Hogan zu twittern ohne die Worte "Dude" und "Brother" zu verwenden. Unmöglich? Ich denke nicht , Brother xD Was besseres ist mir übrigens nicht eingefallen. Aber denke das hier ist schwer genug.




    ACHTUNG: Ihr dürft natürlich NICHT für euch selbst abstimmen. ;)


    nWo 4 Life
  • Zu Croco: Ziemlich schwer deine Aufgabe. Ich weiß zwar wie gut du im Game bist, aber selbst diese Hercules-Aufgabe ist zu viel für dich.:D

    Zu Ente: Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.:)

    Zu Jeyz: Schön, dass du noch aktiver werden willst.:)

    Zu Kain: Mir ist nie aufgefallen, dass du etwas unfair spielst. Aber schön, dass du dich auch mehr einbringen willst.

    Zu Melih: Und was machst du, wenn ich mich nun abmelde?:D Und warum ist jeder fixiert darauf mich zu schlagen?:( Erst Dreather, dann Melih,...

    Zu Thunfisch: Ist von allen Sachen wohl die einfachste hier. Hogan wird sich da aber schon schwer schwer damit tun.

    Fazit: Ich wünsche euch allen viel Glück bei euren Vorsätzen.:)
  • Dann bewerte ich auch mal die Vorsätze.

    Croco: Schwere Aufgabe, denn wir reden hier von 6 Monaten ohne Niederlage. Ich denke, das ist selbst bei so starken Spielern wie dir, aber auch Truth unmöglich. Denn irgendwann werden wir solche Herausforderungen stellen, die wirklich sehr schwer zu bestehen sind ^^ Zumal du auch noch mit mir ne Schwachstelle dabei hast ^^ Aber viel Glück dennoch, Schwesterchen ^^

    Ente: Der Anfang des Vorsatzes ist gut, aktives Feedback ist immer erwünscht und daher auch schon mal ein guter Ansatz hier. Champion zu werden passt natürlich auch gut. Alles Weitere hat aber mit der WGL nichts zu tun ^^

    Jeyz: Auch das ist ein schwerer Vorsatz, denn wir reden auch hier von 6 Monaten ^^ Ob es da immer möglich ist, innerhalb 24 Stunden zu feedbacken? Aber ein guter Vorsatz ist es auf jeden Fall.

    Kain: Sehr guter Vorsatz, betrifft sowohl das Frühfeedback als auch Twitter und News. Fairplay ist natürlich auch sehr wichtig hier. Das regelmäßige Feedback ist hier das schwierigste, da auch hier 6 Monate nötig sind.

    Melih: Ähm ja xD Es ist schwer, Truth zu besiegen, aber nicht unmöglich. Innerhalb 6 Monaten sollte das zu schaffen sein ^^

    Thunfisch: Die wohl leichteste Aufgabe, da sie auch nur einen Monat beinhaltet und nicht mal dabei steht, wie häufig in diesem Monat getwittert wird. Somit wäre die Aufgabe sogar bei einem Tweet im Monat ohne "Dude" und "Brother" bestanden, im Vergleich zu den anderen Vorsätzen dann natürlich viel zu einfach ^^

    Auf jeden Fall mal viel Glück an alle und vor allem die Vorsätze, aktiver zu werden bzw zu bleiben, sollten auch bei Nichtgewinnen dieses Contests in die Tat umgesetzt werden ;)

    nWo 4 Life
  • Croco: Selbst für dich ist das zu Schwer, kommste einmal in einem Multiway Match kann man Nicht sagen ob du Gewinnst, daher schöne Idee aber Ich weiß nicht.

    Ente: Sehe ich Ähnlich ... zumal man könnte dich ja 6 Monate aus dem Titelrennen halten dann haste eig. Kaum was Davon, deine Realen Ziele sind zwar Schön helfen uns aber nicht weiter, aber Ich wünsch dir Trotzdem viel Glück dafür.

    Jeyz: Gefällt mir fast am Besten ABER Ich finde das er sich einen Hammer Vorsatz vorgenommen hat. Vor paar Tagen meinetest du noch du Würdest sowas eher Nicht nehmen und dann Gleich soviel, ich hoffe du Weißt was Du dir da Vorgenommen hast. Wünsche dir jedenfalls viel Glück dafür.

    Kain: /

    Melih: Geb ich Omega recht, wobei mir der Vorsatz eig. Gefällt. Aber ist halt ne Lange Zeit da kann man auch mal 1 Sieg gegen Truth abstauben zb. in einem Leiter Match xD.

    Thunfisch: Gemesen an die anderen ne Leichte Aufgabe, aber ich kann Thun schon verstehen wenn er die Aufgabe selber als Schwer bezeichnet, glaube aber Das er den Vorsatz nur genommen hat weil Im Feedback einige das Brother undso Kritisiert haben, nicht Böse gemeint Thun.
  • Zu Croco: Interessante Sache. Aber denke das Croco es schaffen könnte. Aber wäre schon spannend.

    Zu Jeyz: Guter Vorsatz..aber auch sehr schwer. Falls du`s aber schaffen würdest wärs ein gewinn für die Liga.

    Zu Kain: Naja..das sind Sachen die sehr aktive Spieler fast immer machen. Vondaher sehe ich das nicht als so schwer.

    Zu Melih: Schwere Aufgabe ja aber denke ich machbar.

    zu Thunfischkopf: Naja im vergleich zu den anderen sicher nicht so schwer. Aber da ich im Feedbacken schon so aktive bin wie es mir möglich ist zeitlich..hab ich mir mal was anderes ausgedacht. Für Hogan ist es definitive schwer. Dazu zu schreiben wie oft ich Twittern muss hab ich vergessen aber so 30 Tweets müssten machbar sein xD Kommt ja auch auch darauf an wie`s in Twitter dann läuft. Aber ich gebe zu das ganze ist für Hogan wohl schwerer als für mich xD Und wie Kain es gesagt hat müsste das auch den gefallen die gegen das Dude und Brother sind. Stimmts nicht , Dude`s xD
  • Auch mal meine Meinung:

    Ente: Das sind imo alles Sachen, die Du auch ohne Vorsatz machen und schaffen solltest. Gib brav Feedback und Du kriegst Deine Chancen sowieso - was den RL-Kram angeht, drücke ich Dir die Daumen, aber es ist imo schwer nachzuprüfen, ob Du den Vorsatz echt erfüllst. Hinterher shoppst Du einfach ein Foto von Dir und AJ Lee bei einer Houseshow in Japan zusammen und behauptest, Du hast beide Träume auf einmal erfüllt. xD

    Jeyz87: Finde ich total geil, weil es unschaffbar ist. Dein genauer Wortlaut ist ja "am Tag der Erscheinung" und nicht "innerhalb 24 Stunden". Das sollte so imo auch festgehalten werden, falls Du gewinnst. Viel Glück, wenn Du die Shows feedbacken willst, wenn sie um 23:50 Uhr am Montag on kommen. xD

    Kain: Alles Sachen, die Du sowieso machen solltest, darüber hinaus imo schwer nachzuprüfen. Würde man es strikt prüfen, ist der Vorsatz ja schon kaputt, wenn Du mal zwei Wochen wegen Krankheit inaktiv bist.

    Melih: Finde ich witzig, drücke Dir die Daumen. xD

    Thunfisch: Das ist imo lustig, aber unspektakulär, gerade, weil es nur um einen Monat geht. ;) Könntest ja theoretisch einfach nicht twittern oder nur einmal in der Woche. Fünf Tweets vorbereiten und dann raushauen ist imo nicht so spannend.
  • Zu Truth : Jau eig. bin ich auch sehr Fair aber ich habe Festgestellt, das ich manchmal so eine 5 Minuten Maschiene bin wo ich Bißle Unfair bin. Ich weiß keiner ist Perfekt aber sich selber zu Verbessern ist glaub ich immer Wichtig man sollte Nie aufgeben irgendwas an seinem Fairplay zu Verbessern. Meiner Meinung nach.

    Zu Omega : Du hast recht die 6 Monate sind Hart aber genau das Könnte ja ein Zusatz Reiz sein. Das ich es Einhalten will das es schwer werden kann ist Klar.

    Zu Croco : Jop das stimmt. Definitiv will ich es auch erreichen denke aber fast das mir sogar das Twittern am Schwersten Fallen wird, obwohl Das noch vor Paar Monaten/Jahre nicht so war. Und das Verrückteste ist eig. wollt ich sogar Schreiben jeden Tag Twittern, aber das Hab ich dann doch gelassen weil ich es zu Hart Empfand :D
  • Zu Croco: Schwer aber machbar, denke aber das dir das Team hier einen Strich durch die Rechnung machen kann wenn es will. Dann stehst du einfach mal in einem Hammer Multi Match und aus ist es

    Zu Ente: Eigentlich dasselbe wie bei Croco wenn es das Team nicht will kannst du nichts machen. Zu den anderen Vorsätzen wünsch ich dir auch viel Glück.

    Zu Mir: Alex das ist ein Aspekt den ich total vergessen habe!!!!

    Zu Kain: Würde es dir Wünschen wenn du gewinnen würdest. Und auch den Vorsatz erfüllst.

    Zu Thuni: Wie du schon selbst schreibst ist es nicht sehr Anspruchsvoll, aber trotzdem eine Gute Idee.
  • Zu Croco: Nette Sache, dann heißt es wohl Dark Matches für Brie jede Woche xD Oder ein Sharpshooter für die Dame :p

    Zu Ente: Aktivität passt ja bei dir super. WGL Champion wird sicher irgendwann passieren, da bin ich mir sogar sicher :) Das danach passt nicht wirklich zur WGL^^

    Zu Jeyz: Netter Vorsatz, aber bei dir sehe ich die Aktivität nicht wirklich als Problem. Du bist wirklich gut aktiv. Ist natürlich toll, dass du mehr machen möchtest^^

    Zu Kain: Matches sind bei dir immer top. Machen immens spaß, weil du deine Moves immer variieren willst und neues ins Match bringst. Der Rest definitiv. Mehr Twittern und früher Feedbacken, da bin ich dafür :p

    Zu Melih: Ach das wird schon. Truth durfte schon einmal gegen mich verlieren und einen Vorsatz mit Truth besiegen war für mich dann doch zu Standard xD Aber ich glaube an dich und ich weiß auch, dass du es auch schaffen wirst! :D

    Zu Thunfisch: Naja die Zeit von nur einem Monat erleichtert das ganze wirklich^^ Aber wenn es nicht gewählt wird, kannst du es liebend gern trotzdem machen, weil mir Hogan mit seinem Brother Gerede sowieso am Sack geht^^
  • Verdammt habe ich iwie komplett übersehen den Vorsatz. :(


    Croco:
    Puh, das wir echt schwierig werden. Aber nicht unmöglich da Croco ein sehr guter Spieler ist.

    Ente:
    Okay das außerhalb der Liga kann ich nicht überprüfen (XD) das andere ist auch imo. sehr schwierig bzw. unberechenbar. Das mit dem Feedback ist definitiv machbar. Das mit dem WGL Titel ist halt so ne Sache gegen wen man ein Titelmatch bekommt.

    Jeyz:
    Oha, das wäre natürlich sehr wünschenswert. Mit den News ist vielleicht aber schwieriger. Ich z.b warte immer so 2-3 News ab bevor ich die dann abfertige. :D

    Kain:
    Auch ein guter Vorsatz definitiv machbar.

    MelihBang:
    XD Wer will das nicht?

    Thunfischkopf:
    Joa auf jeden Fall eine coole Idee, aber wird denke ich besonders wenn man darauf achtet schon machbar sein.

    Coole Sache, nur ich hab die Aktion leider voll verpennt. Weihnachtsstress plus Freundes Besuch in Deutschland haben mich da aus der Bahn geworfen. :(

    Mein Vorsatz wäre wohl gewesen das ich ein Match in einer Hauptshow gewinne. :ugly: Hört sich nicht schwierig an, aber wenn man bedenkt das ich hier in der PS3 Sektion nur bei den Fun Turnier mal gewonnen habe für mich doch eine ziemlich schwere Aufgabe. :D
  • So, es ist nun an der Zeit, den Sieger bekannt zu geben. Ich mache das jetzt nicht mit vielen weiteren Grafiken, ich denke, hier den Sieger bekannt zu geben, ist in Ordnung.

    Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern und hoffe, dass dennoch einige versuchen, ihre guten Vorsätze einzuhalten, auch wenn es für sie mit dem Sieg nicht geklappt hat. Es waren auf jeden Fall einige interessante Vorsätze dabei.

    Am Ende gab es eine ziemlich knappe Entscheidung zwischen zwei Vorsätzen. Gewonnen hat
    Spoiler anzeigen
    xxRollins17xx aka unser Kain
    .

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg beim Einhalten deines Vorsatzes. Was im Erfolgsfall am 01.07. auf dich wartet, wird natürlich jetzt noch nicht verraten. Das wird eine Überraschung. Also häng dich rein und gib dein Bestes ;)

    nWo 4 Life