WGL Extreme Rules 2013 (16 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    die intros haben sich nicht sehr verändert, waren damals vernünftig und sind es immernoch.


    Aksana vs Kaitlyn
    ok bester Kommentar mit den männern und den Ehefrauen, konnte gut lachen, der war klasse,
    auch wenn ich aksana nicht gerade heiß finde, ist halt geschmackssache.
    match war solide, muss mir nicht gefallen das aksana es etwas mit ihren weiblichen reizen übertreibt, hätte Probleme so jemanden ernst zu nehmen wenn ich dafür genug blut im hirn habe und nicht gerade anderswo wo es mehr spaß hat.
    und bitte gebt jerry ne talk Show mit diven, denn bei der Szene mit ihm hatte ich lust aller Jerry springer Jerry mehrmals zu brüllen.


    Rey Mysterio vs Sin Cara
    Sin cara vs rey hat mir gut gefallen, nette moves, n passendes ende, alles rund um ein gut gelungenes match meine rmeinung nach.
    auch wenn ich no Count out nicht für sehr extrem halte, hätte da zb ein laddermathc bevorzugt, aber jedem das eine.
    aber gut.


    Outsiders Interview
    entwerder es ist meine Abneigung gegenüber den Outlaws oder ich fand das segment einfach nicht so, ka aber iwie hat es mich sehr gelangweilt.

    The Rock vs Ryback
    das match finde ich persönlich sehr gelungen, richtiges maß aus kraft, kampf, Brutalität und purem verarschen.
    genauso möchte ich das sehen und da wird auhc ryback gut dargestellt, da es so aussieht als könnte er ryback nur so besiegen, also mit tricks.
    finde ich ist ein gutes gesamtpacket


    Justin Gabriel vs John Cena
    ok n 450 mit Steelchair ist der oberhammer hoch 10. watn ende für dieses match, fand ich persönlich ziemlich gut, aber das ende überragt echt, son move würde ich extrem gerne mal sheen. das war ne klasse Idee.


    HBK & Hogan Backstage
    ok, eugene hat mich echt genervt, kann diesen Charakter nicht ausstehen. fand daher das Segment eher unnötig, auch wenn das am ende typisch shield war, jedoch im allgemeinen kann man sich eugene getrost sparen, liegt aber mehr an meiner persönlichen abgneigung gegen diesen mehr als unnötigen Charakter.


    Natalya vs Layla
    im namen was heilig und gut ist im wretsling, was soll dieser unnötige gürtel? ihr wollt ihn ändenr ok, nehmt den nxt gürtel, der sieht besser aus oder den der tna, aber dieser gürtiel ist ungefähr so ernst zu nehmen wie n salat bei mc donalds,
    das match war ganz inordnung, finde leitermatches bei diven sind ganz nette Idee. immerhin zeigt das das immehrin der in ring bei den diven ersntgenommen wird wenn schon der gürtel ein Witz ist.


    Brock Lesnar vs Goldberg
    ok dieses match war sehr geil. bin richtig gespannt durchgegenagen. und fand den gesamten aufbau und die Aktionen toll. 2 solche Monster zusammen zu packen hat eh immer stil, das ende finde ich dan etwas schade, schätze aber das das nur genutzt wird um die Fehde fort zu setzten, was mir gedanklich gut gefällt.
    hier habter echt ne gute und solide arbeit gemacht.

    The Shield vs The Outsiders
    hier zeigt sich erneut meine Abneigung gegn die Outlaws das ich durchgehend für den shield war und gehofft habe das sie es packen, das match ist gut geworden, nette tt aktion und extremes darf hier natürlich nicht feheln.
    alles gut bis auf das resulat, das liegt aber mehr an mir als an denen.

    Dean Ambrose & CM Punk Interview
    punk mit dem shield, darf ich sagen das ich das toll finde? finde der passt da als leader gut rein, die sondertruppe die gegen alles ist was ihnen nicht passt hier die legenden, tolle Sache.
    die promo dagegen hat mir nicht gefallen,
    ich bin ja schon inpaar Wochen weg, aber wie ich mich erinnere hatte punk nen tollen Charakter und wurde vocal wesentlich besser darsgestellt als das.


    Chris Jericho vs Dolph Ziggler
    Schönes match, aufbau und gesamtpacket passt zum bisherigne ppv und gliedert sich gut ein. ziggler wird hier gut dargetsellt aber auch y2j hat schöne Szenen, auch wenn ziggler einfach mal aller cena (welcher zufällig entes 2char ist, illuminati usw) sich nach nem harten match und nem flug durch nen tisch einfach aufsteht als wäre er der undertaker,jedoch bin ich zufrieden mit dem match und dem aufbau.


    Randy Orton Interview
    nettes licht das da auf cody geworfen wird, hat stil der mann, Randy, iwie kann ich mich mit seiner Darstellung nicht anfreunden, jedoch n nettes segment.

    CM Punk & Dean Ambrose vs Shawn Michaels & Hulk Hogan
    ich würde sagen das match ist gut und hat ne verdiente länge gehabt, denn das match hat perfekt zusammen gepasst sowohl in den aufbau des matches als auch in die gesamte Show.. finde aber das das ganze ohne worte cm Punks besser ausgekommen wäre, aber da scheiden sich die Meinungen.
    habe eben ja schonmal gesagt macht punk zum shield leader und lasst ihn ne art Rebellion Revolution Anarchie oder sonst was starten, fände ich mega. hoffe aber das er wider so wie vorher dargestellt wird.
    aber bitte lasst Hogan nicht enreut auf hbk treffen.


    Randy Orton vs Cody Rhodes
    wow, cody istn mega champ. hab echt Respekt vor dem und truth scheint ja sau stark zu sein (nur mal im powerplant gegen ihn gespielt und da gut verloren), finde das das match gezeigt hat das sie auf nem hohen niveau sind, jedoch cody hat sich aktuell als besserer behauptet und das durchaus veriednt meiner Ansicht nach.
    bin von dem match sehr angetan.

    alle sin allem bin ich sehr zufrieden mit dem ppv, gab zwar 2 3 Sachen die mir nicht gefielen, aber die erwähnte ich bereits im Feedback.
    gute Show, weidmansheil
    grüße lohnny
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

  • lohnny541 schrieb:

    im namen was heilig und gut ist im wretsling, was soll dieser unnötige gürtel? ihr wollt ihn ändenr ok, nehmt den nxt gürtel, der sieht coola us oder den der tna



    Das hat wenig mit cool aussehen zu tun. Im Moment ist in der WWE der Diva Title dabei und dadurch haben wir mehr Möglichkeiten mit Grafiken oder findest du AJ / Kaitlyn / Bella / Layla / Natalya mit den von dir genannten Gürteln irgendwo?^^ Das hat schon Sinn, ob der nun gut oder schlecht aussieht ist was anderes, aber praktisch ist es auf jeden Fall.

    Finde es wirklich toll, dass du feedbackst. Will dich hier nicht runtermachen oder so etwas und erwarte von dir kein Wunderwerk, aber wäre es okay wenn du dir vielleicht einmal dein Feedback durchliest, bevor du sie postest? Manchmal habe ich wirklich sehr große Schwierigkeiten sie zu entziffern und ich bezweifle es, dass es an deiner Fähigkeit liegt, denn an manchen Stellen schreibst du tadellos und dann ist es wieder nur durcheinander geschrieben. Wie angemerkt erwarte ich jetzt keine perfekte Grammatik, aber ich denke einige Wörter könntest du ohne Probleme nach dem ersten durchlesen ausbessern^^
  • Dreather54 schrieb:

    Das hat wenig mit cool aussehen zu tun. Im Moment ist in der WWE der Diva Title dabei und dadurch haben wir mehr Möglichkeiten mit Grafiken oder findest du AJ / Kaitlyn / Bella / Layla / Natalya mit den von dir genannten Gürteln irgendwo?^^ Das hat schon Sinn, ob der nun gut oder schlecht aussieht ist was anderes, aber praktisch ist es auf jeden Fall.

    Finde es wirklich toll, dass du feedbackst. Will dich hier nicht runtermachen oder so etwas und erwarte von dir kein Wunderwerk, aber wäre es okay wenn du dir vielleicht einmal dein Feedback durchliest, bevor du sie postest? Manchmal habe ich wirklich sehr große Schwierigkeiten sie zu entziffern und ich bezweifle es, dass es an deiner Fähigkeit liegt, denn an manchen Stellen schreibst du tadellos und dann ist es wieder nur durcheinander geschrieben. Wie angemerkt erwarte ich jetzt keine perfekte Grammatik, aber ich denke einige Wörter könntest du ohne Probleme nach dem ersten durchlesen ausbessern^^


    kann ich machen
    manchmal tippe ich bisschen schnell und hab dann wenig übersicht drüber
    werde nächstets mal drauf achten
    und keine sorge
    empfinde das nicht als runtermachen
    anmerkungen sind willkommen

    --- Ergänzt: 15:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:16

    btw habe deinen ratschlag schonmal beherzt
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D