TRIBUTE TO THE TROOPS 2013 [[ 23 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Intro
    Hahah der Fette schwitzt schön :D
    Hymne dann für n Arsch. Find ich aber passend!


    SEG Edge/Lita
    Edge hat mich schon überrascht, dass man da Pläne hat und es tut Lita auch gut weil der Chara echt ncht gut rüberkommt. Jetzt wurde Adam aber in der Woche entlassen...somit echt schade drum aber vieleicht bleibt er ja als NPC an Litas Seite bis ihn einer nimmt.


    SEG Barrett
    Zu erst dacht ich 0/8/15 cheap Heel Promo aber war schon auch intensiv vor allem wegen der Massenmördern. Hat mir gefallen und bin ja eh ein Barrett Fan :cool:


    SEG Cena
    Also muss sagen, dass mir mein Cena echt gut gefällt. Bischen Commedy wenn mans versteht aber auch für die Fans ernstzunehmen. Die Mischung ist echt gut.
    Das SEG fand ich auch super und war echt :ugly: für Cody. Mal sehen was Cena so in nächster Zeit erwartet. Steht ja viel offen.


    MATCH Lita vs. Natalya
    Tja Divaaktion intressiert mich leider wieder immer wenigeer. Natie gewinnt ihr erstes Match, passt war aber zu erwarten zu blass ist Lita


    SEG Brie, Alberto & Ricardo
    Schönes SEG. Charas gefallen mir da alle. Hoffe aber, dass Rici schon noch etwas Selbstvertrauen tankt. So geht das ja nun nicht. Bries Zeichen sind ja offensichtlich :p
    Alberto einfach klasse wieder zu sehen.


    SEG Debüt
    Super Debüt. Freu mich auf mehr SEGs mit ihnen kann echt lustig werden. Titel würden ihnen auch stehen und Contender gibts ja eh nicht. Außer The Shield vieleicht.


    SEG Natalya
    Hm, das "Team" würde mir gefallen. Sonst schweben beide so alleine in der Luft. Kann jedenfalls nicht schaden hauptsache Summer kommt von ihrem Alk weg...ist schon doof sich das immer vorzustellen.


    TOUT Batista
    WOW, der hats mir angetan. Ziemlich was eigenes aber was sehr zutreffendes. Batista ist eh seit seinem Debüt ein riesen Gewinn!


    SEG The Rock
    Hm, oke er räumt mit seinen letzten "Gegnern" was erstmal einen Schlussstrich ziet, das ist gut. Ich brauch zwar The Rock nicht aber wenn er schon sowas zu den Leuten sagt müsste gerade er auch wirklich denen in den Arsch treten. Oder diejenigen kontra demnächst geben. Zu guter letzt...ich brauch Rock nicht :D


    SEG Kaitlyn
    Hui, am Ende wurds dann doch noch überraschend und cool. Fehde hat potenzial aber ne Chance räum ich Kaitlyn nicht ein.


    MATCH Fandango vs. Seth Rollins
    Ja schade, dass Fandango ja raus aus der WGL ist, aber das dann mit nem Zwischenfall bei den News bekannt gegeben wird. The SHield hätte doch locker ne Triple PBomb machen können. Hätte sie nochmal gestärkt was schon nicht schadet. Und das Ziel der Truppe ist komisch. Nur Bischoff stürzen? Das kann ja dauern und so selbstverstädnlich ist es sowieso nicht.


    SEG Batista, HHH & Stephanie McMahon
    Hahaha wie Cole den Lawler disst :D
    SEG sehr intensiv und stimmig. Äitsch ist fies wird aber heute schon stark paroli geboten was Batista sehr cool rüberkommen lässt. Freu mich auf das MATCH :t-up:


    SEG Adamle, Kane & Layla
    XD Maryse. Le Perverse ^^ JA OKE, ich hab in nem Adamle SEG gelacht >:(:P
    Aber sonst...ouh man.


    SEG Bryan & AJ
    Scheiße....jetzt wünsch ich mir Nikki zurück damit Bryan vs. Taker bei WM statfinden kann :D Ihr Schweine! Das Gespräch war irgendwie komisch, da beide ja ziemlich gute Reaktionen bekommen aber sich voll angiften. Ich frag mich eh wieso AJ so Face ist...die labert total arschig IMO


    SEG Rey Mysterio
    Also ich weiß gar nicht mehr ob ichs gut fand, dass Rey zurückkam aber er geht mir wieder auf den Sack. Langston aber genial! Habt ihr nen cooles Gimmick rausgehauen :t-up: Schon das mit dem Weihnachtsmann ist TOP aber da gibts ja noch n haufen Sachen die Big E aufgreifen kann. Das könnte echt extrem guuut werden.


    TOUT Alberto Del Rio
    Hm..fand ich jetz nicht sooo


    SEG US Title
    Super Lösung. War sofort am überlegen ob ich da mitmachen soll. Denke werde es versuchen obwohl Cena ja eigentlich ein Maineveter ist und auch viel OVR hat. Müssen ja eh die Leute hier voten :)


    MATCH Dolph Ziggler vs. Kane
    Seltsames Ende. Man wollte wohl Kane nicht gleich schwächen. Sehe aber null Potenzial bei Kane und verstehs nicht wieso er n HeymanGuy ist. Ziggler hätte sogar besser gepasst. Der wird als Abhauer dargestellt..oke das geht so in ordnung.


    SEG Sting & The Miz
    Wie die Kommentatoren es schon sagen: Es ist ein zweischneidiges Schwert was ihr da ansetzt. Wenn Miz ein zweites mal verliert siehts schon klar so aus, dass er kein ME potenzial hat. Ansonsten cool, dass man so ne Matchankündigung macht! Weis man schon was einen erwartet und es wird gleich jetzt mit nem Grund promoted.


    SEG Antonio Cesaro & Scott Steiner
    Gibts nen Titantron bei TTTT? Ich glaub nicht oder. Wirkt komisch.
    Nun ju Steiner: ALTER! Wer hat n das geschrieben. krass was der da macht. Ich wär ja direkt zu dem nach Hause geflogen um das gleiche zu machen. So ein wixxer. Echt krass. Mal sehen wie Antonio ihm das heimzahlt.


    SEG Justin Gabriel & Chris Jericho
    Also seit meinem Match gegen die beiden find ich Gabriel einfach klasse in seiner Rolle. Den mag hier eh niemand also sollte man ihn auch ausbuhen und nicht stille vergeben. Denn er ist echt ein Homofürst und lässts voll raushängen. Herrlich. Nur Jericho findets wohl nicht geil. Bin dafür, dass er wieder richtig arschig wird und wir nen fettes Heelteam haben.


    MATCH Batista vs. HHH
    Jawoll! Batze somit mit nem super Comeback und HHH verleirt mal schön deftig. Wunderbar auch das abfeiern von Batista danach. toll.


    SEG Mark Henry & Ryback
    Nicht im ernst n Team jetzt oder? Boaahhh. IHHH. Henry als Koh pack ich sowieso nicht. Ryback passt auch gar nicht zu ihm. Da waren Cena/Rhodes besser ^^


    SEG Steve Austin
    Typische SCSA Promo im Armygebiet. Nix besonderes und gilt das gleiche wie bei Rock...brauch die alten Legenden nicht.


    SEG Aksana & Sheamus
    Und ich dachte die haben heute mal Pause...kann die Braut nicht irgendjemand voll durchnehmen dass sie mal ruhe gibt? Das wäre doch mal ne Lösung ^^


    Finale
    Hab ja von Croco gelesen, dass man einfach nochmal zu Weihnachten Faces vs. Heels stellen wollte was auch echt gut passt und man kann auch gleich CM Punk toll zurückbringen.


    Fazit
    Mal wieder echt vollgepackte Show...braucht man echt zum lesen und F-backen. Wusste aber zu gefallen aber auch par Sachen die nicht so toll waren aber das is ja klar. Verbesserung fäällt mir erstmal aber nix ein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()





  • Intro
    Sehr gelungenes Intro wie ich finde, das die Hymne gleich von Adamle höchst Persönlich gesungen wurde... war auch ganz witzig mit eingebunden :) Auch das Poster gefiel mir mit AJ, Miz und Cesaro ganz gut. Insgesamt hat es mich auf alle Fälle positiv auf die Show gestimmt.



    SEG Edge/Lita
    Ich fande das Interview vom Aufbau und der Schreibweise eigentlich ganz gelungen. Was mich ein wenig störte, war das Renee irgendwie ziemlich "untypisch" rüber kam und auch Lita war imo ein wenig over the top. Schade ist jetzt natürlich auch die Tatsache, das Edge nun nicht mehr vergeben ist... und das nun zur "schnellen" Auflösung des Duos führen könnte. Da es aber ja erst das zweite Segment war, in dem Edge und Lita zusammen zu sehen waren, bin ich auf keinen Fall voreilig mit irgendwelchen "Urteilen" und warte gerne gelassen ab wie sich die Story weiter entwickelt. :)



    SEG Barrett
    Die Barrett Promo war im großen und ganze richtig gut gemacht und auch die "Spielchen" mit dem Publikum (Soldaten) kam äußerst gelungen rüber. Einzig Negativ war dann der Vergleich mit den "Terroristen"... das hätte Barrett imo eigentlich nicht gebraucht um weiter gehasst zu werden. War auch sehr makaber, so etwas bei einem Event wie TTTT zu bringen. Aber wie gesagt, der Rest war 1A :)



    SEG Cena
    Das Young/Cena Interview war imo eigentlich ganz in Ordnung. Was Cena da für ein billiges Skript bekommen hat, war schon ganz lustig. Auch cool fande ich, das Renee sich nicht zu fein war um kurz mit zu "spielen". Ansonsten war es aber ehr ziemlich Standard Zeugs ^^



    MATCH Lita vs. Natalya
    Das Match wurde meines Erachtens richtig gut geschrieben und hat mir durchwegs gefallen. Beide Diven konnten mich in diesem "Gefecht" mit Ihren Aktionen und dem Wrestling gut überzeugen. Schade fande ich das es im Anschluss nicht noch ein paar Sätze der Kommentatoren gab und natürlich auch die Tatsache, das ich mit Lita schon zum dritten mal verloren habe -.- ;)



    SEG Brie, Alberto & Ricardo
    Hat mir durchaus gut gefallen! Ich finde es schön, das sich Ricardo und Brie so langsam aber sicher immer weiter annähern und man kann schon förmlich den Ärger "riechen", welcher sich dadurch sehr wahrscheinlich zwischen Del Rio und Ricardo entwickeln könnte. :) In wie fern Brie dabei noch eine Rolle spielen wird, bleibt auch weiter interessant. Alles in allem sehr gelungen!



    SEG Debüt
    Das Debüt der PTP war echt ein wenig überraschend, auch wenn es ja wirklich vor ein paar Wochen mal ein oder zwei Anspielungen gab. :) Es hat mir aber echt gut gefallen und ich freu mich auf noch mehr Verstärkung für die Tag Team Szene. Die beiden sind jung, haben Charisma und sind sogar noch ein bissel crazy... besser geht's doch kaum ^^ Bin gespannt wie und ob sie sich etablieren können.



    SEG Natalya
    Nettes und kurzes Segment. Fande die Darstellung von Natalya als "Helferin" sehr gelungen und auch Summer, die in letzter Zeit des öfteren "herum geschubst" wurde gefiel mir in Ihrer "Rolle". Auf's Twitterverse wurde auch noch ein kleines bisschen eingegangen, was auch ganz nett war.



    TOUT Batista
    Sehr passender und gut bedachter Tout!



    SEG The Rock
    Die kleine feine Gitarren Show vom Peoples Champ hat mir echt äußerst gut gefallen... der oder die Songs haben echt super zu den Geschehnissen der Vergangenheit gepasst und waren sogar noch sehr lustig. Hat sich auch das meiste echt gut gereimt, von daher gibt es wirklich nix daran auszusetzen. Konnte mich richtig unterhalten und hat auch echt zu diesem Event gepasst! Nice!



    SEG Kaitlyn
    Das Interview hat mir sehr gut gefallen, Kaitlyn kam gut rüber und konnte demnach auch einen positiven Eindruck hinterlassen. Es wurde hier auch schön auf das Titel Match zwischen Ihr und AJ eingegangen, wobei ich das ende mit den "Spielchen" vom Taker etwas komisch fand. Ich meine auch das AJ und Kaitlyn die ja bis jetzt noch Freunde sind, das selber untereinander klären können :) wobei um mal wieder etwas Aufmerksamkeit auf den Taker zu lenken hat es getaugt ;)



    MATCH Fandango vs. Seth Rollins
    Sehr gelungenes Match imo, beide haben echt ordentlich abgeliefert und waren meines Erachtens bis zum Schluss eben würdige Gegner. Die Aktionen die im Verlaufe des Matches gezeigt wurden haben mir auch sehr zugesagt und das Ende mit dem Suplex usw. kam richtig krass rüber :)

    Der anschließende "Beatdown" und die Ansprache von The Shield und Laurinaitis hat eigentlich auch ganz gut gepasst und das Team ist momentan ziemlich auf dem Vormarsch, wie es aussieht. Bleibt echt spannend um das Thema!



    SEG Batista, HHH & Stephanie McMahon
    Fande ich ganz lustig wie sich Hunter und Batista hier mehr oder weniger gedisst haben :D Aber natürlich wird es zwischen den beiden später im Ring noch um ein vielfaches interessanter... hoff ich... ^^ ansonsten wars aber wie gesagt ganz cool, um das Match im Vorab schon ein wenig zu pushen und die Stimmung zu heben. Hat mir gefallen!



    SEG Adamle, Kane & Layla
    :D klasse Segment, mit viel Unterhaltungsfaktor! Adamle war wie gewohnt ziemlich crazy und funny. Auch Layla konnte mich hier überzeugen, da Sie auch mal so was wie "Mitgefühl" hatte ^^ die Sache mit Kane und Kidd kam auch genial rüber und ich fands echt tierisch witzig, als Adamle den armen Kidd gegen das Monster geschubst hat :) Am ende haben dann wohl beide auf 'n Sack gekriegt... *lach* Fazit... demnach wird aus Layla und Adamle wohl ehr nix mehr, Kidd kommt weiterhin in den Shows vor was ich cool find und Kane macht seinem Image als "Frauenhasser" alle Ehre! Nice ;)



    SEG Bryan & AJ
    Bryan zu Beginn wirkte eigentlich ziemlich gut und die Worte über seine Freundin und AJ haben imo auch gepasst. Das AJ dann auch raus kam war fast schon zu erwarten... war aber trotzdem richtig cool und auch was Sie zu sagen hatte, hatte Hand und Fuß. Beide haben mehr oder weniger vernünftig miteinander Gesprochen und das AJ mal etwas Erwachsener rüber kam gefiel mir ganz gut. Das Bryan dann auf einmal mit Ihrem Mentor sprechen wollte (bezüglich der Streak) hat mich dann im ersten Moment ein wenig verwundert, da es Ihm zu Beginn ja anscheinend um Nikki ging und nicht um seine "Absichten". Naja aber das könnte dennoch was krasses werden, wenn Bryan und der Undertaker gegeneinander Fehden würden :) Bleibt auf jeden Fall spannend!



    SEG Rey Mysterio
    Yay, Rey und Langston kamen beide ausgezeichnet rüber... vor allem das Professor Image von Big E war sehr gut dargestellt. Auch ganz lustig war die "Szene" mit Rey und dem kleinen Jungen... und dann eben der Sir Langston, der dem Jungen alle Illusionen nimmt... ^^ Als Big E dem kleinen das Bein gestellt hatte, dachte ich eigentlich das Mysterio das als Grund zum Angriff oder so nutzen würde... aber immerhin hat er dem Jungen dann noch aufgeholfen. ^^ Hat mir gut gefallen!



    TOUT Alberto Del Rio
    Passt zu Del Rio, die Anspielung auf Ricardo war auch ganz nett. ;)



    SEG US Title
    Mir hat die Ankündigung von Young zu der US Title Challenge ganz gut gefallen, da somit eventuell neuere Spieler oder aber auch "alte Hasen" die Chance haben, durch eine Ordentliche Bewerbung einen Spot für Gold zu erhalten. Das ganze wurde durch/mit der sexy Reporterin auch noch sehr originell verpackt! ;)



    MATCH Dolph Ziggler vs. Kane
    Sehr gut umgesetztes Match der beiden! Schon die Entrance beider Superstars brachte sehr viel Atmosphäre mit sich und auch die Spannungen zwischen ihnen waren förmlich zu spüren. Das Match selber war dann auch echt gelungen, mit schönem Wrestling und ordentlichen Aktionen. Das Finish hat imo auch gut gepasst um Kane nicht gleich zu schwächen... und der Chokeslam im Anschluss am Referee ebenso. Alles in allem echt gut geschrieben und gut bedacht.



    SEG Sting & The Miz
    Gutes Segment mit einer tollen Idee, The Miz bei der nächsten Smackdown Ausgabe nocheinmal gegen Steiner antreten zu lassen. Zwar ist es kein Titel Match, aber dennoch könnte sich Miz somit erneut beweisen und im falle eines Sieges eventuell wieder ein Anwärter auf den Titel werden?! Mit wem Sting dann am Ende des Segmentes gesprochen hatte, ist auch sehr interessant... vor allem da er danach ja gleich seinen Boss anrufen musste. Mal sehen was das zu bedeuten hatte?! :)



    SEG Antonio Cesaro & Scott Steiner
    Sehr cooles Segment. Cesaro bekam hier mächtig Untersützung von den Truppen, was er imo auch sehr verdient hat. Steiner dann war wirklich epic... :D der Typ ist ja echt mal ein Alleinunterhalter der seines gleichen sucht. Wie er mit seinen Gegnern spielt ist echt krass und um einen doch ganz vernünftigen Cesaro aus der Fassung zu bringen, braucht man schon mehr als nur Geschwafel :) Es wird inzwischen immer hitziger mit den beiden und ich bin echt mega gespannt was Cesaro nun dagegen unternehmen wird. Hat mir äußerst gefallen.



    SEG Justin Gabriel & Chris Jericho
    Irgendwie gefallen mir die momentanen "Gegensetze" der Tag Team Champions. Gabriel auf der einen Seite überheblich und voll von sich überzeugt... was die Fans ihm auch übel nehmen und auf der anderen Seite Jericho, der schon ehr Bodenständiger ist und für seinen Ruhm kämpfen möchte... was die Fans auch durch Positive Reaktionen befürworten. Demnach haben wir ein Tag Team Paar mit einigen Kontrasten, was für eine wirklich interessante Mischung sorgt. Das Segment war auch dementsprechend gut gemacht und konnte mich überzeugen. Auch bleibt es spannend, ob die beiden sich zusammenreisen können... oder in Zukunft getrennte Wege gehen werden?!



    MATCH Batista vs. HHH
    Sehr schöner Main Event, mit einem für mich doch etwas überraschendem Sieger. Das Match hatte wirklich pfiff und kam gleich mal gut in Fahrt. Von der länger her hat es imo auch gut gepasst und die beiden konnten mich echt positiv überzeugen. Das Ende mit der Batista Bomb und der "Siegesfeier" war auch sehr stimmig... alles hat hier eigentlich gepasst! Respekt!



    SEG Mark Henry & Ryback
    Das Segment hatte wieder einiges an Witz und auch etwas Charme... :) Hat mir gefallen. Ob die beiden zusammen "kommen" werden oder nicht bleibt hier noch offen... aber falls das der Fall sein sollte, wird mit denen bestimmt nicht zu spaßen sein. ^^ Wobei Henry ja dennoch einiges mit seinen Restaurants um die Ohren hat.



    SEG Steve Austin
    Sehr gute Austin "Promo" wie ich finde... der kurze Rückblick auf das Match gegen Sandow hat auch sehr gepasst und die Anspielungen nun Oben mitspielen zu wollen... freuten mich natürlich enorm :) Als dann die Getränke verteilt wurden und Austin mit dem Bier ankam, war das dann wieder mal richtig Oldschool Austin und richtig cool. ;) Hat mir sehr gefallen.



    SEG Aksana & Sheamus
    War zwar nicht sehr aussagekräftig das ganze, aber dennoch unterhaltsam. Sheamus kam hier ja leider nicht groß zu Wort... da ihn Aksana sofort in Schutz genommen hat und ´mehr oder weniger auf Renee Young losgegangen ist. Trotzdem fande ich es irgendwie ganz lustig und mal schauen ob die beiden nun im neuen Jahr endlich zusammen kommen werden?!



    Finale
    Der Anfang des Segments war echt episch, mit Foley als Santa und dann Kane und Heyman :) als dann auch noch Hunter mit Steph zum Ring kam konnte das ja eigentlich nix gutes bedeuten. Mir war in dem Moment aber noch nicht ganz klar ob für Foley ähm Santa Claus... oder für Heyman, der ja auch schon einen Disput mit Herrn Nase hatte. ;) Doch als die beiden "Pärchen" dann "gemeinsam" auf Santa losgehen wollten war klar das irgend ein Face ihm helfen würde... und siehe da... CM Punk is back und das mit vollem Elan! Auch das dann noch Miz und Cesaro ihm zur hilfe eilten hat wirklich sehr gut zu diesem Segment und auch zu dieser Show gepasst. Das Ende dann Mit Layla und Adamle war auch extrem passend zu Weihnachten und das Sie Adamle wirklich geküsst hat und er somit sein Ziel erreichen konnte hat mich für den Crazy Vogel enorm gefreut! Sehr Unterhaltsamer Abschluss!



    Fazit
    Das war eine äußerst stimmige Show zum Jahresende und imo hat daran echt fast alles gepasst! Für mich gab es eigentlich keinen wirklichen Ausrutscher... sondern im Gegenteil eigentlich fast nur Highlights! Echt Respekt an das Team und die Schreiber! Danke für ein wunderbares WGL Jahr!
    9,5/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

  • Intro
    Erst mal ein sehr schönes Poster. Ja die Nationalhymne ^^ Ein sehr lustige Einleitung.

    SEG Edge/Lita
    Edge und Lita haben also geheiratet. Glaube nicht, dass diese Ehe sehr lange hält, wie die ersten Zeilen hier schon zeigen.
    Der Spruch mit Kanada war jedenfalls echt gut. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn man auf dieses Lita ist Kanadierin, von vor ein paar Wochen eingegangen wäre (Matchbericht ihr wisst).

    SEG Barrett
    Boarr wie Böse. Das war richtig hart an der Grenze und das meine ich als Steiner Spieler. ^^ Deswegen hat es mir auch so gut gefallen. Sehr Seltsam, dass hier kein US Wrestler Wade Barrett mal unterbrochen hat. Das beste Barrett Segment der letzten Wochen in meinen Augen.

    SEG Cena
    Witzig aber zweimal ein Zeit ist Geld Spruch, ist mir persönlich schon zu viel. Jetzt gehen Cena und Rhodes also doch getrennte Wege, bäh.
    Dann hätte man sich das Segment von der Survial Series auch gleich klemmen können. Hätte dieses Team gerne noch weiter gesehen.

    MATCH Lita vs. Natalya
    Natalya gewinnt und dann auch noch durch Submission.
    Ich bin mehr als zufrieden. ;)

    SEG Brie, Alberto & Ricardo
    Was ist proppere für ein Wort ? Noch nie gehört.
    Ich kann es mir aber natürlich denken.
    Keine Ahnung, worauf diese Sache hier am Ende hinaus läuft. Ich lasse mich mal überraschen.

    SEG Debüt
    Oha, nicht unbedingt mein Lieblings Tag Team muss ich sagen. Aber ich wurde in der WGL schon so oft eines besseren Belehrt. Ich erhoffe es mir hier genauso. Don & Bravo werden das Schiff schon schaukeln. Das Debüt war immerhin sehr solide.

    SEG Natalya
    Wie Hilfsbereit Natalya doch immer wieder ist. Passt natürlich perfekt zur Weihnachtszeit. Summer Rae erinnert mich immer mehr an Kelly Kelly. Beide haben viel mit Männern und beide scheinen den Alkohol nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht bringt Natalya ja hier die Wende.

    TOUT Batista
    Passt doch wunderbar

    SEG The Rock
    Hey ein Rock Concert- wie nice. Dieser ständige Englisch und Deutsch Mix ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber solange der Inhalt stimmt, stört es mich nicht weiter. War ein toller Jahresrückblick auf The Rock Art.

    SEG Kaitlyn
    Ein nicht so spannendes Interview. Viel 08/15 Gerede und dann BÄM ! Die Lichter fangen an zu flackern. Der Undertaker rettet am dieses Segment für mich.

    MATCH Fandango vs. Seth Rollins
    Damit hat Seth Rollins seine Erst-Eliminierung bei der Series doch einigermaßen weggemacht. Auch wenn er hier nur gegen Fandango gewonnen hat. Die Promo danach fand ich auch stark, besonders von Rollins.

    SEG Batista, HHH & Stephanie McMahon
    Die Freude auf das kommende Match der beiden steigt weiter. Wirklich sehr gut gemacht.

    SEG Adamle, Kane & Layla
    Wie der Macho Man sagen würde: Ohhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhh
    Es war halt ein typisches Adamle Segment + mit Tyson Kidd. Was soll man Groß sagen: Ich fand es hervorragend ;)

    SEG Bryan & AJ
    Ich finde es Schade, dass sich Daniel Bryan in den letzten Monaten so viel mit den Diven beschäftigt. Wann bekommt er mal endlich wieder eine ordentliche Männerfehde ?
    Immer dieses Misery Geschichte um ihn herum, bäh. Steiner sollte die Olle mal mit seinem Hummer anfahren, damit Daniel wieder zu Sinnen kommt.
    Er verliert hier nicht ein einziges Wort über die Survivor Series Niederlage. Really ? Hat mich nicht begeistert.

    SEG Rey Mysterio
    Prof. Langston also. Dieses Gimmick ist so unpassend…und deswegen gleich um 100 mal besser. Rey als Face hier natürlich in seiner Paraderolle.
    Freue mich schon auf weitere Segemente mit dem beiden.

    TOUT Alberto Del Rio
    Titelgold ? Pah ! Da must du erst an Steiner vorbei ;)

    SEG US Title
    Feine Sache. Hab schon gedacht, der Midcard Titel wäre eingestellt.
    Schön das es der US Titel geworden ist.

    MATCH Dolph Ziggler vs. Kane
    Blöder Referee ! Geschieht ihm Recht. Kane hat zwar das Match verloren aber auch nicht. Sehr schön gelöst.
    Mal schauen ob es zu einer Fehde zwischen den beiden kommt.

    SEG Sting & The Miz
    Supi ! Ich freue mich auf dieses Match.
    Macht jetzt schon Lust auf die nächste Show im kommende Jahr.

    SEG Antonio Cesaro & Scott Steiner
    HA HA HA Steiner ist so verdammt harter Motherf**** Die Sticheleien gegen Cesaro haben hiermit begonnen. Steiner muss einfach Cesaro knacken.
    Der Anfang ist jedenfalls jetzt schon gemacht.

    SEG Justin Gabriel & Chris Jericho
    Tippspiel eingegangen ist ;) Yo, Gabriel als Angeber Arschloch gefällt mir ausgesprochen gut. Mal sehen wie Y2J in den kommenden Wochen reagieren wird.

    MATCH Batista vs. HHH
    Ein sehr würdiger Main Event in meinen Augen.
    Hat das Jahr 2013 nochmal schön abgerundet.

    SEG Mark Henry & Ryback
    Die beiden sind wirklich sehr sehr seltsam.
    Mal schauen, wo die beiden noch landen werden.

    SEG Steve Austin
    Classic Steve Austin ! Sehr schön ;) Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

    SEG Aksana & Sheamus
    Sheamus war mir wieder ein wenig zu Face lastig.
    Er hätte Aksana vor der Kamera einfach abschlecken sollen.
    Das wäre ein neuer Schritt gewesen. So war es wie ein Segment, wie in den letzten Wochen auch.

    Finale
    Overbooking Alarm ! Egal, mir hat es sehr gut gefallen.
    Die Oberbösen bekommen am Ende nochmal auf die Fresse und der gute am Ende das Mädel.
    So enden Märchen meine Damen und Herren. Ein sehr gelungener Abschluss ;)

    Fazit
    9/10 Leute ! Danke für ein tolles WGL Jahr 2013 !
  • Etwas spät, aber egal. ^^

    SEG Edge/Lita
    Lita kommt in dem Segment ja mal echt gut rüber. So will ich sie sehen und das Edge kaum etwas sagen darf, ist ja auch irgendwie begründet. Soweit ich weiß, ist er ja nicht mal vergeben, oder doch? Glaube jedenfalls nicht, der Spieler wurde ja gekickt oder so. - Segment hat mir jedenfalls gut gefallen, mal sehen, wie lange diese Ehe hält - schätze aber, dass es nicht lange anhält.

    SEG Barrett
    Ziemlich riskante Ansprache in der Hinsicht. Barrett wird jetzt irgendwie zu einem ziemlich verhassten Charakter aufgebaut, was ich natürlich sehr gut finde. - Die Zuschauer sind natürlich davon gar nicht begeistert - und der Auftritt von McIntyre und Regal fand ich auch irgendwie passend. Bin gespannt, ob die beiden noch eine weiterführende Rolle spielen werden. Regal wäre natürlich immer cool in den Shows. ^.^

    SEG Cena
    Cena hat mir irgendwie nicht gefallen in dem Segment. Er kam irgendwie lustig rüber, trotzdem fand ich es etwas unpassend, jedenfalls für Cena. - Hoffentlich wird da noch dran gefeilt, damit er ernstzunehmend ist. So, kann ich ihn jedenfalls nicht ernst nehmen. Ebenfalls hoffe ich, dass Viper keine Scheiße baut oder sonstiges. Segment hat mir jetzt nicht so gefallen, war einfach unpassend, meiner Meinung nach.

    MATCH Lita vs. Natalya
    Das Match fand ich sehr gut, als Opener. - Lita gegen Natalya konnte nur gut werden und das Natalya gewinnt, hat mich einerseits gefreut, aber auf der anderen Seite, finde ich es schade, dass Lita erneut verloren hat. Wiesel, streng dich bitte mal an! xD

    SEG Brie, Alberto & Ricardo
    Ich gehe davon aus, dass man Del Rio mit dem Segment noch etwas aufbauen will. Ich sehe zwar nicht wirklich den Sinn dahinter, da ein Match zwischen Ricardo und Alberto ziemlicher Schwachsinn wäre, aber ich vertraue da mal auf den Writer. - Darauf hinauslaufen, dass Brie sich Del Rio anschließt, wird es schätzungsweise sowieso nicht, da sie ja irgendwie nur Augen für Ricardo hat. Was mir persönlich gefallen würde, wäre, wenn Del Rio heel-turnt und Ricardo mit dem Armbreaker ins Krankenhaus schickt. Irgendwie sowas, vielleicht, dass Del Rio wieder ein Heel wird. In der aktuellen Rolle, gefällt er mir jetzt nicht so wirklich, aber wie gesagt, ich vertraue da mal auf den Writer, etwas anderes bleibt mir eh nicht übrig. xD Brie und Ricardo, jedenfalls das Zwischenspiel der beiden, hat gut gepasst und wurde auch gut umgesetzt. Allgemein war das Segment gut, nur für Del Rio würde ich mir gerne mal eine Entwicklung wünschen.

    SEG Debüt
    Finde es irgendwie eine schöne Überraschung die Beiden zu sehen - und dann noch mit der Besetzung aus Johnny und Don. Kann ja eigentlich nur gut werden. - Das Segment hat eigentlich rund um gepasst. Der Stil war gut und auch die Promo an sich und der Grund weswegen sie heute hier sind. Also, alles gut. :)

    SEG Natalya
    Natalya wurde gut dargestellt und Summer irgendwie auch. xD Nur würde ich ihr davon abraten, Evans anzurufen, da sie das nur noch mehr herunterziehen würde. Mit jedem kann man sich abgeben, aber nicht mit Evans. xD

    SEG The Rock
    Ich muss sagen, das Segment wurde wirklich sehr cool geschrieben. - Stellenweise hat mich Rocky mit seinem "Let's Rock" sehr gut unterhalten und manche Reime waren auch irgendwie cool. Andere haben mir dann auch nicht so gefallen, aber so war es vollkommen in Ordnung und auf jeden Fall unterhaltsam. Hat Spaß gemacht zu lesen!

    SEG Kaitlyn
    Mir war das Interview irgendwie zu lange. - Und ich finde es irgendwie immer noch nicht soooo toll, dass Kaytlin gegen AJ antreten darf. Lita hätte mir, wie eigentlich schon bekannt ist, viel besser als Gegnerin für AJ gefallen. Ähm... sonst fand ich das "Erscheinen" vom Undertaker am Ende des Segments wirklich sehr cool. Hat auch total gepasst und mal sehen, was für eine Rolle der Taker noch spielen wird.

    MATCH Fandango vs. Seth Rollins
    Schönes Match! - Dieses aggressive Angehen an das Bein von Fandango hat wirklich sehr gut ins Match gepasst und hat mir auch wirklich gut gefallen. Rollins sein Sieg war ziemlich wichtig für The Shield, einfach um die 3 endlich aufzubauen. Bislang war da ja nicht viel und jetzt ist es halt scheiße, dass Roman Reigns nicht vergeben ist. Hoffe, da findet sich noch jemand. Die Promo im Anschluss hat auch sehr gut gepasst. Rollins durfte endlich mehr sagen, was mir sehr gut gefallen hat und die Nicht-Anwesenheit vom CEO ist natürlich schon doof. Laurinaitis hat mich eher gelangweilt, trotzdem hat The Shield nen Standpunkt gemacht. Gutes Segment, gutes Match!

    SEG Batista, HHH & Stephanie McMahon
    Irgendwie kamen alle 3 in dem Segment verdammt gut rüber. - Steph und Trips, natürlich die bösen 2 die Batista erstmal verbal niedermachen wollen. Und dann dieser ruhige und coole Batista. - Muss sagen, Batista hat mir hier am Besten gefallen. Sehr nice gemacht!

    SEG Adamle, Kane & Layla
    Sind Adamle und Kidd jetzt tot? xDD Das Segment hat mich rundum sehr, sehr gut unterhalten. :D Maryse war unnötig, ganz ehrlich - aber der Gag mit Kidd ist immer noch super. xD Segment war spitze, mehr muss man nicht sagen, oder? xD

    SEG Bryan & AJ
    Bryan seine Promo am Anfang hat gut gepasst, mit AJ hat das Segment an Fahrt aufgenommen und wurde sozusagen perfektioniert. - AJ ihre Promo hat mir wirklich gut gefallen und der Deal, den sie vorgeschlagen hat, den fand ich auch gut. Mal sehen, ob Bryan vielleicht doch noch etwas dazu sagt - ein Match um die Streak bei WM zwischen Bryan und dem Taker hätte sicher vieles Gutes an sich. :) Wäre glaube ich sehr nice! Segment hat mir richtig gut gefallen!

    SEG Rey Mysterio
    "Wer sich der Logik verwehrt, wird fallen"? xDD Wortwörtlich. xDD Langston sein Gimmick gefällt mir irgendwie total gut, aber ich gehe irgendwie davon aus, dass es zu schwer für Dragon ist, dieses Gimmick richtig darzustellen - aber mal sehen. Rey kam ganz gut in dem Segment zur Geltung, trotzdem war das Highlight wohl Langston. xD Sehr, sehr nice! :D

    SEG US Title
    Ganz nett, hört sich auf alle Fälle sehr gut an. - Werde vielleicht auch eine Bewerbung schreiben, mal schauen. :3

    MATCH Dolph Ziggler vs. Kane
    Sehr stimmige Entrances, stimmiges Match - schönes Finish btw. mit dem Kickout im letzten Moment, welchen der Ref aber nicht gesehen hat - und schließlich ein schönes Aftermath. Schätze, wie Stevo auch schon sagte, hier wird es einen Split der beiden geben. Ich hätte damit jetzt kein Problem, aber irgendwie trat Ziggler in der letzten Zeit immer mit einem Manager bzw. Valet auf, auch in der WWE hat man ihn kaum alleine gesehen. Mir wäre es eigentlich gleich, aber mit Maria wäre es dann doch passender, finde ich.

    SEG Sting & The Miz
    Ich finde es gut, dass The Miz weiterhin oben gehalten wird und jetzt sogar nochmal eine Chance bekommt, sich gegen Steiner zu beweisen. - Freut einen doch sehr, wenn man sieht, wie jemand auch ohne Erfolg im Titelmatch oben gehalten wird. Das Telefonat am Ende lässt doch Spannung aufkommen und mal sehen, was sich noch so ergibt - Segment war nice!

    SEG Antonio Cesaro & Scott Steiner
    Steiner war ja mal extrem gut in dem Segment dargestellt. So sollte es immer sein und gerade in dem Segment, hat sich doch wieder heraus kristallisiert, dass Cesaro verbal gegen Steiner nicht ankommt. Steiner hat ihn regelrecht an die Wand geredet und Cesaro ist einfach nur schwach davon gekommen. - Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt, aber Steiner sein überraschendes Ankommen in Antonios Zuhause, war schon mal ein richtig, richtig guter Anfang! Nur weiter so!

    SEG Justin Gabriel & Chris Jericho
    Jericho scheint nicht sehr angetan davon zu sein, wie Gabriel agiert - aber wen wundert das denn bitte auch? Aber trotzdem kamen beide in dem Segment ganz gut rüber. Bin auf die nächsten Herausforderer gespannt, irgendwie schon eine schwache Tag-Team Division derzeit, finde ich schade eigentlich. :/ Mal sehen, Segment war ganz okay.

    MATCH Batista vs. HHH
    Sehr gutes Match - und anders als der Main Event hätte es auch nicht sein dürfen. Batista mit einem klaren Sieg bzw. einem klaren 3-Count und dem Sieg, freut mich für Batze und Ben. Ben hat eh eine große Zukunft vor sich, ganz ehrlich. ^.^ Was ich hier mal wieder schade fand, war, dass es keine Kommentare von den Kommentatoren gab. Bei so einem Sieg, hätte man ruhig etwas einbauen können. Ist ja nicht so, das jeder daher kommt und Trips einfach so besiegt. xD Das fehlte dann doch. :/

    SEG Mark Henry & Ryback
    Ryback ist scheinbar willig ein Team mit Henry zu gründen, hoffe Henry kommt ihm auf diese Weise entgegen und die beiden schließen sich zusammen. - Wäre auf jeden Fall sehr cool und auch irgendwie sehr schwer zu besiegen. xD Segment war allgemein sehr cool. Henry gefällt mir in seiner Rolle und Ryback mit seinen Beleidigungen, passt auch!

    SEG Steve Austin
    Oh, doch eine ganz nette Promo von Austin. - Hat mir doch sehr gut gefallen und gut, dass hier auch auf das Match nochmal eingegangen wurde. Und die kleine Nachricht an Steiner war auch ganz nett. Joa, war ganz cool. ^.^

    SEG Aksana & Sheamus
    Sheamus hat mich in den ersten Zeilen doch etwas an Fresh erinnert. xD Weiß nicht wieso xD - Jedenfalls war der Auftritt von Aksana dann ganz cool, muss ich sagen und scheinbar scheint Sheamus doch noch etwas Gefallen an Aksana gefunden zu haben. Das Renee so einen "doofen" Abschluss bekommen hat, finde ich etwas schade, trotzdem hat mir das Segment gut gefallen.

    Finale
    Also ich hätte mir Goldberg als Santa gewünscht - wenigstens als Santa Slay :D Anfangs hat mir Kane gut gefallen und der Joke von Steph war auch ganz geil. xD Der kleine Brawl der Heels und Faces war auch ganz nett und der G2S für Heyman war ja mal nur mehr als gerechtfertigt. xD Adamle war dann noch wirklich der Höhepunkt mit seiner Ansprache. Eigentlich hat mir das Segment rundum sehr sehr sehr gut gefallen und ich muss sagen, einen besseren Abschluss hätte es nicht geben könne. ^.^ Cesaro am Ende, hat dann auch noch gepasst. Alles gut, wenn auch etwas lang, trotzdem gut. ^.^

    Fazit
    Alles in Allem war es eine sehr schöne Abschlussshow für das Jahr und mir hat eigentlich alles gefallen. - Das Ende fand ich total gut und eigentlich auch viele der anderen Segmente. Schöne Abschlussshow, toll gemacht! :)
  • Intro
    Das Intro hat mir schon mal gefallen. War auch mal was anderes. Jedenfalls ein guter Anfang.

    Interview Lita
    Der erste Versuch damals mit Edge und Lita ging so in die Hose, dass Edge richtig darunter leiden musste. Und hier passiert genau dasselbe. Warum er auch in den Shows ist, obwohl er keinen Spieler hat, verstehe ich auch nicht. Bisher kann mich diese Storyline nicht begeistern.

    Barrett
    Irgendwie kommt mir Barrett vor, wie Mahal letztes Jahr, bevor er sein Gimmickwechsel hatte. Promo fand ich ganz in Ordnung, auch wenn es etwas zu viel war mit seinen Worten. Bin auch gespannt, wo man genau damit hin will.

    Interview Cena
    War okay. Ein bisschen blöd, dass zwei Segmente davor auch ein Interview stattfand. Warte mal ab, was genau man mit Cena nun machen wird.

    Natalya vs. Lita
    Das Match war okay. Viel mehr sagen, kann ich dazu aber nicht.

    Del Rio
    Finde es immer noch blöd, dass del Rio kein richtiges Comeback bekommen hat. Anscheinend will man vielleicht in der Zukunft del Rio und Ricardo trennen. Lasse mich mal überraschen, was noch geplant ist.

    PTP
    Nette Ansprache und das Segment war in Ordnung. Als Debüt für die Beiden ist es vollkommen okay. Freue mich auch, dass die Beiden nun besetzt sind.

    Natalya & Rae
    War okay. Hätte das Segment jetzt nicht unbedingt gebraucht, war aber durchaus in Ordnung. Muss man noch abwarten, was man genau noch vorhat mit Summer Rae.

    The Rock
    Fand ich ganz okay. Bei dem Teil von Trish hätte ich gedacht, dass die Fans da schon etwas wütender werden, da sie ja recht beliebt ist bei den Fans. Kann man so aber auch machen. Der Wechsel zwischen Deutsch und Englisch war allerdings nicht so gut. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

    Interview Kaitlyn
    Gutes Interview. Kaitlyn kommt gut rüber in diesem Segment und die Spielchen vom Taker gefallen mir auch gut. Denke, dass es AJ wohl aber nicht gefallen dürfte, was da passiert ist.

    Rollins vs. Fandango
    Gutes Match mit dem richtigen Sieger. Die Promo fand ich auch ganz gut. Schade, dass Bischoff nicht da ist. Hoffe, dass er nächste Show wieder dabei ist und es eine etwas längere Promo geben wird.

    Batista & Triple H
    Das Segment gefiel mir richtig gut. Triple H wieder super in Szene gesetzt und Batista als sein Gegenpart hat mir auch gut gefallen. Bin schon sehr gespannt auf ihr Match.

    Adamle
    Maryse hätte ich nicht gebraucht in diesem Segment. Ansonsten fand ich das Segment super. Kane finde ich in dieser Rolle besser als an der Seite von Heyman. Adamle und Kidd fand ich auch super. Gutes Segment auf jeden Fall.

    AJ & Bryan
    Das man gleich auf die Streak eingeht, finde ich nicht so gut. Man hätte die Beiden erst noch etwas fehden lassen können, was sich dann bei Wrestlemania aufgebaut hätte. So nimmt es schon Spannung heraus. Trotzdem war das Segment nicht schlecht.

    Mysterio & Langston
    Wir sind doch auf einem Armeestützpunkt, was macht da also ein kleiner Junge dort? Vielleicht hätte man schreiben sollen, dass es sich um eine Aufzeichnung handelt. Ansonsten könnte das Professor Gimmick gut werden, allerdings habe ich da auch so einige Zweifel daran.

    US Titel
    Finde die Idee ganz gut. Lasse mich mal überraschen, wer alles daran teilnehmen wird.

    Kane vs. Ziggler
    Das Match fand ich gut, aber trotzdem kann ich mich nicht mit Kane und Heyman als Team anfreunden. Ich tippe auch mal, dass weitere Niederlagen kommen werden.

    The Miz
    Erklärt schon mal das Match für nächste Woche. Kann man ruhig so machen und das Segment war vollkommen in Ordnung. Mal sehen, was für einen Anruf Sting bekommen hat.

    Cesaro & Steiner
    Steiner mal wieder super, dafür fand ich Cesaro langweilig. Hoffe mal, dass nächste Woche Cesaro etwas zurückschlagen kann und nicht auf der fairen Ebene bleiben will.

    Gabriel & Jericho
    War okay. Gabriel hat nun vie Selbstvertrauen getankt und hält sich wohl nun für den Besten. Mal sehen, was Jericho dagegen tun wird. Das Segment war nicht schlecht, aber ging in Ordnung.

    Batista vs. Triple H
    Match war in Ordnung. Am Ende hätte man noch etwas mehr schreiben bei der Siegesfeier des Siegers.

    Henry & Ryback
    Ryback konnte mich hier irgendwie nicht überzeugen. Weiß auch nicht wieso. Henry fand ich ganz in Ordnung, aber insgesamt konnte mich das Segment nicht wirklich überzeugen.

    Stone Cold
    Eine Promo, die man von ihm kennt und war auch ganz gut. Mir hat allerdings nicht so gefallen, dass er gegen Steiner antreten will. Der Fokus sollte erst mal bei Cesaro und Steiner liegen.

    Sheamus & Aksana
    Ich kann mit Aksana nichts anfangen und das Segment konnte mich auch nicht begeistern. Hoffe, dass die Beiden nicht zusammen auftreten werden und Sheamus als Heel alleine arbeiten wird.

    Finale
    Wie schon bei dem Segment mit Mysterio frage ich mich, warum Kinder anwesend sind, da es doch in Kuwait ist oder etwa nicht? Adamle, Triple H mit Steph waren eindeutig die besten hier. Mit Kane und Heyman konnte ich hier wider nichts anfangen. CM Punks Rückkehr hat mir wiederum gefallen.

    Fazit
    Ich fand die Show ganz gut. Es gab nur weniges, was mir nicht gefallen hat, aber das meiste gefiel mir recht gut. Freue mich schon auf das neue Jahr und wie die erste Ausgabe aussehen wird.
  • Stevo schrieb:

    Das war eine der besten WGL Shows überhaupt, lohnt sich definitiv die zu lesen!


    Dem kann ich nur zustimmen. Diese Woche fällt mein Feedback leider absolut mager aus. Hatte Aufgrund der Feiertage alles versäumt. :ugly:

    Auf jeden Fall hat mir die Show von Vorne bis Hinten gefallen. Besonders in Erinnerung blieb natürlich das Debüt der Prime Time Players. Finde Don hat hier die richtige Entscheidung mit Bravo getroffen. :ja: Die Beiden gehören einfach in die Shows und ich bin gespannt, wie man Sie weiterhin einsetzen wird.

    Das Match zwischen Rollins und Fandango war auch sehr stark. Mir hat gefallen wie konstant das Bein bearbeitet wurde. Auch die Promo am Ende verleiht Rollins wieder etwas mehr Glaubwürdigkeit. War an dieser Stelle bitter nötig und wurde gut umgesetzt.

    Nun kommen wir zu Kane. Trotz Niederlage wurde er dominant dargestellt. Da sollten die ganzen Diven sich wohl einen Bodyguard zulagen. Da bekommt wohl Henry demnächst viel zu tun? ;)

    Die Idee mit dem US Title finde ich gelungen. Hoffentlich machen genügend User mit und es wird kein simples 1 on 1. Multimen FTW!

    Steiner war dann wieder atemberaubend. :D Mir tat Cesaro gar schon etwas leid. Hoffe das Antonio nun auch mal aus seiner Haut fährt und ein Statement setzen wird.

    Das Finale war dann einfach nur stimmig. Steph war klasse, der kleine Brawl gelungen und Adamle war einfach Adamle. Cesaro bekommt das Abschlusswort und dann wars auch vorbei.

    Mein "Feedback" war zwar extrem kurz, aber mit dieser Show habt ihr euch selbst übertroffen. Hat mir wirklich richtig gut gefallen und es gab fast nichts auszusetzen. ^^
    You never hear the shot that takes you down.
  • Hier sollte mein Feedback Headliner stehen (Warte noch :D)

    Intro
    Das Intro hat mir gut gefallen. Schöner Einstieg zur Show.

    SEG Edge/Lita
    Segment soweit in Ordung. Edge hat doch nur wenig zu sagen :D Lita aber ganz stark, so gefällt sie mir!

    SEG Barrett
    Starkes Ansprache von Barrett. Hat etwas schon wie Zeb Colter :D Er hat es halt wieder mal geschafft, ein ganzes Land gegen sich aufzubringen und TTTT war natürlich der passende Rahmen. Sehr stark.

    SEG Cena
    Muss schon sagen, starkes Drehbuch :D Cena gehört einfach nicht in die Filmbranche. Könnte mit ihm dort nichts anfangen. Und wie immer eigentlich, Cena will sich beide Titel schnappen. Sollte mal schauen, dass er überhaupt auf so ein Titel Anspruch erwirben kann.

    MATCH Lita vs. Natalya
    Starkes Divenmatch. War sehr gut zu lesen und auch gute Aktionen waren dabei. Schade nur, dass Natalya gewonnen hat... Hätte mir einen Sieg von Lita gewünscht. Hoffentlich bekommt Edge jetzt nicht was hinter die Ohren, da er mit Lita sich nicht richtig vorbereitet hat :)

    SEG Brie, Alberto & Ricardo
    Kurzes und gutes Segment. Der arme Ricardo, bekommt fast keine Aufmerksamkeit von Del Rio... Irgendwie tut er mir leid ;) Aber zumindest Brie hat für Ricardo Aufmerksamkeit.

    SEG Debüt
    Und da kommen wir zu meinen, sprich, von den Debüt von den Prime Time Players. War schon gespannt, wann die endlich debütieren werden, da ich auf der Warteliste stand :) Muss sagen, das Debüt ist sehr gut gelungen und auch die Show mit TTTT passt sehr gut hier hin! Endlich sind die beiden vergeben und so wird die TT Division wieder gut aufgewertet. Freue mich schon auf die neue Herausforderung und das gute ist, dass ich mit Don wieder im Team bin :) Wird wieder lustig wie letztes Jahr :D

    SEG Natalya
    Gutes Segment. Wäre ich doch nur Mitarbeiter :D Ansonsten kurz gut knackig gehalten das Segment.

    TOUT Batista

    Hmm, der Tout sagt mir jetzt nicht so viel... Er lässt eine Batista Bomb platzen? Wie soll das gehen :D

    SEG The Rock

    Starker Auftritt vom Great One. Der Text des Liedes ist der Hammer!! Schade nur, dass es keine Melodie gab, aber war trotzdem irgendwie mit einer Melodie zu vergleichen und so zu lesen :) War ein sehr sehr starkes Segment. Ein hoch auf den wer den Liedtext geschrieben hat :D

    SEG Kaitlyn

    Auch hier gutes Interview. Das Interview weiss zu gefallen und die Sache mit AJ passt auch. Hmm, jo, mal sehen wie es im Match wird, ob es normal abläuft oder ob die beiden dann zu streiten haben.

    MATCH Fandango vs. Seth Rollins

    Das Match war aus meiner Sicht sehr stark! Waren teilweise wirklich starke Aktionen dabei und der Sieg von Rollins passt natürlich auch perfekt :)
    Das After Match war natürlich auch stark mit den restlichen Shield Mitgliedern und Laurinaitis. Auch gute Promo von Johnny das Bischoff nicht anwesend ist. Hmm, mal sehen wohin es mit The Shield geht.

    SEG Batista, HHH & Stephanie McMahon

    Starkes Segment. Das kann was großes werden mit Batista und Triple H. Dieser mit starker Rede und auch Batista hat gut dagegengehalten. Jo, freue mich schon aufs Match danach :)

    SEG Adamle, Kane & Layla
    Dachte am Anfang WTF... So kann man doch nicht weiterlesen mit den ganzen Unterbrechungen der Wörter :D Aber dann wurde es besser! Gutes und interessantes Segment. Hat soweit gepasst.

    SEG Bryan & AJ
    Sehr schönes Segment. Bryan als erstes mit einer Dankesbotschaft und dann spricht er über Nikkis Zustand. War sehr gut, aber auch AJ hat hier gut gepasst. Mal sehen was noch geschehen wird.

    SEG Rey Mysterio
    Ha, das Debüt von Professor Big E Langstan ist meiner Ansicht recht gut gelungen. Den Weihnachtsmann gibts nicht? :( Schade!! Big E wird sehr gut dargestellt. Freue mich auf weitere Promos von ihm.

    TOUT Alberto Del Rio
    Kurz und knapp sage ich. Perfekt gemacht :)

    SEG US Title
    Sehr gute Ankündigung. Bin gespannt auf die ganzen Bewerbungen und wer es dann schlussendlich werden wird :)

    MATCH Dolph Ziggler vs. Kane
    Match war sehr gut und solide. Hatte sehr viele spannende Momente dabei und auch das Aftermatch war in Ordnung.

    SEG Sting & The Miz

    The Miz im Aufschwung. Segment wusste zu gefallen und bin gespannt, ob er nächste Woche Steiner in einem Match besiegen und ausgleichen kann. Einen Shot hätte er sich schon verdient, muss aber richtigerweise noch warten. Vielleicht der Rumble??

    SEG Antonio Cesaro & Scott Steiner
    Ich weiss nicht. War irgendwie grandios das Segment :) Steiner gefällt mir einfach total mit seinem Gelaber und Cesaro ebenfalls, ganz anders als Steiner. Das passt gut so... Hoffe mal das Cesaro seine Chance wahrnimmt und sich den Titel krahlt.

    SEG Justin Gabriel & Chris Jericho

    Kleine Spannungen unter den TT Champions. Finde sie als Team sehr gut und auch wie sie präsentiert werden. Bin gespannt welches Team auf ihnen bei Cyber Sunday treffen werden.

    MATCH Batista vs. HHH
    Boah, hätte man vielleicht bei einem PPV bringen können :) Match war abermals sehr stark und der Sieger mit Batista passt! Das Match hatte seine Höhepunkte und war immer spannend. Aber dieses Match hätte ich lieber bei einem PPV als in einer Weekly gesehen ;)

    SEG Mark Henry & Ryback
    Jo, passt einigermassen das Segment. Ryback und Henry im Team könnte funktionieren.

    SEG Steve Austin

    Gutes Segment das nochmals an die vernichtende Niederlage von Sandow bei SS erinnert. Sehr stark gemacht. Steve Austin kam gut rüber und bin gespannt wie es mit ihm weitergehen wird.

    SEG Aksana & Sheamus
    Man, bis ich mal die Sätze von Aksana verstehe :D Hat mir gut gefallen, Sheamus wurde jetzt nicht so schlecht dargestellt. Er ist ein Krieger und er wird weiter kämpfen bis er die nächste Chance erhält.

    Finale
    "Wenigstens hat er jetzt einen Sack, den er ohne Spiegel sehen kann." dieser Satz von Steph ist Grandios :D
    Das Finale hat die ganze restliche Show meiner Ansicht nach nochmals getoppt. Einfach grandios wie die Bösen alle auf Santa losgehen, und dann noch das Highlight mit Adamle und Layla. Unglaublich, sie sind wieder zusammen!! Wer hätte das gedacht?? So muss eine Show off air gehen!! Unterhaltsam und mit Überraschungen.


    Fazit


    Das war eines der besten Shows die ich je erlebt habe. Da hat einfach alles gestimmt. Die Segmente waren großartig, Die Matches waren allesamt sehr spannend und wirklich gut und dann das Finale natürilch war einfach nur awesome!! Großartige Leistung an das ganze WGL Team!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Intro

    Hat mir gut gefallen war aufjedenfall mal was anderes. Richtig geil das Adamle die Hymne singt.



    SEG Edge/Lita

    Segment war okay finde es gut das Lita mehr im Vordergrund steht. Was Edge betrifft werden wir ja dann sehen und was aus dieaer doch recht schnellen Hochzeit wird.



    SEG Barrett

    Bisschen krass der vergleich mit Osama aber das bringt immerhin deutlich Heelpunkte^^ Die Reaktion der Fans waren auch sehr gut eingesetzt und auch wenn der Terroristen vergleich für meinen Geschmack etwas zu viel war eibe gute Promo.



    SEG Cena

    War inordnung mal sehen was aus Cena so wird



    SEG Brie, Alberto & Ricardo

    Coole Sache finde Ricardo kommt richtig gut rüber. Schön wue Twitter und die News eingebunden werden.
    Mach sie dir klar Ricardo xd



    SEG Debüt

    Ein großer Gewinn für die Tag Team Division freue mich riesig die beiden an Board zu haben. Bin gespannt was sie so anstellen werden.



    SEG Natalya

    Natalya ist aufjedenfall die richtige Person um Summer eine helfende hand anzubieten. Mal schauen ob sie es schafft.



    SEG The Rock

    Cool das Rocky wieder am board ist. Ich sehe es in Zukunft ziemlich eng an der Spitze werden. Der Song war aufjedenfall super geil großes Lob an der Stelle.



    SEG Kaitlyn

    Die Spielchen des Takers haben aufjedenfall was. Gutes Interview und ich hoffe es kommt noch etwas Pfeffer in die Situation.



    SEG Batista, HHH & Stephanie McMahon

    Schön umgesetzt Batze kommt cool rüber und Steph&Hunter sind wieder richtig schön assi. Ich hasse die beiden xd



    SEG Adamle, Kane & Layla

    Mir gefällt aufjedenfall das neue Gimmick von Kane. Mal was neues und denke Kane ist genau die richtige Person dafür. Adamle ist sowieso ein Held:P



    SEG Bryan & AJ

    Yeah denke aus der Kombination kann man sehr vuel raus holen bin gespannt was such dort entwickelt. Daniel vs Taker zu WM würde sofort unterschreiben:cool:
    Ansonsten beide in ihrer Rolle sehr solide. Hoffe Nikkis Rückkehr wird nicht zu Lasten von Daniel sein.



    SEG Rey Mysterio

    WTF. . ...okay das habe nicht erwartet. Sehr kreativ auch wenn ab ein bestimmtes Nds Spiel erinnert werde.. ich freue mich schon auf intellektuelle Schlachten zwischen Damien und Langston^^



    TOUT Alberto Del Rio

    Passt und sehr coole Anspielung auf ricardo



    SEG US Title

    Find ik juut...*Bewebungsformularausfüll*



    SEG Sting & The Miz

    Yeah ein Rematch und die Chance für Miz sich i en zu halten und auszugleichen. Sehr nice



    SEG Antonio Cesaro & Scott Steiner

    Da gehts gleich in die vollen.Krasse Sache und denke den lieben Schweizer können jetzt vergessen^^ So muss das sein hoffe es flacht nicht ab die nächsten Wochen



    SEG Justin Gabriel & Chris Jericho

    Gabriel gefällt mir hier zum ersten mal besser als Jericho. Das ich das noch erleben darf.. schade dass sich hier ein split andeutet wo dich die Tag Twam Division eh schon mager ist



    SEG Mark Henry & Ryback

    Jetzf macht Feed Me More aufjedenfall Sinn xs



    SEG Steve Austin

    Gute typische stdve Austin Promo und wie ich es schon sagte, es wird sehr eng da oben.



    SEG Aksana & Sheamus

    Aksana tut Sheamus sehr gut. Gefällt mir sehr viel besser als zum Anfang der Saison. Hifde für ihn es geht weiter nach oben



    Finale

    Ein wunderbarer Showausklang und ein Hapoy End. Glückwunsch an Ademle den ollem aufreißer.



    Fazit

    Super Show zum Jahresende. Gab für much keinen Tiefpunkt besser kann man das Jahr nicht abschließen. Tolle Arbeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrowningBen ()

  • Intro
    Nettes Intro. Adamle singt die Hymne, xD haha, sowas gibt’s echt? Krank. Bestimmt habt ihr ihn bezahlt dass er das für euch macht. War aber mehr schlecht als gut, aber es ist halt Adamle ^^


    SEG Edge/Lita
    WTF, Lita hat die Hosen an? Lol. Bisschen mies, dass Edge so dargestellt wird, als hätte er nichts zu sagen, find ich nicht cool. Auch dass es immer wieder zu Edge & Lita reloadet kommt ist nicht spannend, spätestens nach ein paar Shows gehen sie eh wieder getrennte Wege ^^ Edge sollte sich sowas eigentlich nicht gefallen lassen.


    SEG Barrett
    Barrett tut auch alles, um Heat zu ziehen. War ein nettes Segment, auch wenn er es wohl kaum schafft mit Massenmördern auf einer Stufe zu stehen ^^ Seine Ansage, dass er wieder nach dem Gold greifen will, gefällt mir aber, bin guter Dinge, dass er dies bald wieder schaffen wird.


    SEG Cena
    Cena kam hier ziemlich gut rüber, irgendwie auch etwas face-mäßig, was ich sehr begrüßen würde. Allerdings hatte man schon ziemlich oft, nein eigentlich nur, sein Rapper-Gimmick, würde sein Cenation Gimmick auch mal wieder cool finden xD Das Skript war ziemlich lustig und ich denke, man hat das so geschrieben, weil Darko eine andere Richtung einschlagen möchte ^^ Gelungenes Segment.


    MATCH Lita vs. Natalya
    Das Match war ganz okay. Natalya wurde für ihre Rückkehr schon ganz gut dargestellt im Match und das hat man eigentlich auch an den Aktionen gesehen. Schön auch, dass sie direkt bei ihrem Comeback gewonnen hat. Lita bekommt ein Bein nach dem anderen gestellt mit den Niederlagen, erst gegen Kaitlyn, jetzt gegen Nattie, schön wie sie sich auf ihre Karriere konzentriert xD Die Frau labert den ganzen Tag und erreicht ja doch nichts.


    SEG Brie, Alberto & Ricardo
    Na wenns da nicht noch mal krachen wird zwischen Del Rio und Ricardo, denn Alberto wird ihm bald sicherlich Brie ausspannen xD Würd ich interessant finden, wie man das aufbaut. Ricardo erinnert mich aber etwas an Raj, der spricht ja auch nicht mit Frauen, okay, Ricardo bekommt schon worte raus, aber wegen seiner Haltung erinnert er mich an Raj xD


    SEG Debüt
    Prime Timey Playeeeeers! Super! Freu mich, dass Don und Johnny die beiden besetzen, passen einfach super zu ihnen. Ich erinner mich da nur an die Broski Sensation, aber das hier wird mit Sicherheit noch um einiges cooler.


    SEG Natalya
    Summer! XD Schön, dass sie ihrer Linie treu bleibt und säuft. Natalya kam hier auch ganz gut rüber und es ist ziemlich nett von ihr, dass sie Summer Ablenkung schenken möchte. Kann noch interessant werden, wenn die beiden öfter in einem Segment sind, bin gespannt ob da noch was kommt.


    TOUT Batista
    Nette Ansage von Batze, hoffe ihm gelingt es, die Batze Bomb platzen zu lassen. ^^


    SEG The Rock
    Fand das Segment mega unterhaltsam. Hab versucht mir bei dem Rock Concert eine Melodie vorzustellen, aber oftmals ging das schief, weswegen es an manchen stellen eher wie ne normale Promo rüberkam, aber im großen und ganzen war es echt witzig xD Verwundert war ich dennoch, dass Rocky so schnell wieder zurück gekehrt ist, aber gut, ihn haut so schnell eben nichts um ^^


    SEG Kaitlyn
    Die Paarung AJ vs. Kaitlyn um den Titel klingt interessant, aber ich denke, sie sollte vorsichtig mit den Worten sein, dass der Titel nicht zwischen ihrer Freundschaft steht, man sieht ja was aus Misery und Aj geworden ist. Das Undertaker wieder seine Mindgames zeigt, finde ich ziemlich unterhaltsam, er will AJ eben schützen, aber ich sah Misery als größere bedrohung für AJ als Kaitlyn wenn ich ehrlich bin, aber dennoch freue ich mich aufs Match.


    MATCH Fandango vs. Seth Rollins
    Schnes Match, gefiel mir ganz gut, beide waren Unterhaltsam. Ich finds gut, dass Seth einen Sieg einfahren konnte, wäre ja auch mies, wenn er verloren hätte, denn dann hätte Shield noch eine Niederlage mehr zu verbuchen, was eigentlich schade gewesen wäre, aber wie gesagt, schön dass er gewonnen hat. Auch die Promo von laurinaitis gefiel mir am Ende gut. Ich hoffe aber nicht, dass er irgendwann Bischoffs Posten einnimmt, dafür find ich Eric einfach zu gut als GM.


    SEG Batista, HHH & Stephanie McMahon
    gereizte Stimmung bei den beiden, bin mir sicher, dass wird ein interessantes Match werden. Aber wieso meint Steph, Batze wäre ein großer UFC Star? Auch wenn es ironisch war, war er doch nie in der UFC? Vielleicht soll ja dass der Witz daran sein, aber der kam nicht an, nicht bei mir zumindest. Das Verbale Schlagduell zwischen Batze und dem KoK gefiel mir aber gut, mal schauen wie es im Ring ablaufen wird.


    SEG Adamle, Kane & Layla
    Oh man, was für ein durcheinander da ^^ Kidd als Cena, grandios! XD Kanes neue Rolle ist auch episch, find ich ziemlich witzig. Adamle dann wieder ganz in seinem Element, nunja, dazu muss man denke ich nichts sagen xD Dachte ja, als Kane am spinnt stehen bleibt, dass er Layla in bester King Kong Manier mit nimmt und layla dann vergebens um Hilfe schreit ^^


    SEG Bryan & AJ

    Gefiel mir. AJ & Bryans Micwork sind so gut geschrieben, echt nice. Beide gefallen mir aktuell recht gut. Bryan möchte also wohl eine Chance gegen den Taker, interessant. Ich bin mal gespannt, Ob Bryan Nikki jetzt dann mit zu Smackdown nimmt, nur um mit dem Undertaker sprechen zu dürfen.


    SEG Rey Mysterio
    Hey, ein schwarzer Langston wie..inte..intere..nunja..mal schaun. Vom ersten Auftreten war Langston doch ganz okay, auch wenn er wirklich etwas wie Sandow daherkommt, nur nicht ganz so abwertend. Wie er dem Kind ein Bein gestellt hat, oh man ^^ War aber cool, auch mal wieder Rey zu sehen.


    TOUT Alberto Del Rio

    Klare Ansage von ihm, aber es haben schon so viele gesagt, dass sie bald schon wieder Gold haben werden und viele sind gefallen, weil sie eine große Klappe hatten. Mal Abwarten.


    SEG US Title
    Coole Idee, gefällt mir! :3 Bin mal gespannt wer sich so bewerben wird und ich hoffe, dass die Bewerbungen nicht so einseitig werden wo nur gesagt wird „ich will den Titel, weil ich der beste bin“, sondern dass es da auch kreative Beiträge geben wird, so dass sie sich abheben, damit man wirklich diese Person wählt.


    MATCH Dolph Ziggler vs. Kane
    Ich mag es überhaupt nicht, dass Kane Schützling genannt wird, passt einfach 0. Das Match hingegen gefiel mir aber, es war sehr ausgeglichen und beide haben gut ausgeteilt. Auch, dass man Heyman und Maria mit eingebaut hat gefiel mir. Das Finish war in Ordnung, auch wenn ich mir schon gedacht hab, dass der zig zag in dem Moment kommt, als kane ihm den Rücken zudreht und abgelenkt ist. Das Aftermath ging ebenfalls in Ordnung, nur das Ziggler so feige war, gefiel mir nicht so. Ich meine, er hat sich mit McMahon angelegt, mit Ryback, mit vielen anderen und dann hat er Schiss vor Kane, dem Frauenhasser? Mhh, merkwürdig..Kann ja sein, dass Kane als riesen Gefahr dargestellt werden soll, aber es ist Dloph f'in Ziggler!


    SEG Sting & The Miz

    Schön, dass man Miz noch mal die Chance gibt, seine Niederlage auszugleichen. Würde ihm einen Sieg echt gönnen, da er aktuell verdammt cool ist als Face. Mal schauen, was er aus dem Match macht. Der Anruf bei Sting war auch interessant, ich frag mich, wer da dran war.


    SEG Antonio Cesaro & Scott Steiner
    Cesaro find ich nach Anfangsschwierigkeiten doch jetzt mittlerweile echt cool! Hat sich den Spot echt verdient, in dem Segment wurde er auch Prima dargestellt. Steiner dann wie immer, zu Beginn fand ich sein Debüt ja echt cool, aber mittlerweile geht mir sein Gerede mit der Ausdrucksweise mehr als auf den Keks..Auch dieses daurhafte Großschreiben ist so nervig. Klar, so ne Darstellung passt zu Steiner, kann mir auch nichts anderes vorstellen Momentan, aber jede Woche der selbe Kram..Cesaro hätte den Titel echt verdient, mal schauen was er aus seiner Chance macht.


    SEG Justin Gabriel & Chris Jericho
    WTF..Justin kam hier irgendwie lächerlich rüber, nicht cool, nicht besonders, sondern einfach nur lächerlich. Mehr muss man eigentlich nicht sagen außer...CODEBREAKER! Los Jericho, du willst es doch auch!


    MATCH Batista vs. HHH
    Gut geschrieber Main Event, gefiel mir gut. Beide waren hier gut ausgeglichen und dominant dargestellt. Gerade Batze gefiel mir hier ziemlich gut. Dass er sich am Ende durchsetzen konnte, hat mich schon etwas Überrascht, weil ich dachte, dass Hunter zu unfairen Mitteln greift, aber ein cleaner Sieg ist auch cool. Freut mich für Batista.


    SEG Mark Henry & Ryback
    Henry und Ryback sind so cool, als Team wären sie unsterblich xD Ich sehs schon kommen, irgendwann werden sie ein Team und beleidigen sich immer gegenseitig aber am Ende gewinnen sie trotzdem, das wärs ^^ xD Henry hat dann jetzt wohl oder übel doch den Spitznamen Dicker von Ryback bekommen, oh man ^^ Rybacks forderung, dass Henry ihm helfen soll, nen Titel zu gewinnen, find ich auch klasse, mal sehen wie man alles weitere umsetzen wird.


    SEG Steve Austin
    Austin gefiel mir hier echt gut, schön, dass er noch mal Stellung zum Match bezogen hat. Ich blicke aber skeptisch in seine Worte, dass er meint, wieder Oben mitmischen zu wollen, mal schauen ob er es schafft seine Drohung gegen Steiner wahr zu machen, aber vielleicht ist Cesaro ja schneller. Der teil mit dem Zamboni war hier aber sehr cool geschrieben.


    SEG Aksana & Sheamus
    Mhh, Sheamus..yay..oder so. Mir kommt es so vor, als ober sowas immer sagt, wenn er verliert xD Genauso wie Lita immer meint dass sie sich jetzt auf ihre Karriere konzentriert xD Naja, mal gucken, wann Sheamus es endlich on Top schafft, als guter Heel könnte man es ihm zutrauen. Aksana dann auch wieder super, das kann noch was werden xD


    Finale
    Die Idee mit dem Weihnachtsmann war genial, haha! Grandiose Idee...Dann kam Kane und der kam so rüber wie ein kleines Kind, das über Weihnachten in den Keller gesperrt wurde ^^ Triple H war zwar cool, aber nachder Klatsche von Batze hätte er hier nicht unbedingt sein müssen, aber es hat gepasst, um Punk zurückkehren zu lassen! Fand ich gut, auch dass Miz & Cesaro ihm zu Hilfe eilten war gut gelöst. Dann Adamle und Layla xD Haha, oh man..Layla wird also wohl oder übel wieder an Adamles Seite sein, aber wie lange? Ich hoffe nicht sehr lang.


    Fazit
    War eine Solide Show! Fand einige SmackDown Ausgaben zwar besser, aber hier war auch einiges positives zu lesen. Freue mich schon auf die nächste Show und ich versuche, wieder eher zu feedbacken!